Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Nr. 10
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis
Andy
da dieses hick hack um andy ivanschitz sicher noch weiter gehen wird, stell ich hir mal die frage:brauchen wir ihn überhaupt?????? meine meinung ist: ja,aber nur dann wenn der platzwart frei hat und keiner den rasen mäht!! denn wenn ich davon ausgehe das die mannschaft die im herbst schon teilweise wirklich gut gespielt hat erst 70-75% ihres tatsächlichen können gezeigt hat,ja wenn diese mannschaft 95% ihrer leistungsstärke erreicht hat, dann kann passieren das ein ivanschitz dort untergeht!!! noch dazu bekommen wir 2 neue starke aussenverteidiger die sehr offensiv spielen können und den weg über die aussenbahnen suchen wo im mittelfeld,schopp und jezek die bälle übernehmen,und wenn lokvenc fit wird,dazu zickler dann ist das spiel über die aussenbahnen perfekt.und da hab ich noch keinen aufhauser oder carboni mit einbezogen die sehr viel für die offensive leisten können..
ich wäre überhaupt das man diego maradonna holt, der kann dann mit dem goldberger den vielen "schnee" aufsaugen "gggggggg"

lg andy
RudiCarrell
Wie wärs mit einem Steve McManaman??? kopfball.gif

ER wäre Ablösefrei zu haben!!! regeln.gif

lg manu
Mandi
nen 10 er brauchen wir sicher ich kann allerdings nicht nachvollziehen das die priorität auf ivanschitz liegt den der delgado wäre sicher besser!

mfg
since1994
Laut Jara muss unsere Ersatzbank für nächstes Jahr hochwertig sein um bestehen zu können, und(was mir am besten gefallen hat) die anderen Vereine in der Meisterschaft haben NOCH zu wenig respekt gezeigt den Ihnen der eine oder andere Neue Spieler noch einflössen sollen, darum kommen noch Leute wie vielleicht ein Delgado, Ivanschitz usw.!
Otto Konrad
ich finde als nr. 10 währe ivanschitz nicht geeignet...er wurde nur von den medien gepusht obwohl er nicht so tolle leistungen gebracht hat. delgado wäre sicher passend für den spielmacher aber wer weiß schon ob er zu uns kommt?! von gracian hab ich noch nie was gehört...
Laphunter
Hat irgendwer schon mal Delgado spielen gesehen? Jeder hier schwärmt von ihm und macht Ivanschitz runtern.
Ich finde den Ivanschitz nicht schlecht, klar hat er auch schlechte Spiele gezeigt, aber wer hat nicht mal einen schlechten Tag. Sicher wird er von den Medien gepusht, aber irgendwie müssen die Medien auch einmal auf ihn zu sprechen gekommen sein und sicher nicht deswegen, dass er so schlecht ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Soulfly1
(Laphunter @ Jan 4 2006, 19:17) [snapback]44894[/snapback]

Hat irgendwer schon mal Delgado spielen gesehen?

ja
JezekFan15
ich denke auch das ivanschitz nicht als nr.10 geeignet wäre aber eine bereicherung wäre er schon. bin aber dafür dass entweder delgado oder gracian die nr.10 bekommen weil wir ja mit den argentiniern bisher recht gut gefahren sind also Kurtl: Delgado oder Gracian als Nr.10 amen.gif
pituforojoblanco
(JezekFan14 @ Jan 4 2006, 20:59) [snapback]44959[/snapback]

ich denke auch das ivanschitz nicht als nr.10 geeignet wäre aber eine bereicherung wäre er schon. bin aber dafür dass entweder delgado oder gracian die nr.10 bekommen weil wir ja mit den argentiniern bisher recht gut gefahren sind also Kurtl: Delgado oder Gracian als Nr.10 amen.gif

Mit den Argentiniern? Ich kenn nur einen und der ist klatsch.gif Carboni wub.gif
RacerR6
(JezekFan14 @ Jan 4 2006, 20:59) [snapback]44959[/snapback]

Mir den Argentieniern recht gut gefahren ist ja eine Hammeraussage nach dem gleich einer im Kader ist. nein.gif
Garcian ist eine große Unbekannte, wer sagt das er sich durchsetzt? Vielleicht erleidet er auch ein "Chilenisches-Schicksal"?!
Delgado hat diese Saison bisher groß aufgespielt, die letzten Saisonen waren bei ihm auch nicht gerade überragend. Kann er die Form jedoch halten wäre er eine Top-Verstärkung.
JezekFan15
ja aba da carboni(sind wir uns ehrlich) hat gleich eine leistung von mehreren argentiniern hingelegt. daumenhoch.gif Delgado wär mir sowieso lieber als gracian.....da da delgado eben eine saumäßige torserie in der schweizer liga hingelegt hat.

und ausserdem wer behauptet dass da gercaliu oder der ungar da keine bankerlwärmer werden???
sheep007
ich finde wir sollten die nr. 10 nicht vergeben...
es sollte das gefühl der einheit mehr vermittelt werden und nicht einen einzelnen spieler in den vordergrund stellen... sollte es bei dem einen spieler einmal nicht so gut laufen, dann ist gleich alles schlecht....
ich kenne den den delgado nicht, hab ihn nie spielen sehen, doch irgendwie würd ich auch den japaner von hsv nicht verpflichten....
haben wir nicht genug stürmer?? wir können doch nicht mit vier spitzen spielen??
wen hätten wir denn da: zickler, locvenc, mair, mayrleb, (janko-->lask) und dann die neuzugänge??
spieler sind nur gut gelaunt und in form, wenn sie die möglichkeit haben sich ständig auf dem platz zu messen und nicht auf der bank zu sitzen und zusehen müssen....
schon klar, es wird härter werden sich im training zu beweisen, doch ist es für einen der nicht spielt, nur weil er mair und nicht zickler heißt, deprimierend, denn man wird wohl kauf auf zickler verzicken wollen und mair dafür stürmen lassen.. wenn dann noch stars kommen, wann spielen dann unsere österreicher??
ich dachte, als dynamisches österreichisches fussballteam wollen wir die heimischen stars fördern und auch einsetzen.. es reicht nicht, sie einfach zu kaufen.... auch mit den österreichern kann man was erreichen...
ok, zickler und locvenc und vor allem mayrleb werden schon alt, doch sollten sie nicht durch ausländische stars ersetzt werden.... -->siehe austria
am anfang wurde auch das augenmerk auf österreichische spieler gelegt, und dann wurden auch nur noch die ausländer zusammengekauft....
ich hoffe rbs ist da in dieser beziehung intelligenter und wird sich den einen oder anderen ausländer nicht kaufen....
gebt doch unseren heimischen spielern eine chance!!!
Ali
Welchen Österreicher willst den noch. Jetzt haben wir mit Schopp, Aufhauser, Gercaliu, Kirchler, Mayrleb, Janko, Mair, Winklhofer, Jank und Ivanschitz (bald) eh schon gute und viele Österreicher.
Bei den Amas haben wir genug junge und gute Spieler.
Laphunter
Bald haben wir die ganze österreichische Nationalmannschaft im Team. Naja, man könnte auch Ausländer verpflichten.
Delgado habe ich auch noch nie gesehen, aber wie hier von ihm gschwärmt wird, würde ich ihn gerne im Salzburger Dress sehen.
Takahara wäre wohl auch eine Verstärkung, aber ich glaube da würde sich sicher ein besserer finden lassen, denn das Geld ist ja da.
FunMax
Thema hat sich wohl erledigt.

[closed]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.