Der steinerne Gast
24. Feb. 2008, 11:52
Nach der Ansicht des gestrigen Spiels sollte Trap (er ist ja Opus Dei Mitglied) eigentlich in eine Kirche gehen und für Valerenga Oslo und Hickersberger eine Kerze anzünden, denn die habe für saftige Doppelbelastung der Austria im Spätherbst (Uefa-Cup, Nationalteam) gesorgt. Gänge es nach den direkten Duellen: Salzburg hat nach drei Partien genau einen Punkt gegen die Austria geholt und wird sich auch bei einem sicherlich immer noch möglichen Meistertitel den Vorwurf gefallen lassen müssen, gegen einen potentiellen Titelkonkurrenten eine negative Punkteausbeute zu haben. Und das Heimspiel gegen die Austria wird auch keine gmahte Wiesn sein (ist ja auch schwer auf der Plastikwiese

).
Eine negative Sache war gestern auch das 2:1 von Mattersburg gegen Innsbruck. Damit ist Mattersburg noch im Rennen um die UEFA-Plätze und Innsbruck weiterhin im Abstiegsstrudel - und gegen beide nicht gerade für ihre Heimschwäche bekannten Teams muss Salzburg noch auswärts spielen.
Die gestrige Pleiten-, Pech- und Pannenserie vom Ochs hat mich übrigens auffallend an Manninger 2006 erinnert.
Tja, für Salzburg ist nur zu hoffen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.
red power
24. Feb. 2008, 12:28
Es gilt weiterhin: noch ist nichts verloren. Sechs Punkte bis Samstag, und die Welt sieht wieder anders aus. Aber natürlich muss jetzt endlich einmal auswärts so etwas wie eine Siegesserie starten.
morinas
24. Feb. 2008, 22:27
Ich glaube auch, dass Salzburg noch immer gute Chancen hat. Die anderen sind einfach zu blöd dafür (z.B. Rapid heute).
Wenn Salzburg die Auswärtsschwäche nicht ablegt, sieht es sehr schlecht aus. Da kann man gegen jede Mannschaft verlieren.
Der steinerne Gast
28. Feb. 2008, 01:33
26. Spieltag und das "Unglaubliche" trat ein:
Obere Tabellenhälfte -Untere Tabellenhälfte 15: 0 Punkte, 16:2 Tore.
Alles bleibt spannend 10 Runden vor Schluss.
Salzburg hat jetzt zwei Spiele gegen einen Abstiegskandidaten, allerdings auch den vermutlich potentiell spielstärksten mit Innsbruck, Austria trifft zweimal auf Lask, Rapid zweimal auf Sturm.
Nach der Doppelrunde wissen wir mehr.
Tendentiell tippe ich darauf, dass nach der Doppelrunde als Titelkandidaten nur noch Salzburg und Austria überbleiben.
Austrias Punkte gegen Innsbruck waren der vermutlich wertvollste Dreier der Runde. Rapid, Salzburg und Sturm souverän, Austria knapp, aber verdient, LASK mit Glück (schon wieder).
Kurios während der Konferenz:
In Minute 60 dacht ich noch: Oh, der LASK ist die Tabellenführung los, da müßten jetzt ja gleich drei Tore zugunsten der Linzer in Innsbruck oder Linz fallen - und der Lask mußte wenigstnes zwei machen.
Und die Tore fielen, drei Elfer, und davon zwei zu unrecht gegeben (der 2. in Linz und der in Innsbruck).
in einer Meisterschaft so eng wie dieser passieren viel verrückte Dinge!
Mandi
28. Feb. 2008, 05:38
diese runde hat ganz klar gezeigt - wenn wir unsere auswärtsschwäche nicht ablegen - wirds heuer nichts mit dem meistertitel!
wobei ich immer öfter das gefühl habe wir sollten bei den auswärtsspielen auch auftreten wie eine auswärtsmannschaft!
mfg
Ich denke doch das wir das schaffen werden nur bei den Auswärtsspielen müssen wir noch mehr am Ball bleiben doch da die anderen Teams gegen uns vorallem daheim Probleme haben (4:0 gg Altach das war ein Sieg

) Werden wir das glatt hinbekommen.
Gruß Jan
f|33tStA
7. Mar. 2008, 06:01
Die drei Trümpfe der Bullen
07.03.2008
Drei Viertel der Saison sind vorbei. Der Titelkampf wurde zum Krimi, der Druck ist enorm. Salzburg steht wieder an der Spitze und die Bullen haben das Meister-Gen.
Fußballmeister Red Bull Salzburg steht vor dem letzten Drittel der Saison 2007/08 dort, wo er die vergangenen Meisterschaft beendet hat – an der Tabellenspitze der Bundesliga. Beim 2:0 gegen Wacker Innsbruck spielten die Bullen am vergangenen Mittwoch zwar alles andere als meisterlich. „Aber wer solche Spiele gewinnt, der hat beste Karten, Meister zu werden. Diese Siege, wenn man keine Topleistung zeigt, sind enorm wichtig", betonte der Assistent von Salzburgs Chefcoach Giovanni Trapattoni, Michael Streiter. Nach den beiden Galavorstellungen in den ersten beiden Saisonheimspielen 2008 gegen Mattersburg und Altach sei die Erwartungshaltung auch sehr groß gewesen. „Wir kamen aber nur ganz schwer in die Gänge. Zum Glück haben wir und nicht Innsbruck den Führungstreffer erzielt", erklärte Streiter. Am Sonntag müssen die Bullen zum Rückspiel nach Innsbruck. Dort setzte es im Herbst eine 1:3-Pleite. Das und ein möglicher Sturz von der Tabellenspitze soll nicht noch einmal passieren. Im Titelrennen hat Salzburg nämlich drei Trümpfe in der Hand.
Erster Trumpf: die Heimstärke. 4:0, 4:0, 2:0 – diese beeindruckende Serie legten die Bullen in den drei Heimspielen 2008 hin. Von 14 Partien in der EM-Arena wurden zwölf gewonnen. Mit der Tabellenführung im Rücken werden die Bullen noch selbstbewusster auftreten.
Zweiter Trumpf: die Auslosung. In der Bullenarena kann Salzburg den Grundstein zur Titelverteidigung legen. Mit dem LASK, Rapid, Sturm Graz und Austria Wien müssen noch alle Spitzenteams der Liga in der Festung EM-Stadion antreten. „Wenn wir dazu auch auswärts einigermaßen punkten, dann setzen wir Rapid und Co. gehörig unter Druck", betonte Streiter.
Mit 63 Meistertiteln die klare Nummer eins
Dritter Trumpf: das Meister-Gen. Die Erfahrung von insgesamt 63 Meistertiteln tummelt sich im Kader der Salzburger inklusive Trainer Giovanni Trapattoni und Assistent Michael Streiter. Damit liegen die Salzburger im Rennen der Titelkandidaten ganz klar an der Spitze. Mit großem Abstand folgen der LASK (19), Austria Wien (14) und Rapid (13). Die Bullen wissen also ganz genau, wie man Meister wird. „Wir können mit dem Druck bestens umgehen. Unsere Spieler haben im Titelkampf schon genug Routine gesammelt", sagte Streiter.
Auf einen weiteren Trumpf im Titelkampf müssen die Salzburger aber vorerst einmal verzichten. Alexander Zickler zog sich wie befürchtet einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Der Führende der Torschützenliste wird dem Meister im schlimmsten Fall vier Wochen nicht zur Verfügung stehen und die Meisterschaft endet bereits am 26. April.
Wie schmerzvoll der Ausfall von Zickler für die Bullen in der letzten Phase der Meisterschaft ist, beweist ein Blick auf die Punktewertung. Mit 15 Toren und sechs Vorlagen ist der Kapitän des Meisters der mit Abstand torgefährlichste Salzburger. Der zweitplatzierte Patrik Jezek brachte es in der Wertung Tore und Vorlagen nur auf neun PunkteSN
Stmk01
8. Mar. 2008, 21:21
Wird schon schwer werden, vor allem auch wenn bedenkt wie sehr der LASK und Rapid momentan profitiert haben von Fehlentscheidungen und somit Punkte gemacht haben die sie nicht hätten machen dürfen.
Aber wenn man endlich auch mal die Auswärtsspiele auf die reihe kriegt dann kann man aus eigener Kraft Meister werden und ich denke auch dass es geschafft wird, denn Gerechtigkeit siegt am Ende immer. (Zumindestens meistens)
salzburger '93
8. Mar. 2008, 23:33
Der 1.Schritt Richtung erfolgreiche Titelverteidigung muß morgen
in Innsbruck erfolgen! Verlieren verboten, Unentschieden Minimalziel,
ein Sieg der Bullen und wir schauen in der Tabelle wieder auf die
anderen herab (auch wenn Rapid dann 1 Spiel weniger hat)!
Nach 36. Runden glaub ich wirds so aussehen:
1.Salzburg
2.Rapid
3.Austria
4.LASK
5.Sturm
6.Mattersburg
7.Ried
8.Wacker
9.Kärnten
10.Altach
Der steinerne Gast
9. Mar. 2008, 18:05
Tja, die Doppelrunden sind vorbei, und nur Salzburg und Rapid gelang der Sechspunkter, beide ein wenig von Glück begünstigt (über die seltsamen Glücksfaktoren von Rapid gibt es andere Diskussionsthreads, bitte hier nicht), aber wer fragt danach später noch?
Salzburg hat jetzt die beste Auslosung für die restlichen Spiele und ist jetzt wieder Meisterschaftsfavorit Nr. 1, das könnte genügen.
Unsicherheitsfaktoren gibt es dennoch, denn jetzt am Saisonende häufen sich plötzlich die Ausfälle, und Ochs ist schlecht in Form.
Ob die "betrogene" Austria noch mal in den Titelkampf eingreifen kann, wird sich weisen, da müßte die Zellhofertruppe jetzt eine Siegesserie sondergleichen gelingen, ich glaube es nicht.
Mehr, wenn das Urteil über die Neuaustragung Rapids feststeht.
Aber die Grünen haben die schwerere Auslosung:
Auswärts nach Linz, Ried, Mattersburg und natürlich Salzburg, zuhause noch gegen Kärnten, Innsbruck, Austria (ein Derby ist kein echtes Heimspiel) - und (!) Altach.
Salzburg noch auswärts gegen Mattersburg, Ried, Kärnten und Altach, zuhause gegen LASK, Austria, Rapid und Sturm.
Wenn sich nicht plötzlich eine Heimschwäche einschleicht, wird Salzburg wieder Meister, allerdings hat es das Restprogramm zuhause in sich, es kommt nur das Oberhaus der Liga zu Gast, und auswärts kann Salzburg gegen jeden Gegner verlieren, wie sie in dieser Saison schon vielfach beweisen haben.
Das heutige Spiel in Innsbruck hätte durchaus auch anders ausgehen können, von einem Aufwärtstrend auswärts zu sprechen, ist zu früh.
A g`mahte Wiesn schaut anders aus.
salzburger '93
9. Mar. 2008, 18:16
ZITAT(salzburger '93 @ 8. Mar. 2008, 23:33)

Der 1.Schritt Richtung erfolgreiche Titelverteidigung muß morgen
in Innsbruck erfolgen! Verlieren verboten, Unentschieden Minimalziel,
ein Sieg der Bullen und wir schauen in der Tabelle wieder auf die
anderen herab
Tja ich habs gewußt!
Der 1.Schritt erfolgt in Innsbruck! Nur weiter so...!
Sekagya_Salzburg
10. Mar. 2008, 14:06
Wenn es so weiter geht-JA!!!
HOFFEN WIR DAS BESTE!!!!
Nun muss diese Leistung gegen den LASK bestätigt werden,dass es dann
am Ende so aussieht:
Stmk01
11. Mar. 2008, 17:22
Eine gute Nachricht auf dem weg zum Meistertitel:
ZITAT
Keine Neuaustragung von Altach - Rapid
Das Bundesligaspiel zwischen dem SCR Altach und Rekordmeister Rapid wird nun doch nicht neu ausgetragen. Dies entschied das Protestkomitee am Dienstagnachmittag.
Mehr Informationen folgen in Kürze.
Quelle: sport.orf.at
DjDeepVibe
11. Mar. 2008, 17:25
ZITAT(Stmk01 @ 11. Mar. 2008, 17:22)

Eine gute Nachricht auf dem weg zum Meistertitel:
Rapid kann allerdings noch vor das ständig grün weisse Schiedsgericht...mal sehen, aber ich hoffe für die gesammte liga dass das spiel so hingenommen wird und pasta, sonst muss man 6 spiele pro runde wiederholen, oder 7..
hmmm
11. Mar. 2008, 17:28
ZITAT(DjDeepVibe @ 11. Mar. 2008, 11:25)

Rapid kann allerdings noch vor
das ständig grün weisse Schiedsgericht...mal sehen, aber ich hoffe für die gesammte liga dass das spiel so hingenommen wird und pasta, sonst muss man 6 spiele pro runde wiederholen, oder 7..

Stmk01
11. Mar. 2008, 17:44
Wenn sie Rückgrat haben gehen sie nicht mehr vor das Neutrale Schiedsgericht, aber ob die grünen Würmer das haben?
Resort0
11. Mar. 2008, 17:57
in der aussendung steht auch, dass sie das urteil annehmen, also wird rapid nichts weiter unternehmen.
Stmk01
12. Mar. 2008, 17:06
Das Gute an der momentanen Situation ist dass wir als Tabellenführer nach einem Auswärtsspiel dastehen. Ein erster wichtiger Schritt. Wenn wir auch noch auswärts gegen Kärnten gewinnen dann haben wir 1. unsere Schuld bei den Tirolern beglichen

und 2. bin ich dann schon fast von der Titelverteidigung restlos überzeugt.
Sekagya_Salzburg
13. Mar. 2008, 10:52
NA,SICHER!!!
oö_fan
13. Mar. 2008, 11:30
Für mich ist das Spiel gegen den Lask fast das wichtigste im
Frühjahr!
Der Lask hat momentan einen Lauf und ist auch auswärts
ziemlich stark!
Wenn wir dieses Spiel gewinnen haben wir einen
sehr entscheidenden schritt zur Titelverteidigung gemacht!!!
Resch
13. Mar. 2008, 11:33
Wenn wir in den nächsten 3 Spielen es schaffen 3 mal zu gewinnen werden wir Meister. In diesen 3 Runden kann schon eine Vorentscheidung für uns und gegen uns fallen!
loslupos
13. Mar. 2008, 11:45
ZITAT(Resch @ 13. Mar. 2008, 11:33)

Wenn wir in den nächsten 3 Spielen es schaffen 3 mal zu gewinnen werden wir Meister. In diesen 3 Runden kann schon eine Vorentscheidung für uns und gegen uns fallen!
danach sind immer noch 5 runden zu spielen!
also, wenn wir gegen lask und rapid gewinnen, dann dürfen wir einmal verlieren und sind trotzdem garantiert meister!
Resch
13. Mar. 2008, 13:15
Bin mir sicher, dass Rapid in Mattersburg oder bei der Austria Punkte lässt. An unseren Fersen würde eher noch der LASK hängen, der mit Tirol und Altach 2 leichtere Gegner hat.
Dazu kommt, dass wir eher leichte Auswärtsspiele haben und schwere Heimspiele, was uns sicher entgegen kommt.
Der steinerne Gast
13. Mar. 2008, 13:59
Momentan ist es für Salzburg "ganz einfach": Alle Spiele gewinnen, beim Rapidspiel reicht ein X.
Mit Blick auf die Auswärtsbilanz würde ich aber kein Geld darauf setzen.
Schaut man der Realität ins Auge, war Salzburg bis jetzt nur gegen Mattersburg und Altach überzeugend, gegen Austria war das nicht so toll, trotz gutem Spiels, und gegen Innsbruck hätte es genauso gut null statt 6 Punkten geben können. `
Mal sehen, ob die etwas unbequemen noch kommenden Gäste sich mit dem Kunstrasen anfreunden können - der LASK z.B. bereitete sich schon die ganze Woche auf Kunstrasen vor (laut Saurer-Interview mit La Ola).
Die Ausfälle sind noch dazu unwillkommen, wie sich das Fehlen von Aufhauser UND Kovac auswirken kann, sah man sowohl gegen Wacker als auch Austria.
Es bleibt spannend bis mindestens zur 35. Runde , meine Prognose.
Ein Heimunfaller könnte vermutlich die Meisterschaft kosten.
Schau mer mal.
burningbird
17. Mar. 2008, 02:34
Naja, der klare Heimsieg gegen den LASK war jetzt sicherlich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Da Salzburg in den kommenden Runden die Auswärtsspiele bei eher schwächeren Klubs bestreiten muss und die stärkeren Vereine alle zu Hause empfängt bin ich jetzt eigentlich sehr optimistisch, dass wir es dieses Jahr wieder schaffen können. Schließlich hat der LASK in den letzten Runden einen viel stärkeren Eindruck gemacht als Rapid, Austria oder Sturm Graz.
Sekagya_Salzburg
17. Mar. 2008, 15:26
WIR MÜSSEN MEISTER WERDEN-UND DAS WERDEN WIR AUCH SCHAFFEN-KEIN WENN UND ABER!!!
RoqueJunior
17. Mar. 2008, 15:32
Ich denke mit einem Sieg gegen Rapid wäre die Sache gelaufen, bzw. der Meisterteller erneut mit der Meister 07/08 SalzburgGravur bereichert.
Die Wiener Austria läuft derzeit ihrer Form als auch den Ansprüchen hinterher und somit bleibt Rapid der einzige Konkurent, denke dass wenn man jetzt konzentriert und nicht überheblich agiert, den Titel ohne gröberer Probleme verteidigt.
Der steinerne Gast
17. Mar. 2008, 19:08
In meinen Augen ist die Meisterschaft gelaufen.
Bei allen anderen Kandidaaten ist die Inkonstanz zu groß, auch wenn sich Salzburg noch Umfaller leistet, schätze ich die Konkurrenz zu schwach ein.
Der LASK hat die spielerische Klasse nicht wirklich, Austria oder Rapid hätten das Potential, aber nicht die Konstanz - vor allem der Heimumfaller der Veilchen gegen Kärnten (!) erstaunte mich maßlos - und Sturm fehlt einfach noch die Routine, und beim LASK kann halt nicht immer der Schiri das Spiel drehen.
Es gibt nur noch ein Team, das Salzburg am Meistertitel hindern könnte: Salzburg selbst.
Es soll aber auch mal gesagt werden, dass die "Bullen" im Frühjahr auch einfach deutlich besser spielen als im Herbst, hätte Trap von Beginn weg so spielen lassen wie jetzt im Mittelfeld, er hätte sich die große Krise im Herbst, wo ich mir ziemlich sicher war, dass es mit dem Meistertitel nichts werden würde, ersparen können.
Allerdings hat auch genau ab dem Moment, wo Salzburg ganz unten war, auch die Konkurrenz sofort beinhahe kollektiv zum Schwächeln begonnen, seltsam, aber so steht es in der Tabelle geschrieben.
Ich habe es nicht genau nachgeschlagen, aber ich glaube, Salzburg hat z.B. auf die Austria in 14 oder 15 Runden 14 Punkte aufgeholt ... das ist ja das schöne am Fußball, das er von Umständen lebt, die keiner vorhersehen kann.
Ich hoffe aber irgendwie noch auf den einen oder anderen Auswärtssieg von Salzburg, denn 1. macht es eine ganz miese Optik mit lediglich 2 Auswärtssiegen Meister zu werden - der Rückfall in der Auswärtsstatistik im Vergleich zum Vorjahr wird auf alle Fälle gravierend sein - und 2. sind vier Punkte Vorsprung zwar schön und ausreichend - allerdings nicht, wenn auswärts erst recht wieder Punkte hergeschenkt werden.
In den nächsten 2 Partien sollte jedenfalls noch höchste Konzentration bei der Mannschaft walten, nicht, dass man übers Osterwochenende vielleicht noch die Konkurrenz "wiederauferstehen" läßt.
salzburger '93
22. Mar. 2008, 10:20
Die Frage "Können wir den Titel erfolgreich verteidigen" werden
wir morgen Abend nach dem Sieg über Rapid mit einem JA beenden können!
Sekagya_Salzburg
22. Mar. 2008, 11:00
ZITAT(salzburger '93 @ 22. Mar. 2008, 10:20)

Die Frage "Können wir den Titel erfolgreich verteidigen" werden
wir morgen Abend nach dem Sieg über Rapid mit einem JA beenden können!
Dein Wort in Gottes Ohr!
rbs4ever
22. Mar. 2008, 11:04
ZITAT(Sekagya_Salzburg @ 22. Mar. 2008, 11:00)

Dein Wort in Gottes Ohr!
warum glauben alle nur weil wir gegen Raapi gewinnen dass wir dann automatisch meister sind
salzburger '93
22. Mar. 2008, 11:11
ZITAT(rbs4ever @ 22. Mar. 2008, 11:04)

warum glauben alle nur weil wir gegen Raapi gewinnen dass wir dann automatisch meister sind
Weil wir dann 5 Punkte Vorsprung haben, und nach meinen Berechnungen (Tipps)
der nächsten Runden würden wir dann 3 Punkte Vorsprung auf Rapid Meister!
Meine restlichen Tipps sehen so aus:
Rapid-Tirol 1
Ried-Salzburg X
LASK-Rapid 1
Salzburg-Sturm 1
Rapid-Kärnten 1
Mattersburg-Salzburg 1
Rapid-Altach 1
Salzburg-Austria 1
Ried-Rapid 2
Altach-Salzburg 2
rbs4ever
22. Mar. 2008, 11:14
ZITAT(salzburger '93 @ 22. Mar. 2008, 11:11)

Weil wir dann 5 Punkte Vorsprung haben, und nach meinen Berechnungen (Tipps)
der nächsten Runden würden wir dann 3 Punkte Vorsprung auf Rapid Meister!
Meine restlichen Tipps sehen so aus:
Rapid-Tirol 1
Ried-Salzburg X
LASK-Rapid 1
Salzburg-Sturm 1
Rapid-Kärnten 1
Mattersburg-Salzburg 1
Rapid-Altach 1
Salzburg-Austria 1
Ried-Rapid 2
Altach-Salzburg 2
entschuldigung ich habe ja vergessen du bist das orakel von delphi
salzburger '93
22. Mar. 2008, 11:23
ZITAT(rbs4ever @ 22. Mar. 2008, 11:14)

entschuldigung ich habe ja vergessen du bist das orakel von delphi

Von Delphi nicht aber von Albrechtsberg!
Gab damit nur meine Tipps bekannt, die nicht unglaubwürdig sind, oder?
Stmk01
22. Mar. 2008, 14:01
Ich bin der Meinung wer dieses Spiel gewinnt wird Meister. Auch mit unserer Auswärtsschwäche werden wir das nicht mehr verspielen. Selbst wenn wir beide Auswärtsspiele gegen Ried und Altach verlieren würden hätten wir nach den Tipps immer noch einen Punkt Vorsprung, und die Tipps sind auch für Rapid sehr optimistisch angesetzt.
Also wer morgen gewinnt wird Meister, und ich hoffe sehr dass es Salzburg sein wird und bin auch guter Hoffnung.
Sekagya_Salzburg
22. Mar. 2008, 14:13
Auch ich bin der Meinung,dass wir morgen gewinnen werden,und damit schon eine kleine
Vorentscheidung im Bezug auf den Meistertitel gefallen wird!
loveissuicide
23. Mar. 2008, 17:21
Nach dem heutigen Match? Nein. Können schon, theoretisch, aber da müssten alle anderen patzen. Und Salzburg auch auswärts gewinnen. Nur mehr 2 Heimspiele, gegen STurm und Austria. Na dann, gute Nacht!
forza_azzurri
23. Mar. 2008, 17:38
Nach diesem Spiel kann es darauf nur eine Antwort geben: NEIN
salzburger '93
23. Mar. 2008, 20:05
ABHAKEN, ES IST VORBEI!
Sekagya_Salzburg
23. Mar. 2008, 22:15
Was habe ich da gestern geschrieben?
Ich revidiere alles...mit so einer Leistung werden wir
NIE UND NIMMER Meister!!!
|alex|
23. Mar. 2008, 22:19
ZITAT(Sekagya_Salzburg @ 23. Mar. 2008, 22:15)

Was habe ich da gestern geschrieben?
Ich revidiere alles...mit so einer Leistung werden wir
NIE UND NIMMER Meister!!!

Nie und nimmer würde ich nicht sagen, solange es rechnerisch noch möglich ist.
Nur ich muss schon dazusagen, dass 2 Punkte klar dagegensprechen:
1) Rapid hat eindeutig die besseren Karten (noch 3 Heimpartien und die "schwächeren" gegner)
2) nur mehr 2 Heim-, aber noch 3 Auswärtspartien (und auswärts sind wir bekanntlich sch....)
und ganz nebenbei:
Mit der heutigen Leistung und den gesamten Auswärtsleistungen dieser Saison
wäre der Titel
HÖCHST UNVERDIENT
Sekagya_Salzburg
23. Mar. 2008, 22:25
ZITAT(RBS-Fan @ 23. Mar. 2008, 22:19)

Nie und nimmer würde ich nicht sagen, solange es rechnerisch noch möglich ist.
Nur ich muss schon dazusagen, dass 2 Punkte klar dagegensprechen:
1) Rapid hat eindeutig die besseren Karten (noch 3 Heimpartien und die "schwächeren" gegner)
2) nur mehr 2 Heim-, aber noch 3 Auswärtspartien (und auswärts sind wir bekanntlich sch....)
und ganz nebenbei:
Mit der heutigen Leistung und den gesamten Auswärtsleistungen dieser Saison
wäre der Titel HÖCHST UNVERDIENT
Ich habe geschrieben mit solch einer Leistung,dass es rechnerisch noch möglich ist
dass steht fest!
chrischinger86
23. Mar. 2008, 22:54
ZITAT(Sekagya_Salzburg @ 23. Mar. 2008, 22:25)

Ich habe geschrieben mit solch einer Leistung,dass es rechnerisch noch möglich ist
dass steht fest!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch mit jedem Spiel werden die Chancen kleiner. Die nächsten Spiele werden ein echter Charaktertest und wenn die Mannschaft wirklich alles gibt, könnte ein Wunder möglich sein. Wäre hätte den gedacht, dass heute Rapid 7:0 gewinnt. Doch viel Geld würde ich zurzeit nicht auf die Bullen setzen.
red power
24. Mar. 2008, 00:23
Rechnerisch ist noch alles möglich, keine Frage. Die Frage ist, welche psychologischen Auswirkungen das inferiore Debakel hat, ob sich die Mannschaft jetzt erst recht denkt und es schafft, Eier zu zeigen oder ob sie jetzt resigniert und auseinanderfällt. Ich denke, die nächsten ein, zwei Runden werden eine Entscheidung bringen.
Michael_19
24. Mar. 2008, 08:56
Es wird jetzt sicher um ein Eck schwerer werden, wenn sich die Mannschaft jetzt fängt und wieder einmel Fussball spiel wie sie es uns schon oft gezeigt haben dann wird der Tietel sicher noch drinnen sein, aber noch so einer Leistung wie gestern dan können wir Tietel ADJÖ sagen!
Vonlanthen
24. Mar. 2008, 09:06
Der Titel ist noch drinnen. Wenn sich diese hochbezahlten Ar********* zusammenreissen ist noch gar nichts verloren.
Unverdient waere der Titel auf jeden Fall.
Stmk01
24. Mar. 2008, 09:26
Jetzt können wir nur darauf hoffen dass wir so ein Schwein haben werden wie es die Bayern meistens haben. Und dass die Spieler endlich, endlich einmal richtig Eier zeigen wie es schon der Olli Kahn mal so eloquent gesagt hat.
distefano10
24. Mar. 2008, 09:52
wer am ende die meisten punkte hat ist auch verdient meister!
das leichtere restprogramm hat auf den ersten blick rapid! aber sie spielen gegen alle 3 abstiegskanditaten zuhause,und auch wenn die zurecht unten stehn , werden das sicher ganz schwere spiele!noch dazu ist vor alle kärnten und tirol nach dem trainerwechsel sicher um einiges stärker als davor!
salzburg spielt hingegen noch gegen sturm,mattersbur,und erst am ende gegen altach, . . . . . also könnten das alles spiele werden wo es für den gegner um nichts mehrgeht!
auch würd ich den lask noch nicht abschreiben!
für salzburg wird denk ich das spiel zuhause gegen die austria ein sehr schwieriges,denn heimspiele müssen sie jetzt alle gewinnen!
ich denke dass salburg knapp meister wird, las und rapid nehmen sich im direkten duell noch punkte weg,und mit dem altach heimspiel hat rapid auch einen gegner im hanappi wo es diese saison nicht viel zu holen gegeben hat! aber interantional vertreten sollten beide(rapid salzburg) am ende der saison sein!
cyberhawk23
24. Mar. 2008, 10:12
ich denke wir haben auf den meistertitel keine chance mehr
wir müssten jetzt dazu mal die auswärtsspiele gewinnen, die wir ja die gnaze saison e fast nie gewinnen konnten
speziell jetzt nach so einer schlappe wird das nicht der fall sen.
wir müssen aufpassen das wir nicht noch den uefa cup startplatz verlieren
das match gegen die austria wird sicher ein endspiel um einen uefa cup platz also platz 3
extrem stellt euch vor wir haben nicht mal chance auf einen internationalen startplatz wie soll man da noch in .at den kader verpessern
wenn so schon keine guten spieler kommen wollen.
ich stell mir grad vor wie hochhauser mit spieler verhandelt und ihnen anbietet ui cup zu spielen
ForzaRB
24. Mar. 2008, 10:30
nach dem spiel das wort meister in den mund zu nehmen wäre schlimm und nicht korrekt!!
denke diese saison sind wir eines meisters nicht würdig und das ist auch gut so!,weil keine leistung auch kein erfolg oder??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.