Zur 5. Runde kommt der Meister nach Salzburg. Sturm hat 5 Punkte am Konto, die Salzburger doppelt so viele. Beide Teams haben vorher noch eine schwierige Aufgabe in der Quali zur Champions- bzw. Europa-League zu bewältigen. Wer verkraftet die Doppelbelastung besser?
Gespannt bin ich auf die Rückkehr von Milan Dudic nach Salzburg. Bei uns fehlt auf jeden Fall Alan, der Sturm im letzten Aufeinandertreffen gleich 3 Tor gemacht hat.
FC Santos
15. Aug. 2011, 14:59
Ich hoffe das sich bis dahin unser Lazarett wieder etwas lichtet. Weiß man schon was wie's bei Parsanen und Zarate aussieht?
Vor allem Parsanen wäre wichtig, da wir gegen Sturm Lindgren dringend im DM brauchen, das hat man gegen Ried gut gesehen. Die konnten es zum Glück nicht ausnützen, Sturm hat da eine andere Qualität.
Aber da Seke ja auch wieder zurückkehrt, haben wir wenigstens mehrere Alternativen.
maki
15. Aug. 2011, 15:28
ZITAT(FC Santos @ 15. Aug. 2011, 15:59)

Ich hoffe das sich bis dahin unser Lazarett wieder etwas lichtet. Weiß man schon was wie's bei Parsanen und Zarate aussieht?
Vor allem Parsanen wäre wichtig, da wir gegen Sturm Lindgren dringend im DM brauchen, das hat man gegen Ried gut gesehen. Die konnten es zum Glück nicht ausnützen, Sturm hat da eine andere Qualität.
Aber da Seke ja auch wieder zurückkehrt, haben wir wenigstens mehrere Alternativen.
sein name ist PASANEN!

seke kommt doch eh wieder zurück, somit kann lindgren wieder ins DM.
FC Santos
15. Aug. 2011, 15:36
ZITAT(maki @ 15. Aug. 2011, 16:28)

sein name ist PASANEN!

seke kommt doch eh wieder zurück, somit kann lindgren wieder ins DM.
Verdammt, und dabei schau ich doch selber immer, dass die Namen richtig geschrieben sind, tja am Feiertag muß man halt mal auf das Korrekturlesen verzichten ;-)
Carlos Muerte
15. Aug. 2011, 15:41
ZITAT(FC Santos @ 15. Aug. 2011, 15:59)

Hab ich was verpasst?
"3 Spiele Sperre" würde für mich Mattersburg, Ried
und Sturm bedeuten?!?
maki
15. Aug. 2011, 15:50
ZITAT(Carlos Muerte @ 15. Aug. 2011, 16:41)

Hab ich was verpasst?
"3 Spiele Sperre" würde für mich Mattersburg, Ried und Sturm bedeuten?!?
cupspiel wird auch dazugezählt, somit hat er seine 3 spiele "abgesessen".
redstorm
15. Aug. 2011, 15:50
ZITAT(Carlos Muerte @ 15. Aug. 2011, 16:41)

Hab ich was verpasst?
"3 Spiele Sperre" würde für mich Mattersburg, Ried und Sturm bedeuten?!?
der cup zählt auch als pflichspiel oder ?
Carlos Muerte
15. Aug. 2011, 15:54
ZITAT(maki @ 15. Aug. 2011, 16:50)

cupspiel wird auch dazugezählt, somit hat er seine 3 spiele "abgesessen".
achso, na dann, gut dass das vorbei ist,... gegen Sturm ohne Seky und/oder ohne Pasanen wär's noch schwieriger geworden,...
cyberhawk23
15. Aug. 2011, 16:26
ZITAT(Carlos Muerte @ 15. Aug. 2011, 15:54)

achso, na dann, gut dass das vorbei ist,... gegen Sturm ohne Seky und/oder ohne Pasanen wär's noch schwieriger geworden,...
das ergebniss wird sich sicher auch ein wenig auf den ausgang der internationalen spiele beider manschaften richten, speziell für sturm wirds am sonntag nicht leicht werden, wenn die 2 tage drauf das alles entscheidene rückspiel haben werden.
Aber glaube kaum das jemand geschont bleibt, sollte wallner seinen torriecher nicht verloren haben seh ich keine bedenken für einen sieg, wobei zuhause kann man sich bei uns ja nicht sicher sein
Detlef
15. Aug. 2011, 18:00
Gegen Sturm wird sicher ein schöneres Spiel als gegen die Burgenländer, denn Sturm ist auch bekannt dafür ein gutes und offensives Spiel aufziehen zu wollen. Das würde uns widerum besser liegen, als mauernde Mannschaften wie Mattersburg.
Dann freue ich mich noch auf die Rückkehr von Dudic nach Salzburg. War ja immer ein Spieler, der immer alles gegeben hat.
Ein weiteres gutes Omen für uns ist die Tatsache, dass es ein Sonntags-Spiel ist.
Jetzt gehts Schlag auf Schlag.
Schallmoos
15. Aug. 2011, 18:49
Meine Aufstellung:
Jantscher - Alex - Leonardo
Hierländer
Leitgeb - Lindgren
Ulmer - Hinteregger - Sekagya - Schwegler
Gustafsson
LordVader
15. Aug. 2011, 19:36
Wichtiges Spiel. Wobei Sturm ja bisher in Salzburg in den letzten Jahren immer sehr bereitwillig das Opfer gespielt hat. Hoffen wir dass diese Serie hält. Seke wieder da, damit kann Lindgren wieder ins DM. Sehr wichtig. Für Schwegler könnte Hierländer den RV geben und statt Cziommer gibts mit Offenbacher, Teigl und Alex auch Alternativen.
linkinPark
15. Aug. 2011, 20:19
ZITAT(Schallmoos @ 15. Aug. 2011, 18:49)

Meine Aufstellung:
Jantscher - Alex - Leonardo
Hierländer
Leitgeb - Lindgren
Ulmer - Hinteregger - Sekagya - Schwegler
Gustafsson
klingt nicht schlecht, aber wie wär es mit svento statt hierländer in der mitte? das hat ja ein paar mal schon recht gut funktioniert.
LordVader
16. Aug. 2011, 13:20
Seit wir RBS sind war Sturm 12 mal da und hat 12mal verloren. Aber wann haben sie eigentlich das letzte Mal in SBG punkten können?
Bif-Bof
16. Aug. 2011, 13:35
Ich finde Sturm ist im Moment auch nicht viel besser als Ried. Ich tippe auf ein 2:0 (zu 0 wäre schon wieder mal nicht schlecht
Family Day! Am kommenden Sonntag in der Red Bull Arena.Das Topspiel für die ganze Familie um 19,--! Sonntag ist einmal mehr Family Day in der Red Bull Arena. Gerade rechtzeitig zum großen Schlager zwischen dem Tabellenführer und dem regierenden Meister,
Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz.
Mit der beliebten FamilyCard können Eltern und ihre Kinder, bis zum vollendeten 14. Lebensjahr, besonders günstig ins Stadion - zum Paketpreis von € 19,--! Dieses Angebot gilt am Spieltag an den Abendkassen der Red Bull Arena.
Auch das Rahmenprogramm wird einmal mehr ganz im Zeichen unserer jüngsten Fans gestaltet, bei einem vielfältigen Kinderprogramm mit
- Bullidibumm verteilt Geschenke
- Specials im Fanpark
- Riesen Wuzzler
- Playstation
- King of Gaberln, Speed-Control, Torwandschießen
- Kinderschminken und Luftballonkünstler
- A1 Hüpfburg
- Autogrammstunde mit unserem Goalgetter Alan
Und! Die Red Bull Salzburg Trainingskollektion (Herren und Kinder) gibt es am Sonntag im Bullshop zum Sonderpreis - um 20% ermäßigt
RBS
Moaschi
18. Aug. 2011, 17:20
Hoffe es kommen diesmal deutlich mehr leute ins Stadion. Wird sicher ein schnelles und interessantes Spiel und hoffentlich 3 Punkte für uns!
Detlef
18. Aug. 2011, 20:08
Sorry Grazer, aber jetzt werdet ihr es zu spüren bekommen.
Jetzt Moral zeigen und sich an den Grazern aufrichten und für Omnia vorbereiten.
NorwayExperte
18. Aug. 2011, 20:18
Hoffe das diese Niederlage gegen Nikosia zur rechten Zeit gekommen ist. Gegen Graz wirds nämlich nicht leichter. Zeigt das ihr ein Kämpferherz habts und immer gewinnen wollts.
ecolor
19. Aug. 2011, 08:06
Ein guter "Test" vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag. Hoffentlich werden die angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit, dass wir mit der identen Elf (ohne Alan) fürn Donnerstag einlaufen können.
Ev. mal Jantscher für Leonardo von Beginn an bringen.
berni11
19. Aug. 2011, 10:04
Halbes Salzburg-Team liegt flach:
(SN, APA). Salzburg-Sportdirektor Heinz Hochhauser hat bereits die Bundesliga kontaktiert, um die Möglichkeiten einer Verschiebung des Schlagers gegen Meister Sturm am Sonntag auszuloten.
Die Salzburger dürften allerdings auf den guten Willen der Grazer angewiesen sein. Die Bundesliga-Satzungen sehen unter diesen Umständen keine garantierte Verschiebung vor. „Rechtlich ist es nicht gedeckt. Wir prüfen derzeit die Möglichkeiten“, erklärte ein Ligasprecher am Freitagvormittag. Die Begegnung wäre am Sonntag um 18.30 Uhr in Salzburg angesetzt.
http://www.salzburg.com/online/salzburg/st...&mode=&
R2d2new
19. Aug. 2011, 10:05
Spielen wir diese seson eigentlich immer am Sonntag? Samstags wäre mir um einiges lieber!
berni11
19. Aug. 2011, 10:08
ZITAT(R2d2new @ 19. Aug. 2011, 10:05)

Spielen wir diese seson eigentlich immer am Sonntag? Samstags wäre mir um einiges lieber!
Wegen EL-Spiele (die ja am Do. ausgetragen werden) müssen wir die drei Tage Spielfrei einhalten. Darum sind die Spiele jeden Sonntag!
julimaster
19. Aug. 2011, 10:12
krass. könnt das sein das die gestern schon mit gesundheitlichen problemen gekämpft habn? das würd grade die geschwindigkeit unserer verteidiger erklärn oda?! wenn da wirklich von den 19 spielern 10 krank sind.. na bumm! hoff mas das sie im rückspiel wieder voll gesund sind. das spiel gegn sturm is dann eh nebensächlich.
R2d2new
19. Aug. 2011, 10:14
ZITAT(julimaster @ 19. Aug. 2011, 09:12)

krass. könnt das sein das die gestern schon mit gesundheitlichen problemen gekämpft habn? das würd grade die geschwindigkeit unserer verteidiger erklärn oda?! wenn da wirklich von den 19 spielern 10 krank sind.. na bumm! hoff mas das sie im rückspiel wieder voll gesund sind. das spiel gegn sturm is dann eh nebensächlich.
Haben wohl was schlechtes gegessen?! oder aus der Leitung getrunken?
julimaster
19. Aug. 2011, 10:21
ZITAT(R2d2new @ 19. Aug. 2011, 11:14)

Haben wohl was schlechtes gegessen?! oder aus der Leitung getrunken?
werma bei der informationspolitik unseres vereins vermutlich nie erfahren
so wenn alle gesund werden meine aufstellung:
eddie
schwegler-seka-hinteregger-ulmer
lindgren
cziommer-leitgeb
leonardo-wallner-svento
jo diesmal muss leider der herr wallner ran. hoffentlich trifft er

die frage ist halt wer wird rechtzeitig wieder gesund? ansonsten könnte es eine große chance für ein paar juniors werden.
wobei möglicherweise sehn ma ja am sonntag gar ka spiel :/
Ademir1
19. Aug. 2011, 10:25
ZITAT(julimaster @ 19. Aug. 2011, 10:12)

da würd ich auch sagen: Scheiß auf Sturm, wichtig ist der Donnerstag.
Dass manche (z. B. Svento) schon gestern damit kämpften hab ich auch gehört.
ZITAT(julimaster @ 19. Aug. 2011, 10:21)

wobei möglicherweise sehn ma ja am sonntag gar ka spiel :/
ich glaub nicht, dass Sturm drauf einsteigt. Die sind im Aufwind und brauchen genauso Spielrhythmus. Wenn wirklich die halbe Salzburger Mannschaft ausfällt oder zumindest geschwächt ist steigen die Chancen für die, endlich einmal 3 PUnkte mitzunehmen.
MMH1
19. Aug. 2011, 10:30
ZITAT(Ademir1 @ 19. Aug. 2011, 11:25)

ich glaub nicht, dass Sturm drauf einsteigt. Die sind im Aufwind und brauchen genauso Spielrhythmus. Wenn wirklich die halbe Salzburger Mannschaft ausfällt oder zumindest geschwächt ist steigen die Chancen für die, endlich einmal 3 PUnkte mitzunehmen.
Sturm würde in der Sympathiewertung aber nicht all zu viele Punkte gutmachen!
Mit dem Motto:
"Hey der Gegner liegt schon kotzend am Boden - treten wir doch noch auf ihn ein!!!!"
Ademir1
19. Aug. 2011, 10:48
ZITAT(MMH1 @ 19. Aug. 2011, 10:30)

Mit dem Motto:
"Hey der Gegner liegt schon kotzend am Boden - treten wir doch noch auf ihn ein!!!!"
Das wird denen wohl egal sein und in 2 Wochen interessiert das ohnehin keinen mehr.
julimaster
19. Aug. 2011, 10:50
ZITAT(MMH1 @ 19. Aug. 2011, 11:30)

Mit dem Motto:
denkste.. movac schickn dann die amas gegen sie, und die kicken sie 3:0 ausm stadion
ReinhardS
19. Aug. 2011, 11:04
Spiel findet wie geplant statt!!!
Quelle: laola1.at
Salzburg vs. Sturm findet statt
19.08.2011, 11:51 Uhr
Red Bull Salzburg plagen aktuell Bauchschmerzen Die Bundesliga hat den Wunsch von Red Bull Salzburg, das Sonntags-Spiel gegen Meister Sturm Graz zu verlegen, abgelehnt.
"Es gibt keinen Interpretationsspielraum. Die Begegnung wird zum geplanten Zeitpunkt stattfinden", erklärt Vorstand Georg Pangl.
Rund zehn Spieler der Salzburger haben die Heimreise aus Zypern mit Magen-Darm-Problemen angetreten, weshalb der Vizemeister eine Verlegung beantragt hat.
In den Durchführungsbestimmungen der Liga ist so ein Fall jedoch nicht vorgesehen.
didi2806
19. Aug. 2011, 11:09
Die Frage ist wie schwer der Virus ist....wenn Fieber dazukommt na dann bummm...aber wenns halt nur eine"kleiner" ist müsste es bis SO wieder sohalbwegs gehen! Geh Leck...wir sind imma nu vom Pech verfolgt, waun sie mal keiner Verletzt daun kummt a Virus...irgendwas willuns aufhalten...
einstieg
19. Aug. 2011, 11:46
es gibt genug spieler die einspringen könnten (die Brasilianer, U21 Helden...). Auch denk ich dass nicht alle 10 gleich heftig betroffen sind und es nicht 10 Stammspieler erwischt hat....
Und wer weiß ob wir bis heute Nachmittag nicht noch eine Transferüberraschung erleben werden.
Trotzdem die Bitte an Max: kannst du da ev. mal was genaueres erfragen wer betroffen ist...?
QUOTE (Ademir1 @ 19. Aug. 2011, 11:48)

Das wird denen wohl egal sein und in 2 Wochen interessiert das ohnehin keinen mehr.
denkt auch mal daran dass Sturm ein paar Tage darauf den Traum CL wahrmachen kann.
Ev. wieder ein Vorteil für uns da sich vieleicht so mancher Spieler denkt lieber öfter mal zurückziehen und nichts riskieren, die CL ist mir wichtiger als dieses eine Spiel heute....
Zenon
19. Aug. 2011, 12:00
Mal eine grundsätzliche Frage auch wenn sich der Virus natürlich auf verschieden Arten eingeschlichen haben kann. Haben wir ein eigenes Küchenteam das mitreist und Lebensmittel im Gepäck hat oder verlassen wir uns auf die lokale Gastronomie?
P.S.: Stimmt es dass die Bitte um Verschiebung abgelehnt wurde weil man die nur 3 Wochen im Voraus beantragen kann?
Koci
19. Aug. 2011, 12:06
ZITAT(Zenon @ 19. Aug. 2011, 13:00)

Mal eine grundsätzliche Frage auch wenn sich der Virus natürlich auf verschieden Arten eingeschlichen haben kann. Haben wir ein eigenes Küchenteam das mitreist und Lebensmittel im Gepäck hat oder verlassen wir uns auf die lokale Gastronomie?
Das wir ein Küchenteam mithaben glaube ich nicht, Es wird ein Speiseplan an das jeweilige Hotel geschickt.
In den südlichen Länder gibt es immer wieder Problemme mit dem Leitungswasser.
Das könnte der Grund sein, aber kann mir das nicht vorstellen Das Wasser wird ja abgekocht
klofrau
19. Aug. 2011, 12:08
Quelle: laola1.at
19.08.2011, 11:51 Uhr
Red Bull Salzburg plagen aktuell Bauchschmerzen Die Bundesliga hat den Wunsch von Red Bull Salzburg, das Sonntags-Spiel gegen Meister Sturm Graz zu verlegen, abgelehnt.
"Es gibt keinen Interpretationsspielraum. Die Begegnung wird zum geplanten Zeitpunkt stattfinden", erklärt Vorstand Georg Pangl.
---------------------
Interessant das Rapid für Freundschaftsspiele Meisterschaftsspiele verschieben darf. Wenn es an Graz gelegen hat, dann kann man dies ja auch sagen. Ist ja auch legitim. Nur die Aussge von Pangl, deutet ja
auf eine Ablehnung, die die Bundesliga ohne Graz getroffen hat hin.
Italiano
19. Aug. 2011, 12:39
Um 13.45 Uhr beginnt die Übertragung der Pressekonferenz im Fan TV!! Da erfährt man bestimmt einiges über die kranken Spieler!!!
Salzburgfan
19. Aug. 2011, 12:43
mit maximal 7 fitten spielern wird salzburg nicht spielen können, ich finde es eine unverschämtheit das man hier so agiert, ich zeige nochmal pangl die

!
mein letzter Beitrag scheint jemanden nciht gefallen zu haben aber es is einfach ein wahnsinn!
rapid darf spiele verschieben für freundschaftsspiele und wir müssen mit 7? spielern antreten?
kopfschüttel
R2d2new
19. Aug. 2011, 12:45
ZITAT(Salzburgfan @ 19. Aug. 2011, 11:43)

mit maximal 7 fitten spielern wird salzburg nicht spielen können, ich finde es eine unverschämtheit das man hier so agiert, ich zeige nochmal pangl die

!
mein letzter Beitrag scheint jemanden nciht gefallen zu haben aber es is einfach ein wahnsinn!
rapid darf spiele verschieben für freundschaftsspiele und wir müssen mit 7? spielern antreten?
kopfschüttel
Vielleicht sollten wir mit Holzhacker fußball drohen!!!!
maestro
19. Aug. 2011, 12:56
Falls das stimmt, dass man das nur machen kann, wenn mans 3 Wochen vorher beantragt, dann frage ich mich, warum es dann letzte Saison (2.Runde gegen Innsbruck) verschoben worden ist?!
Ob der Platz unter Wasser steht oder ob keine komplette Mannschaft antreten kann soll ja dann eigentlich wurscht sein, oder?
Schweinsliga!
wuschal
19. Aug. 2011, 13:12
sollte der virus ansteckend sein, würd ich als franco foda drauf drängen das spiel zu verschieben....sonst läuft man in gefahr gegen bate mit deer halben mannschaft spielen zu müssen!
bin neugierig auf die ergebnisse!
Salzburgfan
19. Aug. 2011, 13:18
ich hab so eine epdemie im februar in einem kleinen tal im winter erleben müssen, das ging wie das lauffeuer, 95% hatten brechdurchfall, einschließlich mir, damit is wirklich nicht zu spaßen! ich denke das nicht viel rausschauen wird, was wollen wir machen, was wir tun können is höchstens, einige junge raufzuholen, eine andere lösung fallt mir nicht mehr ein gerade...!!
Zenon
19. Aug. 2011, 13:22
QUOTE (maestro @ 19. Aug. 2011, 13:56)

Falls das stimmt, dass man das nur machen kann, wenn mans 3 Wochen vorher beantragt, dann frage ich mich, warum es dann letzte Saison (2.Runde gegen Innsbruck) verschoben worden ist?!
Ob der Platz unter Wasser steht oder ob keine komplette Mannschaft antreten kann soll ja dann eigentlich wurscht sein, oder?
Der Unterschied ist hier mMn dass diese Verschiebung nicht von einem Verein beantragt wurde sondern vom Schiedsrichtergespann nach Begutachtung der Witterungs- und Platzverhältnise.
Lustig aber nebenbei bemerkt dass vor nicht allzu langer Zeit der Meisterschaftsbeginn wegen eines nach heutiger Argumentation "regeltechnisch relevanten" Geburtstages in Hütteldorf verschoben wurde.

Naja. Abwarten was bei der Untersuchung raus kommt, wie schnell die fraglichen Spieler fit werden und welche Juniors evt nachnominiert werden. Wenns eine offizielle Haltung von Sturm dazu geben sollte würd mich die auch noch interessieren.
wuschal
19. Aug. 2011, 13:26
ZITAT(Salzburgfan @ 19. Aug. 2011, 14:18)

ich hab so eine epdemie im februar in einem kleinen tal im winter erleben müssen, das ging wie das lauffeuer, 95% hatten brechdurchfall, einschließlich mir, damit is wirklich nicht zu spaßen! ich denke das nicht viel rausschauen wird, was wollen wir machen, was wir tun können is höchstens, einige junge raufzuholen, eine andere lösung fallt mir nicht mehr ein gerade...!!
wenns so ansteckend ist, wäre die Liga im Sinne des österreichischen Fußballs verblödet, denn dann nimmt man vorsätzlich das risiko in kauf, sturm vorm wichtigsten spiel der saison zu schwächen.
sollte die ansteckungsgefahr nicht so groß sein, sehe ich keinen grund abzusagen und reihe es ein unter schicksal, und wer weiß für was es gut ist. vielliecht spielt ja ein teigl, meilinger oder gar savic so eine herrausragende partie, wie alan in graz.......schicksal muss nicht immer negativ sein!
ZITAT(Zenon @ 19. Aug. 2011, 14:22)

Der Unterschied ist hier mMn dass diese Verschiebung nicht von einem Verein beantragt wurde sondern vom Schiedsrichtergespann nach Begutachtung der Witterungs- und Platzverhältnise.
Lustig aber nebenbei bemerkt dass vor nicht allzu langer Zeit der Meisterschaftsbeginn wegen eines nach heutiger Argumentation "regeltechnisch relevanten" Geburtstages in Hütteldorf verschoben wurde.

Naja. Abwarten was bei der Untersuchung raus kommt, wie schnell die fraglichen Spieler fit werden und welche Juniors evt nachnominiert werden. Wenns eine offizielle Haltung von Sturm dazu geben sollte würd mich die auch noch interessieren.
stimmt nicht. ab wievielen spielern machst du dann eine absage....das wird dann nur ausgenützt und krankheiten vorgetäuscht etc. finde es gut wie es ist, und damit muss man leben und das beste draus machen. was ganz anderes ist die unbespielbarkeit eines platzes....muss auch jeder einsehen!
nur wenns sehr ansteckend ist, sollte man es bedenken, doch dazu sind die ärzte jetzt da und gefordert!
forza_azzurri
19. Aug. 2011, 13:32
Folgende Spieler sollen betroffen sein: Walke, Schwegler, Ulmer, Hierländer, Leitgeb, Cziommer, Lindgren und Svento
Quelle:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundeslig...04-32-48--.html
Zenon
19. Aug. 2011, 13:35
QUOTE (wuschal @ 19. Aug. 2011, 14:26)

stimmt nicht. ab wievielen spielern machst du dann eine absage....das wird dann nur ausgenützt und krankheiten vorgetäuscht etc. finde es gut wie es ist, und damit muss man leben und das beste draus machen. was ganz anderes ist die unbespielbarkeit eines platzes....muss auch jeder einsehen!
nur wenns sehr ansteckend ist, sollte man es bedenken, doch dazu sind die ärzte jetzt da und gefordert!
Ich verstehe deine Kritik nicht ganz.
Gilt die mir oder hast du da falsch zitiert?
wuschal
19. Aug. 2011, 13:50
ZITAT(Zenon @ 19. Aug. 2011, 14:35)

Ich verstehe deine Kritik nicht ganz.
Gilt die mir oder hast du da falsch zitiert?
hätte deinen vorgänger gelten sollen...sry!
http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ind...&pid=481210
Jans Lokker
19. Aug. 2011, 13:50
Ich würde mir den a***h ablachen wenn wir Sturm mit einer B-elf und 5 juniors 3:0 abschiessen würden.
grüße.
AlexRodriguez
19. Aug. 2011, 14:01
ZITAT(Ademir1 @ 19. Aug. 2011, 10:25)

Scheiß auf Sturm
In Zusammenhang mit den Magenproblemen unserer Jungs kann ich jetzt ein breites Grinsen nicht unterdrücken :-)
Das erklärt aber auch, warum manche Kicker gestern so lethargisch bzw. ausgelaugt gewirkt haben und erklärt auch etwas den gestrigen Spielverlauf. Gegen Graz ists an sich nur ein Meisterschaftsspiel von 36, in dem dann halt auch mal andere die Gelegenheit erhalten werden, sich zu beweisen. Ein Unentschieden wird schon rausschauen :-)
wuschal
19. Aug. 2011, 14:09
bei den betroffenen frag ich mich nur wer im zentralen mittelfeld spielen sollte, und wer außenverteidiger....
AV: ulmer, schwegler, hierländer svento (alle betroffen)
ZM: Cziommer, Leitgeb, Lindgren (dazu Mendes und Offenbacher verletzt)....
da bin ich auf die Lösung von RM neugierig.
Vielleicht so:
Eddie
Chema - Schiemer - Hinteregger - Jefferson
Leonardo - Seke - Jantscher
Alex - Wallner - Teigl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.