Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Können wir den Meistertitel erfolgreich verteidigen?
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
caddl
ZITAT(~***~ Red Bull Salzburg ~***~ @ 21. Aug. 2007, 23:51) *
Also meine meinung heißt dass wird dass koennen !

jaja das alte problem mit dass und das wink.gif

ich hoffe, dass wir meister werden, aber unsre salzburger müssen dazu halt auch wieder richtig gas geben, denn die konkurenz schläft nicht!!!
Mir kommt vor, dass derzeit die motivation einfach ein bisschen fehlt!
Sollte zwar nicht so sein, aber nach den letzten wochen mit so vielen spielen, kann ich das schon ein bisschen nachvollziehen!
naja diesen mittwoch haben sie eh kein spiel dh dass wieder zeit zum kräfte sammeln ist und dann wird das schon wieder!
und darüber ob wir meister werden oder nicht, trau ich mich noch nicht wirklich einen tipp ab zu geben!
LordVader
ZITAT(swissrastafari @ 21. Aug. 2007, 16:11) *
klar kann der titel verteidigt werden, auch wenn es kein sololauf wie letzte saison wird, denke ich, dass die voraussetzungen ideal sind.
finde es auch gut, dass die konkurrenz wieder erstarkt ist und somit mehr spannung und hoffentlich auch qualität in die liga bringt.

auf die dauer werden wir die konstantesten sein.

Genau diese KOnstanz wird RBS den Titel bringen, obwohl wie gesagt eine STeigerung auswärts nicht schaden kann. Man muß aber auch sagen letzte Saison wurde mit 3 Auswärtspartien begonnen und trotzdem war man vorne.
Sekagya_Salzburg
Antwort zum Thema: Können wir den Meistertitel erfolgreich verteidigen?
ich hoffe es...
forzarossoblu
die frage duerfte aber den verantwortlichen nicht als wunsch sondern eher als pflicht vorkommen ließt man den heutigen artikel auf salzburg.orf.at

je laenger ich mich mit der frage beschaeftige desto mehr kommt mir das gefuehl ein aehnlich schlechtes abschneiden internation wie im letzten jahr wuerde auch den titel gefaehrden
linkinPark
der titel wird verteidigt!

jeder schimpft über die auswärtsschwäche, das verstehe ich nicht! schaut euch mal die auswärtspartien an. da waren bis auf kärnten/pasching extrem schwere spiele. austria, sturm ein unentschieden ist auswärts absolut ok. die niederlage gegen rapid schmerzt, kann aber auswärts passieren.
intermilano
ZITAT(linkinPark @ 29. Aug. 2007, 09:27) *

jeder schimpft über die auswärtsschwäche, das verstehe ich nicht! schaut euch mal die auswärtspartien an. da waren bis auf kärnten/pasching extrem schwere spiele. austria, sturm ein unentschieden ist auswärts absolut ok. die niederlage gegen rapid schmerzt, kann aber auswärts passieren.

Dir ist aber schon bewusst, dass diese Mannschaft einen anderen Anspruch haben muss und die Auswärtsschwäche nicht erst seit diesem Jahr existiert.

Aber über den ganzen Saisonverlauf gesehen wird die Qualität der Mannschaft ausreichen müssen, um wieder Ö-Meister zu werden!
Antibus
ZITAT(intermilano @ 29. Aug. 2007, 09:30) *
Dir ist aber schon bewusst, dass diese Mannschaft einen anderen Anspruch haben muss und die Auswärtsschwäche nicht erst seit diesem Jahr existiert.

Aber über den ganzen Saisonverlauf gesehen wird die Qualität der Mannschaft ausreichen müssen, um wieder Ö-Meister zu werden!

welche ansprüche man stellt ist eine sache der umstand das unsere mannschaft auch nur aus 11 spielern am platz besteht die nicht immer gewinnen können und das uns mannschaften wie rapid oder die austria wenn sie nen guten tag haben schlagen können sollte auch klar sein

was passiert wenn sie nen normalen tag haben hat man im letzten jahr ja des öfteren gesehen zb in allen heimspielen gegen austria oder rapid bzw auch beim zweiten auswärtsspiel bei er austria

meiner meinung nach werden wir den titel verteidigen auch wenns sicher spannender werden wird als im vorjahr aber schaffen werden wir es
chief
neuer meister: salzburg heißt er!

natürlich werden wir meister, -wahrscheinlich nicht mit so viel vorsprung wie letztes hahr, -aber die saison ist noch lang, und man muss auch sagen, dass wir das team systematisch verjüngt haben.
gizmo
Ich bin mir auch sicher, dass wir Meister werden. Rapid, Austria, Mattersburg müsen alle noch nach Salzburg. Außerdem ist nicht mal das erste VIERTEL der Meisterschaft vorbei!
Letztes Jahr wollte jeder, dass es spannender wird, nun ists spannender und schon werden wir nicht mehr Meister?

Alleine schon von der Qualität des Kaders her haben wir einen riesen Vorteil. In der Abwehr fehlt im MOment Bodnar, Vargas und Dudic, die alle zum Stamm gehören oder sehr oft spielen. Es ist eigentlich jede Position doppelt besetzt und zwar in einer Qualität die jede andere BuLi Mannschaft gerne zumindest einmal hätte.

Auch nicht zu vergessen ist das große Ziel CL-Gruppenphase! Das Spiel heut Abend ist in den Köpfen der Spieler seit 2 Wochen fix ganz oben. Da rückt alles andere in den Hintergrund. Da kann Fink noch so oft sagen, die BuLi wird nicht vernachlässigt, aber was soll er denn sagen. Und 2 Punkte Rückstand ist doch wirklich kein Grund zur Sorge!

Ich mach mir also noch keine Sorgen daumenhoch.gif
Ali
ZITAT(linkinPark @ 29. Aug. 2007, 09:27) *

Du hast schon recht dass Niederlagen passieren können aber es kommt immer auf das wie drauf an. Stell dir vor wir treten immer so lustlos wie gegen Rapid auf, dann regnets auswärts einen Niederlage um die andere.
corcon
Nein, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir die 2 punkte in den verbleibenden 28 runden noch aufholen werden...

was ist denn das für thread?
Boomer
ZITAT(corcon @ 29. Aug. 2007, 14:59) *
Nein, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir die 2 punkte in den verbleibenden 28 runden noch aufholen werden...
was ist denn das für thread?

ich gebe dir absolut recht: es wird verdammt schwer - "2" punkte und "nur" 28 runden - unvorstellbar. shocking.gif
Ali
ZITAT(Boomer @ 29. Aug. 2007, 17:09) *
ich gebe dir absolut recht: es wird verdammt schwer - "2" punkte und "nur" 28 runden - unvorstellbar. shocking.gif

Das ist schon klar das zwei Punkte schnell aufgeholt sind aber was ist wenn man auswärts weiter so auftritt. Außerdem müssen auch zuhause erst mal die Spiele gewonnen.
Da kann sich der Rückstand schnell vergrößern.
Boomer
ZITAT(Ali @ 29. Aug. 2007, 17:43) *
Das ist schon klar das zwei Punkte schnell aufgeholt sind aber was ist wenn man auswärts weiter so auftritt. Außerdem müssen auch zuhause erst mal die Spiele gewonnen.

ali - es iss halt schon ein wenig verfrüht nach 8 runden über den ausgang der meisterschaft zu spekulieren.
8 runden vor saisonende wirds dazu eine tauglichere diskussion geben können.
Sir_Salzburgo
ich glaub das rapid meister wird! die sind momentan einfach unglaublich stark
Sekagya_Salzburg
ich denke dass wir es in unserer momentanen Verfassung eindeutig
nicht schaffen werden...da sind uns Austria,Rapid,Mattersburg überlegen!

es sei denn es setzt ein Aufholtrend ein,und wir punkten auch a la 3
auswärts,dann könnt es schnell wieder bergauf gehen.
montana1985
die meisterschaft ist noch lang. Wir haben den besten Kader und das Team muss sich erst wieder richtig finden. Ich seh keine Zweifel das wir es nicht schaffen können.
Cathedrale
ZITAT(Ali @ 29. Aug. 2007, 17:43) *

"was ist wenn" alles spekulativ...fakt ist wir haben 2 punkte rückstand bei noch 28 ausstehenden spielen.....
dürrli
Man wird sehen wer von den 3 Vereine die mMn um den Titel mitspielen (Austria, Rapid, Salzburg) die Doppelbelastung Uefa-Cup am besten verkraftet. Und da ist die Kaderdichte bei RBS sicher am besten.
Ali
ZITAT(Cathedrale @ 1. Sep. 2007, 14:59) *
"was ist wenn" alles spekulativ...fakt ist wir haben 2 punkte rückstand bei noch 28 ausstehenden spielen.....

Das weiß ich aber wenn wir weiter so auftreten wie bisher, vorallem auswärts wird es schwer werden.
Glaubst nicht?
forza_azzurri
ZITAT(Ali @ 1. Sep. 2007, 16:02) *
Das weiß ich aber wenn wir weiter so auftreten wie bisher, vorallem auswärts wird es schwer werden.
Glaubst nicht?

Genau so ist es, zuhause werden wir nicht viele Punkte abgeben,aber wenn die Leistungen auswärts nicht besser werden, wird es mit dem Titel heuer nichts! Auf der anderen Seite wird Rapid auch nicht die ganze Saison in der derzeitigen Form durchspielen können, und Schwächephasen haben, die man dann nutzen muss!!
Ali
ZITAT(forza_azzurri @ 1. Sep. 2007, 18:23) *
Genau so ist es, zuhause werden wir nicht viele Punkte abgeben,aber wenn die Leistungen auswärts nicht besser werden, wird es mit dem Titel heuer nichts! Auf der anderen Seite wird Rapid auch nicht die ganze Saison in der derzeitigen Form durchspielen können, und Schwächephasen haben, die man dann nutzen muss!!

Zuhause sicher nicht aber wir werden bestimmt nicht alles gewinnen und dann noch der Auswärtskick und weg ist der Teller.
Mmn muß sich schon was ändern und zwar jetzt bevor es zu spät ist.
forza_azzurri
ZITAT(Ali @ 1. Sep. 2007, 18:42) *
Zuhause sicher nicht aber wir werden bestimmt nicht alles gewinnen und dann noch der Auswärtskick und weg ist der Teller.
Mmn muß sich schon was ändern und zwar jetzt bevor es zu spät ist.

Nichts anderes hab ich geschrieben!

doschauioba.gif
Cathedrale
ZITAT(Ali @ 1. Sep. 2007, 16:02) *
Glaubst nicht?

du schreibst schon wieder "wenn"...was mir auffällt ali, du bist seit kurzer zeit extrem pessimistisch...ein bisschen optimismus versprühen kostet genauso viel energie, wie immer alles in frage zu stellen..... yes.gif
Ali
ZITAT(Cathedrale @ 1. Sep. 2007, 19:25) *
du schreibst schon wieder "wenn"...was mir auffällt ali, du bist seit kurzer zeit extrem pessimistisch...ein bisschen optimismus versprühen kostet genauso viel energie, wie immer alles in frage zu stellen..... yes.gif

"Wenn" man in die Zukunft schaut gehts nur mit "wenn".
Ich weiß früher war ich eigentlich "fast" immer optimistisch aber wenn ich mir unser System, Spielweise usw. ansehe kann ichs nicht sein. verzweifl.gif
forza_azzurri
ZITAT(Ali @ 1. Sep. 2007, 19:27) *
Ich weiß früher war ich eigentlich "fast" immer optimistisch aber wenn ich mir unser System, Spielweise usw. ansehe kann ichs nicht sein. verzweifl.gif

Du hast eben leider recht, denn die bisherigen Leistungen heuer lassen einfach nicht viel Optimismus aufkommen!! Mir wäre es auch lieber wenns anders wäre, in der vorigen Saison hab ich auch vor fast jedem Spiel gesagt, wir werden gewinnen, aber das Blatt hat sich leider ein wenig gewendet!

fuercht.gif fuercht.gif
Cathedrale

stell dir vor, alle fans eines vereins denken so...wie ist da wohl die stimmung in der kurve...wie viele fahren da noch auswärts mit.....?
Ali
ZITAT(Cathedrale @ 1. Sep. 2007, 19:34) *
stell dir vor, alle fans eines vereins denken so...wie ist da wohl die stimmung in der kurve...wie viele fahren da noch auswärts mit.....?

Ich versteh dich nicht ganz. Es ist nun mal so das wir auswärts nichts zusammen bringen und diese Punkte warum das so ist kann mal ruhig mal ansprechen das hat ja nichts mit Stimmung zu tun. Ich fahr ja auch trotzdem weiter nach Salzburg um die Spiele live zu sehen.
Mandi

ja momentan läuft es nicht so gut! taktisch gesehen ist unser spiel nicht besser v.a. nicht offensiver geworden! aber dann alles in frage zu stellen wie das hier manche machen ist halt auch nicht angebracht!
aber die Gefahr besteht natürlich das man sich von dieser ganzen suderei anstecken lässt! wem das was bringen soll - lass ich mal offen!
trapattoni ist jetzt sicher gefordert zu beweisen das er auch diese schwierige situation in den griff bekommt! und er ist auch mit seinem fast 70 jahren noch einer der in seiner kleinen zehe mehr fussball hat als viele derer die hier so rumjammern!

eines muss aber klar sein das auch er jetzt unter druck steht und etwas bewegen muss ! ich denke diese chance muss man ihm und der manschaft geben! die ukrainer waren ein harter zu harter brocken - aber das wusste man eigentlich schon vorher - es hat nicht geklappt - jetzt sind auch wir fans gefordert nicht die nerven zu verlieren ! und ali du bist auch schon sehr lange dabei - du weist auch das es nicht immer so läuft - das man nicht immer einer meinung ist - aber das man mit einem gemeinsamen ziel vieles erreichen kann!

mfg
RBS-No1
trapp hat noch bis vertragsende zeit in der meisterschaft und im uefa-cup erfolge einzufahren und seinen trainerposten zu retten.

doch eigentlich haben es die spieler selbst in der hand, auch bei einer sch*** aufstellung/taktik müssen so hochbezahlte fußballer doch flexibel genug sein um in jeder formation halbwegs gut zu spielen. die frage ist, ob sie alles geben WOLLEN oder verlieren sogar junge spieler wie leitgeb u vonlanthen bei so viel geld den hunger auf mehr sportlichen erfolg???
Ali
ZITAT(Mandi @ 1. Sep. 2007, 19:46) *
ja momentan läuft es nicht so gut! taktisch gesehen ist unser spiel nicht besser v.a. nicht offensiver geworden! aber dann alles in frage zu stellen wie das hier manche machen ist halt auch nicht angebracht!
aber die Gefahr besteht natürlich das man sich von dieser ganzen suderei anstecken lässt! wem das was bringen soll - lass ich mal offen!
trapattoni ist jetzt sicher gefordert zu beweisen das er auch diese schwierige situation in den griff bekommt! und er ist auch mit seinem fast 70 jahren noch einer der in seiner kleinen zehe mehr fussball hat als viele derer die hier so rumjammern!

eines muss aber klar sein das auch er jetzt unter druck steht und etwas bewegen muss ! ich denke diese chance muss man ihm und der manschaft geben! die ukrainer waren ein harter zu harter brocken - aber das wusste man eigentlich schon vorher - es hat nicht geklappt - jetzt sind auch wir fans gefordert nicht die nerven zu verlieren ! und ali du bist auch schon sehr lange dabei - du weist auch das es nicht immer so läuft - das man nicht immer einer meinung ist - aber das man mit einem gemeinsamen ziel vieles erreichen kann!

mfg
Du hast in einigen Punkten recht. Fakt ist aber das auswärts unter Trap "fast" immer das gleiche zu sehen war.
Es wurde lange genug mit Kritik gespart aber schön langsam reichts jetzt dann echt und wie man sieht nicht nur mir.

Es fängt auch schon an das man auch nicht mehr zuhause souverän spielt .
Cathedrale
ZITAT(Ali @ 1. Sep. 2007, 19:41) *
Ich versteh dich nicht ganz. Es ist nun mal so das wir auswärts nichts zusammen bringen und diese Punkte warum das so ist kann mal ruhig mal ansprechen das hat ja nichts mit Stimmung zu tun. Ich fahr ja auch trotzdem weiter nach Salzburg um die Spiele live zu sehen.

es hat mit stimmung zu tun...hier im forum wird eine stimmung verbreitet...als wären wir abgestiegen und man hätte uns die lizenz genommen und das stadion gesprengt....

was ist passiert:

wir haben einen holperstart hingelegt
wir sind gegen einen deutlich stärkeren gegener (in jeder hinsicht) in der CL quali ausgeschieden
es läuft im moment nicht rund

die statements von den RBS "Fans":

OK raus (mit persönlichen beleidigungen versehen)
trap raus (mit persönlichen beleidigungen versehen)
alles was mal gut war ist jetzt schlecht

wenn DM nicht millionen reinschmeisst soll er gleich ganz aussteigen...usw...usw......

IST zustand:

wir sind mit geringem abstand in der tabelle hinten
wir stehen in der ersten hauptrunde des uefa cups

das zum thema!
Mandi
ZITAT(Ali @ 1. Sep. 2007, 19:50) *
Du hast in einigen Punkten recht. Fakt ist aber das auswärts unter Trap "fast" immer das gleiche zu sehen war.
Es wurde lange genug mit Kritik gespart aber schön langsam reichts jetzt dann echt und wie man sieht nicht nur mir.

Es fängt auch schon an das man auch nicht mehr zuhause souverän spielt .

für mich ist auswärts das problem das unsere beiden defensiven mittelfeldspielen - kovac und carboni - eigentlich nur defensiv agieren! carboni kann nicht anders - das ist sein spiel! bei kovac ist es so das es manchmal auch mit dem offensivspiel klappt (warum auch immer das so ist kaohnung.gif ?)! und dann kommen wir deutlich schneller aus der abwehr heraus über das mittefeld in die spitze! und das sind dann die auswärtsspiele die wir besser spielen oder sogar gewinnen!
da muss mMn angesetzt werden! es kann nicht sein das unsere offensivPotential von einem spieler abhängt!

mfg
RBS-No1
ZITAT(Mandi @ 1. Sep. 2007, 19:46) *
trapattoni ist jetzt sicher gefordert zu beweisen das er auch diese schwierige situation in den griff bekommt!

stimmt, wenn salzburg morgen gewinnt sind sicher alle wieder happy und optimistisch. das ist nun mal so im profisport, gerade bei salzburg durch die riesen investitionen. die anderen buli-spieler "arbeiten" nicht mal für die hälfte von den gehältern bei rbs und bringen dieselben/oft bessere leistungen. deshalb wird bei rbs --- speziell von den fans erwartet, dass jeder spieler jedesmal 110% gibt.
RBS-No1
ZITAT(Cathedrale @ 1. Sep. 2007, 19:53) *
IST zustand:

das zum thema!

genau das ist zu kritisieren. hätten wir unserer bisherigen möglichkeiten effizienter eingesetzt, könnte der IST-Zustand, heute so ausschauen:
klarer Tabellenführer (auswärts 2 Punkte sind lächerlich)
CL-Teilnehmer (auch wenn die anderen besser waren, in 10 min 2 Tore wären verhinderbar gewesen)

aber ok, im nachhinein weiß mans immer besser, obwohl die kritik auch schon vorher geäußert wurde....

jetzt schon wen rauszuschmeißen wäre unangebracht, aber es muss sich was ändern.

ZITAT(Mandi @ 1. Sep. 2007, 19:55) *
für mich ist auswärts das problem das unsere beiden defensiven mittelfeldspielen - kovac und carboni - eigentlich nur defensiv agieren! carboni kann nicht anders - das ist sein spiel! bei kovac ist es so das es manchmal auch mit dem offensivspiel klappt (warum auch immer das so ist kaohnung.gif ?)! und dann kommen wir deutlich schneller aus der abwehr heraus über das mittefeld in die spitze! und das sind dann die auswärtsspiele die wir besser spielen oder sogar gewinnen!
da muss mMn angesetzt werden! es kann nicht sein das unsere offensivPotential von einem spieler abhängt!

mfg

kovac ist ende des jahres eh weg, da kommt hoffentlich wieder frischer wind ins mittelfeld.
Sekagya_Salzburg
ZITAT(RBS-No1 @ 1. Sep. 2007, 20:12) *
genau das ist zu kritisieren. hätten wir unserer bisherigen möglichkeiten effizienter eingesetzt, könnte der IST-Zustand, heute so ausschauen:
klarer Tabellenführer (auswärts 2 Punkte sind lächerlich)
CL-Teilnehmer (auch wenn die anderen besser waren, in 10 min 2 Tore wären verhinderbar gewesen)

aber ok, im nachhinein weiß mans immer besser, obwohl die kritik auch schon vorher geäußert wurde....

jetzt schon wen rauszuschmeißen wäre unangebracht, aber es muss sich was ändern.
kovac ist ende des jahres eh weg, da kommt hoffentlich wieder frischer wind ins mittelfeld.

intelligente Antwort!
will jetz niemanden irgendwas in die Schuhe schieben,aber
ich denke doch das man zuerst alle Fakten prüfen soll,bevor
man gewisse Sachen sagt.
Pessimismus ist unangebracht,genauso wie falscher Optimismus
Realismus,Karten auf den Tisch!
Bullen-leistungen:

1)gegen Donezk in der CL haben wir extrem gute Chancen gehabt
(ihr glaubt gar nicht wie ich unsren Jungs die Daumen gedrückt habe)und haben uns alles in den letzten 10min
UNNÖTIGST versiebt.die Chance aufzusteigen in die Millionenliga war hoch wie nie zuvor!

es hat niemand bestritten,das Donezk der Favorit war-vor dem ersten Spiel
danach haben alle gesagt-50/50 das Rückspiel wird zeigen,ob wir
auf internationalem Niveau mithalten kann,leider Fehlanzeige,weil wir
die meiste Zeit eine defensiv (halbwegs)solide Partie zusammenbekommen-offensiv leider erschreckend schwach.

und uns dann in den letzten min die ärgsten Schnitzer passieren,soetwas wird auf CL-Niveau
vor allem gegen kreative,offensiv ausgerichtete Mannschaften wie Donezk
brutalst bestraft!

2)in unserer Meisterschaft:
zeigen wir leider eine erschreckende Vorstellung nach der anderen
(ich betone AUSWÄRTS-2Pkt.)
wir haben den eindeutig stärksten Kader in Österreich müssten
jeden putzen können,und machen auswärts lächerliche 2Pkt.)
wenn nicht schleunigst ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen
ist,dann ist es lächerlich um den Meistertitel zu diskutieren!
bin leider sehr enttäuscht,von dem was manche Spieler zeigen,bzw.
wie sich der Trainer verhält.

Das jetzt manche den Trap,und Kreuzer offiziell beleidigen,will
ich natürlich in keinsterweise gutheissen,denn es bringt nichts.

was sich ändern muss ist die lahme Spielweise,bzw.Taktik
und Änfangerfehler
es hilft nichts immer alles nur schönzureden,man muss
auch Kritik einstecken können.
die Meisterschaft ist jetzt ein Muss für einen Verein mit dem mit Abstand
besten Kader in Ö,die CL-wäre zum Greifen nahe gewesen

mfg,ein weiterhin treuer Fan!
Ali
ZITAT(Sekagya_Salzburg @ 1. Sep. 2007, 21:31) *
intelligente Antwort!
will jetz niemanden irgendwas in die Schuhe schieben,aber
ich denke doch das man zuerst alle Fakten prüfen soll,bevor
man gewisse Sachen sagt.
Pessimismus ist unangebracht,genauso wie falscher Optimismus
Realismus,Karten auf den Tisch!
Bullen-leistungen:

1)gegen Donezk in der CL haben wir extrem gute Chancen gehabt
(ihr glaubt gar nicht wie ich unsren Jungs die Daumen gedrückt habe)und haben uns alles in den letzten 10min
UNNÖTIGST versiebt.die Chance aufzusteigen in die Millionenliga war hoch wie nie zuvor!

es hat niemand bestritten,das Donezk der Favorit war-vor dem ersten Spiel
danach haben alle gesagt-50/50 das Rückspiel wird zeigen,ob wir
auf internationalem Niveau mithalten kann,leider Fehlanzeige,weil wir
die meiste Zeit eine defensiv (halbwegs)solide Partie zusammenbekommen-offensiv leider erschreckend schwach.

und uns dann in den letzten min die ärgsten Schnitzer passieren,soetwas wird auf CL-Niveau
vor allem gegen kreative,offensiv ausgerichtete Mannschaften wie Donezk
brutalst bestraft!

2)in unserer Meisterschaft:
zeigen wir leider eine erschreckende Vorstellung nach der anderen
(ich betone AUSWÄRTS-2Pkt.)
wir haben den eindeutig stärksten Kader in Österreich müssten
jeden putzen können,und machen auswärts lächerliche 2Pkt.)
wenn nicht schleunigst ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen
ist,dann ist es lächerlich um den Meistertitel zu diskutieren!
bin leider sehr enttäuscht,von dem was manche Spieler zeigen,bzw.
wie sich der Trainer verhält.

was sich ändern muss ist die lahme Spielweise,bzw.Taktik
und Änfangerfehler
es hilft nichts immer alles nur schönzureden,man muss
auch Kritik einstecken können.
die Meisterschaft ist jetzt ein Muss für einen Verein mit dem mit Abstand
besten Kader in Ö,die CL-wäre zum Greifen nahe gewesen

daumenhoch.gif
Ali
ZITAT(Cathedrale @ 1. Sep. 2007, 19:53) *
es hat mit stimmung zu tun...hier im forum wird eine stimmung verbreitet...als wären wir abgestiegen und man hätte uns die lizenz genommen und das stadion gesprengt....

was ist passiert:

wir haben einen holperstart hingelegt
wir sind gegen einen deutlich stärkeren gegener (in jeder hinsicht) in der CL quali ausgeschieden
es läuft im moment nicht rund

die statements von den RBS "Fans":

OK raus (mit persönlichen beleidigungen versehen)
trap raus (mit persönlichen beleidigungen versehen)
alles was mal gut war ist jetzt schlecht

wenn DM nicht millionen reinschmeisst soll er gleich ganz aussteigen...usw...usw......
IST zustand:

das zum thema!

Das hier schlechte Stimmung verbreitet wird liegt mMn daran das immer mehr bemerken dass man mit Traps System, Taktik usw. keinen Erfolg haben kann.

Trap und Kreuzer wurden von mir sicher nicht mit beleidigungen versehrt vorallem weil ich von Kreuzer viel halte.
Zu DM, diese Aussage stammt auch nicht von mir außerdem hab ich das noch gar nicht gelesen.
KamiKaze
ZITAT(Ali @ 2. Sep. 2007, 02:01) *
Das hier schlechte Stimmung verbreitet wird liegt mMn daran das immer mehr bemerken dass man mit Traps System, Taktik usw. keinen Erfolg haben kann.

Trap und Kreuzer wurden von mir sicher nicht mit beleidigungen versehrt vorallem weil ich von Kreuzer viel halte.
Zu DM, diese Aussage stammt auch nicht von mir außerdem hab ich das noch gar nicht gelesen.

das habe ich schon bemerkt bevor er ad war -.-
AlexZickler
ZITAT(Ali @ 2. Sep. 2007, 02:01) *

Genau. Deswegen übe ich auch Kritik, weil das bei den Verantwortlichen von RBS niemand checkt, dass das System von Trap einfach keinen Erfolg mehr bringen kann.
Verstehe eh nicht warum wir letztes Jahr so überlegen waren und heuer nur mittelmäßig sind. Muss wirklich an den schlechten Wiener Vereinen gelegen haben.
Michael_19
Wen sich bei Traps Taktik nicht bald etwas ändert und wir unsere Auswährtsschwäche nicht bald in den Griff bekommen dan werden wir es bestimmt nicht schaffen den Meisterritel zu verteidigen es tud mir leid das Schreiben zu müssen aber es ist so!
Sekagya_Salzburg
ZITAT(Michael_19 @ 2. Sep. 2007, 12:10) *
Wen sich bei Traps Taktik nicht bald etwas ändert und wir unsere Auswährtsschwäche nicht bald in den Griff bekommen dan werden wir es bestimmt nicht schaffen den Meisterritel zu verteidigen es tud mir leid das Schreiben zu müssen aber es ist so!

ja,wie denn auch...
es muss ein 90Grad Kehrtwende geben,und wir müssen
endlich auch auswärts konstant 3 Punkte einfahren.
RedBullER
ZITAT(Sekagya_Salzburg @ 2. Sep. 2007, 12:27) *
ja,wie denn auch...
es muss ein 90Grad Kehrtwende geben,und wir müssen
endlich auch auswärts konstant 3 Punkte einfahren.

Taktik, Taktik, Taktik
BLA, BLA, BLA

Immer die selbe Leier!
Jetzt hat er noch 2 junge Stürmer bekommen, vielleicht lässt er jetzt auch mal mit 2 Spitzen spielen.
Wenn keine Stürmer da sind kann man auch keine Aufstellen!!!!!
Ali
ZITAT(RedBullER @ 2. Sep. 2007, 12:59) *
Immer die selbe Leier!
Jetzt hat er noch 2 junge Stürmer bekommen, vielleicht lässt er jetzt auch mal mit 2 Spitzen spielen.

Es waren aber immer zwei Stürmer da. Lokvenc, Zickler lechz.gif
RedBullER
ZITAT(Ali @ 2. Sep. 2007, 13:23) *
Es waren aber immer zwei Stürmer da. Lokvenc, Zickler lechz.gif

Und guter Ersatz??
Wenn ich nur 2 Stürmer hab und keinen Ersatz lass ich sicher auch nur einen spielen!
Sekagya_Salzburg
ZITAT(RedBullER @ 2. Sep. 2007, 12:59) *
Taktik, Taktik, Taktik
BLA, BLA, BLA

Immer die selbe Leier!

na,da bin ich mal gespannt...
REDBULLNÖ
unter trap werden wir maximal 5er !!
Ali
Es merken immer mehr das wir so nicht mehr Meister werden.
Ich hoffe es wird bald gehandelt bevor es zu spät ist.
cyberhawk23
ich bin überzeugt wir stehen nach 18 runden ganz oben
wir hatten das erste viertel die schwerere auslosung jetzt müssen wir halt die schweren heimspiele gewinnen die wir das viertel auswärts hatten
so schlecht sind wir nicht wie hier alle tun.
Ali
ZITAT(cyberhawk23 @ 2. Sep. 2007, 18:21) *
ich bin überzeugt wir stehen nach 18 runden ganz oben
wir hatten das erste viertel die schwerere auslosung jetzt müssen wir halt die schweren heimspiele gewinnen die wir das viertel auswärts hatten
so schlecht sind wir nicht wie hier alle tun.

Mattersburg, Rapid, Austria und Sturm muß man aber zuhause auch erst mal gewinnen. Da wird bestimmt der eine oder andere Punkt abgegeben.
Und gegen Ried, Tirol und Lask muß man auswärts auch erst mal gewinnen und da wird bestimmt auch der andere Punkt abgegeben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.