Ich bin diesmal begeistert von der Leistung der Mannschaft.
Wacker konnte am Anfang noch teilweise mithalten, aber das änderte sich schnell.
Bester Spieler auf dem Platz war für mich Douglas und dann Zarate!
Douglas hatte es sich leider schon am Anfang mit dem Schiri verscherzt, daher wurden seine tollen Tacklings oft abgepfiffen, aber einige tollen Aktionen waren dabei!!
Zarate glänzt meistens mit seiner Schnelligkeit und probiert es auch mal aus der 2ten Reihe (siehe 1:0)
Cziommer war zwar an vielen Toren beteiligt, hat mir aber persöhnlich nicht so gefallen.
Warum spielt Offenbacher DM? *ugly Er hat bei den Juniors OM gepsielt, daher ist es sehr schwer für ihn da hinten!
Leitgeb hat heute leider einen schwarzen Tag erwischt. Ihm gelang fast nichts.
JJ und Svento haben teilweise sehr schön zusammengespielt, aber JJ muss die eine Chance in der 1. Halbzeit machen!
Wallner kämpft selbst in einem Freundschaftsspiel wie kein anderer, hat aber auch eine riesen Chance vergeigt.
Und jz komm ich zu Boghossian...

Ab heute empfehle ich den Leuten, die gerne auf Comedie-Shows gehen, ab jz ins Sbg Stadion zu kommen um "Boghos Fussballkünste" zu sehen. Da kann man mehr lachen als bei diesen Shows

Hierländer hat mir wie schon gg Budweis sehr gut gefallen. Wie schon Zarate überläuft er fast jeden Spieler und überzeugt auch technisch.
Alles in Allem war es ein sehr ansehliches Spiel, in dem viele Verbesserungen zum Frühjahr bemerkbar geworden sind: Besonders die Flanken kommen besser und der "tödliche Pass" wird vermehrt versucht.
Leider ist die Chancenverwertung immer noch indiskutabel! Boghossian hätte min. 4 Dinger reinhauen müssen, Wallner und JJ hätten die 1:1 Chancen reinmachen müssen.