Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marc Janko
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis > Ehemalige Spieler und Trainer
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102
glatze
ZITAT(Salzburgfan @ 17. Jun. 2010, 19:48) *
wer ersetzt janko wirklich adäquat? zickler is weg, nelisse weg, mahop noch nicht fit, wallner als solo spitze?
^^
ich weiß nicht was an allem dran ist, ob es niht wirklich nur gute pr ist, weil momentan jeder über redbull und janko redet?!
wir werden es sehen
am montag wissen wir wohl mehr

im system stevens ist ein janko nicht zwingend notwendig.... auch, wenn wir nicht mit der spanischen nationalmannschaft vergleichbar sind, sieht man dort, dass man auch mit vielen offensivspielern agieren kann und nicht einen großengewachsenen mittelstürmer braucht...
und bevor ihr mich steinigt, ich weiß es ist nicht vergleichbar, aber es geht mir nur darum zu sagen, dass bei unserem system mit sovielen offensiven mittelfeldspielern man auch anders zum erfolg kommen kann...
Salzburgfan
glatze, du hast shcon recht, mit viele offensiven mflern geht viel weiter aber ein echter stürmer kann oft einer zuwenig sein wink.gif
und dass das spanische system nicht immer super ist sah man ja gestern!
ganz egal was janko macht, geht er is er ein riesen verlust der schwer zu kompensieren wäre, in der je tzigen phase, das wiederhole ich, fatal!
glatze
ZITAT(Salzburgfan @ 17. Jun. 2010, 20:13) *
glatze, du hast shcon recht, mit viele offensiven mflern geht viel weiter aber ein echter stürmer kann oft einer zuwenig sein wink.gif
und dass das spanische system nicht immer super ist sah man ja gestern!
ganz egal was janko macht, geht er is er ein riesen verlust der schwer zu kompensieren wäre, in der je tzigen phase, das wiederhole ich, fatal!

ich will ihn eh nicht verlieren, aber ich vergönne ihm die neue aufgabe, wenn er die chance erhält und es sieht halt so aus, alsob er geht....
wuschal
ZITAT(Salzburgfan @ 17. Jun. 2010, 19:48) *
wer ersetzt janko wirklich adäquat? zickler is weg, nelisse weg, mahop noch nicht fit, wallner als solo spitze?
^^
ich weiß nicht was an allem dran ist, ob es niht wirklich nur gute pr ist, weil momentan jeder über redbull und janko redet?!
wir werden es sehen
am montag wissen wir wohl mehr

wer sagt nelisse is weg?
Salzburgfan
war nich mal die rede das nelisse den verein verlässt?
wenn er bleibt - umso besser smile.gif)
ecolor
Mahop ist doch mittlerweile schon wieder fit, und macht die gesamte Vorbereitung mit.
salzburger
Hier ein text aus den Hollaendischen "de telegraf" mal ueber google uebersetzt:

Salzburg: Gebot fuer Janko ist zu niedrig .

SALZBURG - Red Bull Salzburg ist nicht gewillt Marc Janko einfach zum FC Twente gehen zu lassen. Der Oesterreichische Verein will eine Abloesesumme von 6 Mio. EUR fuer den Stuermer und hat eine deutlich niedrigere Angebot vom FC Twente ignoriert.

Es gibt keine Moeglichkeit, das wir diesen Betrag fuer Janko akzeptieren. Diese habe ich nun den Spieler informieren, damit er sich "Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer Anzeigen von Red Bull Salzburg in der Oesterreichischen Presse kaempferisch eingestellt werden koennen.

Das wird noch eine sehr Interresant werden!!

LINK:
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/...ml?sn=telesport
ecolor
Verscherbeln sollte man ihn natürlich auch nicht, ich hoffe nur man legt ihm keine allzu großen Steine in den Weg. Bin gespannt wie sich die weiteren Verhandlungen entwickeln.
Reinhold
Marc wird gehen, das ist klar und ich bin mir sicher, intern ist die Entscheidung schon gefallen. Und damit hat Red Bull auch in Holland einen bedeutenden Werbeträger, was mehr wert ist, als 1 Million Ablöse mehr oder weniger.
Was mich stört ist der Zeitpunkt der ganzen Sache, jetzt mitten in der Vorbereitung, da diese damit doch gestört ist.
Und sollte wirklich ein Neuer kommen, dann wird es langsam Zeit, in etwas mehr als 3 Wochen steigt das erste CL-Quali-Spiel.
Vielleicht sollte man jetzt doch versuchen, z. B. Jelavic oder Beichler zu holen. Beides andere Typen als Marc, aber Jelavic ist doch auch kopfballstark. Wir brauchen für gewisse Spielsituationen auf jeden Fall einen Brecher, schon der Einwürfe von Schwegler wegen.
BULLetProofed
Nachdem fl33tStA anscheinend nicht mehr hier postet(zumindest regelmäßig), übernehme ich das jetzt einfach von TM.at
Quelle: PRINTAUSGABE OE24, Freitag, 18. Juni 2010
Janko: Twente klar mit Bullen!

Wechsel wird Sonntag offiziell
Fünf Millionen Euro Ablöse

Alles Klar" Red Bull Salzburg und Twente Enschede sind so gut wie einig. Der Wechsel von Janko nach Holland wird am Sonntag offiziell!

Twente zahlt für Marc Janko (wurd am 25.Juni 27) eine Ablöse von knapp fünf Millionen Euro - die Bullen lassen ihren Topmann trotz laufenden Vertrags bis 2013 ziehen. Hollands Meister plant am Montag in Enschede eine große Präsentation. Janko dazu: "Die Liga in Holland reizt mich - aber solange nicht Klarheit herrscht, sage ich nichts dazu."
ÖSTERREICH erfuhr: Die Bullen und Twente haben schon Einigung erzielt. Beim Testspiel von Salzburg am Samstag in Leogang gegen Zestafoni (Georgien) wird der Superstar wohl nicht mehr dabei sein.

Mateschitz legt Janko nichts in den Weg......

edit: hier noch der LINK zur online Version
hier noch auch TM.at
salzburger

5 Mio Ablöse
Twente mit Bullen wegen Janko einig

Wechsel soll Sonntag offiziell gemacht werden - 5 Millionen Euro Ablöse!

Twente zahlt für Marc Janko (wird am 25. Juni 27) eine Ablöse von knapp fünf Millionen Euro – die Bullen lassen ihren Topmann trotz laufenden Vertrags bis 2013 ziehen. Hollands Meister plant am Montag in Enschede (156.109 Einwohner) eine große Präsentation. Janko dazu: „Die Liga in Holland reizt mich – aber solange nicht Klarheit herrscht, sage ich nichts dazu.“

ÖSTERREICH erfuhr: Die Bullen und Twente haben in den meisten Punkten eine Einigung erzielt. Beim Testspiel von Salzburg am Samstag in Leogang gegen Zestafoni (Georgien) wird der Superstar wohl nicht mehr dabei sein.

Mateschitz legt Janko nichts in den Weg
Der Meister legt Janko nichts in den Weg – ein Dankeschön von Dietrich Mateschitz (66): Der Boss der Bullen vergisst nicht, was Marc geleistet hat. Er kam 2005 nach Salzburg, schoss in 106 Spielen 75 Tore für die Bullen.

Constantini: „Twente ist ein absoluter Topklub“
In der Saison 2008/2009 traf unser Teamkapitän gleich 39 Mal – zeigte, dass er einer der besten Stürmer in Europa ist und führte die Bullen fast im Alleingang zum Titel. Im abgelaufenen Spieljahr kam Janko auf 18 Tore. Das bedeutete Platz drei in der Schützenliste. Jetzt steht er vor einer ganz neuen Herausforderung. Teamchef Didi Constantini (55): „Marc trifft bestimmt die richtige Entscheidung. Falls das klappt, kann man ihm nur gratulieren.“

Der Teamkapitän stürmt in die Champions League
Janko darf sich auf die Champions League freuen, wird im Stadion De Grolsch Veste regelmäßig vor 24.000 Fans spielen. Twente baut die Arena aus, dann passen 40.000 Zuschauer hinein. Die Begeisterung um die „Roten“ ist riesengroß. Erst in der letzten Runde hat Twente den Titel fixiert. Janko stürmt in Zukunft an der Seite von Bryan Ruiz (24). Der Mann aus Costa Rica erzielte letzte Saison in 24 Spielen 16 Tore.

Quelle: http://www.oe24.at/sport/fussball/Twente-m...nig-0727066.ece
gizmo
ZITAT(Reinhold @ 18. Jun. 2010, 08:29) *
Marc wird gehen, das ist klar und ich bin mir sicher, intern ist die Entscheidung schon gefallen. Und damit hat Red Bull auch in Holland einen bedeutenden Werbeträger, was mehr wert ist, als 1 Million Ablöse mehr oder weniger.
Was mich stört ist der Zeitpunkt der ganzen Sache, jetzt mitten in der Vorbereitung, da diese damit doch gestört ist.
Und sollte wirklich ein Neuer kommen, dann wird es langsam Zeit, in etwas mehr als 3 Wochen steigt das erste CL-Quali-Spiel.
Vielleicht sollte man jetzt doch versuchen, z. B. Jelavic oder Beichler zu holen. Beides andere Typen als Marc, aber Jelavic ist doch auch kopfballstark. Wir brauchen für gewisse Spielsituationen auf jeden Fall einen Brecher, schon der Einwürfe von Schwegler wegen.

Tja, da die Transferzeit noch bis 31. August geht ist der Zeitpunkt wohl noch mehr als Ok.
LordVader
Langsam aber sicher dürfen wir uns damit anfreunden, dass RBS ab der kommenden Saison ohne Marc Janko spielen wird.

Ich finde Twente ist ein sehr guter Verein und in Holland Meister zu werden zählt schon was wenn man an die Konkurrenz denkt wie Ajax und Co. Und vor allem fix CL. CL hat Janko noch nie gespielt und lieber fix CL als mit SBG vielleicht wieder nicht die Quali schaffen.
Ich kann ihn verstehen, auch aufgrund der Entwicklungen am Ende der abgelaufenen Saison.

Wenn er dann wirklich zu Twente geht wünsch ich ihm wirklich alles alles Gute und dass er sich dort durchsetzen wird, wovon ich bei seiner Klasse ausgehe.
LordVader
ZITAT(stiefl79 @ 17. Jun. 2010, 06:54) *
09/10 1. Twente

08/09 2. Twente

07/08 4. Twente

06/07 4. Twente

Ajax wurde das letzte Mal Meister 05/06
PSV wurde das letzte Mal Meister 07/08

Also meiner Meinung nach gehört Twente die letzten Jahre sehr wohl zu den Top Teams Holland.

Ich muss dich korrigieren, Ajax wurde 2004 das Letzte mal Meister.
Aber sonst hast du Recht, dass Twente im Moment eines der absoluten Topteams in Holland ist.
JA für JANKO
DANKE MARC ... Bitte komm in ein paar Jahren nach Salzburg zurück!
BULLetProofed
Nur mal was rein organisatorisches, auch wenn es wahrscheinlich off-topic ist:
Die Diskussion wird dadurch total zerrissen, indem manche Leute hier posten und manche im Spieler-Thread. Weiß man gar nicht wohin man schauen soll und es entsteht keine einheitliche Diskussion.

Zum Transfer:
Find ich gut für den Marc, da
1. Stärkere Liga
2. Fixplatz fast sicher
3. Holland ist Schaufensterland
4. CL und das ist sogar fix. Man muss nur denken, dass Marc noch nie CL gespielt hat und was das für einen Spieler bedeutet muss man ja nicht sagen.
Natürlich wird es mir leid tun sollte er gehen, aber für ihn ist das genau die richtige Station.
Der steinerne Gast
Immerhin könnte das Klopapierblattl diesmal recht haben bzw. ist der Wahrheitsgehalt in nur 24 Stunden locker zu überprüfen.

Fehlt Janko morgen im Testspiel tatsächlich, dann ist es wohl wahr und am Sonntag ist es amtlich.

Fehlt er morgen nicht, dann haben sie es sich aus den Fingern gesogen und es bleibt in der Schwebe.

Vom Bauchgefühl her sage ich: Er ist weg. Und mit den 5 Millionen kann man auf eine schöne Einkaufstour gehen ...aber zackig! Wallner als Solospitze verursacht bei mir, was das internationale Geschäft betrifft, nämlich ein ungutes Magengrummeln, und Mahop oder Nelisse halte ich - vom derzeitigen Standpunkt - für ungenügend.
LordVader
ZITAT(Der steinerne Gast @ 18. Jun. 2010, 09:49) *
Immerhin könnte das Klopapierblattl diesmal recht haben bzw. ist der Wahrheitsgehalt in nur 24 Stunden locker zu überprüfen.

Fehlt Janko morgen im Testspiel tatsächlich, dann ist es wohl wahr und am Sonntag ist es amtlich.

Fehlt er morgen nicht, dann haben sie es sich aus den Fingern gesogen und es bleibt in der Schwebe.

Vom Bauchgefühl her sage ich: Er ist weg. Und mit den 5 Millionen kann man auf eine schöne Einkaufstour gehen ...aber zackig! Wallner als Solospitze verursacht bei mir, was das internationale Geschäft betrifft, nämlich ein ungutes Magengrummeln, und Mahop oder Nelisse halte ich - vom derzeitigen Standpunkt - für ungenügend.

Die Theorie bzgl. des Testspiels klingt einleuchtend, aber ob man das wirklich daran festmachen kann/sollte?

Ansonsten seh ich das auch, dass wir noch einen echt torgefährlichen Stürmer brauchen. Denn wie du richtig sagst, Wallner als Solospitze funktioniert nicht Recht und Torgefährlichkeit und die Namen Mahop und Nelisse haben in einem Satz auch nicht wirklich gemeinsam etwas zu suchen.
Der steinerne Gast
Wenn Janko morgen im Testspiel nicht im Kader steht, dann kann man es daran festmachen, denke ich. Denn was wäre ohne Verletzungoder disziplinäres Vorkommnis ein Grund dafür, den besten Stürmer mitten in der Vorbereitung nicht aufzubieten?

Außer, dass er zur Vertragsunterzeichnung und Präsentation weg ist?
DerKärntner
Auch mein Gefühl sagt mir, dass er wohl weg ist.

Wäre glaube ich der erste Transfer, der RBS Gewinn bringt oder? ^^

Aber dann muss man die 5 Mio auch wieder investieren... in die CL-Quali mit dem momentanen Stürmern zu gehen... glaube schon, dass man da nachrüsten wird, falls Janko geht.
LordVader
ZITAT(DerKärntner @ 18. Jun. 2010, 10:38) *
Auch mein Gefühl sagt mir, dass er wohl weg ist.

Wäre glaube ich der erste Transfer, der RBS Gewinn bringt oder? ^^

Aber dann muss man die 5 Mio auch wieder investieren... in die CL-Quali mit dem momentanen Stürmern zu gehen... glaube schon, dass man da nachrüsten wird, falls Janko geht.

Jo so ziemlich das 10fache denke ich. Wäre halt der erste Spieler der geht weil er gut ist. Bisher wurden ja immer nur Spieler abgegeben die zu schlecht waren.
Janko wäre der erste Spieler den man uns praktisch "weggekauft" hätte.
julimaster
ZITAT(wuschal @ 16. Jun. 2010, 07:36) *
Woher willst wissen dass dort 4-3-3 gesüielt wird?

weil das DIE holländische grundaufstellung ist.
Salzburgfan
janko in der jetzigen phase zu verileren wäre nichit klug, darüber freuen würden sich höchsten die konkurrenten!
und für die quali brauchen wir ihn
cyberhawk23
ZITAT(Salzburgfan @ 18. Jun. 2010, 12:10) *
janko in der jetzigen phase zu verileren wäre nichit klug, darüber freuen würden sich höchsten die konkurrenten!

wer braucht in österreich einen janko nicht, aber wir sind halt nicht in einer liga wo wir forderungen stellen können
leider sind auch wir fast nur ein ausbildungsverrein, vielleicht in einer etwas höheren stufe wie die anderen in unserer liga aber im prinzip doch das selbe.

aber jedem in der verreinsführung war doch schon klar dass man auch einen janko bei uns nicht so einfach halten kann von daher werden sie sich mit dem problem schon früher beschäftigt haben, hoffe ich halt mal
und einen ersatz finden
Salzburgfan
wenn janko geht muss so schnell wie möglich ein ersatz gefunden werden, der noch nicht genannt ist für den ec, der technisch stark ist und der wallner vorne entlasten kann, sonst schauts mit der cl-quali wohl wieder nicht sehr rosig aus, befürchte ich!
wink.gif
aber die verantwortlichen werden schon wissen,w as sie machen....
wuschal
ZITAT(julimaster @ 18. Jun. 2010, 10:55) *
weil das DIE holländische grundaufstellung ist.

ahso. und wie viele spielen das wirklich? mittlerweile spielt Holland auch mehr 4-2-3-1 oder 4-1-3-2

Ausserdem is ein belgischer Trainer am Werk, dort is nach wie vor 4-4-2 Grundaufstellung!
Tschach
ZITAT(Salzburgfan @ 18. Jun. 2010, 12:23) *
wenn janko geht muss so schnell wie möglich ein ersatz gefunden werden, der noch nicht genannt ist für den ec, der technisch stark ist und der wallner vorne entlasten kann, sonst schauts mit der cl-quali wohl wieder nicht sehr rosig aus, befürchte ich!
wink.gif
aber die verantwortlichen werden schon wissen,w as sie machen....

warum wollen immer alle einen Ersatz sehen?

HALLO!!! wir haben eh schon Wallner und Zarate geholt, ist das nicht genug?
OK, Janko und Zico sind weg, dafür 2 sind fix verfplichtet worden - Wallner war vorerst NUR LEIHE und ausserdem ist Luis Mahop auch wieder fit!!
und wer weiss was mit VoLa noch so angestellt wird..
linkinPark
ZITAT(Tschach @ 18. Jun. 2010, 15:34) *
warum wollen immer alle einen Ersatz sehen?

ich brauch auch nicht unbedingt ersatz für ihn! weiters glaub ich an nelisse wenn er öfter spielt macht der seine tore.
cyberhawk23
ZITAT(linkinPark @ 18. Jun. 2010, 16:52) *
ich brauch auch nicht unbedingt ersatz für ihn! weiters glaub ich an nelisse wenn er öfter spielt macht der seine tore.

wie kommt ihr immer darauf das mahop ein mittelstürmer ist? das wird er nie sein bzw werden
auch wallner ist keiner und zarate auch nicht, also seh ich da sehr wohl hanndlungsbedarf wir haben wenn janko geht keinen kopfballstarken strafraumstürmer mehr.
sonst siehts mager aus bei standards bzw eckbällen
Salzburgfan
http://kurier.at/sport/fussball/2010129.php

3,5 mio bietet twente für janko, was für redbull zuwenig ist, ...

Twente hat für ein Scheitern der Verhandlungen vorgeplant und Kontakt zu Adrian Ramos (Hertha BSC) aufgenommen.

Mike_10
ZITAT(Salzburgfan @ 18. Jun. 2010, 19:27) *
http://kurier.at/sport/fussball/2010129.php

3,5 mio bietet twente für janko, was für redbull zuwenig ist, ...

Twente hat für ein Scheitern der Verhandlungen vorgeplant und Kontakt zu Adrian Ramos (Hertha BSC) aufgenommen.

3,5 Millionen lach.gif

Da könnens höchstens eine Autogrammkarte bekommen, aber ohne Unterschrift.
Red Bulls Fan
ZITAT(cyberhawk23 @ 18. Jun. 2010, 19:17) *
wie kommt ihr immer darauf das mahop ein mittelstürmer ist? das wird er nie sein bzw werden
auch wallner ist keiner und zarate auch nicht, also seh ich da sehr wohl hanndlungsbedarf wir haben wenn janko geht keinen kopfballstarken strafraumstürmer mehr.
sonst siehts mager aus bei standards bzw eckbällen

Sorry, aber Mahop hat bei Bayern II und den Juniors immer MS gespielt.
Und Wallner beim LASK sowieso wink.gif
Zu Janko:
Mittlerweile ist man ja schon bei knapp 5 Mio oder?? biggrin.gif

(Hauptsache im Treadnamen sind alle Verine aufgezählt außer Twente)
Salzburgfan
einfache rechnung, twente bietet 3,5 mille, janko is aber 5 wert, salzburg will daher mehr, twente kann es nicht bezahlen - ergo könnte er bleibeh wink.gif
salzburg wäre blöd ihn unter dem wert zu verkaufen!!
stiefl79
wer sagt twente kann nicht mehr als 3,5 mio zahlen? sie haben gerade anautovic verkauft!
LordVader
Twente bietet 3,5, SBG will 6 man wird sich bei 4,5 bis 5 treffen.

Auch sind die Medienberichte sehr unterschiedliche. Die einen schreiben er ist praktisch weg bei den anderen ist der Transfer fast schon geplatzt. Ich denke man wird die nächsten Tage einfach abwarten müssen und schauen was rauskommt. Das wilde rumspekulieren irgendwelcher nicht bestätigter Zahlen bringt einfach nichts.

ZITAT(Salzburgfan @ 18. Jun. 2010, 11:10) *

MAn hätte ihm das aber auch deutlicher zeigen können. So ist er sich selbst der Nächste und versucht ins Ausland zu gehen und die holländische Liga ist bei Leibe keine Schlechte.
BULLetProofed
Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Samstag, 19. Juni 2010
Zwischen Salzburg und Twente liegen Millionen

Marc Janko ist sich mit dem niederländischen Meister einig - das erste Angebot aus Enschede für die Dienste des Stürmers war aber lächerlich.

Wird Marc Janko der nächste Österreicher, der im Ausland sein Geld verdient? Der Salzburger ist mit dem niederländischen Meister Twente Enschede einig, die Klubs sind es noch lange nicht. Die Mozartstädter fordern rund sechs Millionen Euro Ablöse. Das erste Angebot aus Enschede lag bei kolportierten drei Millionen Euro! Jankos Vertrag bei den Salzburgern läuft noch bis Sommer 2013......

.... Dass die Salzburger bei dieser Summe ihren Stürmer nicht ziehen lassen, liegt auf der Hand. "Ich habe Marc das bereits gesagt. Wir müssen ja adäquaten Ersatz für ihn holen, und deshalb müssen wir aus einem Verkauf entsprechend Geld erlösen", erklärte Sportchef Didi Beiersdorfer....
morinas
Wir kommen die Gerüchte um die Probleme bei der Ablösesummer komisch vor.

Janko hat doch vor ca. 1,5 Jahren seinen Vertrag verlängert. Angeblich beinhaltet dieser Vertrag eine Ausstiegsklausel. Wäre interessant was da genau drinnensteht.
|alex|
Janko-Millionen werden investiert (Österreich)

Zwischen Salzburg und Twente liegen Millionen (Kronen Zeitung)
BadBulls21
[quote name='LordVader' date='18. Jun. 2010, 09:42' post='437257']
Ich muss dich korrigieren, Ajax wurde 2004 das Letzte mal Meister.
Aber sonst hast du Recht, dass Twente im Moment eines der absoluten Topteams in Hol

Da geb ich dir recht, ich glaube Salzburg rechnet auch schon mit einem Wechsel von Janko, sonst würde er im Testspiel wohl spielen
BULLetProofed
Janko-Transfer rückt näher

Beim ersten Testspiel der Salzburger fehlte der Torjäger. Schon Montag könnte er beim niederländischen Meister trainieren.

Sitzt Teamkapitän Janko schon auf gepackten Koffern?

Österreichs Teamkapitän Marc Janko, den Twente Enschede unbedingt verpflichten will, fehlte beim ersten Testspiel der Salzburger gegen Zestafoni (Geo).

Das deutet darauf hin, dass sich beide Klubs in der zweiten Verhandlungsrunde sehr nahe gekommen sind. Janko könnte schon Montag beim Trainingsauftakt des niederländischen Meisters dabei sein.

KURIER
Carlos Muerte
ich befürchte sein Abgang ist bereits fix und soll morgen offiziell werden,...

er wird uns noch sehr sehr abgehen, sportlich und menschlich!!! heul.gif
quattro0-20
Ja Marc lauf nur davon vorm bösen Huub. Anstatt das du ihm beweist das du ein Klasse Stürmer bist und Kritik einstecken kannst lieber zu einem anderen Verein. Ich bin ein riesen Fan von Marc und von Salzburg aber wenn jemand davonläuft dann.... . Es gibt nix schlimmeres. Marc könnte unser Urgestein werden!!!! Was wird aus ihm wenn er sich bei einem anderen Verein nicht durchsetzten kann.?? Dann kann er nach ende seines Vertrages irgendwo in der Versenkung spielen. Sind ja auch schöne Aussichten. Viel Glück Marc falls du wirklich gehst!!!
Salzburgfan
laut orf war er nicht dabeil weil er leicht verletzt war und geschont wurde ^^
ich hoffe wirklich er bleibt, sportlich ist er ein riesen verlust
Carlos Muerte
ZITAT(quattro0-20 @ 19. Jun. 2010, 19:41) *
Ja Marc lauf nur davon vorm bösen Huub. Anstatt das du ihm beweist das du ein Klasse Stürmer bist und Kritik einstecken kannst lieber zu einem anderen Verein. (....) Es gibt nix schlimmeres. Marc könnte unser Urgestein werden!!!! Was wird aus ihm wenn er sich bei einem anderen Verein nicht durchsetzten kann.?? Dann kann er nach ende seines Vertrages irgendwo in der Versenkung spielen. Sind ja auch schöne Aussichten.

Sorry aber bist du betrunken??? traurig.gif
Denn nur so kann ich mir diese unqualifizierten Aussagen einigermaßen erklären.

Eventuell zu einem holländischen Top Klub zu wechseln, die:
- eine attraktivere Liga
- viel viel mehr Zuseher
- einen Fixplatz in der CL
- eine bessere Auslage
- qualitativ bessere Mitspieler
- uvm
...haben ist natürlich nur ein davonlaufen?!?

Es ist schön zu sehen, dass Fussballer noch Ziele haben und sich nicht zufrieden geben mit dem was sie haben. Marc hat schon oft gezeigt was für ein Klasse Stürmer er ist, und wie wichtig er für Salzburg ist.

Vor 1000 Zuseher in der Keine Sorgen Arena zu spielen kann und darf nicht das Ziel für einen Fussballprofi mit entsprechenden Fähigkeiten sein!!! Und ein Urgestein ist er für mich jetzt schon,...

In der Versenkung kannst du lange suchen, wirst aber nie einen Marc Janko finden holzhacker.gif

Solche Kommentare regen mich echt auf,...
princess_sparkle
Ich persönlich hoffe wirklich das Marc noch in Salzburg bleibt, sich weiter steigert - weiter entwickelt und sich für noch mehr und vl noch bessere Mannschaften empfiehlt. Er war von Anfang an bei der Red Bull Ära dabei und wir haben ihm wirklich viel zu verdanken. Aber auch er dem Verein und es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn er gehen würde.

Natürlich wünsche ich ihm als Fan alles Gute sollte er wirklich wechseln. Er will schon immer im Ausland spielen und jetzt hätte er die Chance dazu. Alle Beteiligten werden schon die richtige Entscheidung treffen.

wie gesagt, wäre es schön, wenn er noch in Salzburg bleiben würde. Es würde ein Großer fehlen!!!

linkinPark
ZITAT(princess_sparkle @ 19. Jun. 2010, 20:14) *
Ich persönlich hoffe wirklich das Marc noch in Salzburg bleibt, sich weiter steigert - weiter entwickelt und sich für noch mehr und vl noch bessere Mannschaften empfiehlt. Er war von Anfang an bei der Red Bull Ära dabei und wir haben ihm wirklich viel zu verdanken. Aber auch er dem Verein und es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn er gehen würde.

wenn er noch länger in österreich bleibt wird er eher nur mehr schlechtere klubs als twente für einen möglichen wechsel finden. über österreich direkt zu einem internationalen spitzenklub zu kommen ist aktuell schlicht und einfach unmöglich. der holländische meister mit einem fixen cl-platz ist das beste was er kriegen kann. mehr geht nicht. so schade es für uns auch ist, wenn er jetzt nicht wechselt hat er es verspielt. aber davon gehe ich nicht mehr aus. janko ist sich ja mit twente schon einig und die ablöse wird bald kein problem mehr sein. da läuft ja nur mehr das normale spielchen dass man sich am anfang nicht einigt. irgendwann kommt halt dann die goldene mitte raus.
ecolor
ZITAT(quattro0-20 @ 19. Jun. 2010, 18:41) *
Ja Marc lauf nur davon vorm bösen Huub. Anstatt das du ihm beweist das du ein Klasse Stürmer bist und Kritik einstecken kannst lieber zu einem anderen Verein. Ich bin ein riesen Fan von Marc und von Salzburg aber wenn jemand davonläuft dann.... . Es gibt nix schlimmeres. Marc könnte unser Urgestein werden!!!! Was wird aus ihm wenn er sich bei einem anderen Verein nicht durchsetzten kann.?? Dann kann er nach ende seines Vertrages irgendwo in der Versenkung spielen. Sind ja auch schöne Aussichten. Viel Glück Marc falls du wirklich gehst!!!

feedtroll.gif

Also das ist doch der größte Blödsinn den ich in den letzten Tagen hier gelesen habe.
Meinst du das ernst, was du hier schreibst? Manchmal bin ich echt am zweifeln, was hier einige von sich geben... wallbash.gif
Andy
ZITAT(linkinPark @ 19. Jun. 2010, 22:27) *
wenn er noch länger in österreich bleibt wird er eher nur mehr schlechtere klubs als twente für einen möglichen wechsel finden. über österreich direkt zu einem internationalen spitzenklub zu kommen ist aktuell schlicht und einfach unmöglich. der holländische meister mit einem fixen cl-platz ist das beste was er kriegen kann. mehr geht nicht. so schade es für uns auch ist, wenn er jetzt nicht wechselt hat er es verspielt. aber davon gehe ich nicht mehr aus. janko ist sich ja mit twente schon einig und die ablöse wird bald kein problem mehr sein. da läuft ja nur mehr das normale spielchen dass man sich am anfang nicht einigt. irgendwann kommt halt dann die goldene mitte raus.

geb dir in allen punkten recht, nur nicht bei deinen letzten satz, den nun ist ein beiersdorfer hier am werk und da gibs nur mehr ein gold, und das kassiert salzburg, nimm seinen marktwert (jankos) und leg noch paar millionen drauf^^
MMH1
ZITAT(Andy @ 19. Jun. 2010, 23:24) *
geb dir in allen punkten recht, nur nicht bei deinen letzten satz, den nun ist ein beiersdorfer hier am werk und da gibs nur mehr ein gold, und das kassiert salzburg, nimm seinen marktwert (jankos) und leg noch paar millionen drauf^^

Jeder Verein, der ihn will soll das bezahlen, dass er als Spieler wert ist - und Marc ist sicher über 5 ... Wert... - auch wenn Arnautovic u. Hoffer jünger sind, der Beste ist Janko!

Bitte zeig im Ausland wie wertvoll du bist!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.