Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Danke mal wieder...
Red Bull Salzburg Forum > Kabine > News und Ankündigungen
thedragonlord
Wie ja einige User mitbekommen haben, hat euer allseits ge*****er Herr und Meister über den Server auf dem sich unser Board befindet (*) kurzfristig dazu entschlossen, einige mehr oder weniger relevante Updates durchzuführen... Dies ist trotz der sehr kurzfristig anberaumten Vorwarnzeit abermals wie geplant abgelaufen; dennoch (und gerade deshalb) möchte ich an diejenigen Unverdrossenen, die die gerade vergangene Wartung abgewartet (und mir Gesellschaft geleistet) haben einen schönen Gruss ausrichten...

lg,
Dave.

PS: party.gif
KoKu
harte 2 stunden. aber wenn man den banner sieht hat sichs schon gelohnt daumenhoch.gif
f|33tStA
Hat sich was grundlegend verändert durch das update?
Zur morgendlichen Stunde fällt mir mal der neue Banner auf! sleep.gif coffee.gif sleep.gif
red power
Sieht echt fein aus! Aber ich kann natürlich nicht ohne nörgeln: Dudic und Janocko gehen mir ab.
|alex|
Freut mich, dass euch der neue Header gefällt. daumenhoch.gif

Und wegen der "Nörgelei": biggrin.gif
Da es sonst zu lange dauern würde, bis der Header durchgelaufen ist, habe ich nicht alle reinnehmen können.
Somit habe ich mich entscheiden müssen...Und habei habe ich Einsätze und die Zukunft als Anhaltspunkte genommen;
und da siehts bekanntermaßen bei zB Knavs, Janocko nicht so rosig aus.
gizmo
ZITAT(RBS-Fan @ 19. Feb. 2008, 09:50) *
Freut mich, dass euch der neue Header gefällt. daumenhoch.gif

Und wegen der "Nörgelei": biggrin.gif
Da es sonst zu lange dauern würde, bis der Header durchgelaufen ist, habe ich nicht alle reinnehmen können.
Somit habe ich mich entscheiden müssen...Und habei habe ich Einsätze und die Zukunft als Anhaltspunkte genommen;
und da siehts bekanntermaßen bei zB Knavs, Janocko nicht so rosig aus.

Sieht echt geil aus!
Ist das Red Bull Salzburg Logo nun das offiziell neue? Die Bullen sehen ja etwas anders aus. Das wurde ja auch schon im Stadion auf dem Ost-Oberrang aufgehängt.
|alex|
ZITAT(gizmo @ 19. Feb. 2008, 15:41) *
Sieht echt geil aus!
Ist das Red Bull Salzburg Logo nun das offiziell neue? Die Bullen sehen ja etwas anders aus. Das wurde ja auch schon im Stadion auf dem Ost-Oberrang aufgehängt.

sieht fast so aus wink.gif, weil auf der offiziellen homepage ist das auch jetzt oben
Mike_10
ich find auch das es voll geil aussieht

daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif
alterschwede
ZITAT(gizmo @ 19. Feb. 2008, 15:41) *
Sieht echt geil aus!

Stimmt, ich hab mir schon gedacht irgendwas is anders. Die "Tempostriche" oder "Flügel" oder was das war, wurden weggelassen.
Jetzt sieht es so aus wie das Firmenlogo bzw. wie die Bullen auf den Dressen.

Das ist das vorige Logo.
Das ist das Firmenlogo.
Dressen-Logo (Liga)

Bei den New Yorkern wurde es auch geändert.
FunMax
Danke für den Header! Sieht wieder super aus!
|alex|
ZITAT(FunMax @ 20. Feb. 2008, 00:09) *
Danke für den Header! Sieht wieder super aus!

gern geschehen biggrins2.gif
Uther Pendragon
ZITAT(RBS-Fan @ 19. Feb. 2008, 18:13) *
sieht fast so aus wink.gif, weil auf der offiziellen homepage ist das auch jetzt oben

für mich ist DAS hier die einzig lebendige und somit OFFIZIELLE seite von RBS! ein dank euch allen, die daran anteil haben, dass alles professionell, klaglos und meist auf gutem niveau abgeht.
1stplace.gif
thedragonlord
ZITAT(Uther Pendragon @ 20. Feb. 2008, 17:42) *
für mich ist DAS hier die einzig lebendige und somit OFFIZIELLE seite von RBS! ein dank euch allen, die daran anteil haben, dass alles professionell, klaglos und meist auf gutem niveau abgeht.
1stplace.gif

Danke für die Blumen... Wir werden natürlich auch weiter versuchen, dies aufrecht zu erhalten.

lg,
Dave - im Namen der gesamten Board-Crew.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.