Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marc Janko
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis > Ehemalige Spieler und Trainer
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102
menehune
ZITAT(LordVader @ 17. May. 2009, 19:44) *
Und welche Erfolge hatte der Schneckerl in diesem Jahrhundert? Unbestritten aber dass er als Trainer besser ist. wink.gif

DANKE MARC FÜR BISHER 39 Tore in dieser Meisterschaft!!!!!!

sorry, missverständlich bzw. unvollständig ausgedrückt..ich meinte prohaska kann mit der vergangenheit leben, stolz darauf zurückblicken ohne sich aber all wichtig zu nehmen, sondern stattdessen selbstbewusst in der gegenwart zu stehen. bei krankl hab ich das gefühl er will zwar noch, kann aber nicht mehr und ist deswegen frustriert.
(prohaska, hat zumindest auch als trainer erfolge einfahren können)

der goldene schuh ist mmn wertvoller als der rekord von krankl, wobei, will janko diesen gewinnen wird wohl auch die 41er grenze fallen müssen..
bertl190
ZITAT(menehune @ 17. May. 2009, 20:17) *
sorry, missverständlich bzw. unvollständig ausgedrückt..ich meinte prohaska kann mit der vergangenheit leben, stolz darauf zurückblicken ohne sich aber all wichtig zu nehmen, sondern stattdessen selbstbewusst in der gegenwart zu stehen. bei krankl hab ich das gefühl er will zwar noch, kann aber nicht mehr und ist deswegen frustriert.
(prohaska, hat zumindest auch als trainer erfolge einfahren können)

der goldene schuh ist mmn wertvoller als der rekord von krankl, wobei, will janko diesen gewinnen wird wohl auch die 41er grenze fallen müssen..

etoó hat auch schon getroffen!! das spiel dauert nich ca. 15 min!
Wmaci88
was ist eigtl. wenn die beiden am ende gleich viele pkt. haben?
Mike_10
ZITAT(Wmaci88 @ 17. May. 2009, 20:43) *
was ist eigtl. wenn die beiden am ende gleich viele pkt. haben?

Dann gibt es zwei goldene Schuh Gewinner.
Michael_19
ZITAT(Mike_10 @ 17. May. 2009, 20:47) *
Dann gibt es zwei goldene Schuh Gewinner.

Hoffentlich nicht das dan Eto`o bevorzugt wird wegen der besseren Liga
bertl190
Eto'o vergab in der Nachspielzeit einen Elfmeter.
THS
Eto'o verschießt in der Nachspielzeit einen Elfer - Mark bleibt also weiterhin in Führung, außer Forlan schießt heute noch 3 Tore gegen Valencia smile.gif
gizmo
Barcelona spielt auch am 31.05 das letzte Spiel. Allerdings beginnen die erst um 17:00. Sollte Janko also bis dahin noch führen in der Goldenen Schuh Wertung heißts trotzdem noch etwas warten/zittern.

Aber ich denke, wen man jetzt befreit aufspielen kann und eigentlich nur mehr versuchen muss Janko mit Bällen zu füttern sollte er schon noch ein paar Tore machen können. Barca könnte das gleiche aber auch mit Eto`o machen.

Marc Janko!!!!!!!! Du schaffst das
THS
Ich bin gespannt, ob Eto'o vor dem Champions League Finale vielleicht geschont wird. Der Titel des Goldenen Schuhs ist sicher bei weitem nicht wo wichtig wie der des Champions League Sieges?

Im Übrigen hat Diego Forlan auch schon ein Tor geschossen. sad.gif Derzeit ist Halbzeit in Madrid.
Bif-Bof
Eto'o hat heute auch wieder ein Tor geschossen, gleich in Minute 9

Wie ist jetzt das Ranking?
Ich denke Janko müsste noch 0,5 vorne liegen oder?
Detlef
ZITAT(ecolor @ 17. May. 2009, 13:23) *
zurück zu Janko, ich glaube in Graz wird er nicht treffen.

Ich denke schon, dass er treffen wird. Grazer Abwehr ist ja nicht gerade sattelfest.
vratilokvencsuperstar
ich freu mich jetzt schon auf das video mit allen (42!) saisontreffern
Bif-Bof
ZITAT(vratilokvencsuperstar @ 18. May. 2009, 00:14) *
ich freu mich jetzt schon auf das video mit allen (42!) saisontreffern

genau

und dann könnten wir ein Voting veranstalten um ein Ranking zu erstellen (falls sich jemand die Arbeit antut :-)
chief
ZITAT(Bif-Bof @ 18. May. 2009, 00:18) *
genau

und dann könnten wir ein Voting veranstalten um ein Ranking zu erstellen (falls sich jemand die Arbeit antut :-)

die tore ggn rapid und das eine ggn mattersburg waren die besten.
Mike_10
ZITAT(chief @ 18. May. 2009, 09:25) *
die tore ggn rapid und das eine ggn mattersburg waren die besten.

Bis jetzt....... lechz.gif
Figi
ZITAT(Mike_10 @ 18. May. 2009, 09:46) *
Bis jetzt....... lechz.gif

weisst du schon mehr als wir...? wink.gif
Römerquelle
ZITAT(Bif-Bof @ 17. May. 2009, 22:02) *
Eto'o hat heute auch wieder ein Tor geschossen, gleich in Minute 9

Wie ist jetzt das Ranking?
Ich denke Janko müsste noch 0,5 vorne liegen oder?

Janko 58,5
Eto'o 58,0
Forlan 56,0

Für Villa, Grafite und Dzeko dürfte der Zug wohl abgefahren sein.
vratilokvencsuperstar
besteht die gefahr, dass jankovic im falle einer gelben karte in graz gegen altach gesperrt ist?
ogris
ZITAT(vratilokvencsuperstar @ 18. May. 2009, 22:49) *
besteht die gefahr, dass jankovic im falle einer gelben karte in graz gegen altach gesperrt ist?

lt. bundesliga-hp hält er dzt. bei 7 gelben, also nein.
LordVader
Und außerdem braucht er jetzt ohnehin nicht mehr übermotiviert einem nachrennen und den dann umgrätschen. wink.gif SOlange er eine Rote bekommt. (Wobei, das sollte man beim Rapid Verein BUndesliga nicht verschrein.)
f|33tStA
Marc Janko: Mit Meister-Kater zu den Journalisten
Kein Schlaf! Bullen-Stürmer Marc Janko hatte am Montagmorgen einen Termin bei Journalisten. Und Kopfschmerzen. Geschlafene Minuten nach der Meisterfeier: Null. Wie er den Termin samt Mutter Eva rumbog? Mit Sonnenbrille.

Hier das Video zum Download lolol.gif kotz.gif lolol.gif
alterschwede
ZITAT(f|33tStA @ 22. May. 2009, 09:14) *
Marc Janko: Mit Meister-Kater zu den Journalisten
Kein Schlaf! Bullen-Stürmer Marc Janko hatte am Montagmorgen einen Termin bei Journalisten. Und Kopfschmerzen. Geschlafene Minuten nach der Meisterfeier: Null. Wie er den Termin samt Mutter Eva rumbog? Mit Sonnenbrille.

Hier das Video zum Download lolol.gif kotz.gif lolol.gif

Naja, eine "leichte" Verwirrung und "etwas" Müdigkeit ist ihm anzumerken. zunge.gif
FunMax
biggrins.gif

Super!
menehune
mit kater im haubschrauber zu fliegen ist natürlich ned schlecht biggrins.gif
Mike_10
Es sei ihm vergönnt! biggrins.gif
linkinPark
ha, das video ist wirklich nur geil! lachgarantie! laugh.gif
Bif-Bof
ZITAT(LordVader @ 19. May. 2009, 10:51) *
Und außerdem braucht er jetzt ohnehin nicht mehr übermotiviert einem nachrennen und den dann umgrätschen. wink.gif SOlange er eine Rote bekommt. (Wobei, das sollte man beim Rapid Verein BUndesliga nicht verschrein.)

und trotzdem hat er eine gelbe Karte kassiert,...
Mike_10
ZITAT(Bif-Bof @ 22. May. 2009, 13:14) *

Wobei man bei der Aktion auch Foul für Janko geben. Auch in der ersten Halbzeit war eine ähnliche Elfersituation.
LordVader
ZITAT(Bif-Bof @ 22. May. 2009, 13:14) *

Ja für Kritik, aber nicht dafür dass er wen umgschnittn hat. War zwar kein Elfer, aber die Reklamation hat eigentlich nicht sehr heftig ausgesehen, aber wir wissen ja die Onkel Stuchlik bei sowas reagiert.
glatze
ZITAT(linkinPark @ 22. May. 2009, 11:35) *
ha, das video ist wirklich nur geil! lachgarantie! laugh.gif

von mir hat er auf alle fälle hubschrauberverbot nach dem artikel von heute auf orf.at ...

http://oesterreich.orf.at/ooe/stories/363846/

fuercht.gif

ps: ach vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass der artikel nix mit marc zu tun hat... ned dass uns irgendwer einen herzinfarkt kriegt...
mayul
noch kein tor von eto'o zur halbzeit ausgezeichnet.gif
Mike_10
ZITAT(johann_k @ 23. May. 2009, 21:49) *
noch kein tor von eto'o zur halbzeit ausgezeichnet.gif

Auch Forlan hat noch nicht getroffen. smile.gif
Mike_10
Eto'o wurde soeben in der 60. Minute ausgewechselt.
woetinga
Forlan hat gerade eins geschossen
Mike_10
ZITAT(woetinga @ 23. May. 2009, 22:31) *

Gerade sein zweites Tor geschossen und damit der Führende. dry.gif
alterschwede
ZITAT(woetinga @ 23. May. 2009, 22:31) *

Es wird auf jeden Fall sehr knapp. Ich hoffe dass er gegen Altach zweimal trifft, dann wäre er zumindest gleichauf mit Krankl.
merkur777
Und Forlan zum dritten. Leider ist der goldene Schuh jetzt weg.
woetinga
ZITAT(Mike_10 @ 23. May. 2009, 22:33) *
Gerade sein zweites Tor geschossen und damit der Führende. dry.gif

und das 3
alterschwede
ZITAT(merkur777 @ 23. May. 2009, 22:45) *
Und Forlan zum dritten. Leider ist der goldene Schuh jetzt weg.

Ja, das dürfte damit unmöglich werden.

Schade, schade. Wer weiß wann wieder einmal ein Österreicher so einen Titel holen kann? Ich befürchte das könnte wieder 30 Jahre dauern.

Naja, leider hat Janko seinen Tor-Schnitt vom Herbst nicht halten können, was aber auch an den Verletzungen von v.a. Jezek (permanent) und auch Bodnar (zeitweise) lag.

Ich hoffe dass er zumindest noch den Rekord vom Krankl egalisiert, damit er zumindest das schafft. Sonst bleibt ihm trotz seines "Treffer-Reichtums" letztlich "nur" der Meistertitel.
merkur777
ZITAT(alterschwede @ 23. May. 2009, 22:51) *

Schade, schade. Wer weiß wann wieder einmal ein Österreicher so einen Titel holen kann? Ich befürchte das könnte wieder 30 Jahre dauern.

Naja, leider hat Janko seinen Tor-Schnitt vom Herbst nicht halten können, was aber auch an den Verletzungen von v.a. Jezek (permanent) und auch Bodnar (zeitweise) lag.

Ich hoffe dass er zumindest noch den Rekord vom Krankl egalisiert, damit er zumindest das schafft. Sonst bleibt ihm trotz seines "Treffer-Reichtums" letztlich "nur" der Meistertitel.

Nicht zu vergessen, dass ihm seine Tore einen wesentlich besseren Vertrag eingebracht haben!
Mike_10
ZITAT(alterschwede @ 23. May. 2009, 22:51) *

Ja er lies im Frühjahr einfach zuviele Chancen aus.
mayul
forlan-hattrick in 14min. ja, klar. ob das mit rechten dingen zuging... suder.gif
BigA2k7
ZITAT(johann_k @ 23. May. 2009, 23:02) *
forlan-hattrick in 14min. ja, klar. ob das mit rechten dingen zuging... suder.gif

genau so wie janko hattrick gegen altach in wenigen minuten. kann mir nicht vorstellen dass wegen einem goldenen schuh betrogen wird.
H_King
Wenn die Altacher Charakter haben lassen sie den Marc 5x treffen - für sie geht es eh um nichts mehr!

und sollte Mburg hinten liegen gegen den lask dann dürfen sie uns von mir aus auch vorne 8 reinhauen - ABER ICH WILL DASS MARC DEN SCHUH HOLT!!!!!!!!!!!
Devil Jin
Es ist zum kotzen. Da hat einmal wieder ein österreichischer Spieler die Chance den Österreichischen Fußball zu verbessern und dann das. Wir haben wieder einmal die Arschkarte gezogen. (1,5 Punkte pro Tor und weniger Runden.) Einen Fußballgott gibt es nicht. :(

@BigA2k7
Doch es wurde schon mal betrogen. Bei Toni Polster war das der Fall, der bekam ihn nachgereicht, weil eben beim damaligen Ersten ein Betrug vorlag.
minimal
ah so a schas dry.gif

wie oft müsste janko treffen um ihn einzuholen?

auch wenn er 2. oder 3. wird....ein wahnsinn so einen scorer zu haben! .respect.
woetinga
ZITAT(minimal @ 24. May. 2009, 00:02) *
ah so a schas dry.gif

wie oft müsste janko treffen um ihn einzuholen?

auch wenn er 2. oder 3. wird....ein wahnsinn so einen scorer zu haben! .respect.

3 mal wen folan keins mehr macht
H_King
ZITAT(woetinga @ 24. May. 2009, 00:28) *
3 mal wen folan keins mehr macht

Gegen Almeria kann man davon ausgehen dass er zumindest eines macht!
glatze
es ist nicht unmöglich... er hat den altachern doch auswärts schon mal 4 in einer halbzeit gemacht oder?

realistisch? nein, aber sehr gut möglich... bei forlan hätte in der 72 minute auch keiner geglaubt, dass er noch 3 treffer erzielt...

egal, 2 tore für den rekord in österreich fänd ich auch schon gut und auch ohne hat er eine tolle saison gespielt.... also was soll´s!

DerGolser
ZITAT(Devil JIn @ 23. May. 2009, 23:53) *
Es ist zum kotzen. Da hat einmal wieder ein österreichischer Spieler die Chance den Österreichischen Fußball zu verbessern und dann das. Wir haben wieder einmal die Arschkarte gezogen. (1,5 Punkte pro Tor und weniger Runden.) Einen Fußballgott gibt es nicht. :(

ja das argument mit den weniger runden zieht auch nur zum Teil den die deutsche BL hat nur 34 Runden und so wie Grafite und Dzeko momentan getroffen haben für wolfsburg hätt sich einer von den 2 sicher den schuh geholt bei 2 runden mehr....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.