ZITAT(faivel @ 24. Aug. 2011, 08:52)

Hello,
nun meine Meinung dazu.
Meine Frau hat das I-Phone 4 und ich hab das HTC Desire S. Bereits 2 Tage nachdem wir uns die Handys geholt haben wollte sie ihr IPhone eintauschen. Das macht eigentlich nur Probleme.
Ich bin mit meine HTC wunschlos glücklich. Keine Hänger, keine eigenständigen Anrufe, Software größtenteils gratis, das Gerät ist mir bereits mehrmals auf den Asphalt gekracht und funktioniert trotzdem einwandfrei.
Inzwischen liegt das IPhone meiner Holden nur mehr in einem Kästchen und verstaubt, sie hat sich ebenfalls das Desire S geholt, mußte jedoch die SIM KArte austauschen weil das IPhone eine total unflexible Micro SIM besitzt die sonst in kein Gerät reingeht.
Meine Meinung.
glg Faivel
ich habe mein iphone schon seit 3 jahren und hatte eigentlich noch nie irgendwelche probleme, nach der garantie dann jailbreak (da mehrfach den anbieter gewechselt) und auch dann keine probleme, bis auf den akku der inzwischen wirklich schon seeeehr mies läuft.
da ich mich bei keinem anbieter mit überteuerten tarifen auf 2 jahre binden will (ist ja fast schon länger als so manche ehe) werde ich das iphone 3g solange nutzen solange es seine dienste tut - an sich funktioniert es, bis auf den akku, einwandfrei.
mein vater hat sich vor kurzen allerdings das htc sensation geholt und ich muss sagen es hat keinen schlechten eindruck hinterlassen. kommt halt drauf an wieviel es beim jeweiligen tarif kostet. bei gleichem preis würde ich sicher wieder zum iphone (allerdings erst da neue modell) oder zum samsung galaxy sll greifen.
warum verstuben lassen? wenn es kaum gebraucht ist kann man es doch gewinnbringend verkaufen...
ZITAT(wuschal @ 24. Aug. 2011, 09:35)

Das Desire habe ich jetzt selber auch. Vom HTC Sensation gibts noch keine Erfahrungsberichte?
http://www.chip.de/artikel/HTC-Sensation-H...t_49303923.html