Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marc Janko
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis > Ehemalige Spieler und Trainer
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102
reformator
Das Handicap sind eben die Punkte, das bei uns ein Tor eben nur 1.5 Punkte zählt und in den Top Ligen eben 2.
Obwohl es schon Irre ist das jemand so oft trifft aber am ende trotzdem nicht den Goldenen Schuh gewinnt (noch ist es ja möglich das es Marc macht aber er wird viel Glück dazu brauchen)
Das Altach unseren Marc freiwillig 5 Tore machen lässt glaub ich nicht aber vieleicht kann man sie ja dazu überreden.....von wegen guter Gast und so *gg*
chrischinger86
ZITAT(H_King @ 23. May. 2009, 23:48) *
Wenn die Altacher Charakter haben lassen sie den Marc 5x treffen - für sie geht es eh um nichts mehr!

und sollte Mburg hinten liegen gegen den lask dann dürfen sie uns von mir aus auch vorne 8 reinhauen - ABER ICH WILL DASS MARC DEN SCHUH HOLT!!!!!!!!!!!

Wenn Altach Charakter hat, dann lassen sie eben den Marc nicht so leicht die Tore machen, wir brauchen keine Geschenke wie sie ein Herr Patocka an Mattersburg verteilt hat. Das braucht Salzburg nicht und ein Marc Janko schon gar nicht. Vielleicht holt er den Goldenen Schuh halt nicht, macht auch nix, der Rekord von Krankl ist machbar und das sollte sein Ziel sein. Der Goldene Schuh wird extrem schwer bis unmöglich, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Und für Altach geht es sehr wohl noch um was. Da gibt es Spieler die sich für nächste Saison noch mit einer guten Leistung für Bundesliga-Verträge empfehlen wollen. Daher werden die sicherlich nicht von vornherein abschenken.
Semo

Forlan zieht an Janko vorbei

Atletico Madrids Stürmer Diego Forlan schiebt sich dank dreier Treffer gegen Bilbao auf Rang 1 der "Goldenen Schuh"-Wertung.

Forlan jubelt im San Mames.

Es waren zwar "erst" die Saisontore Nummer 29, 30 und 31, doch Diego Forlan setzt sich damit vor Marc Janko. In der Wertung um den "Goldenen Schuh" hält der Uruguayer in Diensten von Atletico Madrid dank 31 Treffern und einem Koeffizienten von 2,0 bei 62 Punkten.

Janko, der zwar bereits 39 Tore auf dem Konto hat, sich aber mit dem 1,5er-Koeffizienten herumschlagen muss, heimste lediglich 58,5 Punkte ein. Der Red Bull-Angreifer benötigt somit im letzten der Saison mindestens drei Tore um noch an Forlan vorbeiziehen zu können.

Ein Angriff vom bislang zweitplatzierten Samuel Eto'o blieb dagegen aus. Osasuna verpatzte Barcas-Meisterfeier mit einem 1:0-Auswärtserfolg. Da die dahinterliegenden Grafite und Edin Dzeko ihre Meisterschaft bereits beendet haben, dürfte Janko aber zumindest der "Brozene Schuh" nicht mehr zu nehmen sein.

KURIER
Shogun
Es ist sehr schade, dass Floran gestern so oft getroffen hat sad.gif . Jetzt wird es ganz schwierig, 3 Tore muss Janko schiessen.
Aber ich galube, dass er es schaffen kann amen.gif .
LordVader
Naja 3 Tore sind jetzt nicht so unrealistisch wenn das Spiel gut läuft. Und er ist auch immer noch auf Platz 2, und bei Barca wird in der letzten Runde nach dem CL Finale wohl ganz endgültig die Luft draussen sein.
linkinPark
und er hat schonmal den bronzenen schuh. auch das ist eine sehr gute leistung. viele österreicher haben das noch nicht geschafft!

besonders das wissen 3 tore machen zu "müssen" wird das unterfangen sehr, sehr schwer machen.
marijank
der goldene schuh ist in meinen augen nur eine draufgabe. wichtig ist, dass der kranklrekord weg ist und alle von marc janko reden, wenn es um die meistgeschossenen tore in österreich geht.

die rapidler haben dann einen "titel" weniger und somit ist das gut. wenn jetzt die BL ihre 32. meistertitel aberkennt und nur 19 oder so zählt, dann bin ich zufrieden biggrin.gif
LordVader
Wieso quatschen alle vom bronzenen? Er ist immer noch auf Platz 2, und ich glaube nicht dass Eto viel reißen wird nach dem CL Finale.
FunMax
Schuh hin, Krankls Rekord her. Egal, denn er hat eine großartige Saison gespielt. Ob er irgendwelche Rekorde bricht ist sekundär. Sicher wär es eine tolle Auszeichnung, aber an der Farbe eines Preises erkennt man nicht zwingend die Güte eines Spielers.
Bif-Bof
ZITAT(FunMax @ 24. May. 2009, 13:05) *
Schuh hin, Krankls Rekord her. Egal, denn er hat eine großartige Saison gespielt. Ob er irgendwelche Rekorde bricht ist sekundär. Sicher wär es eine tolle Auszeichnung, aber an der Farbe eines Preises erkennt man nicht zwingend die Güte eines Spielers.

aber für ihn wäre es ein netter staubfänger und wenn er ihn haben will, dan wünsche ich viel Glück
aber soweit ich gelesen habe (sport.orf.at) hat er diesen Kampf schon aufgegeben, aber den HKR (Hans Krankl Rekord) hat er hoffentlich noch nicht aufgegeben,
weil dann wäre er ein schlechter Salzburger.
Semo
ZITAT(Bif-Bof @ 24. May. 2009, 19:37) *
aber für ihn wäre es ein netter staubfänger und wenn er ihn haben will, dan wünsche ich viel Glück
aber soweit ich gelesen habe (sport.orf.at) hat er diesen Kampf schon aufgegeben, aber den HKR (Hans Krankl Rekord) hat er hoffentlich noch nicht aufgegeben,
weil dann wäre er ein schlechter Salzburger.

Er ist kein schlechter Salzburger. So einen Blödsinn hab ich selten noch gelesen. Stell du dich doch einmal hin und dresch 39 Dinger ins Tor, er hat eine klasse Saison gespielt, ob er den Rekord nun knackt oder nicht.

Die Chance den goldenen Schuh zu holen, wird schwer oder überhaupt unmöglich. Man wird sehen was gegen Altach so passieren wird. Den Kranklrekord kann er schlagen, aber selbst das wird verdammt schwer. Immerhin fehlen ihm noch zwei Tore, dann hat er den Rekord und drei um den Rekord endgültig zu übertreffen.

Man zitiere: "Alles ist möglich .... Janko" laugh.gif
woella
auf die bank, in der pause einwechseln.. dann knallt er wieder 4 dinge ins tor... smile.gif
Mandi
Janko tankte Kraft bei der Formel 1

25.05.2009 | ALEXANDER BISCHOF SALZBURG | (SN).

Diego Forlan überflügelte Marc Janko – Salzburgs Torjäger weiß, wie man Altach vier Tore schießt.
Die Laune ließ sich Marc Janko, der als Gast beim Formel-1-Grand-Prix in Monte Carlo an der Boxenmauer mitfieberte, nicht verderben. Etwas nachdenklich wirkte der Toptorjäger von Red Bull Salzburg aber schon. Es war am Samstag kurz vor Mitternacht, als auch im Formel-1-Zirkus bekannt wurde, dass Diego Forlan bei Atletico Madrids 4:1-Sieg in Bilbao gleich drei Treffer erzielt hatte. Damit hat der Nationalspieler aus Uruguay die Führung im Kampf um den Goldenen Schuh für den besten europäischen Torjäger übernommen. Dank des Multiplikators zwei hält der Atletico-Angreifer bei 62 Punkten (31 Tore). Jankos 39 Treffer sind 58,5 Punkte (Multiplikator 1,5) wert.

Im letzten Spiel der Bundesliga gegen Altach muss Janko noch einmal richtig Gas geben. Um noch an Forlan vorbei zu ziehen, müsste der Salzburger zumindest drei Treffer erzielen. Zum Saisonabschluss in Spanien empfängt Atletico den Tabellenzehnten Almería. „Ich fürchte fast, dass Forlan nicht mehr einzuholen ist“, sagte Janko, „schade, aber vielleicht kommt noch irgendwann einmal eine Chance.“ Janko geht realistisch in die Schlussrunde, aber insgeheim wird er noch hoffen. Denn der 25-Jährige hat in dieser Saison schon gezeigt, dass er auch drei Tore in einem Spiel erzielen kann. Mehr noch, Jankos sensationeller Lauf begann gegen Altach, nicht mit einem, oder zwei, oder drei, nein mit vier Treffern. In Altach, das praktisch schon abgestiegen ist, geht daher auch die Angst um, dass Janko wieder nach Belieben trifft. Beim 4:3 im Herbst benötigte der Salzburger Torjäger lediglich 38 Minuten für seine vier Treffer.

Das Formel-1-Wochenende in Monaco nimmt Janko als Doping für die Jagd nach Forlan mit. Nach den nervenaufreibenden Wochen im Kampf um den Meistertitel konnte Janko noch einmal Kraft tanken, sich gelassen und entspannt auf den Saisonausklang vorbereiten. „Ich mache mir auch keinen Druck, den Titel haben wir ja schon und das ist das Wichtigste“, betonte der Toptorjäger, der auch noch den österreichischen Torrekord von Hans Krankl (41 Treffer aus der Saison 1977/78) brechen kann. Janko blickt auf eine für ihn sensationell verlaufene Saison zurück. „Alles was jetzt noch kommt, ist ohnehin nur Zugabe.“

Auf die Meisterfeier am kommenden Sonntag auf dem Salzburger Residenzplatz freut sich Janko ganz besonders. Es ist nämlich seine erste, bei der er mittendrin statt nur dabei ist. Zum Titelgewinn 2007 hatte er nämlich wegen einer schweren Verletzung nur wenig beitragen können. Lange Zeit zum Feiern bleibt Janko aber nicht, denn bereits am 1. Juni beginnt für Österreichs Nationalmannschaft die Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel in Serbien.

(SN)
Bif-Bof
ZITAT(Semo @ 24. May. 2009, 19:44) *
Er ist kein schlechter Salzburger. So einen Blödsinn hab ich selten noch gelesen. Stell du dich doch einmal hin und dresch 39 Dinger ins Tor, er hat eine klasse Saison gespielt, ob er den Rekord nun knackt oder nicht.

Die Chance den goldenen Schuh zu holen, wird schwer oder überhaupt unmöglich. Man wird sehen was gegen Altach so passieren wird. Den Kranklrekord kann er schlagen, aber selbst das wird verdammt schwer. Immerhin fehlen ihm noch zwei Tore, dann hat er den Rekord und drei um den Rekord endgültig zu übertreffen.

Man zitiere: "Alles ist möglich .... Janko" laugh.gif

Du musst genauer lesen:
Ich habe gesagt, wenn er es nicht versuchen würde den Rapidler-Rekord zu knacken, dann .....

Naja ich sage lieber nix mehr bis 31. Mai + 1 :-)
Michael_19
Laut ORF soll Marc den Goldenen Schuh schon aufgegeben haben. eviltongue.gif

orf.at
schmidijr
Gratulation an Mark!!! Wurde von Trainern, Präsidenten und Managern der Liga zum Spieler der Saison gewählt!! Souverän vor den Rapidlern Hoffer und Hofmann! Na ja eigentlich ja wenig überraschend bei 39 Volltreffern!

Und vielleicht holt er sich den goldenen Schuh und den Kranklrekord ja doch noch! Dann wärs wirklich ein phänomenale Saison für Ihn. Schwer wirds allemal aber der Glaub kann ja bekanntlich Berge versetzen! Er darf es nur nicht mit Gewalt wollen weil dann verkrampf er eventuell und trifft dann gar nichts mehr!

Schau ma mal was am Sonntag noch so alles passiert! biggrin.gif
linkinPark
ZITAT(schmidijr @ 25. May. 2009, 12:56) *
Und vielleicht holt er sich den goldenen Schuh und den Kranklrekord ja doch noch! Dann wärs wirklich ein phänomenale Saison für Ihn. Schwer wirds allemal aber der Glaub kann ja bekanntlich Berge versetzen! Er darf es nur nicht mit Gewalt wollen weil dann verkrampf er eventuell und trifft dann gar nichts mehr!

die ist es so oder so schon, das sollte man bitte nicht vergessen! die saison-leistung die er gezeigt hat ist einfach überwältigend, egal welche titel jetzt noch dazu kommen.
FunMax
Eine Jury aus den Präsidenten, Managern und Trainern aller Klubs der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile hat auch heuer wieder den „Besten Spieler der Saison“ bzw. den „Besten Tormann der Saison“ gewählt.

Zum Modus: Jedes Jurymitglied konnte dabei jeweils drei Nennungen abgeben. Der an erster Stelle Gereihte erhielt 5 Punkte, die weiteren Platzierten 3 Punkte bzw. einen Punkt. Spieler aus dem eigenen Klub durften nicht genannt werden.

Bester Spieler
1. Marc Janko (FC Red Bull Salzburg) 78 Punkte
2. Erwin Hoffer (SK Rapid Wien) 64 Punkte
3. Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) 25 Punkte

Bester Tormann
1. Thomas Gebauer (SV Josko Fenster Ried) 88 Punkte
2. Szabolcs Safar (FK Austria Wien) 87 Punkte
3. Helge Payer (SK Rapid Wien) 33 Punkte

Freude bei den Gewinnern
Torschützenkönig Marc Janko, der beim Meister eine überragende Saison spielte, freut sich über diese weitere Anerkennung seiner Leistungen: "Das Urteil dieser ausgewiesenen Fachjury freut mich natürlich ganz besonders. Eine zusätzliche Motivation für mich, am kommenden Sonntag gegen Altach mein Treffer-Konto zu erhöhen. Auch wenn es sehr schwer wird: Vielleicht schaffe ich ja noch das eine oder andere Tor!“

bundesliga.at
|alex|
UND WIEDER JANKO! TRAINER, MANAGER UND PRÄSIDENTEN KÖNNEN NICHT IRREN!

Wir gratulieren: Marc Janko wurde in einer repräsentativen Umfrage zum Spieler der letzten Saison gewählt.

Eine weitere Auszeichnung und Ehrung für Marc Janko.

Österreichs Torjäger Nummer 1 im Dress von Red Bull Salzburg wurde von einer kompetenten Jury zum Spieler der Saison in der tipp3-Bundesliga 2008/2009 gewählt.

Die Trainer, Manager und Präsidenten der Liga sprachen sich in einer Umfrage für Marc Janko aus – und dies deutlich.

Janko, am vergangenen Wochenende zu Gast beim Formel 1-Grand Prix in Monaco, erfuhr heute Vormittag von seiner Auszeichnung.

Janko: „Das Urteil dieser ausgewiesenen Fachjury freut mich natürlich ganz besonders. Eine zusätzliche Motivation für mich, am kommenden Sonntag gegen Altach mein Treffer-Konto zu erhöhen. Auch wenn es sehr schwer wird: Vielleicht schaffe ich ja noch das eine oder andere Tor!“

Janko erhält die Auszeichnung für diese Wahl am kommenden Sonntag, vor dem letzten Spiel der Saison gegen den SCR Altach.

Und natürlich auch die Auszeichnung „Bester Torschütze der Liga 2008/2009“!

RBS
Michael_19
Super ich freue mich sehr für den Marc, hoffen wir das er am Sonntag noch das eine oder andere Tor drauflegen kann!
Salzburg-Bis in den Tod
Absolut richtig, Marc zum besten Spieler der Saison zu wählen! smile.gif Er wird sich sicher bedanken am Sonntag, da bin ich mir fast sicher...
LordVader
Ah ja das Video ist einfach nur geil, und ich kann in jedem Moment ganz genau mitfühlen mit ihm. wink.gif
Mandi
26.05.2009
.....Gute Nachrichten gab es im Bullen-Lager auch. Sie betrafen erneut Marc Janko. Der Toptorjäger ist von Trainern, Managern und Präsidenten der Bundesliga-Clubs zum „Besten Spieler der Saison“ gewählt worden. Janko (78 Punkte) setzte sich vor Rapids Erwin Hoffer (64) und dessen Teamkollegen Steffen Hofmann (25) durch. „Das Urteil dieser Fachjury freut mich besonders. Eine zusätzliche Motivation, gegen Altach mein Torkonto zu erhöhen“, meinte Janko.

SN
Michael_19
Man kann dem Marc eigentlich nur zu der Saison gratulieren, es war einfach nur schön zum ansehen mit welcher freude und begeisterung er Fußball gespielt hat und dann noch die vielen Treffer die er alleine und mit der Hilfe seiner Teamkollegen erziehlt hat. Hoffen wir dass er den Krankl Rekord am Sonntag endlich einstellt um die Saison gut ausklingen zu lassen.
Dumi
Atletico und Barca spielen beide schon am Samstag Abend. Damit kann Marc am Sonntag auf deren Leistung reagieren. Ist sicher ein Vorteil zu wissen, wieviele Tore man für den Schuh benötigt.
linkinPark
ZITAT(Dumi @ 28. May. 2009, 01:21) *
Atletico und Barca spielen beide schon am Samstag Abend. Damit kann Marc am Sonntag auf deren Leistung reagieren. Ist sicher ein Vorteil zu wissen, wieviele Tore man für den Schuh benötigt.

ich würd das nicht als vorteil sehen, denn damit ist er noch mehr verpflichtet und dadurch noch mehr verkrampft x tore zu schießen.
gizmo
ZITAT(linkinPark @ 28. May. 2009, 10:03) *
ich würd das nicht als vorteil sehen, denn damit ist er noch mehr verpflichtet und dadurch noch mehr verkrampft x tore zu schießen.

Er weiß somit aber Beschid. Wenn Forlan nochmal trifft oder öfter, wirds das gewesen sein. Trifft Forlan und Eto nicht, kann er mit 3 Toren den SChuh holen. Also ein konkreteres Ziel, als wenn die Spanier erst um 17:00 am Sonntag spielen würden.
Dumi
So also kommt der Forlan zu seinen Treffern. Wenn das der Hofmann oder Hoffer machen, würd ich auszucken. biggrin.gif
Wäre ziemlich bitter, wenn dieser Treffer über den Schuh entscheidet.
Aktion bei 5:35 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=5XVyZU8DPrY
Mike_10
ZITAT(Dumi @ 28. May. 2009, 13:52) *
So also kommt der Forlan zu seinen Treffern. Wenn das der Hofmann oder Hoffer machen, würd ich auszucken. biggrin.gif

Bei mir geht das Video nicht.
linkinPark

wow, es gibt wirklich unglaublich schlechte schiedsrichter auf dieser welt!

aber egal, janko hat auf der anderen seite schon einige sitzer ausgelassen.
RBS-No1
ZITAT(Mike_10 @ 28. May. 2009, 13:56) *
Bei mir geht das Video nicht.

Seite aufmachen und nocheinmal auf aktualisieren.
Mike_10
ZITAT(RBS-No1 @ 28. May. 2009, 17:25) *
Seite aufmachen und nocheinmal auf aktualisieren.

Ne geht auch nicht.

Was ist auf dem Video leicht zu sehen?
DerKärntner
ZITAT(Mike_10 @ 28. May. 2009, 17:29) *
Ne geht auch nicht.

Was ist auf dem Video leicht zu sehen?

eine 1a-Schwalbe von Forlan, der 2 Meter vor dem Verteidiger zu Fall kommt.
chris01

Das war ja nichtmal eine Schwalbe, ich glaub der Forlan war da am meisten überrascht.
LordVader
Ha wie geil, solche Elfer hätt ich gern mal für SBG gesehen. Gott wie schlecht kann ein Schiri sein?
f|33tStA
Forlán traut seinem Rivalen Großes zu

30.05.2009

Was der Weltklassestürmer von Atletico Madrid über seinen „Goldener-Schuh-Gegner" Janko sagt

Diego Martin Forlán Corazzo, wie der Goleador von Atletico Madrid mit vollem Namen heißt, ist natürlich über seine Konkurrenten im Kampf um den Goldenen Schuh, Samuel Eto'o vom Champions-League-Gewinner Barcelona und den Salzburger Marc Janko, bestens informiert. „Es ist eine ganz tolle Leistung, wenn ein Stürmer so viele Tore erzielt. Hut ab vor Marc Janko", sagte der 30-jährige in Montevideo (Uruguay) geborene Stürmer am Freitag vor dem Training auf Anfrage der „Salzburger Nachrichten".

„Wer auch immer den Titel holt, er wird ein würdiger Sieger sein. Janko ist sehr beständig, was das Toreschießen betrifft. Er ist ein Stürmer mit einer Garantie für Tore. Ich bin überzeugt davon, dass er bei einem großen Verein landen wird", meinte Forlán, der schon weiß, wie es sich anfühlt, wenn man den Goldenen Schuh für den besten Torschützen Europas gewinnt.

In der Saison 2004/2005 war Forlán, damals noch als Stürmer bei FC Villarreal, mit 25 Toren aus 38 Spielen spanischer Schützenkönig geworden und hatte sich den begehrten Titel mit dem Franzosen Thierry Henry – damals Arsenal, nun Superstar bei Barcelona – geteilt. Und Gold war für Forlán auch zu Geld geworden: Der 46-fache Nationalspieler aus Uruguay hatte als Europas bester Torjäger seinen Marktwert gesteigert und war im Sommer 2007 für 21 Millionen Euro zu Atletico Madrid gewechselt. Sein aktueller Marktwert liegt bei 24 Millionen.

Eto'o: „Entweder Janko oder ich"

Samuel Eto'o, Torschütze zum 1:0 für „Barca" im Champions-League-Finale gegen Manchester United, freut sich schon auf den 12. August. „Wir spielen an diesem Tag mit Kamerun in einem freundschaftlichen Länderspiel in Wien gegen Österreich. Und da werden wir sehen, wer die Tore macht: Marc Janko oder ich", sagte der Barcelona-Starstürmer, der „großen Respekt" vor den Qualitäten des Salzburg-Stürmers zeigt. „Natürlich möchte ich gern der Sieger sein und den Goldenen Schuh gewinnen", meinte der Kameruner, „aber die Titel in Meisterschaft, Cup und Champions League sind für mich und unsere Mannschaft auch schön."

SN
LordVader
Jo morgen gilts. Wie ich schon im Spielthread geschrieben habe, hoffe ich dass nicht nur stur auf Janko gespielt wird, sondern erstmal geschaut wird überhaupt ein Tor zu schießen. Wenn dann die Altacher hoffentlich zerfallen, dann kann man Janko ein ums andere Mal den Ball auflegen. Abgesehen davon, dass ich glaube wenn man überhaupt versucht möglichst viele Tore zu schießen ohne extra auf Janko zu spielen, er auch seine Tore machen würde.
menehune
ZITAT(LordVader @ 30. May. 2009, 10:06) *
Jo morgen gilts. Wie ich schon im Spielthread geschrieben habe, hoffe ich dass nicht nur stur auf Janko gespielt wird, sondern erstmal geschaut wird überhaupt ein Tor zu schießen. Wenn dann die Altacher hoffentlich zerfallen, dann kann man Janko ein ums andere Mal den Ball auflegen. Abgesehen davon, dass ich glaube wenn man überhaupt versucht möglichst viele Tore zu schießen ohne extra auf Janko zu spielen, er auch seine Tore machen würde.

da bin ich ganz bei dir.
nur auf janko zu spielen ist viel zu durchsichtig und vereinfacht im grunde die arbeit der verteidigenden mannschaft.
woetinga
Heute um ca.22:45 wiesen wir wie viele tore marc morgen noch schissen müsste für den Goldenenschuh den barca und Atletico sielen heute um 21:00.
Vielleicht muss folan ja doch noch nach salzburg schauen biggrins2.gif

julimaster_old
ZITAT(woetinga @ 30. May. 2009, 16:52) *
Heute um ca.22:45 wiesen wir wie viele tore marc morgen noch schissen müsste für den Goldenenschuh den barca und Atletico sielen heute um 21:00.
Vielleicht muss folan ja doch noch nach salzburg schauen biggrins2.gif

also ich weiß nicht gegen den letzten gegner von forlan (video) hätt glaub ich sogar kapfenberg gwonnen. die ham ja nicht nur 1 sondern gleich 7-8 super chancen ausgelassen, in der abwehr wie ein hühnerhaufen, (wie der eine von der strafraumgrenze kurz vorm elfer, schießt: wo um gottes willen stehen da die spieler? forlan vollkommen frei, der vollkommen frei, ball spielender wird nicht atackiert, und es sind aber 4 verteidiger dort..)
THS
Hammer-Tor gerade von Forlan, sieht schlecht aus für den goldenen Schuh daumenrunter.gif
Mike_10
ZITAT(THS @ 30. May. 2009, 22:06) *
Hammer-Tor gerade von Forlan, sieht schlecht aus für den goldenen Schuh daumenrunter.gif

Ja leider verzweifl.gif

Positiv wenigstens, wenn Eto'o nicht trifft ist er fixer Zweiter und darauf kann er stolz sein.
THS
Forlan ausgewechselt, endlich biggrins2.gif

Mark muss also morgen wieder 4 gegen Altach machen...
Mike_10
ZITAT(THS @ 30. May. 2009, 22:42) *
Forlan ausgewechselt, endlich biggrins2.gif

Mark muss also morgen wieder 4 gegen Altach machen...

Schwer, aber erinnern wir uns an das Spiel in Altach!

Janko wir glauben an dich du kannst es schaffen!!!!!
THS
Gerade Eto'o zum 1-1 in La Coruna verzweifl.gif
tester000
4 Tore und Marc hat den goldenen Schuh sicher - schwer - aber nicht unmöglich!!!!
vratilokvencsuperstar
naja, dass er den kantonesen morgen 4 rein macht ist doch unwahrscheinlich, da altach morgen 90 min lang im eigenen strafraum ballwegdreschen spielen wird.

aber schön wärs:
93 min.: mahop wird von vorisek im strafraum gelegt. elfmeter.
derzeitiger spielstand 4:2.
janko, bereits 3 mal getroffen, tritt an und .....
Shogun
4 Tore also. Das wird sehr schwierig aber hoffen wir, dass es klappt! amen.gif
f|33tStA
Forlan vor Gewinn des "Goldenen Schuhs"

Atleticos Stürmer macht gegen Almeira ein Tor und liegt 5,5 Punkte vor Janko, der nun vier
Treffer braucht, um an Forlan vorbeizuziehen.

Diego macht einen Treffer und liegt 5,5 Punkte vor Janko.

Diego Forlan hat am Samstag einen weiteren Schritt in Richtung Gewinn des Goldenen Schuhs für den besten europäischen Torschützen gemacht. Der Uruguayer erzielte beim 3:0-Heimsieg von Atletico Madrid in der letzten Runde der spanischen Meisterschaft gegen Almeria den letzten Treffer seines Clubs und liegt damit in der maßgeblichen Wertung 5,5 Punkte vor Marc Janko. Der Salzburg-Goalgetter, der zumindest den Bronze-Schuh sicher hat, muss nun am (morgigen) Sonntag im Heimspiel gegen Altach viermal einnetzen, um sich doch noch die europäische Torjägerkrone zu sichern.

Um den Silbernen Schuh zu gewinnen, benötigt Janko mindestens ein Tor, denn Samuel Eto'o erzielte beim 1:1 von Triple-Sieger FC Barcelona in La Coruna den Treffer der Katalanen und hat nun 1,5 Punkte mehr als der Niederösterreicher auf dem Konto. Barca trat im abschließenden Saison-Match mit einer verstärkten B-Auswahl an.

La Coruna verpasste trotz des Punktgewinns einen internationalen Startplatz, auch weil sich Valencia daheim 2:0 gegen Athletic Bilbao durchsetzte. Der zweite Europa-League-Platz geht an Villarreal (3:2 auf Mallorca), Atletico tritt in der Qualifikation für die Champions League an. Die Fixplätze in der Champions-League-Gruppenphase waren schon zuvor fix an Barcelona, Real Madrid und den FC Sevilla vergeben gewesen.

KURIER
chrischinger86
Vier Tore sind dann wohl doch ein bisschen zu viel, aber eines für den silbernen Schuh traue ich ihm auf alle Fälle zu. Los geht Marc!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.