Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Red Bull Juniors Salzburg vs. Fernwärme Vienna
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Juniors, Akademie und Kooperationen
FunMax
28. Runde ADEG Erste Liga

Red Bull Juniors Salzburg vs. Fernwärme Vienna

Red Bull-Arena
Fr, 30.04.2010, 18:00 Uhr

Erstes Spiel für den neuen Vienna-Trainer Frenkie Schinkels.
FunMax
Letztes Juniors-Heimspiel (SVZ)
Schinkels gibt sein Comeback (Österreich)
glatze
kann mir jemand sagen welche die abstiegsplätze und welche relegation sind bitte?

ich hab gelesen, dass die vienna 4 punkte hinter dem rettenden 10. platz ist... aber es steigen doch die zwei amateurteams automatisch ab... wieso also rettender 10. platz?
oder zähle ich aufgrund der reduzierung nur 10 teams und von denen ist der letzte der absteiger und der vorletzte relegation?
10= absteiger 9. relegation? oder 10 relegation und 9. gerettet?
|alex|
ZITAT(glatze @ 30. Apr. 2010, 15:19) *
kann mir jemand sagen welche die abstiegsplätze und welche relegation sind bitte?

ich hab gelesen, dass die vienna 4 punkte hinter dem rettenden 10. platz ist... aber es steigen doch die zwei amateurteams automatisch ab... wieso also rettender 10. platz?
oder zähle ich aufgrund der reduzierung nur 10 teams und von denen ist der letzte der absteiger und der vorletzte relegation?
10= absteiger 9. relegation? oder 10 relegation und 9. gerettet?

Also es steigen die Plätze 12-10 ab, Platz 9 hat Relegation.

Und die Anspielung mit dem "rettenden 10 Platz" verstehe ich so... wenn sie jetzt noch 10. werde, dann sind 2 team in der tabelle hinter ihnen (schätzungsweise TSV Sparkasse Hartberg und FC Dornbirn 1913); und mit den 2 amateur-teams sind das 4 Mannschaften, die die Plätze des Abstiegs bzw. der Relegation belegen...

aber der Abstieg und so sollte hier nicht das THEMA sein, hier gehts um unser Match...
glatze
danke für die info!

auch dir danke red power!
red power
So wie es derzeit ist, spielt der elfte Relegation gegen den Meister der RLW, der zehnte bleibt in der Liga. Wenn zB die beiden Amateurmannschaften elfter und zwölfter wären, wäre auch der zehnte Fixabsteiger, und der neunte würde Relegation spielen. Es steigen drei Mannschaften immer fix ab, die Amateurmannschaften und die schlechtestplatzierte Nicht-Amateurmannschaft, die zweitschlechtest platzierte Nicht-Amateurmannschaft spielt Relegation.

Sorry, zu spät...
linkinPark
mahop und pitak waren nicht im kader! weiß jemand ob sie morgen dabei sind? pitak wohl schon, er hatte ja schon einsatz-zeit.
oldie

Tja, da rollte der Ball...

BRAVO !

5:1 !!

Ouedraogo (10., 33.),
Matos (56./Elfer, 67., 91./Elfer)

Das war ein Aufzeigen im letzten Heimspiel in der Arena.

klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Mike25
Super gespielt von den Juniors.

Es ist echt ein Witz, dass sie zwangsabsteigen müssen...
Was sich der Verband dabei gedacht hat...Da spricht man von Förderung junger
österr. Talente und dann sowas. tztz

linkinPark
ZITAT(Mike25 @ 30. Apr. 2010, 19:19) *
Es ist echt ein Witz, dass sie zwangsabsteigen müssen...
Was sich der Verband dabei gedacht hat...Da spricht man von Förderung junger
österr. Talente und dann sowas. tztz

richtig! das sollte motivation genug für die jungs sein und sie sollen es den leuten zeigen. immerhin ist realistischerweise sogar noch platz 4 drin.
die aktion von kröpfl beim 4:1 war erste sahne! daumenhoch.gif
Fizi
Gibts irgendwo Highlights zu sehen?

Edit: Danke. smile.gif Wusste gar nicht, dass es die Erste Liga auch auf Laola1 zu sehen gibt.
Mike_10
ZITAT(Fizi @ 1. May. 2010, 13:18) *
Gibts irgendwo Highlights zu sehen?

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-e...-847-22470.html
FunMax
Zum Abschied ein Schützenfest (SVZ)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.