Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Können wir den Meistertitel erfolgreich verteidigen?
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Gerstl
ZITAT(matanzo @ 20. Apr. 2008, 18:37) *
Also das finde ich jetzt ganz schwach von dir! Bist kein fairer Sportsmann! Die Schuld auf die Schiedsrichter zu schieben? daumenrunter.gif daumenrunter.gif

sorry, ist falsch rüber gekommen. Meister ist die Mannschaft die am Ende oben steht in der Tabelle, und das ist Rapid. Meine Anmerkung sollte eine Anspielung auf die Turbulenzen in den letzten Jahren sein. Einen so erhalten Meistertitel würde ich Rapid schenken. Außerdem wissen wir ja alle das ein Wiener Verein niemals Konkurs anmelden muss , oder Punkteabzüge bekommt:ironie: , jetzt kennzeichne ich es lieber, bevor wieder etwas falsch verstanden wird.

Nächstes Jahr werden wir wieder Meister und Rapid schafft die CL-Quali, wäre gut für Österreich
Ps.: Salzburg gewinnt natürlich den UEFA Cup whiteflag.gif
Mike_10
ZITAT(DarkFear @ 20. Apr. 2008, 19:03) *
Ooooooooooooch. Die ganze Welt ist gegen Salzburg. Zuerst der bitterböse ORF, dann die gemeinen Kommentatoren und jetzt die ach so unfairen Schiris. Ach komm, völliger Blödsinn. Schade, dass es manche nicht verkraften..

Gratulation zum Vize! (ernsthaft)

Wenn du das Spiel heute gesehen hast war ja der Einwaller wohl gegen Salzburg oder nicht.

Aber das soll keine Ausrede sein.
DarkFear
Aber trotzdem habt ihr gewonnen wink.gif Einwaller ist sowieso gegen jeden. Ob der lebend aus China kommt..
Antibus
ZITAT(DarkFear @ 20. Apr. 2008, 19:17) *
Aber trotzdem habt ihr gewonnen wink.gif Einwaller ist sowieso gegen jeden. Ob der lebend aus China kommt..

mich wunderts ja das die ihn überhaupt reinlassen
Mandi
ZITAT(Stormsrapid @ 20. Apr. 2008, 19:23) *
Jetzt haben wir euch zweimal besiegt.
Zuerst beim 0:7 klatsch.gif verehr.gif
UND JETZT SIND WIR MEISTER!!!

gut das du uns das sagst wir hätten das gar nicht gemerkt!!
biggrins2.gif

Antibus
ZITAT(Stormsrapid @ 20. Apr. 2008, 19:23) *
Jetzt haben wir euch zweimal besiegt.
Zuerst beim 0:7 klatsch.gif verehr.gif
UND JETZT SIND WIR MEISTER!!!

genieß es nächstes jahr werden wir das ganze wieder umdrehen wink.gif
LordVader
Ja die Frage ist ja jetzt endgültig beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.

Ansonsten noch Gratulation an Rapid, nicht unverdient wie man zugeben muss, dafür hat unsere Mannschaft einfach zu wenig gezeigt und ist verdient "nur" Vizemeister geworden.
Mandi
ja - ich denke auch das sich diese frage nicht mehr stellt!! 2ndplace.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.