ZITAT(loslupos @ 22. Nov. 2007, 16:14)

???
warum sind in diesem forum "nur" (zumindest sehr viele) schlechtredner?
kienast war gestern besser als kuljic! warum zieht man nur ueber kienast her?
roman hat sich gestern einige gute chancen erarbeitet, jedoch haperte es am abschluss. die chancen muss man sich auch erst mal erarbeiten und die vorlage fuer kavlak war weltklasse.
ich will nicht behaupten, dass kienast die idealbesetzung ist, aber in der nati (nati-leistung zaehlt) ist er ueber linz zu stellen und ist mit kuljic gleichwertig.
Ich frage möglichst höflich: Haben wir das selbe Spiel gesehen?
Reden wir von den selben Spielern?
Diskussion sinnlos, verschiedenerer Meinung kann man nicht sein. Ich sage mal als Denkanstoß: Bevor Kienast über irgendwen zu stellen ist, sollte er mal ein Tor im Team schießen - was Kuljic und Linz schon mehrfach gelungen ist.
Dass Kuljic früher vom Platz ging, war übriges im vorhinein abgesprochen, sollte für den UEFA-Cup und Meisterschaft geschont werden und hat seit Wochen permanent Rückenprobleme, während es für Kienast bis April kein Spiel mehr gibt.
@topic: Es wird sich für Janko hoffentlich ausgehen, bis zum Teamtrainingslager Anfang Februar fit genug zu sein, um gegen Deutschland am 9.2. wenigstens mal einen Kurzeinsatz zu kriegen. Das wäre sicher auch für ihn eine tolle Sache!