Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: David Mendes Da Silva
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis > Ehemalige Spieler und Trainer
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Salzburg-Bis in den Tod
Herzlich Willkommen in Salzburg! daumenhoch.gif
chris_75
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Red_Bull_Salzburg

lt. dieser Quelle bekommt er die Nummer 4
WelserBulle
ZITAT(chris_75 @ 7. Jul. 2010, 16:25) *
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Red_Bull_Salzburg

lt. dieser Quelle bekommt er die Nummer 4

Könnt ich mir gut vorstellen, aber woher die das haben...... sehr zweifelhaft!
RedBullTom
ZITAT(Andy @ 7. Jul. 2010, 11:50) *
Mendes wird die nr.4 erhalten, nach vermutung von linke^^, also wird es wohl dann auch die 4 werden^^

Wenns Linke sagt, wirds wohl so sein! biggrins2.gif
WelserBulle
ZITAT(bigdwarf @ 7. Jul. 2010, 15:43) *
ich wusste nicht, dass wir den bruder vom schiemer auch noch gekauft haben. oder hast du den vielleicht doppelt gezählt? ironie.gif drahdi.gif

ZITAT(gizmo @ 7. Jul. 2010, 13:56)
diese Aufstellung hört sich auch schon ganz fein an.
Tremmel/Walke = 2
Schwegler - Sekagya - Schiemer/Afolabi - Ulmer = 5
Mendes - Pokrivac/Schiemer = 3
Zarate - Leitgeb - Jantscher/Svento = 4
Wallner
= 1

Zusammenzählen 2 + 5 + 3 + 4 + 1 = 15

So und jetzt müsst Du es auch kapieren wallbash.gif
Antibus
ZITAT(WelserBulle @ 7. Jul. 2010, 15:39) *
ZITAT(gizmo @ 7. Jul. 2010, 13:56)
diese Aufstellung hört sich auch schon ganz fein an.
Tremmel/Walke = 2
Schwegler - Sekagya - Schiemer/Afolabi - Ulmer = 5
Mendes - Pokrivac/Schiemer = 3
Zarate - Leitgeb - Jantscher/Svento = 4
Wallner
= 1

Zusammenzählen 2 + 5 + 3 + 4 + 1 = 15

So und jetzt müsst Du es auch kapieren wallbash.gif

was gizmo die ganze zeit versucht dir zu erklären ist das du schiemer ständig doppelt zählst; wenn du ihn nur einmal zählst dann sind es die von ihm erwähnten 14 und nicht wie du hier ständig schreibst 15
WelserBulle
ZITAT(Antibus @ 7. Jul. 2010, 16:45) *
was gizmo die ganze zeit versucht dir zu erklären ist das du schiemer ständig doppelt zählst; wenn du ihn nur einmal zählst dann sind es die von ihm erwähnten 14 und nicht wie du hier ständig schreibst 15

Darum 15 Positionen und nur 11 Spielberechtigt....
Darum muss man 4 Positionen weglassen welch Spieler auch immer....
Das ist schon klar das der Fränky da doppelt steht ....
So und jetzt wieder zum Mendes wir haben das Thema schon sauber verfehlt.
flummy83
Find ich einen super Transfer!
Nur mach ich mir um den Schiemer ein wenig Sorgen. Der hat mir nämlich als Staubsauger sehr gut gefallen, find ich persönlich also ein bisschen enttäuschend, weil er soch überzeugt hat auf dieser Position!
Ademir1
ZITAT(flummy83 @ 7. Jul. 2010, 16:03) *
Find ich einen super Transfer!
Nur mach ich mir um den Schiemer ein wenig Sorgen. Der hat mir nämlich als Staubsauger sehr gut gefallen, find ich persönlich also ein bisschen enttäuschend, weil er soch überzeugt hat auf dieser Position!

1. warten wir einmal ab, wie es mit Schiemer weitergeht
2. wie Du sagst war Schiemer Staubsauger - vielleicht will Stevens aber mehr spielerische Qualität auf dieser enorm wichtigen Position haben und das ist ja nicht gerade Fränkies große Stärke.
WelserBulle
ZITAT(Ademir1 @ 7. Jul. 2010, 17:08) *
1. warten wir einmal ab, wie es mit Schiemer weitergeht
2. wie Du sagst war Schiemer Staubsauger - vielleicht will Stevens aber mehr spielerische Qualität auf dieser enorm wichtigen Position haben und das ist ja nicht gerade Fränkies große Stärke.

Seh das auch noch nicht so schwarz.
Wart ma mal ab wie es mit Afolabi (Trainingsrückstand durch WM) oder Sekagya (Verletzung) weitergeht.
Denke das er in den ersten Spielen vl. IV spielt.
Glaub das Mendes sicher spielerisch um Ecken besser ist als Fränky der war wie gesagt "nur" Abräumer das er aber sensationell gemacht hat.
Bayernbulle
Herzlich Willkommen in Salzburg David jupidu.gif daumenhoch.gif banana.gif
linkinPark
scheint wohl wirklich ein spieler von top-format für einen verein wie unseren zu sein. hoffentlich hat er auch den medizinischen check geschafft tongue.gif
WelserBulle

Hat schon jemand was gehört bezüglich Vorstellung??
Wird die PK live im FAN TV übertragen????
FunMax
Neuer Trainer, neuer Stürmer (Salzburger Nachrichten)
RedBullTom
Dachte eigentlich, dass bis 10Uhr wenigsten eine "fixe" Vollzugsmeldung auf der HP erscheint. Mir ist klar, dass ich etwas ungeduldig bin, aber so richtig freuen kann ich mich eben erst dann. Also, weiß eventuell schon jemand was Neues?
gerwie
Im Krone-Artikel ist die Rede von 4 mil. Euro Ablöse.
Das ist dann doch etwas mehr als bisher angenommen.
Auch wenn er sein Geld wert ist, hoffe ich doch sehr dass noch ein kleines Sümmchen für einen gscheiten Stürmer übrigbleibt. daumenhoch.gif
Römerquelle
"...Sollten alle Formalitäten bei David Mendes erfüllt, die Tinte auf den Vereinbarungen trocken sein, so wird Mendes gegen seinen Ex-Klub auch spielen und seine Premiere für Red Bull Salzburg feiern..."

Quelle: HP
FC Santos
Das einzige was mich bei diesem Transfer etwas stutzig macht, ist die vorgehensweise von Red Bull.
Sogar im Vorbericht für das morgige Testmatch wird er erwähnt obwohl der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist.
Das sind ja ganz neue Seiten bei Red Bull.

Mit dem Willkommensgruß warte ich auf die offizielle Vollzugsmeldung.
FunMax

bigdwarf
ZITAT(FC Santos @ 8. Jul. 2010, 11:30) *
Das einzige was mich bei diesem Transfer etwas stutzig macht, ist die vorgehensweise von Red Bull.
Sogar im Vorbericht für das morgige Testmatch wird er erwähnt obwohl der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist.
Das sind ja ganz neue Seiten bei Red Bull.

Das ist echt total ungewöhnlich. Aber es wird schon gut gehen.
Salzburgfan
solang noch nciht alle vertraglichen details geklärt sind kann der spieler auch noch nicht bestätigt werden, daher diese zurückhaltung, man will sich ja nicht selbst ins knie schießen und den spieler als fix vermelden wenn es dann an den vertraglichen details scheitert, das is ok so! sobald die tinte trocken ist am vertrag wird er auch präsentiert werden - bei janko war es das selbe, er war fix weg - aber vertraglich noch nicht, da die letzten details noch nicht ausverhandelt warden....!
also in meinen augen - nichts ungewöhnliches!
FC Santos
ZITAT(Salzburgfan @ 8. Jul. 2010, 12:23) *
solang noch nciht alle vertraglichen details geklärt sind kann der spieler auch noch nicht bestätigt werden, daher diese zurückhaltung, man will sich ja nicht selbst ins knie schießen und den spieler als fix vermelden wenn es dann an den vertraglichen details scheitert, das is ok so! sobald die tinte trocken ist am vertrag wird er auch präsentiert werden - bei janko war es das selbe, er war fix weg - aber vertraglich noch nicht, da die letzten details noch nicht ausverhandelt warden....!
also in meinen augen - nichts ungewöhnliches!

Aber man hört dann offiziell normalerweise gar nichts, und Mendes wird schon in einem offiziellen Vorbericht auf der HP erwähnt.
Das ist für Red Bull schon ungewöhnlich.
Ademir1
ZITAT(FC Santos @ 8. Jul. 2010, 11:38) *
Aber man hört dann offiziell normalerweise gar nichts, und Mendes wird schon in einem offiziellen Vorbericht auf der HP erwähnt.
Das ist für Red Bull schon ungewöhnlich.

stimmt. bisher haben die nur was gesagt, wenns wasserdicht war. die müssen sich ihrer Sache in diesem Fall schon sehr sicher sein.
Salzburg-Bis in den Tod
ZITAT
Mendes da Silva kijkt uit naar Oostenrijks avontuur!

David Mendes da Silva speelt de komende drie jaar in de Oostenrijkse competitie. De middenvelder, die overkomt van AZ, heeft een contract getekent bij Red Bull Salzburg, dat afgelopen seizoen kampioen werd onder leiding van Huub Stevens.

Mendes heeft content gereageerd met de transfer. De oud-speler van onder meer Ajax en NAC Breda heeft veel zin in zijn nieuwe avontuur. "Ik geef toe dat de Oostenrijkse competitie niet zo hoog aangeschreven staat in vergelijking met de Eredivisie. Maar dat is dan ook meteen het enige minpunt. Voor de rest past Red Bull perfect in het plaatje. Ze zijn opnieuw landskampioen geworden en komen dus uit in de voorronde van de Champions League", aldus Da Silva tegenover Voetbal International.

Mendes da Silva speelde sinds de zomer van 2006 voor de club uit Alkmaar. Hij kijkt met een goed gevoel terug op zijn tijd bij de club. "Ik heb me enorm ontwikkeld en met de club alles meegemaakt. Kampioenschap, bekerfinale, Champions League gehaald, international geworden."

Quelle: http://www.soccernews.nl/news/96135

Übersetzung (so in etwa):

Mendes da Silva freut sich auf das österreichische Abenteuer!

David Mendes da Silva wird die nächsten drei Jahre in der österreichischen Liga spielen. Der Mittelfeldspieler, von AZ hat einen Vertrag mit Red Bull Salzburg unterschreiben, die letzte Saison Meister, unter Huub Stevens wurden.

Mendes hat zu dem Inhalt des Transfers reagiert. Der ehemalige Spieler von Ajax und NAC Breda sieht sehr viel Sinn in seinem neuen Abenteuer. "Ich gebe zu, dass die österreichische Liga nicht so hoch angesehen ist im Vergleich mit England. Aber das ist jetzt der einzige Nachteil. Für den Rest passt das Bild von Red Bull perfekt. Sie sind wieder Meister geworden und sind somit in der Vorrunde der Champions League ", sagte Da Silva.

Mendes da Silva spielte seit Sommer 2006 für den Klub aus Alkmaar. Er hat ein gutes Gefühl, für seine Zeit im Klub. "Ich habe mich stark entwickelt und mit dem Verein alles erlebt. Meisterschaft, Cup Finale, Champions League und international getroffen."
RedBullTom
Jetzt glaub ichs dann auch, dass David fix ein Bulle ist !!! jupidu.gif jupidu.gif jupidu.gif

Herzlich Willkommen in Salzburg David!!! banana.gif

Auf eine erfolgreiche Zukunft prost.gif

Meine Freundin spricht schon vom lekkerjong wave.gif
cpastl
ZITAT(RedBullsTom @ 8. Jul. 2010, 14:23) *
Jetzt glaub ichs dann auch, dass David fix ein Bulle ist !!! jupidu.gif jupidu.gif jupidu.gif

Herzlich Willkommen in Salzburg David!!! banana.gif

Auf eine erfolgreiche Zukunft prost.gif

Meine Freundin spricht schon vom lekkerjong wave.gif

lekkerjong =) ?
RedBullTom
ZITAT(cpastl @ 8. Jul. 2010, 13:57) *
lekkerjong =) ?

Netter, schöner Junge in Bezug auf sein Aussehen biggrins2.gif
Mir sills recht sein, vielleicht geht sie dann öfter mit ins Stadion rolleyes.gif
Obwohl? Will ich das überhaupt? Ablach.gif
cpastl
ahhh lecker junge.. ok *g* bin ich nicht draufgekommen ^^

sicher willst du dass.. hauptsache die bude wird mal voll wink.gif
cpastl
http://www.transfermarkt.at/de/david-mende...eler_16913.html

die wissen aber auch schon viel sogar wielange er vertrag hat ^^
Salzburgfan
weiß m an schon was neues bezüglich mendes da silva? wink.gif
WelserBulle
ZITAT(Salzburgfan @ 8. Jul. 2010, 18:09) *
weiß m an schon was neues bezüglich mendes da silva? wink.gif

Ich sitz auch schon wie auf Nadeln.....
huuuub
ZITAT(cpastl @ 8. Jul. 2010, 14:26) *
http://www.transfermarkt.at/de/david-mende...eler_16913.html

die wissen aber auch schon viel sogar wielange er vertrag hat ^^

und dass er die Nr. 4 hat, steht auch schon da desnemma.gif
RedBullTom
War David heute schon beim Training dabei?
boni
ZITAT(RedBullsTom @ 8. Jul. 2010, 20:54) *
War David heute schon beim Training dabei?

Ja er war dabei! Hab ich bereits im Thread Vorbereitung 2010/2011 geschrieben.

RedBullTom
Sorry, hab ich irgendwie übersehn! Aber Danke.
Salzburg-Bis in den Tod
Salzburg hat den Transfer auf der Homepage bestätigt! daumenhoch.gif
alterschwede
.
09.07.2010 FC Red Bull Salzburg

Von der Eredivisie in die Bundesliga: Mendes wechselte zu den Roten Bullen.
Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung eines international erfahrenen Allroundspielers: David Mendes da Silva, 1 m 86, AZ Alkmaar.

Jetzt ist es endgültig durch alle Unterschriften bestätigt:
4 Tage vor dem ersten Pflichtspiel 2010/2010 in der Champions League konnten die Roten Bullen eine weitere Neuverpflichtung präsentieren:

David Mendes da Silva, 27 Jahre alt, die Nummer 6 bei AZ Alkmaar, wechselt zu Red Bull Salzburg. Der siebenfache Nationalspieler der Niederlande gilt als Allroundspieler und ist für seine gute Technik bekannt.

Unter Bullen Co-Trainer Ton Lokhoff spielte David Mendes bei NAC Breda.
Danach wechselte er zu AZ Alkmaar und holte sich unter Trainer van Gaal 2009 den Meistertitel. Mendes zählte auch zu den Stammspielern in der Champions League 2009/2010.

Mendes wird schon heute Freitag im Dress der Roten Bullen beim Testspiel gegen seinen Ex-Klub AZ Alkmaar im Kader stehen und auch zum Einsatz kommen.

David Mendes da Silva hat einen Dreijahresvertrag bei den Bullen unterzeichnet.

REDBULLS.com
.
lilaburg
News
09.07.2010, 13:24 Uhr
Mendes-Wechsel zu Salzburg fix

David Mendes da Silva wechselt mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg

Der lang erwartete Wechsel von David Mendes da Silva zu Red Bull Salzburg ist nun fix.

Der defensive Mittelfeldspieler kommt von AZ Alkmaar und unterschreibt beim Meister einen Dreijahres-Vertrag.

Mendes gilt als technisch versierter Spieler und war beim niederländischen Champion von 2009 stets Stammspieler.

Darüber hinaus hat er auch sieben Länderspiele für die "Elftal" bestritten.

Der 27-Jährige wird beim Testspiel gegen seinen Ex-Klub am Freitag gleich zum Einsatz kommen.

LAOLA1
ReinhardS
So jetzt ist es ja entgültig perfekt!

Herzlich Willkommen in Salzburg!!
bigdwarf
Herzlich Willkommen und Viel Glück!
Larry
Hallo und herzlich willkommen bei uns an der Salzach !

ecolor
Herzlich Willkommen!

Auf ein gutes Gelingen
Römerquelle
Herzlich Willkommen in Salzburg David! smile.gif
linkinPark
ZITAT(alterschwede @ 9. Jul. 2010, 12:40) *

Unter Bullen Co-Trainer Ton Lokhoff spielte David Mendes bei NAC Breda.

REDBULLS.com
.

dürfte wohl auch ein mosaik-steinchen pro wechsel für ihn gewesen sein!
maki
Auch von mir Herzlich Willkommen. war anfangs etwas skeptisch, da sich die unterschrift verzögerte...
WelserBulle

Hallo David, Herzlich Willkommen in Salzburg.

P.S. lt. deutschen Teletext wechselt er für 2,5Mio zu uns.
Wäre bei dem MW ein absoluter Coup von DB.
KoKu
für wie viele jahre?
Bayernbulle
Für 3 Jahre!
BullsEye.85
Welcome ! ! !

Gefällt mir gut, was ich bisher gesehen hab.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.