Salzburg-Bis in den Tod
7. Apr. 2008, 21:09
ZITAT(Antibus @ 7. Apr. 2008, 21:56)

das mag schon sein das du den nicht gegeben hättest aber bei der geschwindigkeit bei der das ganze abgelaufen ist hätten den auch genug andere schiris gegeben
ich hab mir die szene jetzt schon einige male angeschaut und bin mir immer noch nicht sicher ob es einer war oder nicht wie soll das dann der schiri genau wissen für ihn war es eben einer also punkt und aus
Kann sowieso nicht mehr geändert werden, also jep einverstanden "Punkt und Aus". Wie stehst eigentlich du zur Sache, schaffen wir es oder nicht? Hab noch nichts gelesen der gleichen, darum frag ich mal! Wenn ichs überlesen habe, tuts ma jetzt schon leid!
Antibus
7. Apr. 2008, 21:17
ZITAT(RBS-Bis_in_den_Tod @ 7. Apr. 2008, 22:09)

Kann sowieso nicht mehr geändert werden, also jep einverstanden "Punkt und Aus". Wie stehst eigentlich du zur Sache, schaffen wir es oder nicht? Hab noch nichts gelesen der gleichen, darum frag ich mal! Wenn ichs überlesen habe, tuts ma jetzt schon leid!
da es noch möglich ist glaub ich dran das wir es schaffen können denke das rapid noch einmal punkte liegen lassen wird und wir müssen daher einfach alles gewinnen
sollte rapid auch die letzten 3 spiele noch gewinnen dann haben sie sich den titel auch verdient (so ungern ich das zugebe)
aber kärnten wird am freitag nen punkt aus dem hanappi mitnehmen und dann sind wir ab samstag wieder tabellenführer weil wir endlich mal in mattersburg gewinnen werden
Salzburg-Bis in den Tod
7. Apr. 2008, 21:25
ZITAT(Antibus @ 7. Apr. 2008, 22:17)

da es noch möglich ist glaub ich dran das wir es schaffen können denke das rapid noch einmal punkte liegen lassen wird und wir müssen daher einfach alles gewinnen
sollte rapid auch die letzten 3 spiele noch gewinnen dann haben sie sich den titel auch verdient (so ungern ich das zugebe)
aber kärnten wird am freitag nen punkt aus dem hanappi mitnehmen und dann sind wir ab samstag wieder tabellenführer weil wir endlich mal in mattersburg gewinnen werden

Fein dast du auch ca. gleich denkst wie ich!

Kärnten ist sicher nicht zu unterschätzen, weil was der neue Trainer jetzt gemacht hat alle Achtung! Darum hoffe ich so wie du das am Freitag 1:1 Gegen Rapid und Kärnten ausgeht und ein Unentschieden erreicht wird.
Dann kann und Salzburg wird, am Samstag gewinnen und wir sind Tabellenführer die wir uns auch nicht mehr nehmen lassen!
glatze
7. Apr. 2008, 21:26
ZITAT(chrischinger86 @ 7. Apr. 2008, 16:04)

Es muss einfach jetzt alles passen, damit die Bullen noch Meister werden. Ich hoffe sehr auf Kärnten und Ried. Von mir aus kann das ganze auch erst in der letzten Runde entschieden werden. Hauptsache die Bullen verlieren nicht den Anschluss. 2. ist man sowieso schon also kann man nur noch gewinnen.
mir ist klar, dass das was ich schreibe zu schwarz gemalt ist, aber den 2. platz haben wir nicht sicher, sondern so gut wie sicher...
ein kleines beispiel, wir verlieren in mattersburg und beim direkten duell gegen austria in salzburg (wäre nicht das erstemal heuer) ... dann wären austria und der lask bei idealen ergebnissen beide nur mehr einen punkt hinter uns und wir müssten in der letzen runde auswärts antreten... mahlzeit!!
wenn wir mattersburg schlagen bin ich sicher, dass wir keinen punkt mehr abgeben, aber ob rapid noch mal stolpert werden wir sehn...
Emrts0
7. Apr. 2008, 21:33
ZITAT(f|33tStA @ 7. Apr. 2008, 22:02)

...... naja rapid hats wie gesagt leichter .. abr trotzdem ich bin zuvrsichtlich rapid wird ned alle 3 x siegen , salzburg schon xD
salzburger '93
7. Apr. 2008, 21:36
Euer Optimismus ist einfach HERRLICH!
Ihr schafft es fast mich mit zu reißen, aber spätestens seit Rapid beim LASK
gewonnen hat, kann ich wirklich nicht mehr daran glauben, eben weil Rapid
7 Punkte jetzt noch holen wird und wir auch, das heißt rein rechnerisch, laut
Adam Riese, Rapid Meister 1 Punkt vor Salzburg! Ich denk mir dabei: Scheiß drauf,
es kommt die neue Saison, und unter Co wird alles besser, bestimmt!
sicherlich wird's jetzt schwer, aber aufgeben sollten wir KEINESFALLS, solange nicht das ALLERLETZTEN Spiel vorbei ist!
Sollt's nicht gelingen, naja, wir waren ohnehin schon lang' nicht mehr in einem UEFA-Cup Finale!
Ich hoffe jedenfalls auf ein wuerdiges (und ausverkauftes) Saison-Heimfinale gegen die Austria, bei dem wir zeigen koennen, dass auch die RBS-Fans nicht ans aufgeben denken!!
Ademir
7. Apr. 2008, 22:08
Was solls, schauen wir einfach was kommt. Der Druck liegt jetzt bei Rapid. Wenn die jetzt noch verlieren, stehen sie wie die Idioten da, ich glaubs aber trotzdem nicht mehr, die haben einfach einen Lauf. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß wir alle drei Spiele gewinnen.
salzburger '93
7. Apr. 2008, 22:18
ZITAT(hmmm @ 7. Apr. 2008, 23:08)

Sollt's nicht gelingen, naja, wir waren ohnehin schon lang' nicht mehr in einem UEFA-Cup Finale!
Sehr richtig! Vielleicht ists sogar ganz gut wenn wir "nur" UEFA-Cup spielen,
da haben wir diesmal vielleicht auch die Chance in die Gruppenphas einzuziehen,
und dort vielleicht dann auch noch 2. oder 3. werden und aufsteigen......
Denn der österr.Meister hats ja heuer in der CL noch schwerer als in den letzten Jahren,
überhaupt in die Millionenliga zu gelangen!
Schwoazer1
7. Apr. 2008, 22:37
Man liest eigentlich überall dass Rapid faktisch Meister ist, bereits 3 Runden vor Schluss. Ein unkundiger Ausländer geht nach diesen Schlagzeilen davon aus, dass Rapid mit mind. 5 Punkten voranliegen müsste. Es geht um 1 Punkterl, die Mannschaft, die in nur einen Spiel Punkte liegen lässt, hat verloren. Da ist bitte noch gar nichts fix
Der steinerne Gast
8. Apr. 2008, 09:08
Immerhin trauen sie sich bei Rapid noch nicht, Meisterschals oder ähnliches zu drucken.
Die Euphorie treibt bei den Fans allerdings bereits seltsame Blüten - ein Bekannter von mir (Rapidfans sind ja auch Menschen, hin und wieder zumindest) ist am Montag bereits mit dem Meistertrikot von 2005 in der Arbeit aufgetaucht.
Und weil ich ja "Österreich" nichts glaube, habe ich nachgegoogelt, und es stimmt tatsächlöich: Wer noch eines der Rapidheimspiele vor Ort sehen will, muss 250 € bei e-bay bieten. Verrückt ...
Vor allem wenn man daran denkt, dass in Kärnten Karten an Kinder und Damen verschenkt werden, ist es irgendwie schon wahnwitzig, dass Menschen die genannte Summe ausgeben wollen, eben um Rapid gegen Kärnten zu sehen ,,,
Der Heimvorteil von Rapid wird jedenfalls gewaltig sein, soviel steht fest.
Aber vielleicht sind ja auch die Böllerwerfer vor Ort und das Spiel wird abgebrochen und für Kärnten strafverifiziert ...
(Hoffentlich nicht, sonst kann man die Straßenkarte von Wien und Umgebung demnächst nochmal machen.)
Flips360
8. Apr. 2008, 09:23
Es ist noch nichts verloren, aber auch nichts gewonnen.
Wenn Rapid einmal unentschieden spielen würde und Salzburg alles gewinnt wäre Salzburg Meister.
Wenn Rapid alles gewinnt und Salzburg auch, dann wäre Rapid Meister.
Aber wenn man wegen einem Punkt Vize-Meister ist, ist das echt keine Schande. Nur das Rapid schon den 32. Titel hätte.
Resort0
8. Apr. 2008, 09:33
kärnten hat mit schinkels zur zeit einen tollen lauf, die sind nicht zu unterschätzen und ich gehe davon aus, dass rapid dieser fehler machen wird. kärnten spielt gegen den abstieg und wird alles daran setzen um nicht abzusteigen, schließlich fehlen nur 3 punkte auf die rote laterne. ein so ein einfaches spiel wird es am kommenden freitag für rapid sicher nicht - ich gehe davon aus, dass rapid gegen kärnten (auch wenn sie daheim spielen) punkte liegen lassen.
hingegen wird es für salzburg gegen mattersburg (erst eine heimniederlage) extrem schwer. wenn salzburg dort gewinnt, dann sieht das ganze ganz anders aus. ich hoffe auf das beste und auf den erneuten titel.
Flips360
8. Apr. 2008, 09:35
ZITAT(Resort0 @ 8. Apr. 2008, 10:33)

ich hoffe auf das beste und auf den erneuten titel.
Hoffen wir nicht alle auf das gleiche?
football_factory
8. Apr. 2008, 09:42
nur zur info jungs:

heuer wirds leida nix mit der titelverteidigung, der teller geht nach hütteldorf, aba nächste saison könnts dann wieda versuchen nach den sternen zu greifen...
grüße
Ademir
8. Apr. 2008, 10:01
ZITAT(Schwoazer1 @ 7. Apr. 2008, 23:37)

Man liest eigentlich überall dass Rapid faktisch Meister ist, bereits 3 Runden vor Schluss. Ein unkundiger Ausländer geht nach diesen Schlagzeilen davon aus, dass Rapid mit mind. 5 Punkten voranliegen müsste. Es geht um 1 Punkterl, die Mannschaft, die in nur einen Spiel Punkte liegen lässt, hat verloren. Da ist bitte noch gar nichts fix
Da hast Du schon recht, fix is nix. Ich kann mir auch gut einen Rapid-Umfaller vorstellen. Aber nach den bisherigen Erfahrungen kann ich mir einen Salzburger Umfaller noch viel mehr vorstellen. Weder gegen Ried noch gegen Sturm waren es wirklich überzeugende, zwangsläufige Siege. Man lebt von Einzelaktionen und der Klasse einzelner, ob das noch dreimal gutgeht? Das Team wirkt keineswegs gefestigt, bei einem unglücklichen Spielverlauf fallen die wieder auseinander, in der Defensive herrscht ja irgendwie Endzeitstimmung, da hat der Auftritt von Pamic am Samstag richtig gutgetan. Ich für meinen Teil hab die Saison abgehakt, 2. ist ok, vielleicht sogar vorteilhafter, als wieder mit einer umgebauten Mannschaft gegen sehr starke Gegner in der CL-Quali spielen zu müssen. Und wenn es doch noch was wird mit dem Titel, freu ich mich umso mehr (und br* mich an vor lachen

)
Flips360
8. Apr. 2008, 10:58
Es wär echt nicht schlimm, wenn wir "nur" den 2. Platz machen. Besser als in der Mitte.
Jack A. Distro
8. Apr. 2008, 11:19
ZITAT(Flips360 @ 8. Apr. 2008, 10:58)

Es wär echt nicht schlimm, wenn wir "nur" den 2. Platz machen. Besser als in der Mitte.
Vor 15 Jahren waren wir auch "nur" Zweiter und haben im UEFA-Cup dann Gas gegeben. So gesehen, kann ich mit dem "Vizemeister" leben. Dennoch glaube ich an den Meistertitel und gebe alles mögliche um der Mannschaft zu helfen.
AUF NACH M'BURG!! Fahrt mit !! Des Wetter wird eh schön
christian31c
8. Apr. 2008, 17:20
Willst du leicht behaupten das die Elferentscheidung richtig war?
Ja schon klar das die Aussage von Hochhauser nicht toll war, aber zum Teil stimmt es ja auch!
Die Meisterschaft gehört durch Fussball entschieden und nicht durch Elfmeter und andere Schiri-Entscheidungen!
[/quote]
Über den Elfer kann man streiten, aber eine reine Schwalbe wars nicht!
Und wenn wir schon beim i-Tüpfchen reiten sind und die Schuld dem Schiri geben. Meiner Meinung war beim 2:1 für den LASK die Hand (Oberarm) dabei. Und in der 88. Minute wurde Boskovic elferreif im Strafraum gelegt und niemand hat gepfiffen.
Also der Schiri kann am allerwenigsten dafür!
Und dann sag ich ja nur noch Altach-Rapid. Was war das für ein Elfer???
Lg Christian
scrforever
8. Apr. 2008, 17:29
ZITAT(Ademir @ 7. Apr. 2008, 19:08)

Was solls, schauen wir einfach was kommt. Der Druck liegt jetzt bei Rapid. Wenn die jetzt noch verlieren, stehen sie wie die Idioten da, ich glaubs aber trotzdem nicht mehr, die haben einfach einen Lauf. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß wir alle drei Spiele gewinnen.
naja fakt ist rapid hat ihr saisonziel bereits erreicht.
Salzburg-Bis in den Tod
8. Apr. 2008, 17:40
ZITAT(scrforever @ 8. Apr. 2008, 18:29)

naja fakt ist rapid hat ihr saisonziel bereits erreicht.
was war bzw. ist das saisonziel von rapid???? hab keine ahnung in dem gebiet...
Flips360
8. Apr. 2008, 18:26
Ich hab zwar auch nícht viel mit Rapid zu tun, aber habe nicht die meisten Mannschaften das Ziel unter den ersten 4 zu landen um sich einen Champions-League- bzw. UEFA-Cup Platz zu sichern?
Spiderman
8. Apr. 2008, 20:03
Ich bin auch gespannt und hoffe auf 9 Punkte aus den restlichen Spielen, denn anzipfen würd´s mich, wenn Rapid am Freitag Punkte liegen lässt und wir am Samstag auch.
Aber noch mehr würd es mich stören, wenn es bei einem Punkt bleibt, wir in Altach ungefährdet 2:0 voran liegen und Rapid in Ried in der 90. Minute den Siegtreffer macht, der zur Meisterschaft reicht. Da würd ich dann lange brauchen, um das zu verarbeiten.
Aber wie gesagt, ich hoffe auf 3 gute Spiele und vor allem auf 9 Punkte, was Rapid macht, wird man sehen und kann man nicht beeinflussen.
Flips360
8. Apr. 2008, 20:11
ZITAT(football_factory @ 8. Apr. 2008, 10:42)

nur zur info jungs:

heuer wirds leida nix mit der titelverteidigung, der teller geht nach hütteldorf, aba nächste saison könnts dann wieda versuchen nach den sternen zu greifen...
grüße
Du bist ja voll der Pesimist.
scrforever
8. Apr. 2008, 20:29
ZITAT(RBS-Bis_in_den_Tod @ 8. Apr. 2008, 14:40)

was war bzw. ist das saisonziel von rapid???? hab keine ahnung in dem gebiet...
ein internationaler startplatz war das ziel und das dürfte rapid nicht mehr zu nehmen sein.
RoqueJunior
9. Apr. 2008, 10:06
wäre lustig wenn Rapid heuer "Meister der Herzen" werden würde, so wie Schalke 2001
allerdings hat Rapid es an der Hand, 2 Heimspiele und einen Punkt Vorsprung, für Salzburg spricht derzeit leider nicht mehr allzu viel, aber warten wir mal ab!!
was schon extrem für Rapid spricht ist die Euphorie und der Teamgeist, davon könnte man Salzburg für das Finish auch eine gute Portion gebrauchen!
ronaldino
9. Apr. 2008, 10:39
Teamgeist ist ja da, nur ob das Herz immer in der Kabine gelassen wird ist bei uns halt stark von der Tagesform abhängig.
Bei Rapid trauen sich die SPieler nicht mit so wenig Leidenschaft ,wie manchmal bei uns, auf den Platz zu kommen.
Ich fürchte das macht den Unterschied aus und wird Rapid am Ende zum Titel helfen
frame
10. Apr. 2008, 05:30
obwohl ich nicht behaupten will, dass es Taktik ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, falls wir heuer nur 2ter werden! Als 2ter sollten wir dort evtl. gesetzt sein und so einen leichteren Gegner als z.B. AEK erhalten um uns für die Gruppenphase zu qualifizieren. Mehr Punkte und mehr internationale Spielpraxis - mit der kann die Mannschaft dann übernächstes Jahr verbessert die Champions league quali nochmal probieren!
Das einzig störende an der Geschichte ist halt, dass ich Rapid den Meistertitel nicht gönne.....
andik
10. Apr. 2008, 07:25
ZITAT(frame @ 10. Apr. 2008, 06:30)

obwohl ich nicht behaupten will, dass es Taktik ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, falls wir heuer nur 2ter werden! Als 2ter sollten wir dort evtl. gesetzt sein und so einen leichteren Gegner als z.B. AEK erhalten um uns für die Gruppenphase zu qualifizieren. Mehr Punkte und mehr internationale Spielpraxis - mit der kann die Mannschaft dann übernächstes Jahr verbessert die Champions league quali nochmal probieren!
Das einzig störende an der Geschichte ist halt, dass ich Rapid den Meistertitel nicht gönne.....
100% deiner Meinung, habs irgendwo auch schon so geschrieben ....
freuen würd ich mich für unsere Truppe nicht wirklich - zuviel Alibi - zuwenig Herz !!
sollten wir trotz allem Meister werden - freue ich mich für UNS FANS und das es Rapid NICHT schafft ....
Barbara
10. Apr. 2008, 07:45
ich würde sagen, mit solch einem Kader, mit diesem Budget, mit diesem Trainerstab(ich möchte isen was Trap abkassiert, und seine 2 Assistenten schon gar nicht), kann man in Österreich mit dem 2.Platz nicht zufrieden sein!wenn ich an manche Spiele denke in dieser Saison, speziell auswärts und im Europacup würde ich meinen dass alle Ziele die man sich gesetzt hat nicht erreicht wurden!
und dass man in Österreich mit dem Potenzial Zweiter wird, ist in Meinen Augen kein Erfolg!sorry
Der steinerne Gast
12. Apr. 2008, 00:09
Neue Lage: Salzburg steht schwerstens unter Druck.
Es wird immer unwahrscheinlicher.
Wie groß wohl das Vermögen von Trap ist, dass er auf den Meistertitel setzen wollte?
Salzburg MUSS auswärts gewinnen ...
Sehr schwierig.
Mein Gefühl, dass der Teller nach Schütteldorf geht, wird immer deutlicher.
Als ich (war von TV und Internet abgeschnitten) zehn Minuten vor Schluss via Teletext den Zwischenstand las, wußte ich, dass Rapid noch ein Tor schießen wird.
Aber wer Bayern - Getafe gesehen hat, hält ja im Fußball nicht mehr für unmöglich, also wer weiß ...
Vom Gefühl her, war es das aber für Salzburg mit dem Teller für dieses Jahr. Ich bleibe dabei.
Resort0
12. Apr. 2008, 07:18
nun ja... ich denke nach dem gestrigen spiel war's das womöglich. kärnten war in meinen augen die einzig wirklich starke mannschaft, die rapid noch punkte nehmen konnten, was ja bis zur 70. bzw. 85. minute gut geklappt hat, aber die gelb/rote karte war womöglich spielentscheidend.
ich glaube nämlich nicht daran, dass salzburg heute 3 punkte aus mattersburg mitnimmt, ich hoffe es zwar, aber nach dem verlauf der ganzen saison, was salzburg auswärts geleistet hat, wäre es ein kleines wunder, wenn man 3 punkte gegen eine mannschaft holt, die bis jetzt erst eine heimniederlage am konto stehe hat. naja, hoffen wir auf den trainereffekt in ried und dass ried in der letzten runde noch einmal so richtig explodiert. es bleibt spannend, aber rapid hat wohl gestern den absoluten grundstein für den meistertitel gelegt... schade!
Antibus
12. Apr. 2008, 09:51
altach hat heuer schon in schütteldorf gewonnen warum soll ihnen das nicht auch ein zweites mal gelingen
Mandi
12. Apr. 2008, 10:00
mMn ist das doch recht ausgebrägte gejammere von wegen rapid wird bevorzugt ..... schiri..... usw einfach nicht angebracht! letztlich haben wir uns selber besiegt und nicht die schütteldorfer

wer auswärts übers jahr derart agiert wie unsere manschaft tut sich halt schwer meister zu werden - davon einmal abgesehen noch ist es nicht vorbei - ich persönlich kann einen zweiten platz auch einiges abgewinnen - v.a. eine realistischere chance wirklich international dabei zu sein! ausserdem würde uns die sicher wiederkehrende sinnlosdiskussion wegen der meisterfeier erspart bleiben !
f|33tStA
12. Apr. 2008, 10:01
Wenn wir nicht Meister werden, müssen wir Trap an den Bettelstabd bringen, er hat ja selber gesagt, das er sein ganzes Geld drauf verwettet!
Antibus
12. Apr. 2008, 10:09
ZITAT(f|33tStA @ 12. Apr. 2008, 11:01)

Wenn wir nicht Meister werden, müssen wir Trap an den Bettelstabd bringen, er hat ja selber gesagt, das er sein ganzes Geld drauf verwettet!

derjenige der die wette angenommen hat ist in zwei wochen womöglich stinkreich

laut dem gejammere einiger user hier drinnen muss das ja zwangsläufig ein konsortium aus österreichs schiris gewesen sein
ForzaRB
12. Apr. 2008, 10:10
danke das wars leider zu gunsten der grünen!!
denke nicht das wir heute 3 punkte machen,weil uns mattersburg nicht liegt!!!
naja sind leider selber schuld und mit so einer auswärtsstatistik wäre es auch nicht verdient!!!
aber warum gerade die grünen der grösste sch.... verein in ö!!!!!
f|33tStA
12. Apr. 2008, 10:13
ich bin immer noch der Meinung, das es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn wir nicht Meister werden, immerhin ist dann nicht der Druck zwecks CL-Quali, für den UEFA-Cup wären wir dann wenigstens gesetzt und könnten einen "leichteren" Gegner bekommen.
Das leidige daran, das Rapid wieder Glück bei der Auslosung haben wird, wie immer, übernächstes Jahr tritt ja dann die CL-Reform in Kraft wo auch die CL-Quali leichter werden dürfte!
bodomkind
12. Apr. 2008, 10:25
ich bin auch der meinung dass es höchstwahrscheinlich besser wär wenn wir 2. werden, weil man sich dann einfach auf den uefa cup konzentriert und nicht wieder die wahnsinnige idee hat in der cl mitzuspielen.man muss eben klein anfangen, sich jedes jahr steigern und irgendwann haben wir vl das potential in der cl zu spielen, zur zeit haben wir's eben nicht.
aber ich geb die meisterschaft noch nicht ganz auf, ich glaube dass wir heute chancen haben weil die mannschaft einfach motiviert ist um nicht den anschluss an die asozialen zu verlieren.
außerdem ist ilic in topform.
Block West
12. Apr. 2008, 11:26
ZITAT(f|33tStA @ 12. Apr. 2008, 10:13)

ich bin immer noch der Meinung, das es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn wir nicht Meister werden, immerhin ist dann nicht der Druck zwecks CL-Quali, für den UEFA-Cup wären wir dann wenigstens gesetzt und könnten einen "leichteren" Gegner bekommen.
Das leidige daran, das Rapid wieder Glück bei der Auslosung haben wird, wie immer, übernächstes Jahr tritt ja dann die CL-Reform in Kraft wo auch die CL-Quali leichter werden dürfte!
Gesetzt? Das glaubst du nicht wirklich. In der Quali vieleicht, nur kommt in der Hauptrunde ein Brocken und das wars dann wieder.
Mike_10
12. Apr. 2008, 11:31
ZITAT(Block West @ 12. Apr. 2008, 12:26)

Gesetzt? Das glaubst du nicht wirklich. In der Quali vieleicht, nur kommt in der Hauptrunde ein Brocken und das wars dann wieder.
sofern ich mich erinnern kann ist Rapid auch in der Hauptrunde ausgeschieden oder nicht??
Block West
12. Apr. 2008, 11:43
ZITAT(Mike_10 @ 12. Apr. 2008, 11:31)

sofern ich mich erinnern kann ist Rapid auch in der Hauptrunde ausgeschieden oder nicht??

Das hat genau was mit dem Thema zu tun?
Mike_10
12. Apr. 2008, 11:45

ZITAT(Block West @ 12. Apr. 2008, 12:43)

Das hat genau was mit dem Thema zu tun?
dein Satz leicht schon???
djoneill22
12. Apr. 2008, 12:12
ich denke das war es mit dem titel :(
meine letzte hoffnung für einen punkteverlust war kärnten. ich glaub nicht das schwächelnden rieder od. altach in wien punkte machen werden.
wenigstens sollte es sich für einen europacup-platz ausgehn
f|33tStA
12. Apr. 2008, 12:46

Kann schon sein, aber als Nullinger dastehn ist halt auch blöd!
Dumi
12. Apr. 2008, 13:08
Kleine Aufklärung: Der UEFA-Cup wird für uns nicht leichter, wenn wir 2. werden. Dann müssen wir in der 1. Quali-Runde ran, da wären wir gesetzt und werden einen von der Papierform ganz leichten Gegner aus dem Ostblock bekommen. In der 2. und letzten 2.Quali-Runde werden wir wahrscheinlich gesetzt sein (ich hab noch keine aktuelle Liste gefunden), und sollten diese auch gewinnen können. Erst dann sind wir wieder im UEFA-Cup Hauptbewerb, gleichbedeutend mit einem KO in der 3.CL-Quali-Runde. In der Hauptrunde wären wir mit Sicherheit nicht gesetzt, das heißt es gibt wieder einen Gegner ala Blackburn, AEK Athen oder auch bessere: die UEFA-Cup-Anwärter aus den großen Ligen. Es macht also keinen Unterschied aus ob wir uns als Meister oder Vizemeister für den UEFA-Cup qualifizieren. Die Setzung reiht sich nämlich nur aus den Leistungen im Europacup der vergangenen 5 Jahre zusammen. Und das reicht bei uns bekanntlich nicht um in der Hauptrunde als gesetzt eingestuft zu werden.
Ende mit dem Off-Topic, war nur zur Aufklärung.
bodomkind
12. Apr. 2008, 14:05
ZITAT(Dumi @ 12. Apr. 2008, 14:08)

Kleine Aufklärung: Der UEFA-Cup wird für uns nicht leichter, wenn wir 2. werden. Dann müssen wir in der 1. Quali-Runde ran, da wären wir gesetzt und werden einen von der Papierform ganz leichten Gegner aus dem Ostblock bekommen. In der 2. und letzten 2.Quali-Runde werden wir wahrscheinlich gesetzt sein (ich hab noch keine aktuelle Liste gefunden), und sollten diese auch gewinnen können. Erst dann sind wir wieder im UEFA-Cup Hauptbewerb, gleichbedeutend mit einem KO in der 3.CL-Quali-Runde. In der Hauptrunde wären wir mit Sicherheit nicht gesetzt, das heißt es gibt wieder einen Gegner ala Blackburn, AEK Athen oder auch bessere: die UEFA-Cup-Anwärter aus den großen Ligen. Es macht also keinen Unterschied aus ob wir uns als Meister oder Vizemeister für den UEFA-Cup qualifizieren. Die Setzung reiht sich nämlich nur aus den Leistungen im Europacup der vergangenen 5 Jahre zusammen. Und das reicht bei uns bekanntlich nicht um in der Hauptrunde als gesetzt eingestuft zu werden.
Ende mit dem Off-Topic, war nur zur Aufklärung.

trotzdem wäre man voll auf den uefa cup konzentriert, ist nicht wieder enttäuscht wegen dem cl-aus und liefert nicht solche spiele wie gegen aek ab.
sorry für OT
SochinDani
12. Apr. 2008, 15:44
ZITAT(bodomkind @ 12. Apr. 2008, 14:05)

trotzdem wäre man voll auf den uefa cup konzentriert, ist nicht wieder enttäuscht wegen dem cl-aus und liefert nicht solche spiele wie gegen aek ab.
sorry für OT
dieser meinung bin ich auch, nach dem CL-aus sowohl letztes als auch vorletztes jahr, hat sich die mannschaft 2.monate in einem tief befunden. ich glaub wenn man von anfang an durch den uefa cup spielt, gibt es solche "blackout" spiele wie auswärts gegen athen nicht!
ForzaRB
12. Apr. 2008, 19:44
habe soeben den grünen in deren channel zum meistertitel gratuliert!so fair und den anstand sollte man schon haben!!
zu uns kann ich nur sagen die gesamte saison war eine enttäuschung!wir sidn nie aus den startlöchern gekommen ,kein wille kein einsatz und keien moral einfach zum vergessen!!!
noch dazu mit dem budget echt ein witz!!!!
aber jetzt geniesen wir mal die em im eigenen land und die stimmung dabei!
und danach mit neuem trainer greifen wir wieder voll an!!!
RBS-No1
12. Apr. 2008, 19:51
ZITAT(linkinPark @ 12. Apr. 2008, 19:27)

gratulation an rapid!
WOFÜR?????? Dafür, dass wir unsere Elfer verschossen haben???? Dafür, dass Trap unserer Mannschaft verweigert hat Tore zu schießen???? Dafür, dass Trap unsere besten Fußballer Ilic und Vonlanthen eine halbe Saison bzw eine ganze Saison lang auf der Bank schmoren ließ und Unsicherheitsfaktoren wie Ochs und Steinhöfer regelmäßig aufgestellt hat????
Was hat rapid (bis zum Frühjahr 3ter)
über die ganze Saison sooo tolles geleistet???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.