Die 7. Runde beschert uns ein Auswärtsspiel in Kapfenberg.
Bif-Bof
29. Aug. 2011, 13:24
2010/11
KSV : RBS 0:0 (A) => 1 Punkt
KSV : RBS 0:1 (A) => 3 Punkte
RBS : KSV 0:2 (H) => 0 Punkte
RBS : KSV 4:2 (H) => 3 Punkte
2009/10
KSV : RBS 0:2 (A) => 3 Punkte
KSV : RBS 2:0 (A) => 0 Punkte
RBS : KSV 4:0 (H) => 3 Punkte
RBS : KSV 1:0 (H) => 3 Punkte
5 Siege
1 Remis
2 Niederlagen
16 Punkte => 8 Spiele = 2 Punkte / Spiel
Nur Auswärts
2 Siege
1 Remis
1 Niederlage
7 Punkte => 4 Spiele = 1,75 Punkte / Spiel
didi2806
29. Aug. 2011, 13:43
Tja.....es MUSS ein 3er her....da kann mann sagen was man will!!
Bif-Bof
29. Aug. 2011, 15:10
Ich denke auch, dass wir den 3er mit nach Hause nehmen.
Der KSV hat heuer 1-1-4 und ist nur 9. Also werden sie im eigenen Stadion wohl nicht auf Konter spielen. Die müssen was riskieren um zu Punkten. (sollte man meinen
reformator
29. Aug. 2011, 16:49
Diesmal werden sie sicher Offensiver Spielen eben weil der Start so schlecht war.
Bin gespannt ob wir wieder mit Maierhofer (und ev. Wallner) beginnen oder mit Leonardo als etwas hängender Spitze.
Detlef
29. Aug. 2011, 19:14
Auswärts werden wir uns leichter tun, als im eigenen Stadion. (Haben wir ja heuer schon oft genu gesehen.)
Aber woran liegt das?
Ein Sieg wäre wichtig für die Moral!
menehune
29. Aug. 2011, 19:39
ZITAT(reformator @ 29. Aug. 2011, 17:49)

Diesmal werden sie sicher Offensiver Spielen eben weil der Start so schlecht war.
Bin gespannt ob wir wieder mit Maierhofer (und ev. Wallner) beginnen oder mit Leonardo als etwas hängender Spitze.
wallner+maierhofer stelle ich mir auch um etliches kompatibler vor als alan+maierhofer. ich glaub die beiden österreichischen schädln ticken synchroner

ich hab absolut keine ahnung wie man den langen gewinnbringend in ein spiel einbauen kann. technisch war er gegen rapid noch schlechter als ich mir erwartet habe, lauferisch und kämpferisch dafür top, einsatz will ihm nicht absprechen, das wäre unfair...
vll. stärkt der ausfall von alan wieder mehr die spielerische qualität des kollektivs. hatte in letzter zeit das gefühl die eigeninitiative und -verantwortung wurde zurückgeschraubt und alle pässe gehen zu leo und alan, frei nach dem motto "die brasilos werden es schon richten". ich fordere von jedem unserer spieler wieder "konkreter" zu werden, wie hinteregger, der ab und an ein dribbling versucht und einen schuss wagt. da erwarte ich mir auch mehr von lindgren, leitgeb, jantscher, ulmer und co. dass sie es können haben sie schon allesamt bewiesen.
Moaschi
30. Aug. 2011, 11:16
Gegen kapfenberg muss ein Sieg her, und den werden wir auch holen!
LordVader
30. Aug. 2011, 11:29
Gegen Kapfenberg kann Stefan Maierhofer richtig wichtig werden. Denke hier an ein 4-1-3-1-1 (

)
Gustafsson
Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Svento
Schiemer
Leonardo-Cziommer-Leitgeb
Wallner
Maierhofer
wuschal
30. Aug. 2011, 11:32
ZITAT(LordVader @ 30. Aug. 2011, 12:29)

Gegen Kapfenberg kann Stefan Maierhofer richtig wichtig werden. Denke hier an ein 4-1-3-1-1 (

)
Gustafsson
Schiemer
Leonardo-Cziommer-Leitgeb
Wallner
Maierhofer
hast eine gute phantasie:)
ZITAT(Detlef @ 29. Aug. 2011, 20:14)

Auswärts werden wir uns leichter tun, als im eigenen Stadion. (Haben wir ja heuer schon oft genu gesehen.)
Aber woran liegt das?
Ich würd mal sagen weil alles zu langsam geht. Hinten wird der Ball hin und her geschoben und vorne bietet sich keine S** an. Es fehlt einfach an Bewegung. So macht dann der Gegner auch keine Fehler und man gewinnt keinen Raum wie denn auch. Wenn man da Rapid betrachtet wie schnell die gespielt haben und wir uns ein ums andere mal angeschüttet haben.
Jedenfalls müssen gegen Kapfenberg ohne wenn und aber drei Punkte hier.
julimaster
30. Aug. 2011, 11:59
ZITAT(Ali @ 30. Aug. 2011, 12:42)

Ich würd mal sagen weil alles zu langsam geht. Hinten wird der Ball hin und her geschoben und vorne bietet sich keine S** an. Es fehlt einfach an Bewegung. So macht dann der Gegner auch keine Fehler und man gewinnt keinen Raum wie denn auch. Wenn man da Rapid betrachtet wie schnell die gespielt haben und wir uns ein ums andere mal angeschüttet haben.
Jedenfalls müssen gegen Kapfenberg ohne wenn und aber drei Punkte hier.
dazu kommt noch das die mannschaften wenn sie bei uns sind nix zu verliern habn. die stehn, auch rapid mit mann und maus hinten drin und wartn auf die fehlpässe.. die torchancen der rapidler warn ausschließlich schnelle kontervorstöße.. wenn wir auswärts spieln, dann können die ihren fans so einen fußball nicht bieten und müssen offensiver agiern. nur ksv und mburg stehn daheim auch so tief.. dann wirds natürlich auch auswärts schwer!
KMB 47
30. Aug. 2011, 12:41
ZITAT(julimaster @ 30. Aug. 2011, 11:59)

dazu kommt noch das die mannschaften wenn sie bei uns sind nix zu verliern habn. die stehn, auch rapid mit mann und maus hinten drin und wartn auf die fehlpässe.. die torchancen der rapidler warn ausschließlich schnelle kontervorstöße.. wenn wir auswärts spieln, dann können die ihren fans so einen fußball nicht bieten und müssen offensiver agiern. nur ksv und mburg stehn daheim auch so tief.. dann wirds natürlich auch auswärts schwer!
Zwar wird Kapfenberg besonders motoviert wieder ans Werk gehen, aber mit SM u.RW sowie Fränky haben wir gute Chancen! Was mich entttäuscht, daß Lindgren und Pasanen unser Spiel immer sehr langsam machen!Die Spieleröffnung von MH ist die beste seit langem!Das hinundhergeschiebe von Seke, Pananen und Lindgren ist fürchterlich und international nicht mehr in! Ich hab mir von Lindgren am Anfang sehr viel erwartet,bin aber jetzt enttäuscht!Zudem glaub ich, daß Wallner wieder sehr motiviert sein wird, er hat nicht mehr den Druck von Alan!
Ganso
30. Aug. 2011, 12:42
ZITAT(menehune @ 29. Aug. 2011, 20:39)

ich hab absolut keine ahnung wie man den langen gewinnbringend in ein spiel einbauen kann. technisch war er gegen rapid noch schlechter als ich mir erwartet habe, lauferisch und kämpferisch dafür top, einsatz will ihm nicht absprechen, das wäre unfair...
vll. stärkt der ausfall von alan wieder mehr die spielerische qualität des kollektivs. hatte in letzter zeit das gefühl die eigeninitiative und -verantwortung wurde zurückgeschraubt und alle pässe gehen zu leo und alan, frei nach dem motto "die brasilos werden es schon richten". ich fordere von jedem unserer spieler wieder "konkreter" zu werden, wie hinteregger, der ab und an ein dribbling versucht und einen schuss wagt. da erwarte ich mir auch mehr von lindgren, leitgeb, jantscher, ulmer und co. dass sie es können haben sie schon allesamt bewiesen.
du sagst es, maierhofer muss nicht technisch stark sein. das muss man von LEITI und LINDGREN fordern. der eine spielt schon seit 2007 bei uns, der andere kommt von ajax!!! die müssen das spiel organisieren und den ball HALTEN können. aber so wie jetzt sind sie keine vorbilder für die jungen. ständige ballverluste durch verdribbeln und fehlpässe sind auf dieser position gift für unser spiel und erfolg.. und ich bezieh mich jetzt nur auf die liga-spiele.
KMB 47
30. Aug. 2011, 12:51
ZITAT(Ganso @ 30. Aug. 2011, 12:42)

du sagst es, maierhofer muss nicht technisch stark sein. das muss man von LEITI und LINDGREN fordern. der eine spielt schon seit 2007 bei uns, der andere kommt von ajax!!! die müssen das spiel organisieren und den ball HALTEN können. aber so wie jetzt sind sie keine vorbilder für die jungen. ständige ballverluste durch verdribbeln und fehlpässe sind auf dieser position gift für unser spiel und erfolg.. und ich bezieh mich jetzt nur auf die liga-spiele.
Was eben gegen Rapid aufgefallen ist die eklatante Zweikampfschäche bzw. kein Ballhalten! Und die Zweikämpfschwäche war es auch, was die nur vorübergehende Stärke von Rapid war!
Und diese Schwäche muß im Training abgestellt werden!
R2d2new
31. Aug. 2011, 08:05
ZITAT(KMB 47 @ 30. Aug. 2011, 11:51)

Was eben gegen Rapid aufgefallen ist die eklatante Zweikampfschäche bzw. kein Ballhalten! Und die Zweikämpfschwäche war es auch, was die nur vorübergehende Stärke von Rapid war!
Und diese Schwäche muß im Training abgestellt werden!
die zweikampfschwäche könnte sich auch durch verletzungsangst erklären......
LordVader
31. Aug. 2011, 11:43
ZITAT(wuschal @ 30. Aug. 2011, 11:32)

hast eine gute phantasie:)
Ah ja und warum?
wuschal
31. Aug. 2011, 11:44
ZITAT(LordVader @ 31. Aug. 2011, 12:43)

Ah ja und warum?
weil kein trainer 4-1-3-1-1 spielen lässt.... die aufstellung wirst du so nie sehen (veilleicht von den spielern ja, aber von der Ordnung her niemals)
LordVader
31. Aug. 2011, 11:48
Gut dass man ein Zwinkersmiley macht weil sonst würde man ja Gefahr laufen, dass jemand das ernst nimmt. Mensch Mensch Mensch.
Aber dass man so ein System gar nicht sehen würde stimmt auch nicht. Man stelle es sich ein wenig anders vor:
Gustafsson
Schiemer
Leonardp-Leitgeb
Cziommer
Wallner
Maierhofer
Solche Aufstellungen sieht man immer wieder. Klar spielen die beiden Spitzen nicht direkt hintereinander, aber besser lässt es sich hier nun mal nicht darstellen.
13 Spiele, 8 Siege, 20:5 Tore.Die Roten Bullen im Plan - nach einem heissen Sommer.
Nun folgt ein intensiver Herbst, mit 21 Partien in 14 Wochen.
In 9 Tagen wartet der KSV 1919 auf den Tabellenführer.
Mit dem 1. September beginnt in Mitteleuropa der Herbst – wenn auch nur meteorologisch betrachtet.
Ein heisser Sommer geht langsam aber sicher zu Ende, auch für die Roten Bullen.
Seit dem Saisonauftakt vor exakt sieben Wochen haben die Salzburger schon 13 Pflichtspiele absolviert und sind voll im Plan:
- Tabellenführer in der tipp3-Bundesliga, mit 3 Siegen und 3 Remis
- Als einziges Team der Liga noch ungeschlagen
- Nur 2 Gegentreffer in 6 Spielen
- Gruppenphase in der UEFA Europa League – nach 4 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage – der einzigen in dieser Saison, 1:2 bei Omonia Nikosia
- Aufstieg in die 2. Runde im ÖFB Samsung Cup 2011/2012, nach einem 3:0 in Baumgarten.
- Gesamt: 8 Siege 4 Remis 1 Niederlage
Torverhältnis 20:5
In der Meisterschaft haben die Roten Bullen seit der vierten Runde die Führung übernommen. Zum Vergleich: In der letzten Saison lagen die Salzburger nach 6 Runden auf Platz 3 in der Tabelle und mussten bereits zwei Niederlagen einstecken.
Der nun folgende intensive Fußball-Herbst bringt für Red Bull Salzburg in 14 Wochen noch 21 Pflichtspiele. Die Nationalspieler bei den Roten Bullen kommen daher auf 39 Spiele seit dem Saisonauftakt Mitte Juli.
Übrigens: Zum letzten Spiel des Jahres kommt die Wiener Austria in die Red Bull Arena, exakt eine Woche vor dem Heiligen Abend.RBS
Rote Bullen spielen erstmals an einem Samstag – und wollen die Tabellenführung festigen.
Alle Mann sind nach der Länderspielpause wieder an Bord – und im Trainingszentrum der Roten Bullen in Taxham versammelt.
Drei Runden sind in der tipp3-Bundesliga im ersten Durchgang noch zu spielen.
Auf die Salzburger warten jetzt sogenannte Außenseiter – und darin liegt die große Gefahr für den momentanen Tabellenführer, der in alle drei Begegnungen als Favorit gehen wird.
Alle drei Gegner kommen übrigens aus dem Süden Wiens:
Kapfenberg, Wiener Neustadt und Admira/Wacker.
Am kommenden Sonntag geht es für Red Bull Salzburg ins Franz Fekete Stadion nach Kapfenberg. Die Roten Bullen müssen dabei einmal mehr ihre Auswärtsstärke unter Beweis stellen, vor allem nach drei Heimremis in der Meisterschaft in Folge.
Das Team von Ricardo Moniz hat unter Leitung des niederländischen Trainers bislang bekanntlich alle Auswärtsspiele gewonnen – saisonübergreifend sechs in Folge.
Auch das letzte Auswärtsspiel beim KSV Superfund brachte einen Sieg für die Salzburger. Die letzte Niederlage setzte es im Übrigen vor sieben Monaten in Wiener Neustadt.
Die KSV 1919 Bilanz 2011/2012:
Die Steirer haben heuer schon zweimal zu Hause verloren, können aber auf einen bemerkenswerten Prestigeerfolg verweisen:
In der dritten Runde gab es heuer zum ersten und bisher auch letzten Mal drei Punkte – beim 3:0-Sieg gegen den Meister Sturm Graz.
Die letzen beiden Partien zwischen Red Bull Salzburg und dem KSV 1919 konnten die Bullen gewinnen – 4:2 und 1:0, wobei Roman Wallner allein drei der fünf Treffer erzielen konnte.
RBS
Mal schauen, inwieweit die Länderspielpause geholfen hat, spielerische Defizite auszugleichen und die Mannschaft einen Schritt voran zu bringen.
Allzu viele (zumindest österreichische) Nationalspieler hat man ja nicht abgestellt :-)
Hoffentlich hält die Serie an Auswärtssiegen, wo wir uns nach wie vor deutlich leichter als zuhause tun.
reformator
9. Sep. 2011, 10:22
ZITAT(JLJ @ 9. Sep. 2011, 09:27)

Mal schauen, inwieweit die Länderspielpause geholfen hat, spielerische Defizite auszugleichen und die Mannschaft einen Schritt voran zu bringen.
Allzu viele (zumindest österreichische) Nationalspieler hat man ja nicht abgestellt :-)
Hoffentlich hält die Serie an Auswärtssiegen, wo wir uns nach wie vor deutlich leichter als zuhause tun.
Gegen die Kapfenberger wird er sicher schwer werden zu gewinnen.
Jedenfalls war es das bis jetzt immer für uns in Kapfenberg aber was solls?
Punkte werden einen eh nirgends geschenkt, bin ja nur gespannt in welcher Aufstellung wir auflaufen werden.
Nur mit Wallner oder doch mit Maierhofer und Wallner?
Morgen bin ich sicher gescheiter.
Vier Stürmer gegen den KSV (Salzburger Nachrichten)
Krone kommt später, muss ich erst kaufen.
LordVader
10. Sep. 2011, 10:05
4-2-4 mit Maierwallner? Oh bitte nicht. Naja wenns gut geht solls mir recht sein. Aber ich sehe jetzt schon die kilometermeite Lücke zwischen MF und Sturm bzw. wenn die nicht da ist den gähnend leeren Strafraum.
True Blue
10. Sep. 2011, 11:47
wie viele fans werden ca im auswärts sektor sein?
Live-Ticker ist online:
http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.phpWie immer auch via Android- und iPhone-App abrufbar. Probiert auch unseren
Live-Chat direkt im Ticker!
Aufstellung: Gustafsson, Schiemer, Hinteregger, Pasanen, Lindgren, Leonardo, Leitgeb, Svento, Cziommer, Maierhofer, Jantscher.
Auf der Bank: Walke, Sekagya, Ulmer, Hierländer, Wallner, Alex, Teigl.
Holzi2211
10. Sep. 2011, 16:49
MMH1
10. Sep. 2011, 17:07
heute offensichtlich mit der Devise:
ALLES NACH VORNE!
quattro0-20
10. Sep. 2011, 17:34
Peinlich Peinlich
Ganso
10. Sep. 2011, 17:53
maki
10. Sep. 2011, 18:25
ZITAT(quattro0-20 @ 10. Sep. 2011, 18:34)

Peinlich Peinlich
du bist peinlich!

dachte ein spiel dauert 90 minuten und nicht 2...
hmmm
10. Sep. 2011, 19:27
ZITAT(maki @ 10. Sep. 2011, 13:25)

du bist peinlich!

dachte ein spiel dauert 90 minuten und nicht 2...
Salzburg-Fans halt ...
Bayernbulle
10. Sep. 2011, 19:28
Jawoi auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu01
10. Sep. 2011, 20:40
Wichtige 3 Punkte aber leider das Leben wieder selber schwer gemacht , muss sagen heute hat mit
Maierhofer für sein 2. Spiel weit besser gefallen als Wallner der für SM eingewechselt wurde , darum
braucht sich auch Wallner nicht wundern das er nur auf der Ersatzbank sitzt !!
Mike_10
10. Sep. 2011, 21:27
Warum wird eigentlich nie mit der schwarzen Auswärtsdress gespielt?
Smackdown
10. Sep. 2011, 21:27
ZITAT(Manu01 @ 10. Sep. 2011, 20:40)

Wichtige 3 Punkte aber leider das Leben wieder selber schwer gemacht , muss sagen heute hat mit
Maierhofer für sein 2. Spiel weit besser gefallen als Wallner der für SM eingewechselt wurde , darum
braucht sich auch Wallner nicht wundern das er nur auf der Ersatzbank sitzt !!
Was hat denn Wallner großartig falsch gemacht? Ist schwer wenn man zu so einem Zeitpunkt reinkommt und er hat dann so gar noch das 3. Tor vorbereitet.
ZITAT(Mike_10 @ 10. Sep. 2011, 21:27)

Warum wird eigentlich nie mit der schwarzen Auswärtsdress gespielt?

Auf Facebook hab ich gelesen, dass man mit denen anscheinend gar nicht mehr spielt und die Produktion eingestellt wird. Wäre ne schöne Verarsche für die Käufer. Ich bin froh, dass ich es mir nicht geholt habe.
chrischinger86
10. Sep. 2011, 21:41
Die Punkte heute waren schon wichtig. Rapid hat nicht gewonnen, Sturm eine Pleite kassiert. Das läuft ganz gut für uns. Morgen werden wir sehen, was die Austria schafft. Punkten die auch nicht, sind wir der Gewinner der Runde, denn ich glaube nicht, dass die Admira bis zum Saisonende die Überraschungsrolle behalten wird. Die werden irgendwann einbrechen.
Maierhofer war heute wirklich schon viel besser, als noch gegen Rapid. Er kann durch seine physische Präsenz alleine zwei Verteidiger binden. Das ist schon eine Ausnahmeerscheinung in unserem Kader, wie wir sie zuletzt mit Marc Janko hatten, der ähnliche Qualitäten im körperlichen Bereich hatte.
Erfreulich auch, wie souverän wir den Rückstand in einen Sieg umwandelten.
Schwacher Beginn, danach eine sehr gute erste Halbzeit!
In der zweiten Hälfte (wieder mal) versäumt den Sack zuzumachen und dem "kaputten" Gegner (wieder mal) Leben eingehaucht. Deja vú?
Aber wir hatten gute Chancen, manchmal Pech (2 mal Querlatte) dann wieder Glück (Ausflug Gustafsson).
Alles in Allem ein verdienter Sieg.
Empfehlung: Fahrt doch mal nach Kapfenberg und wartet bis nach dem Spiel, dann ab zur Haupttribüne und dem Gregoritsch lauschen wie er sich mit dem Heimpublikum befetzt. Hatte ich jetzt schon das zweite mal! Herrlich!
MMH1
11. Sep. 2011, 01:05
ZITAT(chrischinger86 @ 10. Sep. 2011, 22:41)

Die Punkte heute waren schon wichtig. Rapid hat nicht gewonnen, Sturm eine Pleite kassiert. Das läuft ganz gut für uns. Morgen werden wir sehen, was die Austria schafft. Punkten die auch nicht, sind wir der Gewinner der Runde, denn ich glaube nicht, dass die Admira bis zum Saisonende die Überraschungsrolle behalten wird. Die werden irgendwann einbrechen.
Maierhofer war heute wirklich schon viel besser, als noch gegen Rapid. Er kann durch seine physische Präsenz alleine zwei Verteidiger binden. Das ist schon eine Ausnahmeerscheinung in unserem Kader, wie wir sie zuletzt mit Marc Janko hatten, der ähnliche Qualitäten im körperlichen Bereich hatte.
Erfreulich auch, wie souverän wir den Rückstand in einen Sieg umwandelten.
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen hab, Maierhofer mit Janko zu vergleichen ist eine Frechheit!
Angelic_Layer
11. Sep. 2011, 05:28
ZITAT(Max @ 11. Sep. 2011, 01:24)

Empfehlung: Fahrt doch mal nach Kapfenberg und wartet bis nach dem Spiel, dann ab zur Haupttribüne und dem Gregoritsch lauschen wie er sich mit dem Heimpublikum befetzt. Hatte ich jetzt schon das zweite mal! Herrlich!
Das dachte ich mir schon. Ich muss das unbedingt mal machen
Moaschi
11. Sep. 2011, 08:42
Für mich war das gestern eine tolle Partie. Leider konnt ich das Spiel nur auf Sky schaun und nicht nach Kapfenberg düsen.
Aber ein so schnelles Tor einfach so wegstecken, zeigt schon von Klasse. Das hab ich auch schon anders gesehn. Der Sieg war höchstverdient. Gr0ßes Kompliment an die Mannschaft.
Detlef
11. Sep. 2011, 09:05
Kalte Dusche ganz früh im Spiel. Ich dachte schon, dass das heute sehr schwer werden wird. Denn es ist nicht leicht wenn man eigentlich mit einem 0:1 startet, auch wenn der Gegner "nur" Kapfenberg ist.
Mich freuts besonders, dass man den Rückstand schnell umdrehen konnte und besser ins Spiel kam.
Am Ende wars ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und die tolle Auswärtsserie wurde prolongiert. Brauchen wir Heimspiele?
Wie max schon erwähnt hat, haben wir es wieder verabsäumt den Sack früher zuzumachen.
chrischinger86
11. Sep. 2011, 09:29
ZITAT(Detlef @ 11. Sep. 2011, 09:05)

Wie max schon erwähnt hat, haben wir es wieder verabsäumt den Sack früher zuzumachen.
Es ist auch irgendwie "schade", dass uns dafür keine Mannschaft derzeit bestraft, dann würden wir wohl mehr daraus lernen, als wenn wir immer wieder glimpflich davonkommen.
Detlef
11. Sep. 2011, 10:00
ZITAT(chrischinger86 @ 11. Sep. 2011, 09:29)

Es ist auch irgendwie "schade", dass uns dafür keine Mannschaft derzeit bestraft, dann würden wir wohl mehr daraus lernen, als wenn wir immer wieder glimpflich davonkommen.
Moniz hat trotz des Sieges, dass auch angeprangert, dass man daran noch arbeiten muss.
Fizi
11. Sep. 2011, 10:07
Also rein von der Zusammenfassung her hat das ganz gut ausgesehen. 3:1 gewonnen, dazu 2x nur die Latte getroffen, und die Kapfenberger hat ihren größten Chancen durch Salzburger Eigenfehler.
Salzburgfan
11. Sep. 2011, 10:08
ich war gestern in Kapfenberg, es war ein phasenweise gutes Spiel, die Defensive war aber teilweise wirklich schlecht, in Summe war es ein verdienter Auswärtssieg unserer Mannschaft!
Anbei noch eine Frage:
1) Wieso spielen wir wieder in alter Wäsch?
2) Dafür hat Eddi ein neues Outfit - die weiße Weste gefallt mir (fast weiß - er bekam ein Tor)
weiß da jemand mehr wie ich?
redstorm
11. Sep. 2011, 10:26
überschrigt bei orf.at:
Red Bull Salzburg hat seine weiße „Auswärtsweste“ behalten und SV Kapfenberg 1919 am Samstag ohne zu glänzen mit 3:1 besiegt.hab das spiel nicht gesehen aber wenn ich das nun mit der zusammenfassung auf fan tv vergleiche stelle ich mir die frage wie der verantwortliche schreiberling das spiel beurteilt hat.
wir hatten tolle aktionen und der sieg hätte höher ausfallen können.
auch bei denr tickermeldungen war von einer überlegenen salzburger mannschaft auszugehen.
ZITAT(Salzburgfan @ 11. Sep. 2011, 11:08)

ich war gestern in Kapfenberg, es war ein phasenweise gutes Spiel, die Defensive war aber teilweise wirklich schlecht, in Summe war es ein verdienter Auswärtssieg unserer Mannschaft!
Anbei noch eine Frage:
1) Wieso spielen wir wieder in alter Wäsch?
2) Dafür hat Eddi ein neues Outfit - die weiße Weste gefallt mir (fast weiß - er bekam ein Tor)
weiß da jemand mehr wie ich?
gesten im chat hat jemand geschrieben das die neuen auswärtsdressen nicht mehr verwendet werden.
vielleicht kann max mal nachfragen ob das stimmt und was der grund ist
hab noch was auf facebook dazu gefunden von der Fangemeinschaft FC Red Bull Salzburg
Viele haben heute gefragt, warum unsere Mannschaft heute wieder mit den alten Auswärtstrikots aufgelaufen ist.
Anscheinend gibt es die neuen Auswärtstrikots nicht mehr. Die Produktion wurde komplett gestoppt. Salzburg wird also mit den "alten" Trikots wieder auflaufen. Ob das wirklich stimmt bzw. was der ausschlaggebende Grund dafür ist, werden wir hoffentlich bald wissen. Wir bleiben am Ball!"
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.