Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Josef Hickersberger zu Ghana?
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > Internationale Ligen
f|33tStA
aaaa
der spieler in der großaufnahme ist doch niemals essien
Antibus
ZITAT(aaaa @ 24. Jul. 2008, 12:36) *
der spieler in der großaufnahme ist doch niemals essien

nein das is ganz bestimmt nicht essien aber was erwartest du von der zeitung wink.gif
alterschwede
Ab nach Afrika mit ihm.

Wär aber schon witzig wenn er dann zur WM fährt und Österreich nicht.

Trotzdem halte ich das Gerücht für etwas wackelig - da muss er schon mächtige Fürsprecher haben.
RoqueJunior
kann ich mir nur schwer vorstellen, Hicke würde dass sogar machen, aber Ghana wird sich von den bislang kolportierten Leuten am ehesten Middendorp, oder Toppmöller holen, wobei Middendorp aufgrund seiner Zeit bei den Kaiser Chiefs in Südafrika vielleicht den besseren Ruf genießt..

Der steinerne Gast
Tja, so könnte es kommen.

Da habe ich den Hickersberger immer in die Wüste gewünscht - und jetzt will er in den Dschungel. biggrins2.gif

Denke aber nicht, dass er das machen wollen würde.

Der wird sich eher einen verrückten Scheich-Klub suchen, wo er um einen wertlosen Klubtitel um viel Geld spielen darf.
f|33tStA
Ghana hat wohl einen besseren Trainer gefunden! biggrins2.gif

ZITAT
blurps
IP: logged

Nach monatelanger Suche, Weltreisen, einer Vergnü...äh, "Interviewwoche" in Amsterdam und bei gemunkelt bis zu 80.000 $ Monatsgage dank Sponsor Puma hat der ghanaische Verband jetzt einen völlig unbekannten Serben als neuen Trainer aus dem Hut gezaubert.

Der kann anscheinend nicht mal richtig Englisch ( die meisten Spieler aber auch nicht ), hat noch nie eine Nationalmannschaft trainiert und sein grösster Erfolg war wohl das Erreichen des UEFA-Cups mit Vojvodina. Google und selbst tm.de ( ) scheinen ihn abgesehen von der Meldung seiner Ernennung gar nicht zu kennen.

Nur mal zur Erinnerung, wir reden hier vom Neunzehnten ( 19. ) der Weltrangliste.

PS: Achso, der Mann heist Milovan Rajevic, entsprechende Pressemittelungen sind auf der Seite des Verbands zu finden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.