Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SK Austria Kärnten vs. RB Salzburg
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Icebreaker00
wuhuuuu 3:1 für SBG und vorbei ist der Fluch ^^
REDBULL24
DANKE EDDI DANKE daumenhoch.gif
Mandi
1:3 pokrivac
blinkabrava
Jawohl SIEG! Jetzt ist Villarreal dran!
Mandi
ende und aus!
Rehgrabler
...,und aus!!! Meine Fresse - meine Nervn!!! ABER: Was erlauben Linienrichter????
icelady
SIIIEEEG jupidu.gif
alterschwede
3-1.

Und aus!

Drei Punkte! banana.gif
Mike25
Sieeeeeeg. Ende und aus. Bin happy.

Schönen Abend euch allen.
FunMax
Das Spiel endet 1:2 - das letzte Tor wurde wegen Abseits aberkannt.
Rehgrabler
...,und das schreibt der Laola-Ticker smile.gif

Spielende
Aus und vorbei! Salzburg gewinnt mit 2:1.

94. Minute
Abseits!!!
Wahnsinn! Svento leitet den Konter ein, Goalie Weber ist noch vorne, aber Pokrivac steht beim Pass des Slowaken im Abseits - das Tor zählt nicht.

93. Minute
Nochmal Ecke
Auch Goalie Weber ist vorne!
Maschi
Das tor zählt nicht??
reiste
94. Minute
Abseits!!! (SKK - RBS)
Wahnsinn! Svento leitet den Konter ein, Goalie Weber ist noch vorne, aber Pokrivac steht beim Pass des Slowaken im Abseits - das Tor zählt nicht.
ZerOHacke
Abseits? Wie geht das bitte? Entweder bin ich ganz verwirrt, oder es sah wirklich nicht danach aus auf Sky.
DerPinzgauer
anscheinend nur 2:1 !!!!

94. Minute
Abseits!!! (SKK - RBS)
Rehgrabler
...,also doch abseits????
newzealand
was für ein tor smile.gif http://www.laola1.tv/index.php?channel=17&...4&play=8531
Der steinerne Gast
Drei Punkte dank Pokrivac und Gustafsson und schnell den Mantel des Schweigens über das wie. Schönen Abend wünsche ich.

Rehgrabler
naja egal - hpts. 3Punkte
LordVader
Na da können wir uns ja heute bei Eddie bedanken für die 3 Punkte. 3 sehr wichtige Punkte.
Maschi
Egal!! Sieg ist Sieg!!
THS
Tor hat wirklich nicht gezählt, aber für mich hat das nicht nach abseits ausgesehen...
morinas
Was ist mit dem live ticker los? Bei denen ist das Spiel zu Ende, es steht aber noch immer 1:2? biggrins2.gif kaohnung.gif
Andy
QUOTE (morinas @ 26. Sep. 2009, 19:55) *
Was ist mit dem live ticker los? Bei denen ist das Spiel zu Ende, es steht aber noch immer 1:2? biggrins2.gif kaohnung.gif

wie ist denn das spiel ausgegangen?^^, also keine angst wir sehen schon richtig was am platz passiert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.