Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Red Bull Salzburg vs. Manchester City
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
FunMax
MANCITY! Schon in 16 Tagen kommen die BLUES in die Arena.

UEFA Europa League, Gruppe A – Spieltag 1.
Red Bull Salzburg vs. Manchester City,
Donnerstag, 16.09.2010 – 19:00 Uhr, Red Bull Arena.

Schon in 16 Tagen kommen die "Blues", Manchester City, in die Red Bull Arena – zum ersten Spiel in der Gruppe A.

Infos zu Karten und Preisen findet ihr u.a. hier: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...pid=450949&

FunMax

Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

Der Gründer von MCFCforum.com hat mich gebeten euch auf diesen Thread im englischen Bereichs im Forum hinzuweisen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...showtopic=21660

Es geht darum Fragen an die Fans des jeweils anderen Verein zu stellen welche dann von uns bzw. ihnen beantwortet werden. Aber lest selbst: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...showtopic=21660
LordVader
Momentan will ich an dieses Spiel gar nicht denken, zu sehr liegt mir noch MBurg im Magen.

Aber bei dem Spiel haben wir wenigstens nix zu verlieren und alles mit weniger als 3 Toren Differenz ist schon ein Erfolg. Vielleicht können wir ja auch diesmal überraschen. Die Chancen stehen aber weitaus schlechter als letzte Saison gegen Lazio und Villarreal.
REDBULLSALZBURG10
Ich persönlich finde die 10 Tage Länderspielpause gut. HS kann sich mehr um die Legionäre bzw. Neuzugänge kümmern und an seinem System feilen.

Dann kommt LASK den hauen wir weg. holzhacker.gif daumenhoch.gif

Dann kommt MAN CITY zu uns und wir könnten wenn HS sich was einfallen lässt und etwas macht durchaus überraschen ein Unentschieden wäre geil ein Sieg wäre sensationell.
Das würde denke ich um Europa gehen österreichischer Meister schägt Scheichstruppe! daumenhoch.gif

Naja die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.

Gruß
redstorm
ganz interessanter artikel

Manchester City ist Europas Transferkrösus
Larry
kurze Frage: weis jmd ob wir zu hause wieder in weiß spielen werden?
Fand die Dressen geil daumenhoch.gif
quattro0-20
ZITAT(REDBULLSALZBURG10 @ 31. Aug. 2010, 15:17) *
Ich persönlich finde die 10 Tage Länderspielpause gut. HS kann sich mehr um die Legionäre bzw. Neuzugänge kümmern und an seinem System feilen.

Dann kommt LASK den hauen wir weg. holzhacker.gif daumenhoch.gif
Dann kommt MAN CITY zu uns und wir könnten wenn HS sich was einfallen lässt und etwas macht durchaus überraschen ein Unentschieden wäre geil ein Sieg wäre sensationell.Das würde denke ich um Europa gehen österreichischer Meister schägt Scheichstruppe! daumenhoch.gif

Naja die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.

Gruß

Ja so wie Mattersburg
Gib mir auch was davon was du dir reinziehst
R2d2new
wenn nicht bald mit mehr herz und mit mehr einsatz gespielt wird sollten sie mit trainingsanzügen auflaufen damit ihnen nicht kalt wird
Antibus
ZITAT(R2d2new @ 31. Aug. 2010, 15:30) *
wenn nicht bald mit mehr herz und mit mehr einsatz gespielt wird sollten sie mit trainingsanzügen auflaufen damit ihnen nicht kalt wird

die schwachen leistungen zuletzt haben genau nix mit fehlendem einsatz zu tun aber was red ich das prallt eh wieder ab als würd man mit einer wand sprechen
cpastl
das glaube ich auch .. am einsatz/willen ises sicher nicht gelegen.. es is einfach so dass unser trainer ein sturkopf is... er weicht nicht ab von seiner formation.. auch nicht gegen mattersburg.. das sind genau die spiele wo sie "lernen" !!
gegen die starken wirds wida voll aufgehn =) schon gegen mancity.. verlieren werden wir das spiel nicht dass weis ich!

letztes jahr haben wir aus unseren chancen die tore gemacht.. dass fehlt uns momentan.. wir haben generel nicht viele chancen gehabt bei den spielen letztes jahr nur haben wir sie verwertet.. dass is das einzige was uns heuer noch abgeht

und ein tormann tongue.gif
DerKärntner
Die Länderspielpause kommt mMn nicht wirklich gelegen. Hoffe man macht ein Testspiel. Und wenns gegen die eigenen Amas ist.
Es ist schwer einzuschätzen, wie unsere Chancen gegen ManCity stehen. Die erste Frage ist, ob die EL für ManCity wichtig ist, oder ob wie eine "B-Elf" (falls es sowas bei City gibt) zu sehen bekommen.
Daheim ist gegen die mit Glück ein Punkt drinnen.
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(quattro0-20 @ 31. Aug. 2010, 15:30) *
Ja so wie Mattersburg
Gib mir auch was davon was du dir reinziehst

hahahaha...

Ja mah ich hoff es einfach und glaub auch daran echt ohne sch***
wir können es packen Jungs den Kader haben wir dazu .
daumenhoch.gif

ZITAT(cpastl @ 31. Aug. 2010, 15:53) *
das glaube ich auch .. am einsatz/willen ises sicher nicht gelegen.. es is einfach so dass unser trainer ein sturkopf is... er weicht nicht ab von seiner formation.. auch nicht gegen mattersburg.. das sind genau die spiele wo sie "lernen" !!
gegen die starken wirds wida voll aufgehn =) schon gegen mancity.. verlieren werden wir das spiel nicht dass weis ich!

letztes jahr haben wir aus unseren chancen die tore gemacht.. dass fehlt uns momentan.. wir haben generel nicht viele chancen gehabt bei den spielen letztes jahr nur haben wir sie verwertet.. dass is das einzige was uns heuer noch abgeht

und ein tormann tongue.gif

daumenhoch.gif voll deiner Meinung.
Aber international klappt das Stevens-System zumindest letztes Jahr wars so.
Naja abwarten und hoffen!
LordVader
ZITAT(DerKärntner @ 31. Aug. 2010, 16:01) *
Die Länderspielpause kommt mMn nicht wirklich gelegen. Hoffe man macht ein Testspiel. Und wenns gegen die eigenen Amas ist.
Es ist schwer einzuschätzen, wie unsere Chancen gegen ManCity stehen. Die erste Frage ist, ob die EL für ManCity wichtig ist, oder ob wie eine "B-Elf" (falls es sowas bei City gibt) zu sehen bekommen.

Seh die Länderspielpause auch eher kritisch. In der aktuellen Verfassung kann die Mannschaft jedes Spiel gebrauchen um sich einzuspielen. Daher wäre ein Testmatch gegen wen auch immer sicher nicht die schlechteste Idee.
cyberhawk23
vor dem letzen cl play of match haben auch alle gesagt, wie wichtige wäre das tiriol match gewesen
und was kam raus, eine wirklich akzeptable leistung
mit nur einem krititkpunkt wer hats spiel kaputt gemacht, der tormann
gleich wie gegen mattersburg, wir hätten nie verloren mit einem anderen tormann

aber besseres match wie gegen mattersburg wirds alle mal,
hoffe aber strark auf ein remis, damit wäre ich schon oberglücklich

aber realistisch gesehen kann es auch so kommen wie gegen sevilla, dass es einfach nichts zu holen gibt
und wir verlieren 0:2
LordVader
ZITAT(cyberhawk23 @ 31. Aug. 2010, 17:58) *
vor dem letzen cl play of match haben auch alle gesagt, wie wichtige wäre das tiriol match gewesen
und was kam raus, eine wirklich akzeptable leistung
mit nur einem krititkpunkt wer hats spiel kaputt gemacht, der tormann
gleich wie gegen mattersburg, wir hätten nie verloren mit einem anderen tormann

aber besseres match wie gegen mattersburg wirds alle mal,
hoffe aber strark auf ein remis, damit wäre ich schon oberglücklich

aber realistisch gesehen kann es auch so kommen wie gegen sevilla, dass es einfach nichts zu holen gibt
und wir verlieren 0:2

Naja wir haben ja eh das LASK Match noch davor, nur wäre es gerade jetzt wichtig richtig in einen Rythmus zu kommen, denn genau das fehlt. Das regelmäßige Zusammenspielen usw. Außerdem, woher willst du wissen ob wir mit dem Tirol Match nicht besser gespielt hätten?

Naja als akzeptabel würd ich die Leistung in Tel Aviv aber allerhöchstens bezeichnen. Und nochmal, der Tormann hat das Spiel nicht verloren, nicht zuletzt aufgrund der Kette von Fehlern vorher und dass Afolabi den Schuß noch abgefälscht hat.
jzanetti4
ZITAT(Larry @ 31. Aug. 2010, 15:12) *
kurze Frage: weis jmd ob wir zu hause wieder in weiß spielen werden?
Fand die Dressen geil daumenhoch.gif

Wenn das gegnerische Team auswärts in Rot auftritt, spielt SBG mit Ausweichdressen ( sind bei uns weiss)!!
Da ManCity die blauen Farben bevorzugt hat sich deine Frage daher leider erübrigt

jupidu.gif wub.gif
DerKärntner
Naja muss ja nicht zwangsläufig alles Rot sein beim Gegner. Dunkle Hosen würden ja auch reichen denk ich mal.

Wenn ich mir das Away Kit bei City ansehe (Trikot, Hose) dann kann ich mir schon vorstellen, dass wir ganz in Weiß spielen...

Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt biggrins2.gif

Edit: Wenn ich allerdings an das Heimspiel gegen Lazio denke, spielen wir wohl doch mit roten Hosen
FunMax
Manchester City gibt Robinho an Milan ab

Nach dem Transfercoup mit Zlatan Ibrahimovic rüstet der AC Milan weiter auf: Die Mailänder und der englische Klub Manchester City (Salzburgs Gruppengegner in der Europa League) einigten sich über den Transfer des brasilianischen Stürmerstars Robinho. Der dribbelstarke Angreifer soll für 15 Millionen Euro nach Italien wechseln. Erst am Samstag hatte der AC Milan Ibrahimovic vom FC Barcelona verpflichtet. Das neue Duo soll den Mailändern gemeinsam mit den Brasilianern Pato und Ronaldinho zum „Scudetto“ verhelfen. Der AC Milan ist nach dem 4:0-Sieg gegen Aufsteiger US Lecce erster Tabellenführer der Serie A.

SN
Bono 1
Das positive ist dass wir eigentlich ja nichts zu verlieren haben, wir können nur überraschen und vielleicht tut das den Jungs ja auch gut! In der Meisterschaft hat ja jetzt jeder die Punkte und Erfolge gefordert - dann kommen die Erfolge nicht - und man kriegt Nervenflattern! Vielleicht ist diese Ausgangssituation ja nicht schlecht!

Jedenfalls müssen sie Einsatz und unbedingten Willen zeigen sonst wirds nichts zu holen geben! Find aber schon mal absolut lässig so einen Gegner in der Arena zu haben! Echt super!

Wie gesagt wir können nur überraschen - mit der nötigen Unterstützung von den Rängen kann durchaus was drinnen sein - und wer weiß - vl interessiert die Engländer die EL eh nicht bzw. werden wir bestimmt wieder unterschätzt nach den letzten Leistungen - da kann schon was drinnen sein!
jzanetti4
ZITAT(FunMax @ 1. Sep. 2010, 05:33) *
Manchester City gibt Robinho an Milan ab

Nach dem Transfercoup mit Zlatan Ibrahimovic rüstet der AC Milan weiter auf: Die Mailänder und der englische Klub Manchester City (Salzburgs Gruppengegner in der Europa League) einigten sich über den Transfer des brasilianischen Stürmerstars Robinho. Der dribbelstarke Angreifer soll für 15 Millionen Euro nach Italien wechseln. Erst am Samstag hatte der AC Milan Ibrahimovic vom FC Barcelona verpflichtet. Das neue Duo soll den Mailändern gemeinsam mit den Brasilianern Pato und Ronaldinho zum „Scudetto“ verhelfen. Der AC Milan ist nach dem 4:0-Sieg gegen Aufsteiger US Lecce erster Tabellenführer der Serie A.

SN

Für mich als Inter-Fan natürlich ein herber Schlag!! Vor kurzem hieß es noch der AC Milan müsste kleinere Brötchen backen, da der Verein finaziell Bankrott sei... und in dieser Woche wurden Hockkaräter wie Ibra und Robinho geholt!! fuercht.gif Naja dafür wird der italienische Titelkampf wieder spannend pfiffl.gif
Jans Lokker
Ein X ist auf alle Fälle drinnen. Mit ein bisschen Glück auch ein Sieg. Aber dass sie uns zerlegen glaub ich überhaupt nicht.

grüße.
TCMK
Gegen Villa und Lazio hat uns auch niemand etwas zugetraut. Anfang letzter Saison waren die Ergebnisse auch für den Hugo.

ManCity wird von uns in jedem Fall voll gefordert. Wenn wir das gewinnen gibt das natürlich enormen Auftrieb auch für die BuLi.

HS wird wohl daran gemessen werden, wie wir im Herbst abschneiden. Aber diese Spiele gegen Kapfenberg, Mburg, Rapid, Tel Aviv auch auswärts, bei den Verstärkungen die wir da in der Offensive bekommen haben, scheint mir der Druck auch auf HS zu liegen.

Da sind schon ein paar große Scheine in die Hand genommen worden. Und wenn dann nichts dabei rausschaut ist der Trainer fällig.
Mal schauen ob er das Ruder so wie letztes Jahr herumreissen kann. Wünsche es ihm der Mannschaft und uns allen.

Schwer von der Ferne etwas einzuschätzen, aber sein Humor und soziale Kompetenz im Umgang mit den Spielern ist jetzt in jedem Fall aufs äußerste gefragt. Wenn die nicht brennen und selbstbewusster und vor allem Tore schiessen, dann hat er versagt.

Mein Tipp gegen ManCity: 2:0 für RBS
Bif-Bof
2 Tore haben wir heuer international zu Hause immer noch geschossen, warum jetzt damit aufhören?
reformator
Wenn uns City so ernst nimmt wie letzte Saison Lazio dann kann durchaus ein gutes ergebniss rausschauen aber wenn auch die in Manchester mitbekommen haben was Lazio und Villareal letzte Saison gegen uns passiert ist dann wirds verdammt schwer werden gegen die zu bestehen.

City ist auf alle fälle eine Klasse mindestens stärker als wir und wenn sich die voll reinhaun dann werden wir wohl seltener Land sehen.
Wir müssen zumindest versuchen mutig dagegen zu halten und uns respekt verschaffen.
Dann werden wir ja sehen was dann bei rauskommt.
Ich wäre mit einem unentschieden schon sehr Glücklich.
Andy W
Nur Manchester City ist doch noch besser als Lazio! Denn Lazio könnte einen Spieler wie Robinho sicher gut gebrauchen und bei City war er nur 2. Wahl
dsa
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass uns ManCity, trotz der erfolge der vergangenen saison, unterschätzen wird.
--würde ich auch sehr willkommen heißen..biggrin.gif
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(jzanetti4 @ 1. Sep. 2010, 18:04) *
Für mich als Inter-Fan natürlich ein herber Schlag!! Vor kurzem hieß es noch der AC Milan müsste kleinere Brötchen backen, da der Verein finaziell Bankrott sei... und in dieser Woche wurden Hockkaräter wie Ibra und Robinho geholt!! fuercht.gif Naja dafür wird der italienische Titelkampf wieder spannend pfiffl.gif

Sorry gehört zwat nicht hier rein aber: Milan wird nie pleite sein genau so wie Real,barca und Co.

Zum Thema: Ich bin optimistisch die werden sich denken wer ist Mattersburg? Die haben ja gegen die da verloren die hauen wir weg. BUMM kontern wir sie aus und holen drei Punkte daumenhoch.gif

HS wird sich was ausdenken für die Citizens da bin ich überzeugt.
daumenhoch.gif
ThinkingLateral
ZITAT(REDBULLSALZBURG10 @ 2. Sep. 2010, 13:25) *
Zum Thema: Ich bin optimistisch die werden sich denken wer ist Mattersburg? Die haben ja gegen die da verloren die hauen wir weg. BUMM kontern wir sie aus und holen drei Punkte daumenhoch.gif

Das Gerücht, wir würden internationale Spiele durch unsere Konterstärke gewinnen, hält sich scheinbar noch immer. Abgesehen von Tchoyis Tor gegen Lazio Rom halten wir auch auf internationaler Ebene den Ball sehr lange in den eigenen Reihen. Ein zügiger Konterangriff wäre mir - mit Ausnahme des besagten Treffers - eigentlich nicht bekannt... kaohnung.gif
Antibus
ZITAT(ThinkingLateral @ 2. Sep. 2010, 13:53) *
Das Gerücht, wir würden internationale Spiele durch unsere Konterstärke gewinnen, hält sich scheinbar noch immer. Abgesehen von Tchoyis Tor gegen Lazio Rom halten wir auch auf internationaler Ebene den Ball sehr lange in den eigenen Reihen. Ein zügiger Konterangriff wäre mir - mit Ausnahme des besagten Treffers - eigentlich nicht bekannt... kaohnung.gif

naja Sventos Tor auswärts gegen Villareal könnte man eventuell auch noch in diese Kategorie einordnen aber insgesamt hast du recht Kontertore schießen wir eigentlich so gut wie nie
DerKärntner
ZITAT(Antibus @ 2. Sep. 2010, 14:02) *
naja Sventos Tor auswärts gegen Villareal könnte man eventuell auch noch in diese Kategorie einordnen aber insgesamt hast du recht Kontertore schießen wir eigentlich so gut wie nie

Aber mit Jantscher, Zarate und Alan kann ich mir gut vorstellen, dass wir dafür das nötige Spielermaterial haben.

Achja @ FunMax: sry falls ich das wo überlesen habe, aber wann bekommen wir die Fragen der Cityfans und wie lange kann man noch Fragen stellen?
ronaldino
So Leute - zu 100% ist bereits alles geklärt - morgen Vormittag (schätz so gegen 10Uhr) wird das Anmeldeformular für den Bus zu den EL-Heimspielen auf unserer Webseite Sektion Wien freigeschalten und bleibt bis Di, 14.9. 0ffen.

Wie immer ist eine gewisse Mindestteilnehmerzahl erforderlich, damit die Buskosten gedeckt sind.

#Folgende Stationen sind momentan angegeben; Wien, St. Pölten, Ybbs, Linz, Wels, Salzburg. Wenn Bedarf an weiteren Stationen besteht, dann kann man darüber reden.

Ich hoffe auf reges Interesse und bitte euch, auch in eurem Verwandten und Freundeskreis ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

sportliche Grüße

Sektion Wien
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(ThinkingLateral @ 2. Sep. 2010, 13:53) *

Nein ich meinte nur dass wir spielerisch gegen City wohl nur "mithalten können" wenn die einen mittelmäßigen bis schlechten Tag erwischt hätten.

Ich rede eig. nur vom City Spiel nicht von den EL-Spielen der letzten Saison! biggrins2.gif
Salzburgfan
40 % unserer tore schätz ich jetzt mal grob bekommen wir aus weitschüssen, das macht mir angst! unsere verteidigung is löchrig wie ein schweizer käse und unser mittelfeld viel zu unsicher!
das sind 3 faktoren, die mich eher skeptisch machen, was einen punkt gegen manchester city bedeutet, zum glück is jetzt noch ein bisschen zeit, lassenw ir uns einfach mal positiv überraschen, vielleicht gelingt unseren kickern ja ein ähnliches wunder wie im vorjahr, - ein traum, ich fürchte dabei wirds wohl bleiben!
linkinPark
ZITAT(Salzburgfan @ 3. Sep. 2010, 09:32) *
40 % unserer tore schätz ich jetzt mal grob bekommen wir aus weitschüssen, das macht mir angst! unsere verteidigung is löchrig wie ein schweizer käse und unser mittelfeld viel zu unsicher!

wie ich schon mal diskutiert habe ist daran meiner meinung nicht direkt die verteidigung schuld. aktuell ist das mittelfeld das problem wo nicht so kompakt und gut nach hinten gearbeitet wird wie noch letzte saison. was aber auch kein wunder ist wenn man bedenkt dass aktuell meistens 3 neue im mittelfeld auflaufen.
joe2901
ZITAT(DerKärntner @ 31. Aug. 2010, 15:01) *

das Zitat über Torres ist geil - ich steh auf Liverpool und vor allem auf Stevie G. und Fernando T.
tester000
01.10.2009 Salzburg besiegt Villarreal mit 2:0 daheim - wär geil, wenn das gegen Manchester City auch so wär :-) - aber man darf nicht vergessen, dass wir unsere wichtigsten Spieler von damals ned einsetzen können - Eddie (=tremmel???) - Somen(=Jantscher/Zarate???) und Marc(=Boghossian???)

Laut Stevens sind wir dieses Jahr ja weiter als im Vorjahr - man darf gespannt sein ;-)
Bif-Bof
ZITAT(tester000 @ 3. Sep. 2010, 22:40) *
01.10.2009 Salzburg besiegt Villarreal mit 2:0 daheim - wär geil, wenn das gegen Manchester City auch so wär :-) - aber man darf nicht vergessen, dass wir unsere wichtigsten Spieler von damals ned einsetzen können - Eddie (=tremmel???) - Somen(=Jantscher/Zarate???) und Marc(=Boghossian???)

Laut Stevens sind wir dieses Jahr ja weiter als im Vorjahr - man darf gespannt sein ;-)

Er hat nur gesagt weiter, den Rest hast du rein interpretiert.
Er kann genau so gut gemeint haben weiter weg von der Bestform smile.gif *Achtung Wortspiel*
BlueWolf
Hi

Weis jmd ob kann ich City Scheine beim Salzburg kaufen? oder, muss ich von City kaufen?

(Ja, mein Deutsch ist nicht so gut)
MMH1
ZITAT(BlueWolf @ 4. Sep. 2010, 10:36) *
Hi

Weis jmd ob kann ich City Scheine beim Salzburg kaufen? oder, muss ich von City kaufen?

Do you prefer english? - Use the english board!

I don't know what you mean...
reformator
ZITAT(BlueWolf @ 4. Sep. 2010, 10:36) *
Hi

Vieleicht hat er ja schon am Englischen Board nochmals geschrieben aber ich glaube er will wissen ob er Eintrittskarten für das Spiel auch in Salzburg kaufen kann (wahrscheinlich für den Gästesektor) oder diese nur über ManCity bekommt.
DerKärntner
ZITAT(BlueWolf @ 4. Sep. 2010, 09:36) *
Hi

We have an english section for fans from abroad. wink.gif

So please post your question in english there:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...showtopic=21640
REDBULLSALZBURG10
Mann wenn ich mir dieses Video anseh mit den Toren werden Erinnerungen wach wo unsere Spieler alle zusammen ne Bombenform hatten. Wenn wir die bis zum 16 bekämen bzw- wieder in Schwung kämen und der Leiti bzw. Wallner wieder sooo klasse wären, aber nicht nur die sondern auch Zarate und co. müssen sich enorm steigern.

Gemma Soizburg YES WE CAN BEAT THE CITIZEN^!
http://www.youtube.com/watch?v=FBag8xvHMSA
LordVader
ZITAT(TCMK @ 1. Sep. 2010, 20:26) *
Gegen Villa und Lazio hat uns auch niemand etwas zugetraut. Anfang letzter Saison waren die Ergebnisse auch für den Hugo.

ManCity wird von uns in jedem Fall voll gefordert. Wenn wir das gewinnen gibt das natürlich enormen Auftrieb auch für die BuLi.

HS wird wohl daran gemessen werden, wie wir im Herbst abschneiden. Aber diese Spiele gegen Kapfenberg, Mburg, Rapid, Tel Aviv auch auswärts, bei den Verstärkungen die wir da in der Offensive bekommen haben, scheint mir der Druck auch auf HS zu liegen.

Da sind schon ein paar große Scheine in die Hand genommen worden. Und wenn dann nichts dabei rausschaut ist der Trainer fällig.
Mal schauen ob er das Ruder so wie letztes Jahr herumreissen kann. Wünsche es ihm der Mannschaft und uns allen.

Schwer von der Ferne etwas einzuschätzen, aber sein Humor und soziale Kompetenz im Umgang mit den Spielern ist jetzt in jedem Fall aufs äußerste gefragt. Wenn die nicht brennen und selbstbewusster und vor allem Tore schiessen, dann hat er versagt.

Mein Tipp gegen ManCity: 2:0 für RBS

Villarreal und Lazio sind aber doch andere Kaliber als ManCity und Juve.

Sicher wir können nur überraschen, aber zu ernten wirds nicht viel geben auch wenn ich mich gerne irren würde.
florian
ZITAT(LordVader @ 4. Sep. 2010, 16:43) *
Villarreal und Lazio sind aber doch andere Kaliber als ManCity und Juve.

Sicher wir können nur überraschen, aber zu ernten wirds nicht viel geben auch wenn ich mich gerne irren würde.

Natürliche hoffe ich auf eine Überraschung, aber ich befürchte, dass Du recht hast. Bei unserem momentanen Abwehrverhalten könnten wir durchaus ein Debakel erleben.
REDBULLSALZBURG10
Mein (Wunsch-)Tipp: 1:0 Torschütze: Ist mir egal Hauptsache Sieg biggrins.gif
Ein Unentschieden wäre aber auch schon ein ziemlicher Achtungserfolg.
harry127
mein tipp 1:1
ronaldino
nochmals der aufruf an die ost-salzburger sichfürden bus anzumelden. nähere infos auf unserer webseite
cyberhawk23
ist die die seite down?
wollte mich anmelden aber irgendwie keine chance
sportfreund1985
ZITAT(cyberhawk23 @ 5. Sep. 2010, 12:12) *
ist die die seite down?
wollte mich anmelden aber irgendwie keine chance

habe mich soeben angmeldet, funkt schon wieder!
cyberhawk23
ja geht wieder, hab mich und meine freundin auch grad angemeldet
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.