Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kommentar im Webradio
Red Bull Salzburg Forum > Büro > Red Bull Salzburg
Sbgfan
Bin wirklich begeisterter Fan von Liveübertragungen via Webradio, aber nicht bei Red Bull Salzburg. Der Kommentator ist nicht gerade enthusiastisch, was aber hier sehr wichtig wäre. Er versteht es einfach nicht Spannung aufzubauen. Aber das schlimmste, war der Stimmenimmitator beim Spiel gegen Ried. Nicht, dass mich wer falsch versteht, er ist wirklich brilliant und ich würde ihn mal gern live sehen, ABER IM KABARET!!!
Die Spannung war 0000,0000 und vom Spiel hat man auch nicht viel mitbekommen. Also bitte lassts des und der Kommentator soll mal Gas geben. Danke
Sattli
(Sbgfan @ Dec 5 2005, 13:42) [snapback]32870[/snapback]

Bin wirklich begeisterter Fan von Liveübertragungen via Webradio, aber nicht bei Red Bull Salzburg. Der Kommentator ist nicht gerade enthusiastisch, was aber hier sehr wichtig wäre. Er versteht es einfach nicht Spannung aufzubauen. Aber das schlimmste, war der Stimmenimmitator beim Spiel gegen Ried. Nicht, dass mich wer falsch versteht, er ist wirklich brilliant und ich würde ihn mal gern live sehen, ABER IM KABARET!!!
Die Spannung war 0000,0000 und vom Spiel hat man auch nicht viel mitbekommen. Also bitte lassts des und der Kommentator soll mal Gas geben. Danke

Ich bin ganz ganz genau deiner meinung!
es war witzig, aber fehl am platz!
Und stimmt ein bisschen mehr spannung kann auch gemacht werden mit genaueren beschreibungen des spieles!
Pinky
(Sattli @ Dec 5 2005, 23:22) [snapback]33041[/snapback]

Ich bin ganz ganz genau deiner meinung!
es war witzig, aber fehl am platz!
Und stimmt ein bisschen mehr spannung kann auch gemacht werden mit genaueren beschreibungen des spieles!

was hat denn ein kabarettist bei einem fussballspiel zu suchen??
ganz genau, gar nichts!!!
pituforojoblanco
(Pinky @ Dec 5 2005, 23:39) [snapback]33046[/snapback]

was hat denn ein kabarettist bei einem fussballspiel zu suchen??
ganz genau, gar nichts!!!

Gott sei Dank sind nicht Adi und Edi unsere Stadionsprecher geworden fuercht.gif
Salzburg_4_ever
Ich habs ja überhaupt so gemacht, dass ich mir die Live-Übertragung im Web-Radio aufgenommen hab und mir nach dem Spiel "geschnitten" angehört habe. Die Spiele selbst seh ich sowieso immer bei Premiere- im grunde jedes zweite Wochenende als Einzellivematch, wenn nicht noch öfter! Generell ist der Kommentator im Web-Radio zu langsam, zu emotionslos, naja zu lax irgendwie.

Ich fand Alex Kristan als Co. trotzdem sehr gut, wie gesagt, habs auch nachher angehört. Trotzdem wars viel aufregender als wenn dieser leblose typ von radiosprecher alleine die spiele kommentiert.

Adi und Edi hätten diese Kommentatoren Rolle im Web Radio übernehmen sollen, das wäre der Hammer gewesen!!!

wink.gif
FIRELORD
Ja aber im stadion als moderatoren sind sie zum glück nicht.
Red Bull Salzburg Fan
der kommentar is bei den heimspielen gerade noch so ok - und bei auswärtsspielen sowas von mies

die kommentatoren müssen sich aber wirklich ned der leistung unserer mannschaft anschließen gelbekarte.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.