(georg @ 11. Jun. 2007, 14:52) [snapback]218044[/snapback]
was schwachsinn ist? diese diskussion, weil die is off topic

trotzdem, es tut mir leid, vielleicht diskutieren wirs auch besser anderswo weiter aber das kann i net so stehen lassen
@punkt1: hicke ist in bezug auf scharner ebenso verblendet wie in seinen restlichen entscheidungen!das was im team einigermaßen funktioniert stammt noch aus der kranklzeit und seit hicke gehts nur mehr bergab!
@punkt2: ich verstehe scharner. er und pogatetz spielen in der wohl stärksten liga der welt, und das großteils sogar sehr sehr gut!scharner will im team spielen, aber nicht unter den vorraussetzungen und das versteh ich auch!
bei Punkt 1 versteh ich nicht, was das heißen soll. wie genau is er bei Scharner verblendet??
und Punkt 2: ja, toll, natürlich sind die Voraussetzungen nicht top, aber so ein Nationalheld is er dann auch wieder nicht, dass er bei einem persönlichen Machtkampf mit Hicke und dem ÖFB gewinnen kann und sie vor die Wahl stellt, entweder so wie ich will oder gar nicht, das ist doch lächerlich.
wenn es nicht gut läuft, müssen Spieler mit Charakter (also so einer wie Pogatetz ja durchaus ist) Dinge ansprechen, das find ich absolut okay.
aber Fußball ist ein Mannschaftssport und nur weil Scharner so exzentrisch ist und meint, das Team sei ihm zu schlecht, anstatt mitzuhelfen, es zu stabilisieren und als Teil dieses Teams die Qualität zu steigern!!, dann ist es einzig und allein sein "Fehler". (ich will es ihm auch nicht vorwerfen, ich hab ein Faible für leicht Verrückte ^^, soll ruhig machen was er will, aber es ist dennoch fürs Team schade..und Hicke hätte Scharner sicher sehr gern dabei, nona, er hat ja auch immer wieder gesagt, wie unverständlich die Sache für ihn ist.)
dazu kommt noch, dass Scharner ja selber oft so grottenschlecht aufgetreten ist im Team, dass er sicher nicht in der Position ist, zu behaupten, der Rest wäre so schlecht..

und was noch dazu kommt, dass er ja bei Wigan auch spielt und die wären fast abgestiegen, da sind seine Ansprüche dann nicht zu hoch, sondern da schießt er auch ein entscheidendes Tor gegen den Abstieg im letzten Spiel, warum will er das nicht bei der EURO für Österreich auch tun und zum Hero werden??
SORRY an die Admins

..gibts ein eigenes Scharner Thema?