Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welches Smartphone?
Red Bull Salzburg Forum > Sonstiges > PC, Games & Handy
Moaschi
Hi.
Möcht mir ein Smartphone zulegen und die Auswahl ist riesig! Hatte natürlich gleich mal an das iphone gedacht, aber ist es wirklich das beste? Oder doch eher das Galaxy von Samsung?
Hoffe es kann mir jemand behilflich sein?!
Danke MFG
wuschal
ZITAT(Moaschi @ 23. Aug. 2011, 11:49) *
Hi.
Möcht mir ein Smartphone zulegen und die Auswahl ist riesig! Hatte natürlich gleich mal an das iphone gedacht, aber ist es wirklich das beste? Oder doch eher das Galaxy von Samsung?
Hoffe es kann mir jemand behilflich sein?!
Danke MFG

hat schon jemand das HTC Sensation?
Die VamummTn
Hab mir vor ein paar Tagen das Iphone zugelegt und kann nicht klagen bzw bin bisweilen sehr davon angetan. Negativ ist halt, dass man beim personalisieren des Handy das ein oder andere Problem vorfindet, welches man nur mit einem Jailbreak lösen kann. Die Frage ist halt immer, wie wichtig ein personalisierter SMS-Ton oder ein personalisiertes Hintergrundbild ist. Beim Hintergrundbild störts mich doch etwas muss ich sagen. Hat da jemand eine Ahnung, wie ich das auch ohne Jailbreak ändern kann?
Bif-Bof
Wir überlegen auch zwecks iPhone, aber was ist ein Jailbreak?
redstorm
ZITAT(Bif-Bof @ 23. Aug. 2011, 13:29) *
Wir überlegen auch zwecks iPhone, aber was ist ein Jailbreak?

etwas um aus der bevormundung apples rauszukommen tongue.gif
cyberhawk23
ZITAT(redstorm @ 23. Aug. 2011, 16:43) *
etwas um aus der bevormundung apples rauszukommen tongue.gif

ich hätte jetzt auch verlängern können, habs aber aufgeschoben, hoffe das das iphone 5 bald vorgestellt wird.
War mit meinen iphone bis jetzt so zufrieden, dass zurzeit nichts anderes infrage kommt.
Moaschi
ZITAT(cyberhawk23 @ 23. Aug. 2011, 17:47) *
ich hätte jetzt auch verlängern können, habs aber aufgeschoben, hoffe das das iphone 5 bald vorgestellt wird.
War mit meinen iphone bis jetzt so zufrieden, dass zurzeit nichts anderes infrage kommt.

war heute mal im Tmobile shop mich erkundigen! Angeblich gibts das iphone 5 im September aber so ganz genau hats sie es mir nicht sagen können.
DerKärntner
ZITAT(Die VamummTn @ 23. Aug. 2011, 12:07) *
Hab mir vor ein paar Tagen das Iphone zugelegt und kann nicht klagen bzw bin bisweilen sehr davon angetan. Negativ ist halt, dass man beim personalisieren des Handy das ein oder andere Problem vorfindet, welches man nur mit einem Jailbreak lösen kann. Die Frage ist halt immer, wie wichtig ein personalisierter SMS-Ton oder ein personalisiertes Hintergrundbild ist. Beim Hintergrundbild störts mich doch etwas muss ich sagen. Hat da jemand eine Ahnung, wie ich das auch ohne Jailbreak ändern kann?

Einfach ein Foto über den Rechner aufs iphone laden wink.gif
Gibts auch Seiten, die Fotos in der richten Größe anbieten. Mach dir einfach einen Ordner und da kannst sie reinladen. Ich hab zB fast den gleichen Hintergrund nur wenn die Tastatur gesperrt ist intensiver als der normale Background, wenns im Betrieb ist.

Und iphone 5 kommt wohl kurz vor Weihnachten. Vielleicht etwas früher. Jedenfalls würde ich noch etwas warten, da angeblich auch eine billigere Version des iphone 4 rauskommen. (ohne Gewähr)
Craig
Ich hab seit zwei Jahren einen Blackberry und bin damit sehr zufrieden. Es kommt halt darauf an, was dir wichtig ist bzw. auf was du nicht verzichten willst. Erkundige dich auch wegen güngstiger Tarife beim Provider.

Greets.
faivel
Hello,

nun meine Meinung dazu.

Meine Frau hat das I-Phone 4 und ich hab das HTC Desire S. Bereits 2 Tage nachdem wir uns die Handys geholt haben wollte sie ihr IPhone eintauschen. Das macht eigentlich nur Probleme.

Ich bin mit meine HTC wunschlos glücklich. Keine Hänger, keine eigenständigen Anrufe, Software größtenteils gratis, das Gerät ist mir bereits mehrmals auf den Asphalt gekracht und funktioniert trotzdem einwandfrei.

Inzwischen liegt das IPhone meiner Holden nur mehr in einem Kästchen und verstaubt, sie hat sich ebenfalls das Desire S geholt, mußte jedoch die SIM KArte austauschen weil das IPhone eine total unflexible Micro SIM besitzt die sonst in kein Gerät reingeht.

Meine Meinung.

glg Faivel
wuschal
Das Desire habe ich jetzt selber auch. Vom HTC Sensation gibts noch keine Erfahrungsberichte?

menehune
ZITAT(faivel @ 24. Aug. 2011, 08:52) *
Hello,

nun meine Meinung dazu.

Meine Frau hat das I-Phone 4 und ich hab das HTC Desire S. Bereits 2 Tage nachdem wir uns die Handys geholt haben wollte sie ihr IPhone eintauschen. Das macht eigentlich nur Probleme.

Ich bin mit meine HTC wunschlos glücklich. Keine Hänger, keine eigenständigen Anrufe, Software größtenteils gratis, das Gerät ist mir bereits mehrmals auf den Asphalt gekracht und funktioniert trotzdem einwandfrei.

Inzwischen liegt das IPhone meiner Holden nur mehr in einem Kästchen und verstaubt, sie hat sich ebenfalls das Desire S geholt, mußte jedoch die SIM KArte austauschen weil das IPhone eine total unflexible Micro SIM besitzt die sonst in kein Gerät reingeht.

Meine Meinung.

glg Faivel

ich habe mein iphone schon seit 3 jahren und hatte eigentlich noch nie irgendwelche probleme, nach der garantie dann jailbreak (da mehrfach den anbieter gewechselt) und auch dann keine probleme, bis auf den akku der inzwischen wirklich schon seeeehr mies läuft.

da ich mich bei keinem anbieter mit überteuerten tarifen auf 2 jahre binden will (ist ja fast schon länger als so manche ehe) werde ich das iphone 3g solange nutzen solange es seine dienste tut - an sich funktioniert es, bis auf den akku, einwandfrei.

mein vater hat sich vor kurzen allerdings das htc sensation geholt und ich muss sagen es hat keinen schlechten eindruck hinterlassen. kommt halt drauf an wieviel es beim jeweiligen tarif kostet. bei gleichem preis würde ich sicher wieder zum iphone (allerdings erst da neue modell) oder zum samsung galaxy sll greifen.

warum verstuben lassen? wenn es kaum gebraucht ist kann man es doch gewinnbringend verkaufen...

ZITAT(wuschal @ 24. Aug. 2011, 09:35) *
Das Desire habe ich jetzt selber auch. Vom HTC Sensation gibts noch keine Erfahrungsberichte?

http://www.chip.de/artikel/HTC-Sensation-H...t_49303923.html
Loki
Ich hab selber das Samsung Galaxy S 2.3.3 und bin voll zufrieden,
ich würde es immer wieder Kaufen!
Finde viele Androit(ab version 2.2.1) Handys (ab 1GHz) cool

Mit freundlichen Gruß
redstorm
auch samsung galaxy s mit 2.3.3
seid 2.3 ist das handy der hammer
vorher gabs hin und wieder lags
würds auch jederzeit wieder kaufen
indestructible
Also das HTC Sensation und das Galaxy S2 sind beides um WELTEN besser wies iPhone.
Ich habe als Firmen Handy ein IPhone und privat schon so die diversen Androiden durch.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das ein Galaxy ACE oder ein HTC Desire schon besser sind wie das iPhone.

Ich muß aber den Hut vor apple ziehen weil um welche Preise die ihre mittelmäßige Hardwear an den Mann bringen is schon der Hammer.

http://www.chip.de/artikel/10-Gruende-iPho...n_50360953.html

Das LG optimus speed könnte auch ganz gut sein, hatte aber selber noch nie ein LG.
Peda13
Hab mir mit der Vertragsverlängerung bei Red Bull Mobile das Motorola Defy um 0 € geholt und bin sehr zufrieden. V.a. da es eine art Outdoor-Smartphone ist - stoß- und spritzfest. Sollte sogar bis 20cm oder noch tiefer wasserfest sein. Hab's aber nie probiert ;-)
LordVader
Bei mir steht auch die RedBull Mobile Vertragsverlängerung an und zur auswahl stehen

Samsung Galaxy Ace,
HTC Desire S,
HTC Wildfire,
Motorla DEFY
RBM 3
oder Nokia 5230.

Was ist das tollste, beste und/oder obergeilste eurer Meinung nach?
Herbe
Also ich bin mit dem iPhone mehr als zufrieden!!! Den einzigen Punkt den ich bemängeln könnte, is die Weckfunktion, die bei mir nur dann funktioniert, wenn das Gerät angeschaltet bleibt... hab aber vor kurzem ne super Uhr bei Chrono24 gefunden, die ne Weckfunktion hat. Von daher is das nicht so schlimm.. aber falls jemand n Tipp hat, wie ich das Problem beheben könnte, wär ich trotzdem sehr dankbar;)
julimaster
ZITAT(LordVader @ 31. Oct. 2011, 14:44) *
Bei mir steht auch die RedBull Mobile Vertragsverlängerung an und zur auswahl stehen

Samsung Galaxy Ace,
HTC Desire S,
HTC Wildfire,
Motorla DEFY
RBM 3
oder Nokia 5230.

Was ist das tollste, beste und/oder obergeilste eurer Meinung nach?

bei mir steht jetzt der einstieg in den redbull mobile vertrag an wink.gif scheint mittlerweile echt das billigste zu sein was aufm markt is. respekt!

das htc desire ist etwas teurer, da müsste ich was drauf zahln. jetz bin ich am überlegen ob ich mir das defy oder das wildfire zulegen soll. kennt das defy von euch wer? es scheint ja scheinbar ein "outdoor" handy zu sein.. ist das dann auch stoßfest oder so? wie siehts sonst so mit der leistung der beiden aus?
harry127
ZITAT(julimaster @ 5. Dec. 2011, 17:11) *
bei mir steht jetzt der einstieg in den redbull mobile vertrag an wink.gif scheint mittlerweile echt das billigste zu sein was aufm markt is. respekt!

das htc desire ist etwas teurer, da müsste ich was drauf zahln. jetz bin ich am überlegen ob ich mir das defy oder das wildfire zulegen soll. kennt das defy von euch wer? es scheint ja scheinbar ein "outdoor" handy zu sein.. ist das dann auch stoßfest oder so? wie siehts sonst so mit der leistung der beiden aus?

also das htc wildfire ist echt mülle hatte es 1 jahr und war sehr sehr sehr enttäuscht daumenrunter.gif
LordVader
ZITAT(julimaster @ 5. Dec. 2011, 17:11) *

Da würde ich ganz klar das Wildfire nehmen.
harry127
kaufts euch alle das samsung galaxy s 2 ist des beste
wuschal
ZITAT(harry127 @ 31. Dec. 2011, 13:59) *

hab das sensation xl von htc! das funzt echt gut!

aber eine frage habe ich: kennt wer eine app um RAM freizugeben (meine nicht Cache - only RAM bitte!)
indestructible
ZITAT(LordVader @ 30. Dec. 2011, 11:54) *
Da würde ich ganz klar das Wildfire nehmen.

Ich das Defy weil von der Leistung her sehr ähnlich, aber das Display vom Defi ist um Welten besser.
LordVader
ZITAT(harry127 @ 31. Dec. 2011, 13:59) *

Wenn man das Geld hat...
maki
ZITAT(LordVader @ 2. Jan. 2012, 14:54) *
Wenn man das Geld hat...

oder die eltern... nixsag.gif
Resa
Ich habe ein Nokia mit Navigation. Da ist die Akkulaufzeit echt gut und die Navi-Funktion kann vollständig offline genutzt werden. Etwas lästig ist, dass man erst über mehrere Umwege gehen muss, bis man die Online-Funktionen ausgeschaltet hat, wenn man das Gerät mal ohne Internetflat nutzen will. Im Lieferumfang ist auch gleich eine Halterung fürs Auto dabei. Allerdings ist das Display im Auto nicht so gut abzulesen und man sollte nicht vergessen, dass, wie z.B. ein Rechtsanwalt in Böblingen bestätigen wird, ein Verkehrsverstoß, zu dem man durch das Navi "verleitet" wurde, dadurch nicht zu entschuldigen ist.
carboni91
hi leute
ich wollt mal fragen ob wer von euch das iphone 4 hat und welche erfahrungen ihr damit habt?
cyberhawk23
ZITAT(carboni91 @ 12. Feb. 2013, 15:08) *
hi leute
ich wollt mal fragen ob wer von euch das iphone 4 hat und welche erfahrungen ihr damit habt?

ich hatte iphone 3gs,4 und jetzt 5
mit dem 4er war ich auch sehr zufrieden, hatte noch den besseren akku als das 4s, dafür aber kein siri.
Aber auf das kann man glaub ich verzichten.
Ansonsten echt Top!

carboni91
ZITAT(cyberhawk23 @ 12. Feb. 2013, 20:30) *
ich hatte iphone 3gs,4 und jetzt 5
mit dem 4er war ich auch sehr zufrieden, hatte noch den besseren akku als das 4s, dafür aber kein siri.
Aber auf das kann man glaub ich verzichten.
Ansonsten echt Top!

ja ich habe nähmlich schon gehört dass der akku da nicht so toll sein soll
ein neues will ich mir eh nicht kaufen
sondern eher gebraucht so um die 200 euro..
Neo70
ZITAT(carboni91 @ 13. Feb. 2013, 01:09) *
ja ich habe nähmlich schon gehört dass der akku da nicht so toll sein soll
ein neues will ich mir eh nicht kaufen
sondern eher gebraucht so um die 200 euro..

Ich habe das 4er seit 2,5 Jahren und hatte damit noch kein Problem.
Werde es noch solange verwenden, bis es den Geist aufgibt.
carboni91
ich danke euch herrgscheit.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.