Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sturm Graz im UEFA-Cup
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > UEFA Europa League
Seiten: 1, 2, 3
salzburger '93
Shit. Echt schade für die Blackies. Hab so mitgefiebert!
Doch als der Vollkoffer Lamotte zum Elfer antratt, wußte ich
ganz genau das der ned trifft und den Ball in den Himmel jagt!
Mann wie kann man den auch nur einen Elfer schießen lassen,
das einzige was der Verteidiger kann is verteidigen, sonst nix...!
Schwoazer1
Als ich Lamotte zum Elfer gehen sah, wusste ich: So, das wars
lord_lukas
ZITAT(Schwoazer1 @ 28. Aug. 2008, 23:07) *
Als ich Lamotte zum Elfer gehen sah, wusste ich: So, das wars

Das hab ich auch so gesehen.

Aber bei allem respekt, das spiel war nach der pause eine katastrophe.
Schwoazer1
ZITAT(lord_lukas @ 28. Aug. 2008, 23:10) *
Das hab ich auch so gesehen.

Aber bei allem respekt, das spiel war nach der pause eine katastrophe.

Es war heute spielerisch eine eher dürftige Leistung, aber zur Verteidigung der Burschen muss man erwähnen, dass die Stammelf bereits 13 Spiele in den Füßen hatte. Die Luft war heut draußen. Hätten wir so viele "Verletzte" wie ihr, hätten wir eine U17 am Platz. Muratovic konnte ja fast nicht mehr stehen
RBS-No1
ZITAT(Schwoazer1 @ 28. Aug. 2008, 23:20) *
Es war heute spielerisch eine eher dürftige Leistung, aber zur Verteidigung der Burschen muss man erwähnen, dass die Stammelf bereits 13 Spiele in den Füßen hatte. Die Luft war heut draußen. Hätten wir so viele "Verletzte" wie ihr, hätten wir eine U17 am Platz. Muratovic konnte ja fast nicht mehr stehen

Na na!! die Schweizer sind technisch einfach besser als die Teams in unserer Liga, war auch heute klar ersichtlich. Haben wir damals in der CL-Quali auch zu spüren bekommen. Lamotte hat sich anscheinend zu sehr auf die Fantribüne konzentriert clever.gif ... schade!
lord_lukas
ZITAT(RBS-No1 @ 28. Aug. 2008, 23:40) *
Na na!! die Schweizer sind technisch einfach besser als die Teams in unserer Liga, war auch heute klar ersichtlich. Haben wir damals in der CL-Quali auch zu spüren bekommen. Lamotte hat sich anscheinend zu sehr auf die Fantribüne konzentriert clever.gif ... schade!

technisch war kein unterschied sondern einzig allein in der spritzigkeit. Sturm war über weite strecken offensiv nicht vorhanden, bei den kontern kein nachrücken - so kann man keine spiele gewinnen.

Deiner Aussage sehr zu wieder die vielen technischen fehler der schweizer, insbesondere der flügelspieler...
Mike_10
Schade für STurm hätte es ihnen vergönnt!!

Wer bekommt jetzt eigentlich die Punkte für die Wertung?? Zürich oder?
lord_lukas
ZITAT(Mike_10 @ 29. Aug. 2008, 07:13) *
Schade für STurm hätte es ihnen vergönnt!!

Wer bekommt jetzt eigentlich die Punkte für die Wertung?? Zürich oder?

oder es wird unentschieden gerechnet. weiß aber auch ned
LordVader
Wird als Unentschieden gewertet.

Schade für Sturm. Denen hätte ich es sehr vergönnt.
HanSolo
ZITAT(FunMax @ 28. Aug. 2008, 22:09) *
Ach schaaas. Im Elferschießen out. Schade.

Ja, sehr schade! Aber wies zum Elferschießenb kommen ist, habe ich schon Schlimmes geahnt, da Sturm eben sehr spielstark ist, aber zuviele Standards nicht nützt (und 11er ist nun einmal eine Standardsituation im Fußball).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.