Ich weiß ja nicht, ob du hier hin und wieder mitliest, aber wenn doch, dann nimm dir bitte meine folgenden Worte an dich zu Herzen.
1. Du musst mehr tun! Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an. Vor allem bei Ballbesitz der gegnerischen Defensive sieht man dich nur leicht traben oder überhaupt nur gehen oder gar stehen. Was soll das? Sieh dir im Vergleich andere Stürmer an, wie etwa Haas, Zico, oder auch den Ungustl Maierhofer, Klose etc. ... DIE ATTACKIEREN die gegnerischen Abwehrspieler!!! Ja, das darf man. Das darfst auch du!! Aber mit sowenig Einsatzbereitschaft wie zuletzt gezeigt, wird nix aus dir. DU MUSST DICH IN JEDER SEKUNDE DES SPIELES BEWEISEN UND AUFDRÄNGEN!!!!!
2. Du musst viel mehr an deinem Körper arbeiten. Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an ...wie der Lokvenc zuletzt .. dein Körper ist steif, unbeweglich, starr, statisch langsam, behäbig und daher sehr leicht für jeden Verteidiger durchschaubar. Du scheinst derzeit für deine Mitspieler eher ein Hindernis als eine Hilfe zu sein.
Versuche deinem Körper mehr Beweglichkeit, mehr Geschmeidigkeit und auch mehr Schnelligkeit zu geben - versuchs mit spezieller Gymnastik, Ballett-Tanzen, Seiltanzen, Sprinttraining und was weiß ich, was es noch alles für Möglichkeiten dafür gibt (siehe auch Slalom-Skifahrer, wie die ihre Beweglichkeit trainieren - frag in deiner Familie den Sykora Tom etc.) HANDLE, BEVOR DER ZUG FÜR DICH ABGEFAHREN IST!!!
3. Du musst auch geistig schneller und beweglicher werden. Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an und zähle nach, wie oft du schon unnötigerweise im Offside gestanden bist, schau wie oft du auf Pässe deiner Mitspieler viel zu langsam reagiert hast und daraufhin Ball- und Abspielfehler produziert bzw. bei deinem Mitspielern provoziert hast. Mehr Konzentration ist gefragt.
4. Hör endlich auf mit Ferslern, Trickserln, Gaberln und anderem Schnickschnack - das ist nicht deine Welt. Deine Stärken waren bisher immer das geradlinienige, schnörkellose Spiel mit Zug und vollstem Körpereinsatz zum Tor, Ball annehmen und Abschluss. Besinn dich wieder deiner alten Stärken und vertraue auf sie.
5. KÄMPFE und zeig allen, dass du auch zu 10000% WILLST und dass du auch KANNST!!!
In diesem Sinne alles Gute und vor allem Gesundheit für deine Zukunft, die ganz in deiner eigenen Hand liegt. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.