Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Testspiel: Red Bull Salzburg vs SpVgg Unterhaching
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2
Max
Testspiel am Freitag: Red Bull Salzburg zu Gast in Unterhaching

Testspiel am 11.11.11 um 14 Uhr im Sportpark.

Aufstehen, kämpfen und siegen. Das wird die Devise für die Roten Bullen in den nächsten Tagen und Wochen sein. Ohne wenn und aber.

Den Roten Bullen haben nun knapp 2 Wochen Zeit, sich für den großen Schlager in Wien zu regenerieren und vorzubereiten. Am Sonntag, 20. November, geht es zum Topspiel der 15. Runde nach Wien – zum Rekordmeister Rapid.

Fünf Kaderspieler werden Bullen Coach Ricardo Moniz bei seinen Bemühungen in den nächsten Tagen fehlen: Die Teamspieler Fränky Schiemer, Petri Pasanen, Stefan Hierländer, Georg Teigl und Stefan Savic.

Ein Testspiel der Roten Bullen wurde für die kommenden Tage fixiert.
Am 11.11.11 ist Red Bull Salzburg zu Gast bei der Spielvereinigung Unterhaching, Dritte Deutsche Liga, ab 14:00 Uhr im Sportpark zu Unterhaching.

RBS
LordVader
In dieser Situation sollte man sich so ein Testspiel schenken. Nur die Gefahr, dass sich wieder wer verletzt. Besser wäre sich mal ordentlich zu regenerieren als so ein Testspiel zu absolvieren.
DerKärntner
Versteh den Sinn auch nicht ganz. Die Spieler wirken jetzt schon müde und lustlos und dann wird noch so ein sinnloses Freundschaftsspiel eingeschoben? Naja Moniz wird schon einen Sinn darin sehen. Hoffentlich verletzt sich nicht wieder wer.
Resch
ZITAT(LordVader @ 7. Nov. 2011, 12:40) *
In dieser Situation sollte man sich so ein Testspiel schenken. Nur die Gefahr, dass sich wieder wer verletzt. Besser wäre sich mal ordentlich zu regenerieren als so ein Testspiel zu absolvieren.

Denke es ist für die Ersatzspieler, Kaderleichen und Gesundeten, vielleicht auch für den ein oder anderen Junior. Vielleicht bekommen nun einige eine Chance und zeigen auf, dass die "Stammmannschaft" endlich Feuer unterm Hintern bekommt.....
Ademir1
ZITAT(DerKärntner @ 7. Nov. 2011, 12:42) *
Versteh den Sinn auch nicht ganz. Die Spieler wirken jetzt schon müde und lustlos und dann wird noch so ein sinnloses Freundschaftsspiel eingeschoben? Naja Moniz wird schon einen Sinn darin sehen. Hoffentlich verletzt sich nicht wieder wer.

Das ist ja kein Punktspiel sondern eine andere Form von Training + die Chance für den einen oder anderen Reservisten, einmal aufzuzeigen.
chrischinger86
ZITAT(Ademir1 @ 7. Nov. 2011, 13:03) *
Das ist ja kein Punktspiel sondern eine andere Form von Training + die Chance für den einen oder anderen Reservisten, einmal aufzuzeigen.

Finde dieses Spiel absolut sinnvoll, denke Douglas und Mendes sollen dabei ihre Comeback feiern. Alleine deshalb macht es schon Sinn, um den beiden, die in der aktuellen Situation schon sowas wie Hoffnungsträger sind, Spielpraxis zu geben.

Auf für diejenigen, die momentan etwas hintendran sind eine optimale Möglichkeit, um sich zu präsentieren in einem Spiel.
LordVader
Dann sollens ein Trainingsspiel mit den Juniors machen und da ein bißchen durchmixen. Das Spiel ist für mich wie gesagt schlicht und ergreifend sinnlos. Was soll das bringen? Die Juniors drängen sich im Cup oder der Regionalliga auf oder eben nicht.
So ein Spiel gegen einen abstiegsgefährdeten deutschen Drittligisten wird da sicher keine Aufschlüsse geben.
Resch
ZITAT(LordVader @ 7. Nov. 2011, 19:47) *
Dann sollens ein Trainingsspiel mit den Juniors machen und da ein bißchen durchmixen. Das Spiel ist für mich wie gesagt schlicht und ergreifend sinnlos. Was soll das bringen? Die Juniors drängen sich im Cup oder der Regionalliga auf oder eben nicht.
So ein Spiel gegen einen abstiegsgefährdeten deutschen Drittligisten wird da sicher keine Aufschlüsse geben.

Man will den wenig eingesetzten Spieler eine Chance geben, wo ist da Problem? Die Stimmung im Forum ist wirklich komisch, man sudert wirklich über alles, Und wenn es über ein Testspiel ist.....
Mandi
es ist schon immer wieder lustig - einige sind hier der meinung - das jetzt wirklich kein testspiel notwendig bzw sinnvoll sei! (ist nachvollziehbar)

während ich mich erinnern kann das anderenorts (thread) genau das gefordert wird ! das gleiche könnte man jetzt mit nachwuchsspielern und ....... veranstalten - was ja auch gemacht wird biggrins2.gif!

es allen recht zu machen ist eine kunst die wahrlich keiner kann faehnchen.gif - letztlich geht es aber um verantwortung - und zwar die jener herren die gehen müssen wenns nicht klappt- insofern muss man auch akzeptieren das sie die entscheidungen dreffen - weil sie eben auch die volgen derer tragen müssen!

manchmal glaub ich das salzburg noch mehr "trainer" hat als die NM biggrins2.gif

ist aber auch in ordnung und spannend - aber wie gesagt manchmal auch recht witzig!

ok

testspiel gegen unterhaching : ich hoffe das unsere wiedergenesenen zum einsatz kommen und ein paar junge - dann machts vielleicht wirklich sinn!

mfg
chrischinger86
Natürlich macht dieses Testspiel Sinn. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis uns sei es "nur" in einem Testspiel gegen einen deutschen Drittligisten.

Ich werde mir das Spiel anschauen, bin ja quasi vor Ort. Hoffe, dass Mendes und Douglas zum Einsatz kommen.

Außerdem ist diese Begegnung eine Chance für die vermeintliche zweite oder gar dritte Garnitur. Gerade in dieser Krisenzeit wird der Trainer sicher ganz genau hinschauen und vielleicht ergibt sich für den ein oder anderen die Chance in die Mannschaft zu rutschen, wenn andere weiter schwächeln oder mit einer nicht adäquaten Einstellung in die Bundesligaspiele gehen.
JLJ
Ich sehe auch so, dass dieses Testspiel auf jeden Fall Sinn macht.
Verletzen können sich die Spieler auch im Training, wenn die Verletzungsgefahr hier als Grund dafür herhalten muss, dass das Spiel sinnlos ist.

Vor allem hoffe ich dass die beiden Da Silvas wirklich zum Einsatz kommen und zeigen können, wie nah sie schon wieder an der Mannschaft dran sind.

Das Team braucht auf jeden Fall frischen Wind, den der Trainer aktuell scheinbar nicht einhauchen kann.

Vielleicht findet man ja noch weitere ablösefreie Spieler wie Bruins, die uns laut sportlicher Leitung sofort weiterhelfen können daumenhoch.gif
laterzz
ich glaube das dieses testspiel angesetzt wurde damit moniz einige änderungen in der manschaft testen kann.
würde er das in einem bewerbsspiel machen würd hh wieder kommen und kontinuität und eine stammelf fordern.

die elf die wir in den letzten spielen gesehn haben wird wohl so nicht mehr am platz stehn.auch ist es gut zu sehn wie sich die 2 douglas am besten in die manschaft integrieren lassen.

in unserer derzeitigen form ist die wahl mit unterhaching nicht schlecht,da können wir zumindest wieder mal gewinnen,hoff ich zumindest.
julimaster
ich würd eher wieder mal gegen einen ganz schwachn verein testen. sowas wie ka eugendorf oder so.. eine mannschaft die man gscheit wegschießn kann und spaß haben.. aber vielleicht gelingt das ja mit unterhaching wink.gif
MMH1
ZITAT(laterzz @ 8. Nov. 2011, 11:52) *
ich glaube das dieses testspiel angesetzt wurde damit moniz einige änderungen in der manschaft testen kann.
würde er das in einem bewerbsspiel machen würd hh wieder kommen und kontinuität und eine stammelf fordern.

die elf die wir in den letzten spielen gesehn haben wird wohl so nicht mehr am platz stehn.auch ist es gut zu sehn wie sich die 2 douglas am besten in die manschaft integrieren lassen.

in unserer derzeitigen form ist die wahl mit unterhaching nicht schlecht,da können wir zumindest wieder mal gewinnen,hoff ich zumindest.

nur zur Korrektur (nicht beleidigt sein):

David Mendes da Silva

Douglas da Silva

Alan Douglas .....

ja, wir haben 2 Douglas - aber Alan wird nächste Woche noch nicht spielen! (leider!)
LordVader
ZITAT(Resch @ 8. Nov. 2011, 10:15) *
Man will den wenig eingesetzten Spieler eine Chance geben, wo ist da Problem? Die Stimmung im Forum ist wirklich komisch, man sudert wirklich über alles, Und wenn es über ein Testspiel ist.....

Welche nicht eingesetzten Spieler? Da fallen mir genau 3 ein und das sind Alex, Jefferson und Chema Anton. Alle anderen kommen teilweise eh schon am Zahnfleisch daher. Grundsätzlich hab ich nix gegen Spielpraxis für die Reservisten. Nur in unserer angespannten Kadersituation wo angeschlagene Spieler ganze Spiele spielen müssen (Cziommer, Wallner, Leonardo) und dabei noch die Leistungsträger sein sollen da seh ich mehr Sinn darin wenn man ordentlich regenerien würde und sich psychisch wieder auf Bahn bringt.

ZITAT(Mandi @ 8. Nov. 2011, 10:31) *
es ist schon immer wieder lustig - einige sind hier der meinung - das jetzt wirklich kein testspiel notwendig bzw sinnvoll sei! (ist nachvollziehbar)

während ich mich erinnern kann das anderenorts (thread) genau das gefordert wird ! das gleiche könnte man jetzt mit nachwuchsspielern und ....... veranstalten - was ja auch gemacht wird biggrins2.gif!

es allen recht zu machen ist eine kunst die wahrlich keiner kann faehnchen.gif - letztlich geht es aber um verantwortung - und zwar die jener herren die gehen müssen wenns nicht klappt- insofern muss man auch akzeptieren das sie die entscheidungen dreffen - weil sie eben auch die volgen derer tragen müssen!

manchmal glaub ich das salzburg noch mehr "trainer" hat als die NM biggrins2.gif

ist aber auch in ordnung und spannend - aber wie gesagt manchmal auch recht witzig!

ok

testspiel gegen unterhaching : ich hoffe das unsere wiedergenesenen zum einsatz kommen und ein paar junge - dann machts vielleicht wirklich sinn!

mfg

Wieder mal eine klassische "dann können wir das Forum gleich zudrehen" Meinung. Wenn hier alle einer Meinung wären und dann auch noch gleich der selben Meinung wie der Trainer dann brauchen wir nicht mehr diskutieren, weil diskutieren beruht auf Meinungsunterschieden.
Im Normalfall würde ich das Spiel gut finden um nicht komplett aus dem Rythmus zu fallen. Aber wir haben eh keinen und viel zu viel angeschlagene Spieler. Die werden zwar eh nicht spielen, aber welchen Sinn ein Testspiel mit sicherlich 8 nicht Stammspieler, die zur Hälfte aus Juniors bestehen die ohnehin keine Chance auf die Startelf haben, in der jetztigen angespannten Situation macht hinterfrage ich nun mal. Ich halte es nicht für sinnvoll. Und ja die Entscheidung trifft der Trainer, das maße ich mir auch nicht an seine Entscheidungen zu treffen. Aber kommentieren tu ich sie. Wenn ich das nicht wollte dann bräuchte ich nicht hier sein.
Resch
Also ich hoffe auf eine Aufstellung wie folgt:

---------------Walke------------------------
???--------Douglas---Anton---------Ulmer
----------------Mendes----------------------
Adjei-----Bruins-----Offenbacher-----Teigl
-------------------????------------------------

Also keiner dieser Spieler hat zu viel gespielt in letzter Zeit, nur den Stürmer und den RV sehe ich noch als unbesetzt mit ausgerasteten Spieler....... also mit Juniors auffüllen.....
Wo sollte nun das Problem sein, wenn diese Spieler ein Testspiel bestreiten???
LordVader
Das wird sicher ganz große Erkenntnisse bringen wie gut die Spieler in der normalen Mannschaft funktionieren würden.
reformator
ZITAT(chrischinger86 @ 8. Nov. 2011, 11:44) *
Natürlich macht dieses Testspiel Sinn. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis uns sei es "nur" in einem Testspiel gegen einen deutschen Drittligisten.

Schauen wir erst mal obs überhaupt was positives zu erleben geben wird schleuder.gif
Vieleicht drängt sich ja einer oder mehrere auf für einen platz in der ersten Elf.
Ganso
die werden vollgas geben. man muss davon ausgehen, dass diese deutschen mannschaften red bull nicht mögen.

ein testspiel bringt was wenn sie als mannschaft auftreten und nicht sich gegenseitig niedermachen.
laterzz
ZITAT(MMH1 @ 8. Nov. 2011, 19:25) *
nur zur Korrektur (nicht beleidigt sein):

David Mendes da Silva

Douglas da Silva

Alan Douglas .....

ja, wir haben 2 Douglas - aber Alan wird nächste Woche noch nicht spielen! (leider!)

ups sorry natürlich hab ich die 2 da silva's gemeint seinedtraurig.gif
JA für JANKO
Also wäre sogar für 2 Testspiele, denn müssen endlich Erfolgserlebnisse her.

Wieso da manche überhaupt gegen 1 Testspiel sind, versteh ich überhaupt nicht.

didi2806
Verstehe auch nicht warum so viele gegen dieses Testspiel sind, das passt schon so! Ja okay vom verletzen her ist es vielleicht ein kleines Risko, aber sonst steht nichts im Wege finde ich! lasshoeren.gif
jpzb7
Gehts in einem Testspiel unter der Saison nicht auch darum, den Spielrythmus nicht zu verlieren? Also warum sollte kein Testspiel statt finden?
LordVader
ZITAT(JA für JANKO @ 9. Nov. 2011, 09:27) *
Also wäre sogar für 2 Testspiele, denn müssen endlich Erfolgserlebnisse her.

Wieso da manche überhaupt gegen 1 Testspiel sind, versteh ich überhaupt nicht.

Wie wärs mal mit einem ordentlichen Beitrag anstatt hier nur zu schreiben du verstehst nicht wieso jemand gegen dieses Testspiel ist. Erfolgserlebnis? Die Stammmannschaft wird zu 80% nicht spielen wenn sie denn überhaupt vor Ort sein werden. Denke da wird eine bessere Juniorsmannschaft auflaufen und wenn die gewinnen wird das den Profis kaum ein Erfolgserlebnis bringen.

ZITAT(jpzb7 @ 9. Nov. 2011, 12:15) *
Gehts in einem Testspiel unter der Saison nicht auch darum, den Spielrythmus nicht zu verlieren? Also warum sollte kein Testspiel statt finden?

Unseren aktuellen Rythmus würde ich gerne verlieren. Ja hat grundsätzlich seine Logik, aber zumindestens meine Argumentation geht in eine andere Richtung wenn es genau liest.

Denn im Grunde würde ich so ein Spiel schon befürworten, nur eben nicht in unserer aktuellen Situation.
hmmm
ZITAT(LordVader @ 9. Nov. 2011, 09:29) *
Wie wärs mal mit einem ordentlichen Beitrag anstatt hier nur zu schreiben du verstehst nicht wieso jemand gegen dieses Testspiel ist. Erfolgserlebnis? Die Stammmannschaft wird zu 80% nicht spielen wenn sie denn überhaupt vor Ort sein werden. Denke da wird eine bessere Juniorsmannschaft auflaufen und wenn die gewinnen wird das den Profis kaum ein Erfolgserlebnis bringen.

Unseren aktuellen Rythmus würde ich gerne verlieren. Ja hat grundsätzlich seine Logik, aber zumindestens meine Argumentation geht in eine andere Richtung wenn es genau liest.

Denn im Grunde würde ich so ein Spiel schon befürworten, nur eben nicht in unserer aktuellen Situation.

offenbar immer gut fuer Sarkasmus biggrins.gif

fuehlt sich zwar schnell mal auf den Schlips getreten, wenn jemand die Fraktion der Suderer kritisiert, haelt aber selbst die Meinung anderer fuer unzulaessig - ach nein, 'unordentlich'.

Wie unterschiedlich doch Meinungen sein koennen. Denn fuer micht macht gerade in dieser aktuellen Situation ein Testspiel Sinn. Obwohl ich - offenbar im Gegensatz zu Dir - nicht weiss, mit welcher Mannschaft man wirklich auflaufen wird. Vielleicht ja eben um einen Rythmus zu finden, dem Team die Chance zu geben Selbstvertrauen zu tanken, Plaene oder Spieler auszuprobieren, oder was auch immer.
Weder sehe oder gar arbeite ich mit der Mannschaft jeden Tag, noch lebe ich in Moniz's Kopf. Ich denke er wird seine Vorstellungen haben, was er damit erreichen will, warum's fuer ihn oder ev. die Mannschaft hilfreich ist.
Ich selbst kann mir viele Gruende vorstellen, fuer mich ist's also nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehen kann ich jedoch, wenn Leute von vornherein alles mal schlechtreden muss. Laeuft das bei denen im Job auch so? Man verurteilt also im Voraus ohne Hintergrund-Info's gleich mal alles, das ein anderer plant. Seltsam, muss ja dann eine sehr produktive Gruppe sein.
LordVader
Inhaltslose Kritik ist für mich keine Meinung sondern Forenverschmutzung. Und das war von Ja für Janko inhaltslose Kritik. Keine Argumente nix.

Ich könnt dir genauso vorwerfen du jubelst alles gleich mal ohne Infos in den Himmel. du weißt auch nicht was mit dem Spiel bezweckt wird, behauptest aber es sei auf jeden Fall richtig es zu machen. Was machst du also jetzt anderes als ich?
vratilokvencsuperstar
QUOTE (LordVader @ 9. Nov. 2011, 21:55) *
Inhaltslose Kritik ist für mich keine Meinung sondern Forenverschmutzung. Und das war von Ja für Janko inhaltslose Kritik. Keine Argumente nix.

Ich könnt dir genauso vorwerfen du jubelst alles gleich mal ohne Infos in den Himmel. du weißt auch nicht was mit dem Spiel bezweckt wird, behauptest aber es sei auf jeden Fall richtig es zu machen. Was machst du also jetzt anderes als ich?

ahhh.
das in meinem jusstudium erlernte, setze ich hier im forum in die praxis um.
Resch
ZITAT(LordVader @ 8. Nov. 2011, 19:45) *
Das wird sicher ganz große Erkenntnisse bringen wie gut die Spieler in der normalen Mannschaft funktionieren würden.

Suderant, irgendwas findest du immer zum Aussetzen....
Die einen sind zu müde, die anderen könnten sich verletzen und die dritten brauchen gar nicht zu spielen, weil ja nicht in der ersten Mannschaft.....
Das Suderantentum als österreichischer Charakterzug trifft bei dir einmal zu, wie es scheint....
KoKu
irgendwie schon komisch. Ist grad Länderspielpause muss man halt was anderes kritisieren. Wobei auch jeder das Recht dazu hat.

Mir ist das Testspiel eigentlich 100% egal. Genauso wie es die Mannschaft langsam wird. Das erte was ich mir zum Testspiel gedacht habe war, dass keiner im Verein mehr einen Plan hat und so ein Testspiel... das kann man ja mal machen.

Der ganze Verein wirkt leider ein wenig planlos zur zeit und das nervt mich grad am meisten. War am Anfang noch ein großes Ziel da (und kleinere Ziele: Juniors fördern, etc) ist jetzt alles weg daumenrunter.gif
Max
Zu Gast bei den Nachbarn.

Die Roten Bullen testen in Bayern und spielen gegen die Spielvereinigung Unterhaching, 11.11.11, 14:00 Uhr.

Die Länderspielpause kommt für viele Spieler, die zuletzt am Limit agierten, zur rechten Zeit. Teams wie Red Bull Salzburg, Austria Wien und Sturm absolvierten seit dem Saisonstart Mitte Juli schon 27 Pflichtpartien. An jedem vierten Tag wurde demnach gespielt. Nationalspieler kamen in den letzten siebzehn Wochen sogar auf 33 Partien.

Zehn Tage vor dem großen Schlager zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg in Wien-Hütteldorf, sind die Vorbereitungen der Roten Bullen in vollem Gange.

Mit einem Erfolgserlebnis im Hanappi-Stadion könnten sich die Mozartstädter mit einem Schlag bzw. einem Spiel aus der momentanen Phase befreien.

Diese Chance ist der gesamten Mannschaft mit Sicherheit bewusst – und entsprechend konzentriert läuft auch die Vorbereitung im Trainingszentrum in Taxham.

Die Salzburger nutzen die Länderspielpause nach einer Phase mehrerer englischer Wochen zum gezielten Aufbautraining – und zu einem Testspiel bei unseren bayrischen Nachbarn.

Die Spielvereinigung Unterhaching steht am Freitag, 11.11.11, ab 14:00 Uhr, als Testpartner zur Verfügung, wobei Ricardo Moniz auch jene Spieler zum Einsatz bringen wird, die zuletzt nicht zum unmittelbaren Stamm der Roten Bullen gehörten.

Die „Hachinger“ belegen in der dritten Deutschen Liga nach dem 16. Spieltag den
10. Platz. Zuletzt verloren die Bayern bei Jahn Regensburg mit 0:2.

Trainiert wird die Spielvereinigung in dieser Saison von Heiko Herrlich, der mit dem BVB Dortmund Champions League Sieger (1997) und auch deutscher Meister (2002) wurde.

RBS
reformator
Manche tun ja so als wären nur wir so "blöd" und würden ein Testspiel einlegen in der Länderspielpause.
Falls es wen Interresiert auch z.B. Sturm schiebt einen Test gegen Zapresic ein.
In diesem Test werden sicher ein paar die Chance haben zu zeigen das sie nicht auf die Bank gehören und wenn sich das gegen Unterhaching nicht können dann solte mancher der etwas murrt vieleicht darüber nachdenken ob er nicht doch zurecht dort Platz zu nehmen hatt.
semmelknödel
ZITAT(KoKu @ 10. Nov. 2011, 11:03) *
Mir ist das Testspiel eigentlich 100% egal. Genauso wie es die Mannschaft langsam wird.

elender glory hunter

schleich di
MMH1
ZITAT(basileu @ 10. Nov. 2011, 18:58) *
elender glory hunter

schleich di

tja, er hat aber eh lange durchgehalten!

Wer es jetzt noch nicht weiß: wir brauchen jeden Gloryhunter!

ILIC_FAN
Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie gegen Mattersburg, dann hoffentlich das thema Moniz erledigt!!
Fizi
ZITAT(ILIC_FAN @ 10. Nov. 2011, 18:45) *
Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie gegen Mattersburg, dann hoffentlich das thema Moniz erledigt!!

facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif
Mr.Smith
Manche "Fans" sind wirklich ein Wahnsinn. Der Eine hält nur zur Mannschaft wenn alles glatt läuft und der Andere schreibt den Trainer ab, obwohl er noch nicht mal gscheid zum Arbeiten angefangen hat. nein.gif Lasst den Moniz mal arbeiten für den Rest des Jahres, dann kann man immernoch urteilen.

B2T

Ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis und auf folgende Aufstellung:

------------------------------Eddie-----------------------------

Schiemer-----------Douglas------Hinteregger---------Ulmer

-----------------------------Mendes----------------------------

------------------Offenbacher-------Bruins---------------------

Teigl----------------------------------------------------Svento

----------------------------Wallner-----------------------------
kapparoma
ZITAT(Mr.Smith @ 10. Nov. 2011, 19:36) *
Manche "Fans" sind wirklich ein Wahnsinn. Der Eine hält nur zur Mannschaft wenn alles glatt läuft und der Andere schreibt den Trainer ab, obwohl er noch nicht mal gscheid zum Arbeiten angefangen hat. nein.gif Lasst den Moniz mal arbeiten für den Rest des Jahres, dann kann man immernoch urteilen.

B2T

Ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis und auf folgende Aufstellung:

------------------------------Eddie-----------------------------

Schiemer-----------Douglas------Hinteregger---------Ulmer

-----------------------------Mendes----------------------------

------------------Offenbacher-------Bruins---------------------

Teigl----------------------------------------------------Svento

----------------------------Wallner-----------------------------

diese aufstellung wirds nicht spielen den als Fan weiss man das Schiemer bei der nati ist,Teigl in der u21 nati,hinteregger anscheinend verletzt ist
Mr.Smith
Oh tut mir leid. Jetzt bin ich anscheindend kein Fan mehr nein.gif

Was hier für Leute im Forum sind, die sich "Fans" schimpfen....dann bin ich lieber kein "Fan" (nicht auf dich bezogen natürlich)
kapparoma
ZITAT(Mr.Smith @ 10. Nov. 2011, 20:28) *
Oh tut mir leid. Jetzt bin ich anscheindend kein Fan mehr nein.gif

Was hier für Leute im Forum sind, die sich "Fans" schimpfen....dann bin ich lieber kein "Fan" (nicht auf dich bezogen natürlich)

heuldoch.gif
Mr.Smith
Mach ich gleich biggrins2.gif
semmelknödel
ZITAT(ILIC_FAN @ 10. Nov. 2011, 19:45) *

ich wollte es schon vor einiger zeit als antwort auf einen deiner posts schreiben:

du bist der selbe hirn und eierlose tölpel wie dein namensgeber.

ZITAT
Wer es jetzt noch nicht weiß: wir brauchen jeden Gloryhunter!

kein club braucht gloryhunter.
das publikum in salzburg ist zum schämen.
hat bogo ausgepfiffen, pfeifft savic(!!!!) aus und kommt nur wenns wetter passt und die mannschaft 5:0 gewinnt.
ich bin niemand von der süd, sondern sitz auf der Ost mit Abo. Aber ich komme zu meiner Mannschaft immer, nicht nur wenns was zum feiern gibt. soizbuag.gif
Moaschi
Gibts einen Stream für das Spiel oder kann man es wo sehn? Würds mir gerne anschaun!
AlexRodriguez
ZITAT(basileu @ 10. Nov. 2011, 21:58) *
das publikum in salzburg ist zum schämen.

Du bist Teil des Publikums.
Max
Und noch ein Samba-Mann (Kronen Zeitung)
MMH1
ZITAT(AlexRodriguez @ 11. Nov. 2011, 09:04) *
Du bist Teil des Publikums.

Ich bin auch ein Teil davon.

Und JA, es ist zum schämen!!
jpzb7
ZITAT(MMH1 @ 11. Nov. 2011, 09:04) *
Ich bin auch ein Teil davon.

Und JA, es ist zum schämen!!

Falsch, schämen können sich die, die nur kommen wenns super läuft und da groß auf RB Fan machen.
Bono 1
Wahnsinn wies hier schon wieder abgeht - wie kann man sich wünschen, dass die Mannschaft verliert, - also manche haben echt sooo einen Poscher - ein Wahnsinn!!!!

Ich gehöre auch nicht zur Süd - ebenfalls Ost mit Abo (schon jahrzehntelang) aber sowas????

Ich hoffe, die Jungs können sie "warmschiessen" und eingewöhnen!
Und was soll bitte an einem Testspiel schlecht sein? Wir haben oft genug bekrittelt, dass andere Teams - Fak, Scr, Sturm immer Testspiele einschieben und wir nicht und jetzt passts auch nicht oder wie?
Ich finde es sehr gut! Entweder um Dinge auszuprobieren oder sich einfach besser einspielen! Passt schon!

Fand den Kommentar von HH auch sehr gut als er meinte, wenn die Jungs wieder nur rumstehn..... so gehört sich das - die brauchen einen Tritt in ihren Allerwärtesten!!!!
Resch
Schade dass Mendes und Douglas wieder nicht spielen, irgendwie kommt es mir vor, dass Moniz gar nicht einsetzen will.... naja
AlexRodriguez
ZITAT(Resch @ 11. Nov. 2011, 11:00) *
Schade dass Mendes und Douglas wieder nicht spielen, irgendwie kommt es mir vor, dass Moniz gar nicht einsetzen will.... naja

Besteht die Möglichkeit, daß Mendes und Douglas eher langsam eingebaut werden sollen bzw. noch nicht fit genug sind für ein Spiel und man einfach nix riskieren will?
Uther Pendragon
ZITAT(laterzz @ 9. Nov. 2011, 01:48) *
ups sorry natürlich hab ich die 2 da silva's gemeint seinedtraurig.gif

welche von den zweien:

david mendes da silva
douglas da silva
alex rafael da silva antonio

hehe, ganz schön verwirrend
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.