Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4
Bono 1
Na so ein Schmarren! Das brauchen wir jetzt nu - Schwegler war da doch ein fixer Starter!
Naja bin gespannt, wahrscheinlich wirds jetzt Fränky richten müssen!
marcaurel
ZITAT(Ademir1 @ 23. Nov. 2010, 10:33) *
Interessant wird’s nur, wenn Mendes verletzt ist, denn lt. seinen Aussagen von gestern traut Stevens den 6er Pokrivac nicht zu.

wenn mendes nicht fit ist, haben wir haben ja noch augustinussen der wohl dann dm spielen wird. wie engagiert werden wir ja sehen, da er im sommer schon fast fix bei aalborg zurück war und es ihm jetzt angeblich für winter versprochen wurde.
AlexRodriguez
ZITAT(marcaurel @ 23. Nov. 2010, 10:19) *
wenn mendes nicht fit ist, haben wir haben ja noch augustinussen der wohl dann dm spielen wird. wie engagiert werden wir ja sehen, da er im sommer schon fast fix bei aalborg zurück war und es ihm jetzt angeblich für winter versprochen wurde.

Bei seinen Kurzeinsätzen hat Augustinussen jetzt gar nicht sooo schlecht ausgesehen. Wir werden sehen, wen Stevens wirklich bringt.
Ademir1
ZITAT(AlexRodriguez @ 23. Nov. 2010, 10:27) *
Bei seinen Kurzeinsätzen hat Augustinussen jetzt gar nicht sooo schlecht ausgesehen. Wir werden sehen, wen Stevens wirklich bringt.

Stimmt, könnte die letzte Chance für Augustinussen sein.
Oder für einen Junior, entweder auf der Schwegler-Position oder, wie auch gizmo schreibt, als Ersatz in der freiwerdenden Position in der Zentrale.
marcaurel
ZITAT(Ademir1 @ 23. Nov. 2010, 11:33) *
Stimmt, könnte die letzte Chance für Augustinussen sein.

letzte chance ist gut, der wollte im sommer weg und Red Bull hat ihn nicht frei gegeben obwohl er mit aalborg einig war. Laut dänischen Medien war er "extrem enttäuscht und sehr frustriert. aber der verein hat viele verletzungen und spielt europäisch mit vielen spielen. ich verstehe die situation bin aber sehr enttäuscht." er und die dänen hoffen auf die winterübertrittszeit. dort war er kapitän und in der dänischen nationalmannschaft. aber vom können wäre er natürlich als dm wesentlich besser als schiemer und mehr als ein ersatz, die frage ist ob er eine verletzung riskieren will und dann eher sehr vorsichtig spielt. schiemer halte ich persönlich sowieso für uberschätzt, kaum ein pass bringt was und die tacklings sind zu oft ein foul.
Steirerbua
Was soll der sch***s er stellt sich vor seine Mannschaft und weiß was sie können. Nanetnana was soll er sonst sagen. Das die Mannschaft intakt ist ja vielleicht, das die Mannschaft zu 100% hinter ihm steht sicher nicht. Wenn man bedenkt bei Werde wurden die Gehälter gekürzt, denke das würde unseren "STARS" die sie wahrlich nicht sind auch nicht schaden.

Zum Spiel:
Nach dem der arrogante Holländer noch immer da ist, und wir gegen Mattersburg schon viel Glück hatten, wirds ein hässliches Spiel mit einem glücklichen Sieg oder STurm gewinnt und dann ist der Holländer endlich fällig.

Es gehört endlich ein neuer Trainer her und unseren Kickern mal der Kopf gewaschen. Weiß nicht warum andere Mannschaften 90 Minuten + kämpfen und rackern auch wenn sie schon 3:0 führen, nur unsere nach einem 1:0 nicht mehr wollen.

Aber hoffe natürlich auf einen Sieg und das im Winter aufgeräumt wird mit Trainer und Spielern und mal Stürmer geholt werden die auch STürmer sind. Den wenn man Boghossian anschaut wenn der läuft, naja da war da gute alte Toni Polster ja dagegen eine Sprintkanone.

chrischinger86
ZITAT(Steirerbua @ 23. Nov. 2010, 10:45) *
Aber hoffe natürlich auf einen Sieg und das im Winter aufgeräumt wird mit Trainer und Spielern und mal Stürmer geholt werden die auch STürmer sind. Den wenn man Boghossian anschaut wenn der läuft, naja da war da gute alte Toni Polster ja dagegen eine Sprintkanone.

Also ich finde es echt nicht toll, wie du über Boghossian redest, wie kannst du dir nach den paar Spielen eine solch harte Meinung über ihn bilden? Das hat mMn nichts mit Fußballverstand zu tun, sondern da will einer einfach einen Sündenbock suchen. Doch dafür taugt unser Uru sicherlich nicht, weil er dafür viel zu selten gespielt hat. Außerdem ist seine langsame Bewegung eine optische Täuschung, weil er einfach so groß ist, schaut das so aus, als ober nicht vom Fleck wegkommt. Der ist schneller als er aussieht.

Zum Spiel:

Ich "befürchte" wir gewinnen gg. Sturm und auch in den restlichen Herbstspielen wurschteln wir uns irgendwie durch und das Resultat des ganzen wird sein, dass wir in der Tabelle oben rankommen und dadurch Huub unser Trainer bleiben wird.

Der Ausfall von Schwegler ist natürlich extrem bitter, jetzt müssen wir beide nominellen Außenverteidiger ersetzen. Ich wäre ja eigentlich für Dudic, der ist eigentlich ein Typ, so wie man ihn als Fan liebt, identifiziert sich mit dem Klub und seinen Kollegen, er hätte es menschlich verdient zu spielen, aber am Ende wird es wohl Schiemer werden und dafür wird im DM eben umgebaut. Denke Pokrivac wird in die Mannschaft rutschen. Ist eigentlich Svento wieder fit? Weil wer spielt sonst für Jantscher? Oder vielleicht überlegt sich Huub wirklich, dass man mit zwei echten Spitzen und einem Vierer-Mittelfeld spielt. Eine andere Variante wäre natürlich Alan auf den Flügel zu stellen, falls Svento nicht fit wird.
maisi1984
Muss mal was zu Bogo sagen, da hier viele schlecht über ihn reden! Das System passt einfach nicht zu ihm (er ist keine Solospitze). Würde ihn gern einmal mit roman oder alan gemeinsam sehn - dieses Spiel würde ihm glaube ich viel besser liegen! Bogo als Flop zu bezeichnen ist doch noch ein bisschen voreilig meiner Meinung nach... bei den paar Einsatzminuten
Moaschi
Morgen muss ein Sieg her sonst siehts traurig aus!
Dürfen nicht zu viel Abstand auf die vorderen Teams bekommen dann ist im Frühjahr noch alles drin! Aber Sturm muss morgen fallen!
Hoffe das die Chancen was Sie sonst immer vorfinden diesmal verwerten, wenn das der Fall ist mach ich mir keine Sorgen.
Gruss M
R2d2new
Da jetzt schwegler leider verletzt ist und wohl oder übel schiemer seine position übernehmen wird bis er wieder fit ist, wird HS hoffentlich mit einem 6er spielen und vielleicht mit 2 stürmern. also wünschen würde ich es mir, allerdings würde es mir mit jantscher und svento noch besser gefallen.
marcaurel
ZITAT(chrischinger86 @ 23. Nov. 2010, 12:33) *
Ich wäre ja eigentlich für Dudic, der ist eigentlich ein Typ, so wie man ihn als Fan liebt,

wie sich die zeiten ändern, dudic ein typ wie ihn fans lieben und fordern smile.gif
julimaster
ZITAT(R2d2new @ 23. Nov. 2010, 12:57) *
Da jetzt schwegler leider verletzt ist und wohl oder übel schiemer seine position übernehmen wird bis er wieder fit ist, wird HS hoffentlich mit einem 6er spielen und vielleicht mit 2 stürmern. also wünschen würde ich es mir, allerdings würde es mir mit jantscher und svento noch besser gefallen.

ich denk eher das augustl seine chance bekommt.
tremmel
schiemer-seka-afo-hinteregger
mendes-augustl
zarate-----leiti---------svento
wallner

so könnts mit augustinussen ausschaun. ehrlich gesagt gefällt mir die aufstellung fast. er war kapitän früher, vielleicht is er einer der den mund aufmacht, und bei standards sind wir gefährlicher jetzt. vielleicht zeigt er wirklich was.
eine zweite möglichkeit wäre das er wirklich umstellt und einen dm raus nimmt.
tremmel
mendes
zarate--leiti--cziommer--svento
wallner

jetz könnts aber sein das mendes und svento nicht spielen. dann wirds schon ein wenig eng hier..
tremmel
augustl
zarate--leiti---cziommer-alan?
wallner

bin gespannt auf morgen!
R2d2new
ZITAT(julimaster @ 23. Nov. 2010, 11:15) *
ich denk eher das augustl seine chance bekommt.
tremmel
mendes-augustl
zarate-----leiti---------svento
wallner

so könnts mit augustinussen ausschaun. ehrlich gesagt gefällt mir die aufstellung fast. er war kapitän früher, vielleicht is er einer der den mund aufmacht, und bei standards sind wir gefährlicher jetzt. vielleicht zeigt er wirklich was.
eine zweite möglichkeit wäre das er wirklich umstellt und einen dm raus nimmt.
tremmel
mendes
zarate--leiti--cziommer--svento
wallner

jetz könnts aber sein das mendes und svento nicht spielen. dann wirds schon ein wenig eng hier..
tremmel
augustl
zarate--leiti---cziommer-alan?
wallner

bin gespannt auf morgen!

Also ich hoffe das er mal alan und bogo nebeinander aufstellt.
AlexRodriguez
ZITAT(R2d2new @ 23. Nov. 2010, 11:57) *

Ersteres ist unvorstellbar, zweiteres unmöglich: Jantscher gesperrt, Svento verletzt.
R2d2new
ZITAT(AlexRodriguez @ 23. Nov. 2010, 12:12) *
Ersteres ist unvorstellbar, zweiteres unmöglich: Jantscher gesperrt, Svento verletzt.

Deswegen hab ich ja gesagt das es mir mit ihnen noch besser gefallen würde, da sie ja leider fehlen.
AlexRodriguez
ZITAT(R2d2new @ 23. Nov. 2010, 13:13) *
Deswegen hab ich ja gesagt das es mir mit ihnen noch besser gefallen würde, da sie ja leider fehlen.

Was bin ich für ein Trottel... aber ernsthaft, die erste Zeile hat bei mir am Bildschirm gefehlt und ich hatte mich schon gewundert, daß das Posting so seltsam anfängt. :-)

Sorry, bin dann natürlich ganz bei Dir!
AlexRodriguez
Mahop könnte wieder dabei sein? Wusste gar nicht, daß der schon wieder fit ist?
Salzburgfan
an welcher stelle spielt nochmal der ulmer? wenn er fit is, könnte er doch morgen spielen? *mit den schultern zuck*
das wird morgen ein ganz enges ding, viele werden wieder pfeifen und frustriert sein, aber am ende werden wir gewinnen, mein tipp: 2:1!
tore - egal, hauptsache 3 punkte!!
einstieg
gute Besserung Christian Schwegler!

na, da hat der Stevens ja wieder ein wesentliches argument mehr wenns in nächster zeit nicht läuft...

Ich wag mal einen Blick in die Zukunft:

Salzburg verliert morgen gegen Sturm Graz vor 5500 Zusehern 0:2.

Interview Stevens:

Das Ergebnis ist nicht wichtig, viel wichtiger ist dass ich Fortschritte gesehen habe und die Mannschaft endlich Willen und Einsatz gezeigt hat. Natürlich war es für uns besonders schwer den Ausfall von Christian zu verkraften, dass war für die gesamte Mannschaft ein Schock....
AlexRodriguez
ZITAT(Salzburgfan @ 23. Nov. 2010, 13:59) *
an welcher stelle spielt nochmal der ulmer? wenn er fit is, könnte er doch morgen spielen? *mit den schultern zuck*
das wird morgen ein ganz enges ding, viele werden wieder pfeifen und frustriert sein, aber am ende werden wir gewinnen, mein tipp: 2:1!
tore - egal, hauptsache 3 punkte!!

In einem der vielen Artikel steht, daß Ulmer nicht spielen wird können.
Red Bulls Fan
Da wir gegen "gute" Gegner dieses Jahr viel besser spielen, als gegen vermeintlich schlechtere habe ich sogar gar kein schechtes Gefühl.
Wenn man die Verletzten- /Gesperrtenliste anschaut:
Eddie, Schwegler, Ulmer, Mendes, Svento, Jantscher und Nelisse
...kann Stevens gar nicht mehr viel bei der Aufstellung falsch machen^^

Also folgende Aufstellung würde ich aufs "Schlacht"-Feld schicken:

Tremmel
Schiemer Afo Seka Hinteregger
Pokrivac
Leitgeb
Hierländer Cziommer Zarate
Wallner

Mahop würde ich erst einwechseln, damit er mit seiner Frische und Schnelligkeit alle Grazer überrennt!
einstieg
QUOTE (Red Bulls Fan @ 23. Nov. 2010, 15:39) *
Da wir gegen "gute" Gegner dieses Jahr viel besser spielen, als gegen vermeintlich schlechtere habe ich sogar gar kein schechtes Gefühl.
Wenn man die Verletzten- /Gesperrtenliste anschaut:
Eddie, Schwegler, Ulmer, Mendes, Svento, Jantscher und Nelisse
...kann Stevens gar nicht mehr viel bei der Aufstellung falsch machen^^

Also folgende Aufstellung würde ich aufs "Schlacht"-Feld schicken:

Tremmel
Schiemer Afo Seka Hinteregger
Pokrivac
Leitgeb
Hierländer Cziommer Zarate
Wallner

Mahop würde ich erst einwechseln, damit er mit seiner Frische und Schnelligkeit alle Grazer überrennt!

Würde lieber den Schiemer nach innen ziehen und Afo rechter AV. (Ich glaub diese Position hat er auch bei der WM für Nigeria gespielt). Schiemer wäre innen wichtiger, gibt mir mehr sicherheit, kann die leute neben ihm besser kommandieren etc.

und grundsätzlich würde ich alan schon über hierländer stellen, also spielpraxis für den jungen...
Red Bulls Fan
ZITAT(einstieg @ 23. Nov. 2010, 16:06) *
Würde lieber den Schiemer nach innen ziehen und Afo rechter AV. (Ich glaub diese Position hat er auch bei der WM für Nigeria gespielt). Schiemer wäre innen wichtiger, gibt mir mehr sicherheit, kann die leute neben ihm besser kommandieren etc.

und grundsätzlich würde ich alan schon über hierländer stellen, also spielpraxis für den jungen...

Gute Idee mit Schiemer und Afo, aber Alan ist genau die selbe Frechheit wie Bogho!!
Wenn Alan eingewechselt wird hat er meistens nicht mehr als 7 Ballkontakte!
Hierländer hängt sich wenigstens rein!!
Also da bin ich ganz klar für Hierländer!
R2d2new
ZITAT(Red Bulls Fan @ 23. Nov. 2010, 14:57) *
Gute Idee mit Schiemer und Afo, aber Alan ist genau die selbe Frechheit wie Bogho!!
Wenn Alan eingewechselt wird hat er meistens nicht mehr als 7 Ballkontakte!
Hierländer hängt sich wenigstens rein!!
Also da bin ich ganz klar für Hierländer!

Was auch ganz klar am spielaufbau liegt und alan im sturm spielt und hierländer am flügel.
Es ist ja eigentlich nicht die aufgabe eines stürmers sich die bälle aus unserem 16er zuerkämpfen.

Meine Wunschaufstellung
Tremmel
Schiemer-Afo-Seke-hinteregger
Mendes
Hierländer-Leitgeb-Zarate
Alan-Bogo

Mahop,Wallner,Cziommer einwechseln
Red Bulls Fan
ZITAT(R2d2new @ 23. Nov. 2010, 17:31) *
Was auch ganz klar am spielaufbau liegt und alan im sturm spielt und hierländer am flügel.
Es ist ja eigentlich nicht die aufgabe eines stürmers sich die bälle aus unserem 16er zuerkämpfen.

Meine Wunschaufstellung
Tremmel
Schiemer-Afo-Seke-hinteregger
Mendes
Hierländer-Leitgeb-Zarate
Alan-Bogo

Mahop,Wallner,Cziommer einwechseln

Nenn mir einen Stürmer (außer Bogho), der nach seiner Einwechslung auf 7 Ballkontakte innerhalb 20 Min kommt!
Und wenn er klug genug wäre, dann würde er merken, dass er wohl doch selber was machen muss, wenn von den anderen nichts kommt!
janko for Salzburg
ZITAT(Red Bulls Fan @ 23. Nov. 2010, 16:05) *
Nenn mir einen Stürmer (außer Bogho), der nach seiner Einwechslung auf 7 Ballkontakte innerhalb 20 Min kommt!
Und wenn er klug genug wäre, dann würde er merken, dass er wohl doch selber was machen muss, wenn von den anderen nichts kommt!

wünsche mir ebenfalls 2 Stürmer morgen- wird wohl ein Wunsch bleiben. Ich hoffe nur nicht es heißt wieder (wie leider bei 95% der Spiele in diesem Jahr) "und täglich grüßt das Murmeltier". Die Gründe dafür haben wir ja alle im Forum schon rauf- und runtergeschrieben. Für mich ist jedenfalls Feiertag, wenn HS endlich abgelöst wird. Ich wünsche den Jungs alles gute für morgen!! Eine der wenigen Aussagen von HS mit denen ich konform gehe ist dass die Burschen viel mehr drauf haben, als das was sie bisher gezeigt haben, aber HS tut ja förmlich alles um das zu unterdrücken.
Die besten Genesungswünsche noch an Christian Schwegler- komm noch stärker wieder zurück!! (Jetzt sind auch die letzten gefährlichen Standardsituationen weg)
Steirerbua
ZITAT(chrischinger86 @ 23. Nov. 2010, 12:33) *
Also ich finde es echt nicht toll, wie du über Boghossian redest, wie kannst du dir nach den paar Spielen eine solch harte Meinung über ihn bilden? Das hat mMn nichts mit Fußballverstand zu tun, sondern da will einer einfach einen Sündenbock suchen. Doch dafür taugt unser Uru sicherlich nicht, weil er dafür viel zu selten gespielt hat. Außerdem ist seine langsame Bewegung eine optische Täuschung, weil er einfach so groß ist, schaut das so aus, als ober nicht vom Fleck wegkommt. Der ist schneller als er aussieht.

Vielleicht kann er selbst nichts dafür, aber dann Stevens der ihn hollte. Selten spielt er erst zuletzt, am beginn lies STevens ihn immer auflaufen, 9 Einsätze in 15 SPielen (nur Bundesliga). Also so selten wie du tust spielte er also nicht.

Brauch keinen Sündenbock unter den Spielern. Der Sündebock sitzt auf der Bank den dieser hat den Kader zusammengestellt. Und keinen Ersatz für Janko geholt.

Vl mag das an der Optik liegen, wenn er aber bei 1 zu 1 fast immer zu langsam ist glaub ich nicht das es an der Optik liegt.

STevens Optische Täuschung sind seine Intervierws dann ironie.gif

Ist nicht bös gemeint aber der Uru passt nicht in das System. 2 flinke Stürmer da vorne würden mehr bringen. Den die tollen Flankengeber haben wir auhc nicht mehr so wie früher wo dann ein großer Janko nur mehr einköpfeln brauchte. Wenn man zeiweise versuchte Flanken sieht die dann iwo landen naja.

Bin einfach der Meinung wenn Stevens noch länger bleibt wird der Fussball in den nächsten Jahre so mies sein wie jetzt und ohne viel Spiellust. Das wäre SChade.
alterschwede
ZITAT(Steirerbua @ 23. Nov. 2010, 19:37) *
Brauch keinen Sündenbock unter den Spielern. Der Sündebock sitzt auf der Bank den dieser hat den Kader zusammengestellt. Und keinen Ersatz für Janko geholt.

Stevens ist nicht für die Transfers verantwortlich.
chrischinger86
ZITAT(alterschwede @ 23. Nov. 2010, 19:56) *

aber mitverantwortlich oder willst du mir weiß machen, dass Stevens nur sagt er braucht einen Stürmer oder Verteidiger und den Rest macht Beiersdorfer ohne zwischen Verhandlungsaufnahme und endgültigem Vertragsabschluss noch einmal mit Stevens über jeweilige Kandidaten zu reden. Stevens ist vielleicht nicht hauptverantwortlich, aber mitverantwortlich auf alle Fälle.

Zum Sturm-Spiel: Mahop ist wieder im Kader, zumindest ließ das Stevens in der PK anklingen. Mendes könnte in den Kader zurückkehren, Ulmer hatte leider einen Rückschlag, aber lt. Huub nicht so schlimm und bei der Schwere der Verletzung auch nicht unüblich.

Ich würde mir morgen einfach nur einen verdienten Sieg wünschen, einen schön herausgespielten, aber das wird wohl nur Traum bzw. Wunschdenken bleiben.

Bin übrigens schon sehr gespannt, wer statt Jantscher spielt.
Ademir1
ZITAT(alterschwede @ 23. Nov. 2010, 19:56) *

kann mir nicht vorstellen, dass die Tansfers ohne die Zustimmung von Stevens gemacht wurden.
eddiefan
die Serie von 10 Siegen in 10 Spielen darf nicht reißen! Ich habe schon immer Spiele gegen Sturm Graz daheim geliebt, keine Nullnummern (wie in Graz) und immer siegreich und meist attraktiv.
Ich hoffffe, dass wir endlich gut spielen, die beiden Spiele in der letzten Saison (4:2 und 3:0) waren toll.
Ademir1
tja, da ist das Aufstellungsspielchen doch etwas interessanter geworden.
Ich glaub folgendes:
Abwehr: Schiemer geht zumindest vorerst nach rechts, der Rest wie gehabt. Sollte Mendes nicht fit werden rechne ich mit Dudic als Schwegler-Ersatz.
MF: Mendes als Abräumer wenn er fit ist, sonst Schiemer. Neulich hat Stevens betont, dass Pokrivac kein 6er ist, die einzige Alternative wäre also Augustinussen.
Die Halbpositionen Cziommer und defensiver Leitgeb, ev. Pokrivac.
Die 3 offenisven Positionen werden wieder spannend: die langweilige Lösung: Wallner + Zarate sind gesetzt, dazu Leitgeb oder Pokrivac außen - das würd zu Stevens passen.
Die interssantere Variante: Wallner oder Alan gehen auf die Außenposition, der andere macht die Solospitze.
Die 3. Option wäre jemand von den Juniors (AV oder linkes MF), halte ich für morgen aber eher unwahrscheinlich, zumindest für die Startelf. Genauso ein Einsatz von Mahop. Ich freu mich, dass er wieder im Kader ist aber er hat über 15 Monate kaum gespielt. 10-15 min täten ihm sicher gut, mehr wirds aber kaum werden.
Morgen werden wir sehen, ob Stevens dem Hosenscheißerfußball treu bleibt (Ausreden hätte er ja) oder ob er gegen einen direkten Konkurrenten Druck machen will. Umsetzen muß es die Mannschaft aber als Trainer muss er die taktischen Voraussetzungen schaffen.

Edit meint, ich hab eine recht wahrscheinliche Variante vergessen: Mendes 6er, Leitgeb und Pokrivac zentral, Cziommer im rechten MF, Zarate links.
FunMax
Wer stoppt Sturms Spaßkicker? (Salzburger Nachrichten)
Soizbuagfan25
Meine Wunschaufstellung

Heimann
Schiemer - Afolabi - Seke
Mendes
Hierländer - Cziommer - Leitgeb - Zarate
Wallner - Bogo

Auf gehts kämpfen und siegen!!!!!!
FunMax
Nicht vergessen: Im Tippspiel ist das Match natürlich auch noch freigeschalten inkl. Aufstellung und Quiz!
Bamogo

Ich würde mir für heute auch eine Aufstellung wünschen, bei der auch mal Boghossian von Beginn an ran darf, aber dann auch wirklich über die Flügel gespielt wird. Es wäre toll, wenn Zarate einfach links spielt, rechts Alan und im Sturm Boghossian, ich glaube einfach, dass er nicht so schlecht ist wie viele meinen. Man kann zwar sagen er hat 9 Spiele von 15 bestritten, aber das ist ja relativ...wenn er in der 85min eingewechselt wird, kann man bei einem verunsicherten Spieler keine Wunder erwarten. Und gerade als Stürmer kann es mal sein, dass man in 20 Minuten nur 9 Ballkontakte hat, wenn einfach und einfach nichts kommt kann er nichts machen. Und schon gut, Bälle selber erarbeiten, aber wenn die eigenen Verteidiger die Bälle hin und her schieben, kann er auch nicht wirklich viel machen, oder wenn die Flanken im Nirgendwo landen...ich finde man tut Boghossian ziemlich unrecht, deswegen sollte er endlich mal eine Chance bekommen, sich ein, zwei, drei Spiele von Beginn an zu beweisen..und evtl. auch Wallner neben ihm oder hinter ihm. Alan ist dasselbe...sollte auch endlich mal mehr Spielzeit bekommen, schlechter als wir ohnehin derzeit spielen, wirds sicher nicht..

Und Hierländer wär toll wenn er eingewechselt wird..er hat auch einiges drauf und sollte auch seine Chancen bekommen.

Oder Huub nimmt heute mal Meilinger rein...wäre auch eine tolle Sache..

Ich befürchte nur, dass er wieder Pokrivac links spielen lässt und dann kann man die Flanken wohl wieder vergessen...

Aber mal schauen ob er uns heute überraschte, der gute Huub...wink.gif
quattro0-20
Ui Ui heut gibts Kloppe
FunMax
ZITAT(quattro0-20 @ 24. Nov. 2010, 09:03) *
Ui Ui heut gibts Kloppe

Du hast angekündigt ab sofort zu einem anderen Salzburger Verein zu gehen, nun mach das auch.

winke.gif
AlexRodriguez
ZITAT(FunMax @ 24. Nov. 2010, 09:55) *
Du hast angekündigt ab sofort zu einem anderen Salzburger Verein zu gehen, nun mach das auch.

winke.gif

Wenns dafür eine Unterschriftenliste braucht, unterschreibe ich dort sofort.
AlexRodriguez
ZITAT(Steirerbua @ 23. Nov. 2010, 19:37) *
Vielleicht kann er selbst nichts dafür, aber dann Stevens der ihn hollte. Selten spielt er erst zuletzt, am beginn lies STevens ihn immer auflaufen, 9 Einsätze in 15 SPielen (nur Bundesliga). Also so selten wie du tust spielte er also nicht.

Vl mag das an der Optik liegen, wenn er aber bei 1 zu 1 fast immer zu langsam ist glaub ich nicht das es an der Optik liegt.

Kolossal, wie man Zahlen und deren Bedeutung dermaßen verdrehen kann, damit sie einem in den Kram passen. Boghossian hat in der Tat in 9 von 15 Bundesligaspielen mitgewirkt, dabei aber nur 4 Spiele über 90 Minuten. Das macht einen Schnitt von unter 60 Minuten pro Spiel, nicht gerade viel um sich eingewöhnen zu können. Gerade für ihn und Alan wäre es aber so wichtig, mehrere Spiele hintereinander von Anfang an zu spielen, sonst wird das nie was.

Glauben heißt übrigens nicht wissen. Janko hat auch selten schnell ausgesehen, wir lernen daraus, daß die wahrgenommene Geschwindigkeit/Wendigkeit eines Spielers nichts mit der Fähigkeit zu tun haben muß, ins Tor zu treffen.
cyberhawk23
ist mendes wieder fit? laut homepage steht nichts das er fehlt.
wird man dann wohl mit leiti und pokrivac starten (oder doch cziommer?)und wallner als solospitze wieder :(
Bono 1
Ich hoffe, auf ein halbwegs angenehmes Spiel nicht nur was die Witterung betrifft wink.gif
Normaler weise tun wir uns ja gegen stärkere Gegner leichter, darum rechne ich mir schon was aus! Bin halt grenzenloser Optimist und hoffe und glaube auch an einen 3er heute!
Aufstellung wird sicher interessant, wahrscheinlich wird Fränky als AV spielen, könnte mir aber auch Dudic vorstellen! Würde gern Hierländer und Mahop zumindest als Wechselspieler sehen, vorne Wallner und Bogho - muss man halt hoffen, dass Flanken kommen!!!!

Naja bin gespannt und freu mich aufs Spiel!!!!!
ReinhardS
Vermute (leider) auch diese Aufstellungsvariante:

Tremmel
Schiemer - Seke - Afolabi - Hinteregger
Mendes
Zarate - Leitgeb - Cziommer - Pokrivac
Wallner

Viel besser (bei gleichem System) würde mir diese Variante gefallen

Tremmel
Schiemer - Seke - Afolabi - Hinteregger
Leitgeb
Zarate - Pokrivac - Cziommer - Hierländer
Alan

Aber schau ma mal! Wichtig wären einfach 3 Punkte! Und ja mir ist heute absolut egal wie diese 3 Punkte zustande kommen, wenns auch der größte Sch***Kick ist!!! Hauptsache heute 3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten!!!
Steirerbua
ZITAT(AlexRodriguez @ 24. Nov. 2010, 11:27) *
Gerade für ihn und Alan wäre es aber so wichtig, mehrere Spiele

Alan zeigt auch mehr Einsatz und Laufbereitschaft als Bogh. finde ich.

Eingewöhnung schön und gut, nur wenn er nicht ins System passt kann er sich 36 Runden eingewöhnen bringts nichts. Wenn jeder neukauf solange braucht dann steht die ganze Liga kopf. Und nochmals vl liegts nicht an ihm aber er ist nicht der passende.

Nur weil du ein Boghossian Fan bist darf ich trotzdem meine Meinung über ihn haben. Und bleibe dabei das er ein Fehlkauf ist.

AlexRodriguez
ZITAT(Steirerbua @ 24. Nov. 2010, 10:58) *
Alan zeigt auch mehr Einsatz und Laufbereitschaft als Bogh. finde ich.

Eingewöhnung schön und gut, nur wenn er nicht ins System passt kann er sich 36 Runden eingewöhnen bringts nichts. Wenn jeder neukauf solange braucht dann steht die ganze Liga kopf. Und nochmals vl liegts nicht an ihm aber er ist nicht der passende.

Nur weil du ein Boghossian Fan bist darf ich trotzdem meine Meinung über ihn haben. Und bleibe dabei das er ein Fehlkauf ist.

Alan ist aber bitte auch ein ganz anderer Spielertyp, oder? Aber vergleich nur Äpfel mit Birnen.

"Und nochmals vl liegts nicht an ihm aber er ist nicht der passende." OMG. Wie soll man jemanden ernst nehmen, der solche Aussagen tätigt? Du stellst was fest, von dem Du aber vielleicht gar nicht überzeugt bist? Ich bin begeistert.

Ich bin übrigens gar kein Boghossian-Fan, ich hätte mir einen ganz anderen Stürmertyp gewünscht. Du weißt wie oben geschrieben nicht, ob irgendwas an ihm liegt, stellst aber klar fest, daß er ein Fehlkauf ist. Auch hier: ich bin begeistert. Jedes weitere Kommentar ist eigentlich an der Stelle schon überflüssig.
Steirerbua
ZITAT(AlexRodriguez @ 24. Nov. 2010, 12:06) *
Alan ist aber bitte auch ein ganz anderer Spielertyp, oder? Aber vergleich nur Äpfel mit Birnen.

"Und nochmals vl liegts nicht an ihm aber er ist nicht der passende." OMG. Wie soll man jemanden ernst nehmen, der solche Aussagen tätigt? Du stellst was fest, von dem Du aber vielleicht gar nicht überzeugt bist? Ich bin begeistert.

Ich bin übrigens gar kein Boghossian-Fan, ich hätte mir einen ganz anderen Stürmertyp gewünscht. Du weißt wie oben geschrieben nicht, ob irgendwas an ihm liegt, stellst aber klar fest, daß er ein Fehlkauf ist. Auch hier: ich bin begeistert. Jedes weitere Kommentar ist eigentlich an der Stelle schon überflüssig.

Zum Glück gibts solche Klugsch****er wie dich hier. Jede andere Meinung die nicht deiner Entspricht ist tabu. Wäre ja nicht das erste mal . vogl.gif

julimaster
ZITAT(Steirerbua @ 24. Nov. 2010, 12:13) *
Zum Glück gibts solche Klugsch****er wie dich hier. Jede andere Meinung die nicht deiner Entspricht ist tabu. Wäre ja nicht das erste mal . vogl.gif

wo er recht hat hat er recht. du widersprichst dir selbst..
AlexRodriguez
ZITAT(Steirerbua @ 24. Nov. 2010, 11:13) *

Danke für die Blumen. Und danke für die Ignoranz beim Versuch, mein Posting sinnerfassend zu lesen.

Ich würde Deine Meinung übrigens erheblich leichter akzeptieren können, wenn Du Dir in Deiner Argumentation nicht selbst widersprechen würdest. Versuche das Dilemma mal zu lösen, bevor Du mit der Klugscheißerkeule auftricksen willst.

Ich könnte übrigens den Spieß umdrehen: du akzeptierst meine Meinung, daß Deine Argumentation Deiner Meinung widersprüchlich ist (ich rede nicht davon, daß ich sie falsch finden würde!), ja auch nicht. Was also machst Du anders oder gar besser als ich? Du mußt dazu wirklich nicht noch mehr sagen, ich kann mir schwer vorstellen, daß Du mich wirklich verstehen willst. Schönen Tag noch.

ZITAT(julimaster @ 24. Nov. 2010, 11:21) *
wo er recht hat hat er recht. du widersprichst dir selbst..

Dankeschön!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.