Beim Torwart stimme ich murdock zu: Eddie ist die Nr. 1 außer Gerry ist deutlich stärker. Ein bisserl besser reicht imo nicht.
Abwehr: Bodnar ist zumindest vorerst gesetzt, Ulmer wird sich, wenn er fit ist gegen Hinteregger klar durchsetzen. Die IV ist etwas interessanter: da Silva wurde zwar sicher nicht für die Bank geholt, Stevens wird aber kein Problem haben, ihn dort hinzusetzen falls die Leistung nicht passt. Wenn Afolabi Gas gibt gehört der 2. Platz ihm, ansonsten eigentlich Seke aber:
Schiemer ist bei Stevens offensichtlich gesetzt, aber wo soll er spielen? Überall gibts etwas bessere - wenns keine Verletzungen gibt bin ich gespannt, wie er das löst. Für unmöglich halte ich es nicht, dass die Blackwall auf der Bank landet. Schiemer + Mendes im MF will ich höchstens bei den Auswärtsspielen in Wien sehen.
Den Tipp mit einem 6er + 4 überwiegend offensiv orientierten MF-Spielern halte ich für illusorisch, es wird natürlich neben dem 6er einen 2. eher Defensiven geben, wahrscheinlich Leitgeb oder eben doch Schiemer + Mendes.
Zarate auf der rechten Außenposition ist klar, links werden sich Svento und Jantscher matchen,
Wenn Cziommer fit war hat er im Herbst meistens gespielt und zwar gut. Alan scheint gute Fortschritte zu machen, ich seh ihn aber auch eher noch als Joker. Das REnnen zwischen Wallner und Bogho ist für mich offen.
Für ein normales Buli-Heimspiel könnte ich mir also vorstellen
Eddie
Bodnar - Schiemer - da Silva - Ulmer
Mendes
Zarate - Leitgeb - Alan - Svento
Bogho
Bodnar - Schiemer - da Silva - Ulmer
Mendes
Zarate - Leitgeb - Alan - Svento
Bogho
statt Svenot kann man Jantscher und statt Alan Cziommer nehmen. Wenn Bogho nicht bald trifft wird auch Wallner die Nr1 im Sturm bleiben.
Wird spannend, es gibt eine Reihe von guten Alternativen, die ihre Vorzüge haben. Ich würd mir einfach wünschen, dass Stevens da etwas flexibler reagiert und die auch ausschöpft.