Ich hab vor einiger Zeit mal geschrieben, dass wir einen Lauf brauchen. (Siegeslauf)
Wenn ich mir unseren derzeitigen Lauf anschaue, dann stimme ich oberen Schreibern durchaus zu, dass der Zugang von Huub zu den Spielern nicht einwandfrei ist.
Jeder Trainer hat ja so seine eigene Art und Philosophie und ich war begeistert als Huub als neuer Trainer vorgestellt wurde. Für zumindest einmal 2 Jahre der Vertrag SUPER - endlich mal Kontinuität. Doch ich prophezeie, dass er im Winter spätestens weg ist.
Bei diesem Kader mit den Investitionen vom Sommer und dann diese Resultate mit den Fehlern, ist das seine Verantwortung. Er muss ja den Kopf der Spieler mit Einstellung, Disziplin, Konzentration, Willen und Teamspirit füttern und voll machen. Das ist ihm bis jetzt nicht gelungen. Jetzt ist aber schon Anfang Oktober.
Ich finds sehr schade. Somen und Marc zu verlieren, die in der letzten Saison unsere beiden Topleute waren, hatte sicher auch mit Huub zu tun. Jetzt sollten die Neuen die Kohlen aus dem Feuer holen, doch keiner schafft es in dem Maße wie die Beiden letztes Jahr. Bogho, Alan, Zarate sind meiner Meinung nach sehr gute Kicker, da hängt es aber an Huub sie auch dort hin zu führen.
Naja. Ich bin nur traurig - aber auch neugierig ob Huub diesen Karren noch einmal aus dem Gatsch ziehen kann. Prognose - nein.