Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Live-Ticker
Red Bull Salzburg Forum > Kabine > News und Ankündigungen
FunMax
Hallo!

Da der Sport1.at Live-Ticker gerade bei den Spielen der RedZac eher bescheiden ist, hat Dave einen nagelneuen Live-Ticker ins Forum integriert. Ihr findet ihn im Info- und Tippspielcenter. Damit hat das Drücken des Aktualisieren-Buttons im Browser endlich ein Ende und ihr seid, wenn ihr nicht ins Stadion kommen könnt, jede Minute genauestens über das laufende Spiel informiert. Und das in der gewohnt humoresken Art und Weise, mit Hintergrundinfos von den anwesenden Funktionären und vielem mehr. biggrins.gif

Chris und Dave werden das neue Tool am kommenden Freitag beim Spiel der Juniors gegen Gratkorn auf Funktionalität testen.

Schaut euch das an und gebt uns bitte Feedback wie es euch gefallen hat.

Schöne Woche noch,

Dave und Max
Salzburg-Bis in den Tod
Find ich echt klasse!!!! daumenhoch.gif

werd dann das spiel gleich mal hier anschauen und dann mein Gefallen daran abgeben!
Jok3r
Super gemacht! klatsch.gif

Dickes Lob von mir, mal schauen wie er in der Praxis funzt =)

LG
glatze
danke noch mal für den live-ticker, der war super... irgendwo habt ihr um anregungen gebeten... und wenn es was gegeben hätte, das ich anders machen würde so ist es die uhrzeit die dabei steht... braucht die jemand? 18:48:36..... bis auf sekunden genau, ich würd es besser finden, wenn nur die spielzeit dortstehen würd.... einfach zu viele zahlen hintereinander.. kaohnung.gif

bitte aber nicht als kritik sehn!!!!!!!!!! super gemacht verehr.gif
f|33tStA
ZITAT(glatze @ 6. Oct. 2007, 10:38) *
danke noch mal für den live-ticker, der war super... irgendwo habt ihr um anregungen gebeten... und wenn es was gegeben hätte, das ich anders machen würde so ist es die uhrzeit die dabei steht... braucht die jemand? 18:48:36..... bis auf sekunden genau, ich würd es besser finden, wenn nur die spielzeit dortstehen würd.... einfach zu viele zahlen hintereinander.. kaohnung.gif

bitte aber nicht als kritik sehn!!!!!!!!!! super gemacht verehr.gif

An solchen Dingen kann ja noch herumgefeilt werden, werds dem Chef auf alle Fälle beim nächsten Live-Ticker mit einem Bier als Bestechung mal ausrichten! prost.gif
thedragonlord
ZITAT(f|33tStA @ 1. Nov. 2007, 19:56) *
An solchen Dingen kann ja noch herumgefeilt werden, werds dem Chef auf alle Fälle beim nächsten Live-Ticker mit einem Bier als Bestechung mal ausrichten! prost.gif

Kannst dich schon mal darauf einstellen, das Bier zu spendieren - hab' den Ticker gerade so angepasst, dass die Uhrzeit nicht mehr angezeit wird, sondern nir noch die Spielminuten. party.gif
f|33tStA
ZITAT(thedragonlord @ 1. Nov. 2007, 22:27) *
Kannst dich schon mal darauf einstellen, das Bier zu spendieren - hab' den Ticker gerade so angepasst, dass die Uhrzeit nicht mehr angezeit wird, sondern nir noch die Spielminuten. party.gif

Na das zahl ich ja gerne! daumenhoch.gif

EDITH: Bei dem Wort Bier reagierst du besonders schnell! biggrins.gif
glatze
ZITAT(f|33tStA @ 1. Nov. 2007, 22:36) *
Na das zahl ich ja gerne! daumenhoch.gif

EDITH: Bei dem Wort Bier reagierst du besonders schnell! biggrins.gif

ich dachte ich muss das bier zahlen... ?
thedragonlord
ZITAT(glatze @ 1. Nov. 2007, 23:10) *
ich dachte ich muss das bier zahlen... ?

Kannst dich Chris gerne anschliessen... biggrins.gif
glatze
ZITAT(thedragonlord @ 1. Nov. 2007, 23:14) *
Kannst dich Chris gerne anschliessen... biggrins.gif

sollte ich morgen im stadion sein, werdet ihr die zwei sein, die am laptop hängen und tippen in der west oder ??
thedragonlord
ZITAT(glatze @ 1. Nov. 2007, 23:19) *
sollte ich morgen im stadion sein, werdet ihr die zwei sein, die am laptop hängen und tippen in der west oder ??

Jup, sind wir. Orientiere dich einfach an meinem Avatar, dann wirst du uns auf der Pressetrbüne finden.
glatze
ZITAT(thedragonlord @ 1. Nov. 2007, 23:35) *
Jup, sind wir. Orientiere dich einfach an meinem Avatar, dann wirst du uns auf der Pressetrbüne finden.

das hab ich mir beim letzten amas spiel schon gedacht, als ich auf die pressetribüne geschaut habe.. du bist gut getroffen biggrins.gif
FunMax
Da treffen sich ja 2 Glatzen...

rolleyes.gif biggrins.gif
glatze
ZITAT(FunMax @ 1. Nov. 2007, 23:59) *
Da treffen sich ja 2 Glatzen...

rolleyes.gif biggrins.gif

bei dem wetter ist meine glatze sicher wieder versteckt unter einer haube ph34r.gif zwinker.gif
thedragonlord
ZITAT(glatze @ 2. Nov. 2007, 00:02) *
bei dem wetter ist meine glatze sicher wieder versteckt unter einer haube ph34r.gif zwinker.gif

Haube? Was ist das?

Wenn schon, dann Freiluft-Glatze! qualm.gif
glatze
ZITAT(thedragonlord @ 2. Nov. 2007, 00:25) *
Haube? Was ist das?

Wenn schon, dann Freiluft-Glatze! qualm.gif

die biere werden in ca 1,5 stunden geliefert prost.gif
f|33tStA
ZITAT(glatze @ 2. Nov. 2007, 17:28) *
die biere werden in ca 1,5 stunden geliefert prost.gif

Passt, werd mich gleich mal auf den Weg machen! prost.gif
f|33tStA
@glatze: Danke für die prompte Lieferung, wollte eigentlich nach dem Spiel mit dir noch plaudern, hab dich aber nicht mehr gefunden!

@thedragonlord: Wo ist der Live-Ticker Button hin?
Antibus
kann man im live ticker auch irgendwie die automatische aktualisierung ausschalten?

find das ehrlich gesagt etwas lästig wenn ich mir das durchlese und dann ständig zum seitenanfang gesprungen wird (sitz ja nicht 90 min vor der kiste und schau ständig den liveticker an, sondern mach das nebenbei und da fallen dann eben meist mehr als nur eine meldung an)
thedragonlord
ZITAT(Antibus @ 12. Jan. 2008, 14:34) *
kann man im live ticker auch irgendwie die automatische aktualisierung ausschalten?

find das ehrlich gesagt etwas lästig wenn ich mir das durchlese und dann ständig zum seitenanfang gesprungen wird (sitz ja nicht 90 min vor der kiste und schau ständig den liveticker an, sondern mach das nebenbei und da fallen dann eben meist mehr als nur eine meldung an)

Doch, könnte man, wenn ich es entsprechend aktiviere. Nachdem aber ca. 99,9999% der User eine automatische Aktualisierung wünschen, werde ich das nicht für einen einzelnen ändern.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.