Seit langem wieder mal ein Spiel am Samstag, die Mattersburger kommen ins Stadion.
23. Runde.
didi2806
27. Feb. 2012, 07:06
Nachdem Spiel gegen Ried das sicher gut war für die Spieler werden wir Mattersburg daheim eine Niederlage zufügen, MUSS sein!!
julimaster
27. Feb. 2012, 07:40
es wäre wichtig gerade für die offensive dass wir hier ein paar tore schießen.. die mannschaft braucht vor dem nächsten sehr wichtigen spiel dringend ein erfolgserlebnis.. von der qualität her hätten wir die beste offensive der liga, die frage is nur wie lang es dauert bis wir das umsetzen.. ich will ein 5:0 gegen die holzhacker
quattro0-20
27. Feb. 2012, 08:14
ZITAT(julimaster @ 27. Feb. 2012, 08:40)

es wäre wichtig gerade für die offensive dass wir hier ein paar tore schießen.. die mannschaft braucht vor dem nächsten sehr wichtigen spiel dringend ein erfolgserlebnis.. von der qualität her hätten wir die beste offensive der liga, die frage is nur wie lang es dauert bis wir das umsetzen.. ich will ein 5:0 gegen die holzhacker
5:0 wirds net spielen.Mattersburg ist net soschlecht drauf derzeit. Tippe audlf einen knappen harterkämpften sieg für uns
salzburger '93
27. Feb. 2012, 08:42
Diese Partie sollte aber doch eine glasklare Angelegenheit sein!
Natürlich nicht auf die Leichte Schulter nehmen, aber i kann mir ganz gut
vorstellen das unser spanischer Matador Soriano erstmals als Goalgetter
in diesem Spiel "explodiert" und zweimal netzt!
Mein Tipp > 3:0
mit folgender Aufstellung:
WALKE
SCHWEGLER-DOUGLAS-HINTEREGGER-ULMER
SCHIEMER
JANTSCHER-CRISTIANO-SVENTO
MAIERHOFER-SORIANO
1) Möcht endlich wieder mal Schwegler (auch wenn ich auch nicht grad ein Freund seines
Könnens bin) sehen als RAV, eine Chance hat er sich verdient.
2) Ulmer verdient sich weiterhin das Vertrauen.
3) Schiemer als kampfbetonter 6er der bei Standards Kopfballstärke zeigt is mir
um Welten lieber als der faule Lindgren!
4) Cristiano sollte mal wieder zeigen dürfen was er kann als 10er!
5) Doppelsturm mit Stefan und Jonathan!
Zenon
27. Feb. 2012, 09:57
Selbstläufer wird das sicher keiner unschlagbar sind sie aber auch nicht. Es läuft vermutlich wieder auf eine hart umkämpfte Partie hinaus.
In den Frühjahrsauftakt bei Sturm startete der SVM noch mit einem 4-1-4-1 in dem Mörz den linken Flügel bearbeiten durfte. Im Zentrum sicherte Ilsanker vor der Verteidigung und hinter Seidl im LOM ab. Nach dieser Niederlage stellte Lederer auf ein 4-4-2 um und der momentan außer Form agierende Mörz musste den linken Flügel für Potzmann frei machen. Der konnte sich mit einem gelungenem Debüt gleich mit einer Torvorlage in die Scorerwertung eintragen. Im zentralen MF spielte sowohl gegen Ried als auch gegen die Admira Ilsanker, in allen 3 Frühjahrspartien lief Pöllhuber als LV auf.
Ich bin der Meinung dass diese linke Seite des Gegners durchaus ein Fall für Hierländer sein könnte, selbstverständlich nur wenn er spielfit ist und diese Woche eine gute Vorbereitung absolvieren kann. Auch wenn der SVM z.Z. über links auch durchaus gefährlich werden kann denke ich dass Stefan dieser Aufgabe gewachsen ist. Vor allem könnte er aber bei dieser Konstellation auch in der Offensive wertvoll werden.
chrischinger86
27. Feb. 2012, 11:23
Das Spiel steht für mich unter dem Motto "Nachlegen". Wir müssen einfach nach dem gestrigen Sieg nachlegen und diese drei Punkte mit weiteren drei quasi vergolden.
Mattersburg ist aber nicht zu unterschätzen, die haben nach zwei Siegen in der BL im Frühjahr sicherlich Selbstvertrauen.
Trotzdem sind wir natürlich in der Pflicht zu siegen und wenn es wieder nur ein 1:0 ist, auch egal. Drei Punkte gibt es dafür genauso wie für ein 5:0. Und in der jetzigen Phase geht es einfach nur um Punkte, nicht um Schönspielerei, Traumfußball oder sonstiges. Dazu fehlt uns momentan einfach (noch) das Selbstvertrauen.
Mattersburg darf man auf keinen Fall unterschätzen, die brauchen auch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt.
Wenn wir aber so konzentriert ans Werk gehen, wie gestern, sehe ich durchaus Chancen, dass wir siegen werden.
R2d2new
27. Feb. 2012, 11:28
ZITAT(chrischinger86 @ 27. Feb. 2012, 10:23)

Das Spiel steht für mich unter dem Motto "Nachlegen". Wir müssen einfach nach dem gestrigen Sieg nachlegen und diese drei Punkte mit weiteren drei quasi vergolden.
Mattersburg ist aber nicht zu unterschätzen, die haben nach zwei Siegen in der BL im Frühjahr sicherlich Selbstvertrauen.
Trotzdem sind wir natürlich in der Pflicht zu siegen und wenn es wieder nur ein 1:0 ist, auch egal. Drei Punkte gibt es dafür genauso wie für ein 5:0. Und in der jetzigen Phase geht es einfach nur um Punkte, nicht um Schönspielerei, Traumfußball oder sonstiges. Dazu fehlt uns momentan einfach (noch) das Selbstvertrauen.
Mattersburg darf man auf keinen Fall unterschätzen, die brauchen auch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt.
Wenn wir aber so konzentriert ans Werk gehen, wie gestern, sehe ich durchaus Chancen, dass wir siegen werden.
jo sehe das so ähnlich wie du! Aber dazu muss ich schon sagen das es traurig ist das wir RED BULL Salzburg! der Liga Krösus in Österreich! chancen sehen gegen Mattersburg der um den Klassenerhalt spielt zu siegen. oO Da läuft was verkehrt!
einstieg
27. Feb. 2012, 13:13
ist da nicht ladies-day?
also jeder der eine Frau hat/kennt selbige ins stadion zerren. zur not der oma oder schwiegermutter eine karte samt enkerl in die hand drücken oder irgendwelche weiblichen facebook-bekanntschaften mit alkohol ins stadion locken....
Es geht aufwärts – auch in der Tabelle. Red Bull Salzburg als Sieger der Runde.
Jetzt wartet die erste März-Woche auf die Salzburger - mit 3 wichtigen Spielen.
4 Rote Bullen sind in dieser Woche international: Jantscher und Pasanen, sowie Hierländer und Hinteregger.
Red Bull Salzburg darf sich über das erste Erfolgserlebnis des Jahres freuen, über den ersten Sieg 2012.
Die Roten Bullen konnten gestern Nachmittag den ersten Auswärtssieg in der Liga seit knapp einem halben Jahr einfahren. Und das tut gut, nach dem Europa-Aus und den Enttäuschungen im Februar.
In der Tabelle liegen die Mozartstädter nur noch einen Zähler hinter Rapid und sind Tabellenführer – bei einem Spiel weniger, nach Verlustpunkten gerechnet.
Der hart umkämpfte Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten im Titelkampf ist besonders wertvoll. Der diesmal weisse Rasen in Ried dürfte den Bullen weiter ganz besonders liegen: Es war dies der vierte Auswärtssieg im fünften Spiel in der Keine Sorgen Arena.
In der kommenden Woche fehlen Ricardo Moniz und seinem Stab vier Nationalspieler – Jakob Jantscher und Petri Pasanen aufgrund des Duells Österreich gegen Finnland, sowie die beiden U21-Nationalspieler, Stefan Hierländer und Martin Hinteregger, die für das Spiel gegen die Schweiz nominiert wurden.
Am kommenden Samstag starten die Roten Bullen in die erste März-Woche und gleich drei wichtigen Aufgaben.
Zunächst kommt mit dem SV Mattersburg die Mannschaft der Stunde in die Red Bull Arena. Die Burgenländer sind das einzige Team der Liga, das 2012 bereits zweimal gewinnen konnte. Erstmals seit 2009 schaffte das Team von Franz Lederer zwei Sieg in Folge.
Mattersburg zählt bekanntlich heuer nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Bullen. Null Tore, ein Punkt aus dem Heimspiel – und immer noch die höchste Niederlage im Kopf, das 0:3 in Mattersburg.
Red Bull Salzburg hat also Aufholbedarf im direkten Duell mit den Burgenländern.
Am darauffolgenden Mittwoch geht es zum Nachtragsspiel nach Innsbruck, ehe am Samstag, 10. März, der Rekord-Meister nach Salzburg kommt: SK Rapid.
Und nach dieser Woche werden dann die Bullen hoffentlich endgültig Kurs in Richtung Meistertitel 2012 genommen haben.
RBS
didi2806
27. Feb. 2012, 13:48
Gefählich sind die schon, aber da müssen wir durch und die 3 Punkte holen und das glaube ich auch! Bürger ist mal nicht dabei, gesperrt! Ein Gefahrenherd weniger!!!!
Fan78
27. Feb. 2012, 14:21
Das Spiel muss von der 1. bis zur letzten Minute mit voller Konzentration und Agressivität gespielt werden und erst wenn das gelingt, werden wieder schönere Spiele kommen durch das Selbstvertrauen.
Diese Woche viel Krafttanken und dann 90min vollgas, dann hat Mattersburg keine Chance, aber wie gesagt nur dann wenn genau so gespielt.
Es geht nur über den Kampf leider momentan auch bei uns.
Moaschi
27. Feb. 2012, 14:30
Ich hab mir die Maburger gegen die Admira angesehn. Die schalten sehr schnell aus der Defensive in die Offensive. Und wenn ich an unsere Abwehr denke kann das schon sehr gefährlich werden! Also das wird alles andere als leicht. Aber will man Meister werden muss man zuhause ganz einfach gewinnen.
didi2806
27. Feb. 2012, 15:37
Ich möchte am SA einen Bullenmannschaft sehen die nach vorne spielt das die Mattersburger nur mehr so schauen!!! Das muss bei uns möglich sein, egal wer fehlt!!! Ich bin der Meinung das wi am SA eine offensiv frische Mannschaft sehen werden!!!
Detlef
27. Feb. 2012, 20:58
ZITAT(chrischinger86 @ 27. Feb. 2012, 11:23)

Ja jetzt nachlegen wäre verdammt wichtig.
Naja aber gegen Ried und die Admira die nicht so toll gestartet sind.
Ich hoffe, dass die Mannschaft viele Chance herausspielen kann, dann wird die eine oder andere schon irgendwie reingehen.
maki
27. Feb. 2012, 21:05
ZITAT(salzburger '93 @ 27. Feb. 2012, 09:42)

WALKE
SCHIEMER
MAIERHOFER-SORIANO
leo nicht in der startelf? für mich war er der beste mann am platz in ried. absonsten sehr gute aufstellung. christiano durch leo ersetzen, und
bei schwegler habe ich leider keine große hoffnung mehr das er berücksicjtigt wird.
reformator
28. Feb. 2012, 00:51
ZITAT(salzburger '93 @ 27. Feb. 2012, 09:42)

Diese Partie sollte aber doch eine glasklare Angelegenheit sein!
Natürlich nicht auf die Leichte Schulter nehmen, aber i kann mir ganz gut
vorstellen das unser spanischer Matador Soriano erstmals als Goalgetter
in diesem Spiel "explodiert" und zweimal netzt!
Mein Tipp > 3:0
WALKE
SCHIEMER
MAIERHOFER-SORIANO
Glasklare Angelegenheit und Mattersburg?
Passt für mch nicht so ganz zusammen denn auch die verstehen es Defensiv gut Organisiert zu stehen.
Deine Aufstellung würd ich aber gerne so umgesetzt sehen.
Zwar würde auch ich Cristiano gegen Leonardo austauschen aber das ist geschmackssache. Man kann auch mal Cristiano wieder die Chance von beginn an geben.
Die Roten Bullen vor dem Duell mit dem „Lieblingsgegner“.
Am Samstag kommt Mattersburg in die Red Bull Arena.
Dusan Svento, der Mann für die wichtigen Tore.
Nach dem Lieblingsgegner folgt für die Roten Bullen nun der Angstgegner.
Nach der SV Ried folgt der SV Mattersburg und somit jenes Team, gegen das die Bullen heuer noch nie gewonnen haben und auch keinen Treffer erzielen konnten.
Sieglos ist Red Bull Salzburg in dieser Saison außerdem noch gegen Rapid, Sturm Graz und Mattersburg. Gegen diese 3 Mannschaften hat Red Bull Salzburg mit nur je einem Punkt die schwächste Bilanz.
Gegen Mattersburg hat Red Bull Salzburg zudem die schwächste Tordifferenz – minus 3.
Die Burgenländer werden am kommenden Samstag entsprechend selbstbewusst auftreten, sind sie doch das Team der Stunde - und die einzige Mannschaft, die in diesem Jahr zwei Siege feiern konnte.
Gegen Salzburg ist Mattersburg schon exakt 180 Minuten ohne Gegentreffer. Das letzte der Bullen erzielte Roman Wallner in Mattersburg in der vergangenen Saison.
Das letzte Tor gegen die Burgenländer in der Red Bull Arena erzielte Dusan Svento vor genau einem Jahr.
Jener Dusan Svento, der in Ried für den letzten Treffer der Roten Bullen sorgte und heuer schon – vor allem international - extrem wichtige Treffer erzielen konnte:
Das 3:0 gegen Slovan Bratislava bzw. das 2:0 gegen Paris St. Germain.
RBS
glatze
28. Feb. 2012, 17:33
ZITAT(reformator @ 28. Feb. 2012, 00:51)

Glasklare Angelegenheit und Mattersburg?
Passt für mch nicht so ganz zusammen denn auch die verstehen es Defensiv gut Organisiert zu stehen.
Deine Aufstellung würd ich aber gerne so umgesetzt sehen.
Zwar würde auch ich Cristiano gegen Leonardo austauschen aber das ist geschmackssache. Man kann auch mal Cristiano wieder die Chance von beginn an geben.
ich glaube leo wurde gefühlte 100 mal gefoult gegen ried und hat eigentlich eine leistung gebracht die "ok" war.. warum diese position umstrittener sein sollte, als ein jantscher oder maierhofer nach dem ried spiel versteh ich nicht, aber kann ich durchaus akzeptieren...
kann christiano auch über außen kommen? dann würde ich ihn einwechseln, wenn jantscher oder leo (in der mitte) keine entsprechende leistung bringt... oder ihn mal mit soriano vorne ausprobieren statt maierhofer... solange wir nicht ordentlich über die flügel flanken zustande bringen ist der lange doch total arm da vorne...
svento würd ich auch gern wiedermal im offensiven mittelfeld sehen.
Am Samstag!
Rote Bullen brauchen den ersten Saisonsieg gegen Mattersburg.
Nur die Red Bull Juniors konnten heuer den SVM in Salzburg bezwingen, im Pokal-Achtelfinale.
Vorschau:
Runde 23, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2011/2012,
Red Bull Salzburg vs. SV Mattersburg,
Samstag, 03. März 2012, 18:30 Uhr, Red Bull Arena
Die tipp3-Bundesliga 2011/2012 wird sicher als eine ganz besondere Meisterschaftssaison in künftigen Statistiken aufscheinen. Nach 22 von 36 Runden haben nach wie vor 7 Teams Chancen auf den Titel, sind die ersten 7 Mannschaften nur durch 7 Punkte getrennt.
Red Bull Salzburg holte in Runde 22 als einziges Team der „Top Five“ drei Punkte, während die unmittelbaren Gegner Punkte liegen ließen – Rapid, Austria, Sturm und Ried. Nur Mattersburg und Kapfenberg gehörten auch zu den Siegern des vergangenen Wochenendes.
Die Bullen sind zudem das Team mit der besten Tordifferenz, und auch die Mannschaft mit den meisten Siegen – neun!
Erstmals seit Wochen, konnten die Salzburger eine „Schwäche-Phase“ der Konkurrenz auch nutzen, beim 4. Auswärtssieg der Saison.
Wichtig war in Ried einmal mehr der Führungstreffer für das Team von Moniz:
Wenn Red Bull Salzburg gegen Ried den ersten Treffer im Spiel erzielt, dann verlieren die Bullen nicht! In 18 Bundesligaspielen gingen die Bullen gegen die SV Ried in Führung, 15 dieser 18 Spielen gewannen die Bullen, dreimal wurden die Punkte geteilt.
Mit einem Punkt Rückstand auf Rapid und bei einem Spiel weniger, haben es die Roten Bullen in der Meisterschaft wieder selbst in der Hand.
In der Red Bull Arena kommt es am Samstag zum Duell zweier aktueller Sieger.
Salzburg gegen Mattersburg. Beide Teams gehen mit einem 1:0-Auswärtssieg in diese Partie.
Und die Mozartstädter wollen heuer endlich erstmals gegen die Burgenländer gewinnen – nach einem 0:0 zu Hause und der höchsten Niederlage in der Meisterschaft – 0:3 im Pappelstadion.
Dass man gegen Mattersburg in der Red Bull Arena gewinnen kann, zeigten heuer schon die Red Bull Juniors, im ÖFB-SAMSUNG-CUP, als man die Burgenländer im Elfmeterschießen aus dem Pokalbewerb schoss.
RBS
Vor dem Spiel gegen den SV Mattersburg warten noch zwei Trainingseinheiten auf die Roten Bullen. Erfreulich: David Mendes kehrt in den Kader zurück, während Christoph Leitgeb weiterhin fraglich bleibt.
RBS
gizmo
2. Mar. 2012, 10:46
lt. Homepage wurden die letzten 8 Heimspiele geegn Mattersburg zu NULL gespielt. Das sollten wir mal auf jeden Fall beibehalten
Am dritten Dritten!
Das Duell der Sieger: Rote Bullen gegen den SV Mattersburg.
Salzburger wollen unbedingt den sechsten Heimsieg der Saison.
In der Red Bull Arena kommt es am Samstag zum Duell zweier Siegerteams der letzten Runde und das ist durchaus außergewöhnlich in Liga-Zeiten wie diesen.
In diesem Jahr sind die Roten Bullen in der Liga noch ohne Gegentor.
Neben Sturm Graz ist Red Bull Salzburg das einzige Team in der Liga ohne Heimniederlage. Das letzte Mal verloren die Bullen vor knapp elf Monaten gegen Wacker Innsbruck, den nächsten Gegner in der Meisterschaft nach dem Duell mit Mattersburg.
In der Meisterschaft sind die Roten Bullen jetzt schon seit sechs Runden ungeschlagen. Und in den letzten sechs Partien kassierte das Team von Ricardo Moniz nur einen Gegentreffer.
Die Mozartstädter haben heuer zu Hause bereits 19 Treffer erzielt und nur vier Gegentreffer erhalten. Vor eigenem Publikum besonders erfolgreich waren Jakob Jantscher mit vier Treffern und Stefan Maierhofer, der in acht Heimspielen nicht weniger als siebenmal erfolgreich war.
Dreimal gab es heuer eine Nullnummer in der Red Bull Arena – gegen Rapid, Sturm Graz und auch einmal gegen das Team aus dem Burgenland.
Auffällig:
Mattersburg hat sich heuer bislang als sehr auswärtsstark erwiesen und von elf Auswärtsspielen nur vier verloren. Die Burgenländer haben auswärts schon elf Punkte geholt. Zum Vergleich: Im Pappelstadion waren es zwölf Punkte.
Der SVM erzielte in den drei Partien im Frühjahr schon fünf Treffer. Das reicht schon, um 2012 das treffsicherste Team zu sein.
Auswärts ist die Ausbeute aber relativ bescheiden, acht Auswärtstore sind die zweitwenigsten in der Liga.
In der Red Bull Arena ist das Team von Franz Lederer schon seit 8 Spielen ohne Tor. Die Mattersburger konnten sich allerdings zuletzt in Salzburg immer besser auf den Gegner einstellen und entführten im Juli mit einem 0:0 den ersten Zähler aus der Mozartstadt - nach fünf Jahren und acht Niederlagen in Serie.
Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg:
In den letzten 8 Begegnungen in der Red Bull Arena blieb der SVM ohne Torerfolg.
31.07.11 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 0:0
05.03.11 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 2:0
20.11.10 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 1:0
02.04.10 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 2:0
31.10.09 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 2:0
18.04.09 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 2:0
09.07.08 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 6:0
15.02.08 Red Bull Salzburg – SV Mattersburg 4:0
RBS
didi2806
2. Mar. 2012, 10:56
Auf gehts Jungs, 3 Punke,kämpfen und SIEGEN!!! Bin sehr positiv gestimmt!!!
Moaschi
2. Mar. 2012, 11:28
ZITAT(Max @ 2. Mar. 2012, 11:04)

Würd mit der selben Aufstellung wie gegen Ried beginnen. Nur Mendes statt Lindgren und Soriano als Duospitze mit Maierhofer dann passts.
didi2806
2. Mar. 2012, 11:32
Wenn Leitgeb fraglich ist, sehe ich das so das er eventuell FIT wird? Oder sagen wir so das es nicht mehr lange dauert? Ich hoffe das er spätestens gegen die grünen Mundls wieder fit ist!
einstieg
2. Mar. 2012, 11:56
Aufstellungswunsch:
.................Walke...................
Schwegler Douglas Schiemer Hinteregger
Teigl Leitgeb Mendes Jantscher
...............Leonardo.......................
..........................Soriano..............
salzburger '93
2. Mar. 2012, 12:09
ZITAT(einstieg @ 2. Mar. 2012, 11:56)

...
Svento???
Meine Wunsch-Start11:
WALKE
SCHIEMER
JANTSCHER-MENDES-SVENTO
LEONARDO-CRISTIANO
SORIANO
später dann noch Teigl, Maierhofer und Adjei bringen!
Uther Pendragon
2. Mar. 2012, 12:30
ZITAT(salzburger '93 @ 2. Mar. 2012, 12:09)

Svento???
Meine Wunsch-Start11:
WALKE
SCHIEMER
JANTSCHER-MENDES-SVENTO
LEONARDO-CRISTIANO
SORIANO
später dann noch Teigl, Maierhofer und Adjei bringen!
top aufstellung, nur keine 11 sondern eine 12.
chrischinger86
2. Mar. 2012, 13:23
Zarate wurde anscheinend auch wieder begnadigt und ist wohl zurück im Training der 1. Mannschaft. Die Suspendierung war anscheinend eine erzieherische Maßnahme, die früh Früchte getragen hat.
Moaschi
2. Mar. 2012, 14:02
ZITAT(chrischinger86 @ 2. Mar. 2012, 13:23)

Zarate wurde anscheinend auch wieder begnadigt und ist wohl zurück im Training der 1. Mannschaft. Die Suspendierung war anscheinend eine erzieherische Maßnahme, die früh Früchte getragen hat.
Weiß net was ich jetzt davon halten soll! Wenn der Morgen gleich wieder ran darf bin ich von Moniz schwer enttäuscht. Würde ihn für Mattersburg nicht mal in den Kader nominiern! Wenn er sich dann mal ausredet und seine Leistungen endlich mal bringt kann er sich von mir aus wieder versuchen, leider hab ich aber nichts mitzureden

.
scotty83
2. Mar. 2012, 14:16
Sollte Zarate gegen Mattersburg von beginn an am Feld stehen dürfen dann ist Moniz sicher bei vielen unten durch! Und Respekt braucht dann auch keiner von Ihm haben das muss Ihm dann auch klar sein!
Und noch was:
Bitte Leitgeb nicht zu früh einsetzten da er sicher noch sehr wichtig sein wird zum ende der Saison hin!
LG einen schönen Tag, und auf ein Siegreiches Spiel! Tipp: 2:1 für uns!!!
Zenon
2. Mar. 2012, 14:20
QUOTE (scotty83 @ 2. Mar. 2012, 15:16)

Und Respekt braucht dann auch keiner von Ihm haben das muss Ihm dann auch klar sein!
Warum das denn?
scotty83
2. Mar. 2012, 14:29
ZITAT(Zenon @ 2. Mar. 2012, 14:20)

Warum das denn?
Sollte Zarate wirklich in der Startelf stehen, haben die anderen Spieler die immer alles nach Dienstvorschrift machen und gas geben sicher keinen piss mehr .... da dann ja eh ein jeder machen kann was er will! Oder sehe ich das falsch?
Zenon
2. Mar. 2012, 14:33
QUOTE (scotty83 @ 2. Mar. 2012, 15:29)

Sollte Zarate wirklich in der Startelf stehen, haben die anderen Spieler die immer alles nach Dienstvorschrift machen und gas geben sicher keinen piss mehr .... da dann ja eh ein jeder machen kann was er will! Oder sehe ich das falsch?
Er wurde ja eh bestraft. Ich glaub zwar nicht dass er gleich wieder von Beginn an spielt und hätte auch nicht erwartet dass er so schnell wieder zurück kommt, aber wenn er seine Strafe akzeptiert und abgesessen hat soll er mMn wieder eine Chance bekommen. Ich sehe da kein Problem mit der Autorität, aber mal schauen.
scotty83
2. Mar. 2012, 14:52
ZITAT(Zenon @ 2. Mar. 2012, 14:33)

Er wurde ja eh bestraft. Ich glaub zwar nicht dass er gleich wieder von Beginn an spielt und hätte auch nicht erwartet dass er so schnell wieder zurück kommt, aber wenn er seine Strafe akzeptiert und abgesessen hat soll er mMn wieder eine Chance bekommen. Ich sehe da kein Problem mit der Autorität, aber mal schauen.
Du hast recht mal schauen, aber wenn das so einfach geht, einfach mal ein Spiel nicht dabei sein und dann hätte er schon wieder einen Fixplatz dass wär mMn schon etwas einfach! Und Moniz würde an Autorität verlieren finde ich.
Zenon
2. Mar. 2012, 15:03
QUOTE (scotty83 @ 2. Mar. 2012, 15:52)

Du hast recht mal schauen, aber wenn das so einfach geht, einfach mal ein Spiel nicht dabei sein und dann hätte er schon wieder einen Fixplatz dass wär mMn schon etwas einfach! Und Moniz würde an Autorität verlieren finde ich.
Ich hätte ihn auch nicht früher als in 2-3 Wochen wieder zurück erwartet wenn noch etwas mehr Gras über die Sache gewachsen ist. Von außen schwierig zu beurteilen ob die Unstimmigkeiten doch nicht so wahnsinnig groß oder die Auszeit zu kurz war. Ich hoffe auf ersteres.
Zumindest wird das Warten auf die Aufstellung morgen noch um einen Tick spannender, auch wenn ich wie gesagt nicht mit ihm von Beginn an rechne. Und so lange er auf der Bank sitzt ist er auch noch nicht vollständig rehabilitiert.
salzburger '93
2. Mar. 2012, 16:47
ZITAT(Uther Pendragon @ 2. Mar. 2012, 12:30)

top aufstellung, nur keine 11 sondern eine 12.
Upps! Peinlich!

Sorry! (leide noch imma an Grippe) Na dann laß ma halt Walke weg
Zu Zarate: Wehe, wenn Moniz denn schon morgen wieder bringt
dann is es bei mir so wie's Scotty83 richtig erwähnte-Moniz unentschuldbar unten durch
auf Lebenszeit!
hitti
2. Mar. 2012, 16:48
ZITAT(scotty83 @ 2. Mar. 2012, 13:52)

Wie kann der noch an Autorität verlieren? Morgen ist nach der tollen Leistung in Ried sicher ein wahnsinns Zuseheransturm zu erwarten. Gibt es noch Karten?
salzburger '93
2. Mar. 2012, 17:15
ZITAT(hitti @ 2. Mar. 2012, 16:48)

Gibt es noch Karten?
HAHAHAHAHA

Scherz laß nach! Fasching is vorbei!
Tippen wir doch mal die Zuschaueranzahl morgen und ned das Ergebnis,
mal was anderes! Mein Tipp: 4.872
linkinPark
2. Mar. 2012, 17:19
ZITAT(salzburger '93 @ 2. Mar. 2012, 17:15)

HAHAHAHAHA

Scherz laß nach! Fasching is vorbei!
Tippen wir doch mal die Zuschaueranzahl morgen und ned das Ergebnis,
mal was anderes! Mein Tipp: 4.872
da halt ich mit: 3.967
ecolor
2. Mar. 2012, 17:34
Die Temperaturen steigen und daher kommen auch wieder mehr ins Stadion.
Ich tipp auf 8,5k Zuseher die einen ungefährdeten Sieg unserer Burschen sehn!
julimaster
2. Mar. 2012, 17:56
ja 7900 und ein 4:1 tore: soriano 2x, jantscher und svento
Nachtrag zu Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Mattersburg:
Ricardo Moniz: „Wir stehen vor einer wichtigen Woche, in der wir für uns in der Liga Einiges bewegen können.
Der verdiente und erkämpfte Sieg in Ried ist sehr wichtig für unser Selbstvertrauen.
Wir sind seit 6 Runden ungeschlagen und das wollen wir in dieser Woche auch bleiben –
zumindest. Mattersburg kommt ebenfalls mit viel Selbstvertrauen nach Salzburg und
dies völlig zurecht. Ich sehe keinen Anlass, sehr viele Änderungen in der Aufstellung vorzunehmen.“
Dusan Svento: „Der Sieg in Ried wurde vor allem aufgrund unseres Teamgeists erkämpft
und hilft uns in dieser wichtigen Phase in der Meisterschaft sehr.
Wenn wir weiter so geschlossen auftreten, dann wird es für unsere Gegner sehr schwer.
Ich fühle mich in Salzburg sehr wohl, über meine Zukunft mache ich mir im Moment keine Gedanken –
da konzentriere ich mich nur auf das mögliche Double….!“
RBS
eddiefan
2. Mar. 2012, 19:36
Mein Tipp: 5750
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.