ZITAT(LordVader @ 21. Sep. 2011, 06:27)

Gestern immerhin ein Live Spiel auf sport.plus.
Ich würde mir wünschen, dass nicht allzuviel rotiert wird. Nur Spieler die leicht angeschlagen oder vielleicht erschöpft sind sollten geschont werden. Man hat auch bei der Admira gestern gesehen was passiert wenn man zuviel rotiert um Spieler zu schonen.
Daher Spielern mit leichten Blessuren die Möglichkeit geben sich zu regenerieren aber sonst schon mit den Stammspielern spielen. Jedes Spiel hilft dem Stamm weiter sich aufeinander einzustellen und abzustimmen.
Unter dem Fokus des Rotierens könnte die Aufstellung so aussehen:
Walke
Schwegler-Pasanen/Chema Anton-Hinteregger-Ulmer
Lindgren
Leitgeb-Offenbacher
Teigl-Leonardo
Wallner
ich hab' gestern das Spiel der Admira tw. im stream gesehen - da kann man nur froh sein, wenn das keiner sieht,

also kein Wunder, dass vom Cup wenig gezeigt wird. Die Admira ist nur durch haerte afgefallen
ein Fussballspiel haben sie genau so wenig zustande gebracht wie der Ostligist Parndorf. ca. 20 min. vor Schluss dann ein Glueckstreffer und der Sprecher meinte, die Geduld der Admira haette sich bezahlt gemacht
Aber nun zu unserem Spiel. Etwas rotieren ist notwendig, da die Kaderspieler Spielpraxis brauchen, um sie bei Laune zu halten, aber auch um halt rechtzeitig zu schauen, dass man's hat, wenn man's braucht.
Und natuerlich koennen sicherlich auch manche Spieler eine Pause ganz gut gebrauchen, koennt' mir vorstellen ev. Leonardo. Umgekehrt sind manchen Spielern die Spiele lieber um im Rythmus zu bleiben, oder um gewonnenes Selbstvertrauen weiter zu vertiefen. So koennte z.B. Leiti weiter auf Torjagd gehen.
Ich denke das kann nur der Trainer mit viel Fingerspitzengefuehl abschaetzen was der einzelne Spieler notwendig hat. Schade nur, dass die Juniors selbst eine grosse Herausforderung haben, sonst waer's eine tolle Gelegenheit fuer Savic, Offenbacher & Co gewesen. So ist's aber wohl besser, sie koennen sich mit einem Bundesligisten messen - und vielleicht dort die Sensation bringen
Wer auch immer spielt, wir sollten stark genug sein. Moniz's Offensivstil ist besser geeignet um Kleine ordentlich unter Druck zu setzen. Ich hoffe, dass wir gleich gut in Schwung kommen, aehnlich wie in der Vorbereitung gegen den FC Pinzgau