Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3 DataCard (PCMCIA) - tausche gegen 3 DataCard (Express Card oder USB Modem)
Red Bull Salzburg Forum > Sonstiges > PC, Games & Handy
BigA2k7
Hallo Leute,

ich hab von 3 eine 3DataCard für den PCMCIA Slot geschenkt bekommen(kriegt man bei jeder Neuanmeldung). Leider hat mein Notebook nur ein ExpressCard Slot. Somit kann ich sie leider nicht gebrauchen. Deshalb würd ich sie gern gegen eine 3DataCard für den Express Card Slot oder gegen ein USB Modem tauschen. Falls wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden smile.gif
Es handelt sich um das E660 Model(HSDPA/UMTS/GPRS/GSM)

lg
cyberhawk23
verstehe ich nicht ganz wieso nimmst du so eine karte bei einer neuanmeldung, da kann man sich doch immer aussuchen
was für eine karte man haben will bzw welchen stick oder usb modem.

falls die neuanmeldung noch nicht lange her ist geh doch einfach hin und erkläre denen das
ein emai tausch auf ein neues modem sollte eigentlich kein problem sein.
BigA2k7
ZITAT(cyberhawk23 @ 11. Aug. 2008, 20:04) *
verstehe ich nicht ganz wieso nimmst du so eine karte bei einer neuanmeldung, da kann man sich doch immer aussuchen
was für eine karte man haben will bzw welchen stick oder usb modem.

falls die neuanmeldung noch nicht lange her ist geh doch einfach hin und erkläre denen das
ein emai tausch auf ein neues modem sollte eigentlich kein problem sein.

Sorry, hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Bei jeder Handy Neuanmeldung (Sprachtarif) bekommt man eine 3 DataCard PCMCIA (und leider nur die) + 300 MB im Monat dazu geschenkt. Ist jetzt eine Aktion von 3.
alterschwede
ZITAT(BigA2k7 @ 11. Aug. 2008, 19:45) *
Hallo Leute,

ich hab von 3 eine 3DataCard für den PCMCIA Slot geschenkt bekommen(kriegt man bei jeder Neuanmeldung). Leider hat mein Notebook nur ein ExpressCard Slot. Somit kann ich sie leider nicht gebrauchen. Deshalb würd ich sie gern gegen eine 3DataCard für den Express Card Slot oder gegen ein USB Modem tauschen. Falls wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden smile.gif
Es handelt sich um das E660 Model(HSDPA/UMTS/GPRS/GSM)

lg

Gibts da keinen Adapter dafür?
BigA2k7
ZITAT(alterschwede @ 11. Aug. 2008, 22:40) *
Gibts da keinen Adapter dafür?

Hab mir das auch schon überlegt. Hab einen Hersteller in USA gefunden der sowas anbietet, Kostenpunkt 129 Dollar, das ist es mir nicht wert biggrins2.gif
Komsicherweise gibt es haufenweise Adapter von ExpressCard auf PCMCIA, die man um die 15€ bekommt. Umgekehrt ists jedoch leider nicht so der Renner.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.