ZITAT(Michi S. @ 12. Feb. 2008, 17:44)

ich denke sowieso, dass zickler nächste saison noch irgendwo zu einem dorfclub in österreich wechseln wird und dann mit der karriere aufhört....aber das gehört nicht zum thema.
Am liebsten ist mir die Aufstellung Janko/Zickler bzw Janko/Mahop!
wenn zickler gesund bleibt spielt er seinen vertrag zu ende und aus. wieso soll er zu grödig oder irgendeinem dorfklub gehen, das verstehe ich nicht, das hat ein mann seiner klasse nicht notwendig.
wenn alle gesund bleiben:
ich wage die behauptung, dass sich mahop noch in dieser saison zur nr. 1 entwickeln wird.
janko will es zurzeit erzwingen und ist mit seinem spiel selbst nicht zufrieden. seine abstaubertore (so schön sie zum teil auch sind) gegen kleine vereine täuschen etwas darüber hinweg. er ist aber bei weitem noch nicht so weit, wie er es sich wünscht.
zickler weiß, wann er gas geben muss. er kann sich aufgrund seiner routine bei den trainigsspielen etwas zurückhalten. auch er war alles ander als überzeugend.
zu rakic und lokvenc kann ich keine aussage treffen, sie spielen zu wenig.
ich fürchte, wir haben zurzeit ein überangebot an durchschnittlich in form befindlichen stürmern. man kann nur wünschen, dass sie rasch in form kommen und wir uns freuen können.
viel spass morgen, und ich hoffe, mich ereilt die kunde, dass ich ein tolles spiel versäumt habe!