ZITAT(huizi @ 4. Mar. 2009, 10:03)

ich liebe dieses forum da bekommt ma so gute tipps xD
das system vom golser is auch nicht schlecht an sowas hab ich gedacht und ich glaub sowas werd ich mir auch zulegen

Wennst noch 50 Euro mehr Kohle über hast kannst du dir noch den Nachfolger zum Conzept E zulegen -->
Klicknur wie gesagt es kommt dann noch mal ein gewisser Betrag für den Versand dazu den die ganze Anlage wiegt schon um die 20 Kilo,
aber Teufel ist als PC Anlage wirklich top und in sämtlichen Bereichen die Referenz in der Preisklasse!
und wie bei mir der Subwoofer nimmer gangen ist hab ich kurz angerufen, und sie haben mir sofort einen neuen zugeschickt und in dem Karton hab ich ihnen dann den kaputten zurückgeschickt naturlich ohne das ich den Versand bezahlen hab müßen! Und ich hab für meine Anlage ganze
12 Jahre Garantie!
Ein kleiner Auzug von der Teufel Homepage zum Conzept F (aber des steht e auch alles im Link)
Gameswelt (im April 2008): "Ganz klare Empfehlung"
Computerbase.de (Ausgabe 02/08): "Das bessere Concept E Magnum?"
Games Aktuell (Ausgabe März 2008): Höllisch gutes 5.1-Set
hardwareluxx (Ausgabe 2/2008): "Das Beste in dieser Preisklasse"
c't (Ausgabe 24/2007): "Spielt klar in einer anderen Liga"
Allround-PC.de (im November 2007): "Hier stimmt einfach alles"
Modding-Station.eu (im Oktober 2007): "Mehr als überzeugend"
Windows Vista - Das offizielle Magazin (Ausgabe 11/2007): "Gehört zur Referenz dieser Klasse"
GameStar (Ausgabe 11/2007): Neue Referenz 5.1-Lautsprecher
Nemo (Ausgabe Sept./Okt. 2007): "Klarer Preis-Leistungssieger!"
casemoddingpalace.de (im August 2007): "Ein tolles Einsteigersystem, das der Konkurrenz zeigt, wo es langgeht"