ZITAT(Tschach @ 7. Jul. 2010, 23:24)

ich verstehs echt nicht, warum die deutschen ihre taktik so gravierend umgestellt haben und derarte einen auf "schisser" gemacht haben..
damit haben sie es den spanieren natürlich seeehr leicht gemacht

gott sei dank..
die deutschen haben ihre taktik sicher nicht umgestellt nur hatten sie mit spanien endlich einen gegner der sich hinten nicht angestellt hat wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen
england und argentinien mögen große fussballnationen sein aber was die bei dieser wm defensiv abgeliefert haben hat mit großem fussball definitiv nichts zu tun
ZITAT(LordVader @ 8. Jul. 2010, 07:32)

Die Deutschen waren gnadenlos überschätzt. Gegen England und Argentinien halfen ihnen der Spielverlauf (frühe Tore, aufmachender Gegner und Platz für ihre zugegeben wirklich starken Konter) und der Schiedrichter (nicht gegebenes 2:2 für England).
Gegen Spanien hatten sie keinen Platz zum kombinieren und kontern und schon ging gar nichts mehr. Die SPanier haben die Deutschen 70 Minuten lang an die Wand gedrückt und hätten mind. 3:0 gewinnen müssen. Da wurden den Deutschen ganz klar gezeigt wo sie wirklich stehen.
100% agree

Und jetzt müssen nur noch die Oranjes die WM gewinnen und es ist wirklich super gelaufen.
Da kann ich dir dafür überhaupt nicht zustimmen

Was man auch noch sagen muss ist, dass die WM in Südafrika die erste seit langem ist die bis jetzt ohne jegliche Fanrandale o.ä. Vorfällen über die Bühne geht. Das finde ich sehr erfreulich und gute Werbung für das Land das ja als sehr unsicher gilt.
naja ganz so sicher wär ich mir da nicht; ja es wird nichts über dergleichen berichtet aber das heißt nicht das nix passiert ist; bei der wm in deutschland wurde auch nicht viel über randale berichtet aber im nachhinein ist ja dann doch herausgekommen dass da so einiges passiert ist während der wm