Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marc Janko
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis > Ehemalige Spieler und Trainer
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103
grafhugodervierte
Marc, soooo - mit deiner Leistung in den letzten Spielen - wird das nix mit der EM für dich!

Ich weiß ja nicht, ob du hier hin und wieder mitliest, aber wenn doch, dann nimm dir bitte meine folgenden Worte an dich zu Herzen.

1. Du musst mehr tun! Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an. Vor allem bei Ballbesitz der gegnerischen Defensive sieht man dich nur leicht traben oder überhaupt nur gehen oder gar stehen. Was soll das? Sieh dir im Vergleich andere Stürmer an, wie etwa Haas, Zico, oder auch den Ungustl Maierhofer, Klose etc. ... DIE ATTACKIEREN die gegnerischen Abwehrspieler!!! Ja, das darf man. Das darfst auch du!! Aber mit sowenig Einsatzbereitschaft wie zuletzt gezeigt, wird nix aus dir. DU MUSST DICH IN JEDER SEKUNDE DES SPIELES BEWEISEN UND AUFDRÄNGEN!!!!!

2. Du musst viel mehr an deinem Körper arbeiten. Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an ...wie der Lokvenc zuletzt .. dein Körper ist steif, unbeweglich, starr, statisch langsam, behäbig und daher sehr leicht für jeden Verteidiger durchschaubar. Du scheinst derzeit für deine Mitspieler eher ein Hindernis als eine Hilfe zu sein.
Versuche deinem Körper mehr Beweglichkeit, mehr Geschmeidigkeit und auch mehr Schnelligkeit zu geben - versuchs mit spezieller Gymnastik, Ballett-Tanzen, Seiltanzen, Sprinttraining und was weiß ich, was es noch alles für Möglichkeiten dafür gibt (siehe auch Slalom-Skifahrer, wie die ihre Beweglichkeit trainieren - frag in deiner Familie den Sykora Tom etc.) HANDLE, BEVOR DER ZUG FÜR DICH ABGEFAHREN IST!!!

3. Du musst auch geistig schneller und beweglicher werden. Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an und zähle nach, wie oft du schon unnötigerweise im Offside gestanden bist, schau wie oft du auf Pässe deiner Mitspieler viel zu langsam reagiert hast und daraufhin Ball- und Abspielfehler produziert bzw. bei deinem Mitspielern provoziert hast. Mehr Konzentration ist gefragt.

4. Hör endlich auf mit Ferslern, Trickserln, Gaberln und anderem Schnickschnack - das ist nicht deine Welt. Deine Stärken waren bisher immer das geradlinienige, schnörkellose Spiel mit Zug und vollstem Körpereinsatz zum Tor, Ball annehmen und Abschluss. Besinn dich wieder deiner alten Stärken und vertraue auf sie.

5. KÄMPFE und zeig allen, dass du auch zu 10000% WILLST und dass du auch KANNST!!!

In diesem Sinne alles Gute und vor allem Gesundheit für deine Zukunft, die ganz in deiner eigenen Hand liegt. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. daumenhoch.gif
InFlames
mamaaaa.gif

Der Beitrag trotzdem gut, damit wr uns nicht falsch verstehn.
alterschwede
Und da oben sieht man genau diejenige, die sich angesprochen fühlen dürfen wenn Trap auf die Besserwisser schimpft.

Wer ein bissl Ahnung von Taktik haben möchte der lese dies hier:

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...st&p=311997
InFlames
ZITAT(alterschwede @ 6. Apr. 2008, 14:28) *
Und da oben sieht man genau diejenige, die sich angesprochen fühlen dürfen wenn Trap auf die Besserwisser schimpft.

Wer ein bissl Ahnung von Taktik haben möchte der lese dies hier:

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...st&p=311997

Hätte Janko nicht die Mehrheit seiner Kopfballduelle gewinnen müssen um deine These zu stützen?
Außerdem waren auch einige Spieler, die man wirklich als Kopfballstark bezeichnen kann (z.B. Seke), am Platz.

Janko soll endlich anfangen sich selbst Chancen herauszuspielen (falls er das überhaupt kann), die Mitspieler arbeiten lassen, dürfen mMn nur wahre Vollstrecker ala Luca Toni, aber kein durchschnittlicher Österreicher (mehr ist Janko für mich nicht, wenn ihr das anders seht, dann bitte.)
alterschwede
ZITAT(InFlames @ 6. Apr. 2008, 15:58) *
Hätte Janko nicht die Mehrheit seiner Kopfballduelle gewinnen müssen um deine These zu stützen?
Außerdem waren auch einige Spieler, die man wirklich als Kopfballstark bezeichnen kann (z.B. Seke), am Platz.

Janko soll endlich anfangen sich selbst Chancen herauszuspielen (falls er das überhaupt kann), die Mitspieler arbeiten lassen, dürfen mMn nur wahre Vollstrecker ala Luca Toni, aber kein durchschnittlicher Österreicher (mehr ist Janko für mich nicht, wenn ihr das anders seht, dann bitte.)

Wenn man mit zwei Stürmern spielt dann bleibt einer üblicherweise ganz vorne. Was hat man von einem Stürmer der sich immer im Mittelfeld rumtreiben muss? Es ist auch in Österreich Sache der Mannschaft dem Stürmer Torvorlagen zu liefern.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es keinen Eckball für RBS und kaum Standards und hohe Bälle. Wenn eine Mannschaft einen zwei-Meter-Riesen drinnen hat dann versucht der Gegner üblicherweise das zu unterbinden. Ich wette wenn Janko nicht gespielt hätte, dann hätte Sturm deutlich resoluter attackiert und v.a. Jezek und Ilic mit mehr Härte die Schneid abgekauft.

Ich will hier nix "schönschreiben" aber jetzt auf ihn hinzuhauen ist sinnlos, vor allem wenn man seine Aufgabe nicht kennt. Wie gesagt: Es kommt auf die "Balance" an. Mit Leitgeb, Ilic, Jezek, Mahop hatte man einige kreative und unberechenbare Spieler, Janko bildete dazu den "Gegenpol".

Allerdings muss er sich schon noch steigern aber ich glaube da hat er noch Potential nach oben.
blau-weiss linz
ZITAT(grafhugodervierte @ 6. Apr. 2008, 11:51) *
Marc, soooo - mit deiner Leistung in den letzten Spielen - wird das nix mit der EM für dich!

Ich weiß ja nicht, ob du hier hin und wieder mitliest, aber wenn doch, dann nimm dir bitte meine folgenden Worte an dich zu Herzen.

1. Du musst mehr tun! Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an. Vor allem bei Ballbesitz der gegnerischen Defensive sieht man dich nur leicht traben oder überhaupt nur gehen oder gar stehen. Was soll das? Sieh dir im Vergleich andere Stürmer an, wie etwa Haas, Zico, oder auch den Ungustl Maierhofer, Klose etc. ... DIE ATTACKIEREN die gegnerischen Abwehrspieler!!! Ja, das darf man. Das darfst auch du!! Aber mit sowenig Einsatzbereitschaft wie zuletzt gezeigt, wird nix aus dir. DU MUSST DICH IN JEDER SEKUNDE DES SPIELES BEWEISEN UND AUFDRÄNGEN!!!!!

2. Du musst viel mehr an deinem Körper arbeiten. Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an ...wie der Lokvenc zuletzt .. dein Körper ist steif, unbeweglich, starr, statisch langsam, behäbig und daher sehr leicht für jeden Verteidiger durchschaubar. Du scheinst derzeit für deine Mitspieler eher ein Hindernis als eine Hilfe zu sein.
Versuche deinem Körper mehr Beweglichkeit, mehr Geschmeidigkeit und auch mehr Schnelligkeit zu geben - versuchs mit spezieller Gymnastik, Ballett-Tanzen, Seiltanzen, Sprinttraining und was weiß ich, was es noch alles für Möglichkeiten dafür gibt (siehe auch Slalom-Skifahrer, wie die ihre Beweglichkeit trainieren - frag in deiner Familie den Sykora Tom etc.) HANDLE, BEVOR DER ZUG FÜR DICH ABGEFAHREN IST!!!

3. Du musst auch geistig schneller und beweglicher werden. Schau dir in Ruhe die Videos deiner letzten Partien an und zähle nach, wie oft du schon unnötigerweise im Offside gestanden bist, schau wie oft du auf Pässe deiner Mitspieler viel zu langsam reagiert hast und daraufhin Ball- und Abspielfehler produziert bzw. bei deinem Mitspielern provoziert hast. Mehr Konzentration ist gefragt.

4. Hör endlich auf mit Ferslern, Trickserln, Gaberln und anderem Schnickschnack - das ist nicht deine Welt. Deine Stärken waren bisher immer das geradlinienige, schnörkellose Spiel mit Zug und vollstem Körpereinsatz zum Tor, Ball annehmen und Abschluss. Besinn dich wieder deiner alten Stärken und vertraue auf sie.

5. KÄMPFE und zeig allen, dass du auch zu 10000% WILLST und dass du auch KANNST!!!

In diesem Sinne alles Gute und vor allem Gesundheit für deine Zukunft, die ganz in deiner eigenen Hand liegt. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. daumenhoch.gif

ich sage auch, dass es janko besser kann aber das da oben stimmt nicht unbedingt

zu. 1) er ist der strafraumstürmer, die speerspitze, die bzw. ein anderer muß vorne bleiben. sonst könnte man keine konter spielen

zu. 2) hatten wir schon. er ist groß alles sieht langsamer aus, aber grundsätzlich hat er einen guten speed. siehe meßdaten vom letzten länderspiel

zu. 3) gegen sturm waren sehr viele abseitsentscheidungen sehr sehr knapp manchmal auch gleiche höhe. oft kommt es auch auf die mitspieler an, wann der pass kommt.

zu. 4) gebe ich dir recht. zur zeit trickst er zu viel

zu. 5) kämpfen kann nie schaden

ich verstehe nicht warum alle gerade janko niedermachen. es gibt auch andere die schlechte spiele hatten.

ZITAT(InFlames @ 6. Apr. 2008, 15:58) *

HALLO!! der spielertyp ist und war janko aber nie und der wird er auch nie werden
themis
vielleicht werden ab heute wieder manche leiser nach Maierhofer statt Janko schreien - war ja auch nicht gerade leicht, diese Chance zu vernebeln
bertl190
Sonntag, 06. April 2008, 20:52 Uhr

Pfiffe gegen mich...

Hey Leute,

gestern war das Heimmatch gegen Sturm welches wir zum Glück mit 3:0 gewonnen haben! Ich wurde um die 60 min ausgewechselt und bei meinem Abgang hat mich fast das ganze (HEIM???!!)-Publikum ausgepfiffen! OK,JA ich hab sch****e gespielt (wie eigentlich schon die letzten Spiele) und ich möchte EURE Reaktionen bzw Pfiffe jetzt nicht weiter kommentieren bzw beurteilen aber ein paar Sachen möcht ich schon noch loswerden nachdem ich u.a. auch mein Gästebuch durchgelesen hab!
1.) Ihr wisst schon dass ich fast 1 Jahr weg war und eine schwere Verletzung hatte u lange gar nicht wußte ob ich jemals wieder spielen kann!? Bei so langen u schweren Verletzungen ist es nicht unüblich dass man nach gewisser Zeit in ein kleines Loch fällt!!!
2.) Ich bin weder arrogant zu meinen Fans noch find ich es das allerletzte wie ich reagiert hatte bei meiner Auswechslung( wurde so in mein GB geschrieben)! Ich war schlichtweg enttäuscht von meiner Leistung und nicht von der Auswechslung selbst, und wenn dann noch die eigenen Fans ( obwohl sicher auch irgendwo berechtigt) einen lautstark auspfeiffen, zeigt mir einen Spieler weltweit der da noch ein freundliches Gesicht macht!!!!
3.) Ich hab die (angeblichen) Marc Janko-Rufe gar nicht mehr wahrgenommen weil ich gerade dabei war das Ganze für mich erstmal zu verarbeiten, schließlich war es für mich das erste Mal dass ich in meinem Stadion von meinen Fans ausgepfiffen werde (und das auch noch beim Stand von 2:0 für uns!!)
4.) Ihr könnt mir glauben dass ich selbst mein größter Kritiker bin und alles andere als zufrieden war bzw bin mit meiner derzeitigen Leistung!
5.) DANKE FÜR DIESE, FÜR MICH, NEUE ERFAHRUNG!!!!! (und das meine ich jetzt ehrlich und aufrichtig und nicht sarkastisch)

...mehr möcht ich dazu nicht sagen...

Alles Liebe, euer Marc

hp janko!
Mike_10
ZITAT(bertl190 @ 6. Apr. 2008, 21:45) *
Sonntag, 06. April 2008, 20:52 Uhr

Pfiffe gegen mich...

Hey Leute,

gestern war das Heimmatch gegen Sturm welches wir zum Glück mit 3:0 gewonnen haben! Ich wurde um die 60 min ausgewechselt und bei meinem Abgang hat mich fast das ganze (HEIM???!!)-Publikum ausgepfiffen! OK,JA ich hab sch****e gespielt (wie eigentlich schon die letzten Spiele) und ich möchte EURE Reaktionen bzw Pfiffe jetzt nicht weiter kommentieren bzw beurteilen aber ein paar Sachen möcht ich schon noch loswerden nachdem ich u.a. auch mein Gästebuch durchgelesen hab!
1.) Ihr wisst schon dass ich fast 1 Jahr weg war und eine schwere Verletzung hatte u lange gar nicht wußte ob ich jemals wieder spielen kann!? Bei so langen u schweren Verletzungen ist es nicht unüblich dass man nach gewisser Zeit in ein kleines Loch fällt!!!
2.) Ich bin weder arrogant zu meinen Fans noch find ich es das allerletzte wie ich reagiert hatte bei meiner Auswechslung( wurde so in mein GB geschrieben)! Ich war schlichtweg enttäuscht von meiner Leistung und nicht von der Auswechslung selbst, und wenn dann noch die eigenen Fans ( obwohl sicher auch irgendwo berechtigt) einen lautstark auspfeiffen, zeigt mir einen Spieler weltweit der da noch ein freundliches Gesicht macht!!!!
3.) Ich hab die (angeblichen) Marc Janko-Rufe gar nicht mehr wahrgenommen weil ich gerade dabei war das Ganze für mich erstmal zu verarbeiten, schließlich war es für mich das erste Mal dass ich in meinem Stadion von meinen Fans ausgepfiffen werde (und das auch noch beim Stand von 2:0 für uns!!)
4.) Ihr könnt mir glauben dass ich selbst mein größter Kritiker bin und alles andere als zufrieden war bzw bin mit meiner derzeitigen Leistung!
5.) DANKE FÜR DIESE, FÜR MICH, NEUE ERFAHRUNG!!!!! (und das meine ich jetzt ehrlich und aufrichtig und nicht sarkastisch)

...mehr möcht ich dazu nicht sagen...

Alles Liebe, euer Marc

hp janko!

Ich stimme ihm zu fand es wirklich schlecht von den "Fans" dass er so ausgepfiffen wurde das gibt es auch nur ihn Salzburg.
Denn ich glaube kaum, dass ein Toni wenn er schlecht spielt und ausgewechselt wird dass er ausgepfiffen wird.

Einfach nur traurig von manchen "Fans"
Ranzbert
marc hat gestern echt schlecht gespielt. aber den eigenen spieler auspfeifen ist sowas von blöd! da kann ich mir gleich selbst ins knie schießen, das zeugt von gleich viel intelligenz! ja glauben diese idioten denn, dass ein spieler nächstes mal besser spielt, weil er von den eigenen fans ausgepfiffen wurde? das verunsichert nur zusätzlich, sonst nichts! gelbekarte.gif
glatze
ZITAT(themis @ 6. Apr. 2008, 18:12) *
vielleicht werden ab heute wieder manche leiser nach Maierhofer statt Janko schreien - war ja auch nicht gerade leicht, diese Chance zu vernebeln

niemand hier schreit nach maierhofer statt janko... wo hast du das gelesen? dass maierhofer 3-4 spiele gut gespielt hat und marc schon länger weniger gut, heißt nicht, dass wir marc gegen den unsym. rapidler tauschen wollen/würden ...

zum homepagebericht von marc möcht ich sagen, dass ich es eigenartig finde.... soll das heißen man darf die unzufriedenheit über seine leistung nicht mal mit pfiffen kund tun ?? (ich war nicht im stadion und ich kann nicht pfeifen redface.gif , also spreche ich über die anderen) aber ich finde leute, die sich sonst die seele aus dem leib schreien für ihn und die mannschaft, haben auch das recht kritik zu üben ...

und der spielstand von 2:0 hat nix mit seiner leistung zu tun, also was findet er eigenartig? ich finde es eigenartig, dass viele einen fan nur dann als wahren fan bezeichnen, wenn dieser bedingungslos für seine mannschaft jubelt und applaudiert...

zum schluss wünsche ich marc für das kommende jahr eine verletzungsfreie vorbereitung und ich bin mir sicher, dass er dann wieder der alte brandgefährliche stürmer wird!
bertl190
ich wäre sowieso mal für mark janko gesang!! zickler bekommt den sogar beim aufwärmen in der halbzeit!! janko braucht selbstvertrauen und wir mussen ihm dabei helfen!!
Antibus
ZITAT(glatze @ 6. Apr. 2008, 22:07) *
niemand hier schreit nach maierhofer statt janko... wo hast du das gelesen? dass maierhofer 3-4 spiele gut gespielt hat und marc schon länger weniger gut, heißt nicht, dass wir marc gegen den unsym. rapidler tauschen wollen/würden ...

zum homepagebericht von marc möcht ich sagen, dass ich es eigenartig finde.... soll das heißen man darf die unzufriedenheit über seine leistung nicht mal mit pfiffen kund tun ?? (ich war nicht im stadion und ich kann nicht pfeifen redface.gif , also spreche ich über die anderen) aber ich finde leute, die sich sonst die seele aus dem leib schreien für ihn und die mannschaft, haben auch das recht kritik zu üben ...

und der spielstand von 2:0 hat nix mit seiner leistung zu tun, also was findet er eigenartig? ich finde es eigenartig, dass viele einen fan nur dann als wahren fan bezeichnen, wenn dieser bedingungslos für seine mannschaft jubelt und applaudiert...

zum schluss wünsche ich marc für das kommende jahr eine verletzungsfreie vorbereitung und ich bin mir sicher, dass er dann wieder der alte brandgefährliche stürmer wird!

wenn diejenigen die wegen jedem scheiß zum pfeifen beginnen nur auch mal was positives schrein würden wärs ja nicht sooo schlimm nur sind diejenigen die unsere spieler auspfeifen nunmal meistens jene sitzer die über 90 minuten das maul nicht aufbekommen ausser es gibt irgendwas zum motschgern bzw zu kritisieren da sind sie dann nämlich ganz groß dabei
glatze
ZITAT(Antibus @ 6. Apr. 2008, 22:14) *
wenn diejenigen die wegen jedem scheiß zum pfeifen beginnen nur auch mal was positives schrein würden wärs ja nicht sooo schlimm nur sind diejenigen die unsere spieler auspfeifen nunmal meistens jene sitzer die über 90 minuten das maul nicht aufbekommen ausser es gibt irgendwas zum motschgern bzw zu kritisieren da sind sie dann nämlich ganz groß dabei

da hast du nicht unrecht, aber den jubelnden gestehe ich auch die kritik zu... und beim rest muss man sich fragen, ob sie nicht auch das recht dazu haben, weil sie immerhin ein paar stunden und euros opfern... aber darüber kann man sicher streiten...
Antibus
ZITAT(glatze @ 6. Apr. 2008, 22:19) *
da hast du nicht unrecht, aber den jubelnden gestehe ich auch die kritik zu... und beim rest muss man sich fragen, ob sie nicht auch das recht dazu haben, weil sie immerhin ein paar stunden und euros opfern... aber darüber kann man sicher streiten...

das recht zu kritisieren hat ansich ja eh jeder nur muss man sich halt auch mal überlegen wann man wen kritisiert der marc war wie er ja selbst geschrieben hat lange verletzt und hat gleich nachdem er wieder fit war wie am fließband getroffen jetzt läufts mal ein paar spiele nicht so gut für ihn (was nach eineinhalb jahren verletzungsdauer ja wohl auch mal passieren darf) und schon soll er der buhmann sein sry aber das kann man einfach nicht akzeptieren

marc wird sich sicher wieder fangen und auch wieder seine leistung bringen hoffentlich geht sichs bis zur em noch aus würde ihm sicher auch viel selbstvertrauen für die nächste saison geben
Ademir
Er war sehr schwach gestern, aber die Piffe hat er sich nicht verdient, fand ich nicht gut. Arrogant finde ich ihn überhaupt nicht, im Gegenteil, er war z.B. einer der wenigen, die sich nach dem Rapidspiel von den Fans verabschiedet haben. Er hat sicher noch Luft nach oben, aber er wird einen Gang zulegen müssen, wenn er so weiter macht, wird er ein ewiges Talent. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß im Sommer ein neuer Stürmer kommen wird (damit meine ich jetzt nicht unbedingt Maierhofer).
alterschwede
Was ihn nicht umbringt macht ihn härter. Einmal ist er halt der Buhmann und das nächste Mal wieder der Hero. Gehört auch zum Leben eines Profi-Fußballers.
LordVader
Die Pfiffe bei der Auswechslung fand ich dermaßen unnötig. Janko war bemüht doch ist nicht in Form. Bekam 2-3mal einen genialen Pass von Ilic und war jedesmal den Schritt vorne, wenn er in Form ist dann ist er halt das eine Mal den Schritt nicht zu weit vorne und zieht alleine aufs Tor.
Diesmal ist ihm halt nix gelungen, aber das wird sich auch wieder ändern.
FunMax
Ach Marc, nimm dir das nicht so zu Herzen. Das war doch schon immer so in Salzburg. Bei uns wird ja sogar gepfiffen wenn man bei 2:0 einen Gang zurück schaltet oder jemand den 2. Fehlpass produziert. Auf der Ost z.B. da gibts Deppen, die haben ganz offensichtlich keine Ahnung von Fußball aber die sudern das ganze Spiel hindurch, schreien Schimpfwörter zu den eigenen Spielern und pfeiffen - damit sie halt pfeiffen denk ich.

Lass dich dadurch nicht unterkriegen, du kommst schon wieder in Fahrt.
LordVader
ZITAT(glatze @ 6. Apr. 2008, 21:07) *

Weil er zumindest versucht hat. ICh bin auch der Meinung dass man als Fan die Unzufriedenheit durch Pfiffe kundtun kann, aber gestern war es wirklich unnötig. Er ist halt nicht in Form, ein Zico wurde nie ausgepfiffen, auch als er mal nicht so in Form war.
RBS Fan - Stiege 19
ZITAT(LordVader @ 6. Apr. 2008, 22:21) *
Die Pfiffe bei der Auswechslung fand ich dermaßen unnötig. Janko war bemüht doch ist nicht in Form. Bekam 2-3mal einen genialen Pass von Ilic und war jedesmal den Schritt vorne, wenn er in Form ist dann ist er halt das eine Mal den Schritt nicht zu weit vorne und zieht alleine aufs Tor.
Diesmal ist ihm halt nix gelungen, aber das wird sich auch wieder ändern.

Die EM ist wohl vorbei für ihn!
Und das ist auch kein Wunder!

Janko war eine halbe Saison in überform, nun ist er nicht in Form!
Die Frage ist nur wo liegt seine normale Form??
Ist er wirklich so gut, oder glauben viele nur das er so gut wäre??
Ademir
ZITAT(RBS Fan - Stiege 19 @ 7. Apr. 2008, 09:29) *
Die EM ist wohl vorbei für ihn!
Und das ist auch kein Wunder!

Janko war eine halbe Saison in überform, nun ist er nicht in Form!
Die Frage ist nur wo liegt seine normale Form??
Ist er wirklich so gut, oder glauben viele nur das er so gut wäre??

Janko spielte gut, war nicht in Überform. Er hat ein paar Tore gemacht und das hat einige Schwächen überdeckt. Nach seiner langen Verletzung gehts eben nicht nur steil nach oben, ist aber normal.
Deine Frage ist aber schon berechtigt: was darf man sich von Marc als Normalform erwarten und kann er Zickler als Nr.1 im Sturm ersetzen?
grafhugodervierte
Die Pfiffe bei seinem Austausch fand ich auch unnötig.
chrischinger86
Unnötig ja, aber nicht unberechtigt! Er war echt total schwach. Mahop hätte eigentlich nicht ausgetauscht werden müssen sondern Janko. Zickler hätte ich aufgrund seiner Verletzung gar nicht spielen lassen. Den hätte man schonen können und Janko hätte ich für Aufhauser rausgenommen. Mahop hätte sich eine längere Spieldauer verdient.
Antibus
ZITAT(chrischinger86 @ 7. Apr. 2008, 12:30) *
Unnötig ja, aber nicht unberechtigt! Er war echt total schwach. Mahop hätte eigentlich nicht ausgetauscht werden müssen sondern Janko. Zickler hätte ich aufgrund seiner Verletzung gar nicht spielen lassen. Den hätte man schonen können und Janko hätte ich für Aufhauser rausgenommen. Mahop hätte sich eine längere Spieldauer verdient.

vllt war mahop ja müde ist immerhin sehr viel gelaufen

und einen spieler wegen zwei schwachen spielen nach einer so langen verletzungspause auszupfeifen ist sehr wohl unberechtigt der marc ist ein mensch und keine maschine und braucht nunmal zeit bis er wieder da ist wo er vor zwei jahren noch gewesen ist, das geht nunmal nicht innerhalb weniger wochen
blau-weiss linz
gratulation 1 tor und eine vorlage in 40 minuten. auch wenn er nicht in hochform ist, ist er anscheinend trotzdem immer für ein tor gut. die ständigen kritiker werden aber sicher wieder etwas zum aussetzen haben
Semo
ZITAT(blau-weiss linz @ 13. Apr. 2008, 06:34) *
gratulation 1 tor und eine vorlage in 40 minuten. auch wenn er nicht in hochform ist, ist er anscheinend trotzdem immer für ein tor gut. die ständigen kritiker werden aber sicher wieder etwas zum aussetzen haben

Ich habe überhaupt nichts zum Aussetzten biggrins2.gif

Ich muss dir recht geben, er ist nicht in Hochform aber sehr Torgefährlich, wie man gesehen hat war er fast jeden Minute am Ball faehnchen.gif

mfg
Smackdown
Meistens steht Janko einfach am richtigen Platz und hat dann kein Problem mehr den Ball einzulochen aber gegen Mattersburg hat er wirklich gut gespielt.
Sekagya_Salzburg
ZITAT(blau-weiss linz @ 13. Apr. 2008, 06:34) *

Weiss nicht wen du jetzt damit meinst,aber
ich freu mich total für den Marc,der seinen
Torriecher mal wieder unter Beweis gestellt hat!
Ranzbert
War ein super Tor gestern! Hoffentlich trifft er auch in den letzten beiden Spielen, dann hat er noch eine Chance, ins Team für die EURO zu kommen!
Salzburg-Bis in den Tod
ZITAT(Ranzbert @ 13. Apr. 2008, 13:19) *
War ein super Tor gestern! Hoffentlich trifft er auch in den letzten beiden Spielen, dann hat er noch eine Chance, ins Team für die EURO zu kommen!

Ja ich hoffe es auch für ihn und für Österreich das er bei da EM dabei ist! Denn er hat einen Torriecher und das kann man nicht von vielen österreichischen Spielern behaupten!
RBS Fan - Stiege 19
ZITAT(Smackdown @ 13. Apr. 2008, 11:51) *
Meistens steht Janko einfach am richtigen Platz und hat dann kein Problem mehr den Ball einzulochen aber gegen Mattersburg hat er wirklich gut gespielt.

Ja er hat ganz toll gespielt!
Bist du blind?

Ich will ja nicht sagen, dass er schlecht ist, er trifft ja wenn der Ball richtig kommt!
Aber er spielt selbst zu wenig mit!

Für die EM, wo ich ihm wünsche dass er dabei ist, obwohl er von der derzeitigen Form her wohl kein Fixstarter ist, braucht er eine richtige Leistungsexplosion!
johan.vonlanthen
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Er hat vor allem in den Spielen gegen Rapid und Mattersburg wirklich nicht gut gespielt, doch auch dort hatte er Torchancen bzw. Torerfolg verbuchen können. Richtig sorgen würde ich mich, wenn er über 90 Minuten keine Chance bekommt. Dann wäre er ein Problemfall, so sind das Problem eher seine ständigen Verletzungspausen, sonst wäre er eine echte Waffe für die Bullen. Doch man sieht am Beispiel Janko auch wieder wie abhängig man von einem Alex Zickler ist. Ohne seine Tore geht nicht wirklich viel im Sturm. Da muss dringend was getan werden im Sommer, auch wenn Janko dadurch vielleicht seinen Stammplatz verliert.
Dumi
ZITAT(johan.vonlanthen @ 17. Apr. 2008, 15:12) *
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Er hat vor allem in den Spielen gegen Rapid und Mattersburg wirklich nicht gut gespielt, doch auch dort hatte er Torchancen bzw. Torerfolg verbuchen können. Richtig sorgen würde ich mich, wenn er über 90 Minuten keine Chance bekommt. Dann wäre er ein Problemfall, so sind das Problem eher seine ständigen Verletzungspausen, sonst wäre er eine echte Waffe für die Bullen. Doch man sieht am Beispiel Janko auch wieder wie abhängig man von einem Alex Zickler ist. Ohne seine Tore geht nicht wirklich viel im Sturm. Da muss dringend was getan werden im Sommer, auch wenn Janko dadurch vielleicht seinen Stammplatz verliert.

Ich habe vom Mattersburg-Spiel in Errinnerung, dass er viele Bälle mit dem Kopf abgelegt hatte und er im Vergleich zu Zickler eindeutig präsenter war. Bei Zickler läuft im Moment gar nix rund.
rbs2008
Aber leider zeigt er das vorhandene Potential nur viel zu selten. Der könnte noch viel mehr ohne seine Verletzungen. Schade, aber wenn er dieses Verletzungspech nicht ablegt, wird er irgendwann kein Stammspieler mehr sein, denn das kann sich ein Trainer nicht leisten auf einen Spieler zu setzen, hinter dessen langfristigen Einsätzen stets ein Fragezeichen steht. So leid es mir auch tut aber entweder er bleibt jetzt mal länger vom Verletzungsteufel verschont, oder es wird wohl nix mit einem Stammplatz unter Co.
Sekagya_Salzburg
ZITAT(RBS Fan - Stiege 19 @ 17. Apr. 2008, 15:30) *
Ja er hat ganz toll gespielt!
Bist du blind?

Ich will ja nicht sagen, dass er schlecht ist, er trifft ja wenn der Ball richtig kommt!
Aber er spielt selbst zu wenig mit!

Für die EM, wo ich ihm wünsche dass er dabei ist, obwohl er von der derzeitigen Form her wohl kein Fixstarter ist, braucht er eine richtige Leistungsexplosion!

Schön und gut,aber willst du jetzt behaupten,dass er schlecht spielt und dabei konstant Tore schiesst?!?
Das würde irgendwie nicht zusammenpassen,denn ein Stürmer wird an Toren gemessen
und die macht Janko ohne Zweifel...

Dumi
Ich fand es heute eine Sauerei vom Trap ihn nicht mal eine Minute einzuwechseln. So nimmt er ihm jegliche Chance auf einen Platz im Euro-Kader, während Hoffer und Maierhofer gegen letztklassige Verteidiger treffen dürfen und hochgelobt werden. eviltongue.gif
DerGolser
ZITAT(Dumi @ 20. Apr. 2008, 22:13) *
Ich fand es heute eine Sauerei vom Trap ihn nicht mal eine Minute einzuwechseln. So nimmt er ihm jegliche Chance auf einen Platz im Euro-Kader, während Hoffer und Maierhofer gegen letztklassige Verteidiger treffen dürfen und hochgelobt werden. eviltongue.gif

Also beim Sardinien Camp ist er aus meiner Sicht auf alle Fälle dabei, bleibt nur zu hoffen das seine langfristige Verletzung bis dahin inklusive aller Nebenerscheinung abgeklungen ist, und er sich in Sardinien aufdrängen kann...

Weil momentan ist er noch Nicht bei den 100% bei die wir ihn bei der EM dringend bräuchten...

Janko 4 Österreich
sayk
ZITAT(Dumi @ 20. Apr. 2008, 22:13) *

also hoffer ist ein kandidat den ich schon mitnehmen würde .... vor allem ist es ein typ den wir sonst nur mit harnik haben, antrittsstark und auch mal ein 1gegen1 suchend - aber der hält ja bekanntermaßen immer nur 45min durch ...

maierhofer hingegen hat derzeit halt einen lauf - sicher kein schlechtes positionsspiel und logischerweise kopfballstark - janko ist aber technisch sicher weit besser und hat die anderen qualitäten eines maierhofers genauso .... aber er ist halt grad im kompletten formtief, während maierhofer ganz oben schwimmt ...
leider ists halt eine momentaufnahme die zählt ... für die 3-4 spieler bei der em ... und derzeit würde selbst ich maierhofer vor janko stellen :(

ich hoff das ändert sich noch! smile.gif
woella
bezüglich maierhofer - janko

hicke muss beide auf sardinien mitnehmen, derjenige, der am ende dieses trainingslagers der bessere ist, soll mit zur euro... glaub nicht das hicke 2große brecher mitnimmt

maierhofer ist in top form
jedoch janko nicht, da is noch viel viel luft nach oben, dadurch glaube ich wäre marc die bessere entscheidung, in 46 tagen kann man bei ihm noch viel rausholen

alles gute marc!!
Stmk01
Ich denke auch dass beide mit sollten. Im Trainingslager sollte es sich dann entscheiden wer mitdarf. Maierhofer muss auch erstmal zeigen dass er das auch außerhalb von Rapid hinbekommt.

Zwei große Stürmer sind sicherlich zuviel für die EM. Hoffe sehr für Janko dass er sich im Trainingslager fangen wird und richtig in Form kommen wird. Denn ich halte ihn für technisch stärker als Maierhofer.
chrischinger86
Also wir haben sicherlich gute Stürmer und was bringt ein Janko, wo man nie weiß wegen seinen ständigen Verletzungen ob er diesen Belastungen stand hält. Ich würde es verstehen, wenn er zuhause bleiben muss. Außerdem kann ich mich auch an einen Kevin Kuranyi errinnern, der auch nicht bei der WM 2006 dabei war und danach einen Riesenschritt in seiner Entwicklung machte. Vielleicht sollte man das auch bei Janko hoffen. Und das Nationalteam gibt es ja auch noch nach der Euro. Wer weiß ob es so gut ist, wenn man bei der Euro dabei ist, so wie man sich gegen Niederlande den Sieg klauen ließ gibt es vielleicht bei der Euro auch nur Prügel, obwohl wir das bessere Team waren.
Dumi
Ich weiß nicht, warum hier so viele von ständigen Verletzungen bei ihm sprechen. Gut, aufgrund seiner Größe gab es Wachstumsprobleme, die mühsam bereinigt worden sind und er dann beim Comeback fürchterlich vom GAK-Gegenspieler zamgeschnitzt wurde. Aber das kann jedem Fußballer passieren, und seitdem kann ich mich auch nicht an die kleinste Verletztung bei ihm erinnern. Die beiden schlimmen Verletzungen sind Geschichte.
Semo
ZITAT(Dumi @ 23. Apr. 2008, 16:32) *
Ich weiß nicht, warum hier so viele von ständigen Verletzungen bei ihm sprechen. Gut, aufgrund seiner Größe gab es Wachstumsprobleme, die mühsam bereinigt worden sind und er dann beim Comeback fürchterlich vom GAK-Gegenspieler zamgeschnitzt wurde. Aber das kann jedem Fußballer passieren, und seitdem kann ich mich auch nicht an die kleinste Verletztung bei ihm erinnern. Die beiden schlimmen Verletzungen sind Geschichte.

Ja stimmt, aber trotzdem ist er immer mit voller Leistung zu bewundern, also von ihm kann man nächste Saison noch viel erwarten, hoffe das er dann wieder in der Startelf ist wie sooft in dieser Saison.

mfg faehnchen.gif
princess_sparkle
Marc schafft das schon, er ist ein guter spieler und soll sich nicht untergriegen lassen, Trap weiß einfach nicht was er tut.
ja ich glaube schon, das er bei Adriansse eine gute Chance hat, neben Zickler immer aufzulaufen.
Ich hoffe es zumindest, denn Mahop und Rakic kann man vergessen.

Viel Glück Marc!!!!
alterschwede
Nicht grad Goalgetter-mäßig wie er da allein vorm Goalie gekniffen hat und lauwarm zu Kovac spielte. fuercht.gif
Da merkt man dass sein Selbstvertrauen nicht auf der Höhe ist, vom Können her macht er den mit einer Arschbacke rein.
gizmo
ZITAT(alterschwede @ 26. Apr. 2008, 21:01) *
Nicht grad Goalgetter-mäßig wie er da allein vorm Goalie gekniffen hat und lauwarm zu Kovac spielte. fuercht.gif
Da merkt man dass sein Selbstvertrauen nicht auf der Höhe ist, vom Können her macht er den mit einer Arschbacke rein.

Hab ich mir in der Zusammenfassung auch gedacht. Mit etwas mehr Selbstvertrauen, und das hat er normalerweise haut er den locker selbst rein.
Hat jemand das Spiel komplett gesehen. Wie hat er sich sonst so angestellt? Warum wurde er ausgetauscht? Hoffentlich nicht verletzt?
Michael_19
ZITAT(gizmo @ 26. Apr. 2008, 21:36) *
Hab ich mir in der Zusammenfassung auch gedacht. Mit etwas mehr Selbstvertrauen, und das hat er normalerweise haut er den locker selbst rein.
Hat jemand das Spiel komplett gesehen. Wie hat er sich sonst so angestellt? Warum wurde er ausgetauscht? Hoffentlich nicht verletzt?

Ich war bei meinem Bruder und hab es auf Premiere gesehen aber leider nur auf der Konferenz schaltung, aber warum und wies er Ausgewchskelt wurde würde ich auch gerne wissen?
Semo
ZITAT(Michael_19 @ 26. Apr. 2008, 23:16) *
Ich war bei meinem Bruder und hab es auf Premiere gesehen aber leider nur auf der Konferenz schaltung, aber warum und wies er Ausgewchskelt wurde würde ich auch gerne wissen?

Das war sicher eine Trappatoni Auswechslung, weil Mahop ist ja so ein "Talent" wie ich in meiner Zeitung gelesen habe als er sein Erstes Tor geschossen hat, sonst kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Vielleicht wurde es Janko zuviel immerhin ist er noch nicht ganz auf der Spitze seiner Leistung, wegen seiner Verletzung die er gehabt hatte?

mfg lasshoeren.gif
Klexi
ich glaube momentan auch das maierhofer die besseren karten hat wenngleich janko in form sicher um Welten besser ist als dieser maierhofer aber zur euro ists nicht mehr lang und ob er in dieser kurzen zeit wieder in form kommt ist zu bezweifeln denn selbstvertrauen und so baut man eher in ernsthaften partien auf und nicht unbedingt in einem trainingslager aber ich hoffs für ihn wenn nicht ists "für uns" auch nicht schlimm dann haben wir in der nächsten saison einen fitten und vorallem heissen janko der bei der euro nicht bei den debakeln dabei war aber wie gesagt ich wünsch es ihm das ers schafft.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.