Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gruppe A
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > Europameisterschaften > EM 2012
Mandi
Fr., 8. Juni 2012, 18:00 Uhr in Warschau
Polen – Griechenland 1:1 (1:0)

Fr., 8. Juni 2012, 20:45 Uhr in Breslau
Russland – Tschechien 4:1 (2:0)

Di., 12. Juni 2012, 18:00 Uhr in Breslau
Griechenland – Tschechien 1:2 (0:2)

Di., 12. Juni 2012, 20:45 Uhr in Warschau
Polen – Russland 1:1 (0:1)

Sa., 16. Juni 2012, 20:45 Uhr in Warschau
Griechenland – Russland 1:0 (1:0)

Sa., 16. Juni 2012, 20:45 Uhr in Breslau
Tschechien – Polen 1:0 (0:0)
Mandi
So heute um 18:00 geht es los! Vom ersten Spiel erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht viel - das zweite könnte schon besser werden - so richtig geht es für mich aber erst morgen los!

Mein Tipp in dieser Gruppe Russland vor Polen!

mfg
salzburger '93
Mein Tipps für die heutigen 2 Partien:

POL - GRE 2:1

RUS - TCH 1:1
DerKärntner
ZITAT(salzburger '93 @ 8. Jun. 2012, 08:45) *
Mein Tipps für die heutigen 2 Partien:

POL - GRE 2:1

RUS - TCH 1:1

Ich habe die heutigen Spiele ähnlich getippt. 1:0 für Polen und Russland - Tschechien ebenfalls 1:1.
Ich denke mit etwas Glück, kann Polen sogar den Gruppensieg holen. Keine Chancen in der Gruppe sehe ich für Griechenland.
salzburger '93
Wer hier Gruppensieger wird ist völlig offen mMn.
GRE seh ich auch als klarer Aussenseiter und wenns komplett arg hergeht
könnten am Ende der Gruppenspiele POL, TCH und RUS alle 5 Punkte haben!
Reye1
bist du.... der schiri is doch sowas fürn hugo.. mit den beiden mannschaften hätten wir auch keine großen probleme...
glatze
ZITAT(Reye1 @ 8. Jun. 2012, 17:55) *
bist du.... der schiri is doch sowas fürn hugo.. mit den beiden mannschaften hätten wir auch keine großen probleme...

??? wann waren wir nochmal das letzte mal in einer gesamten quali ungeschlagen wie z.b. die griechen? vor meiner geburt? oder nie?
Reye1
ZITAT(glatze @ 8. Jun. 2012, 18:11) *
??? wann waren wir nochmal das letzte mal in einer gesamten quali ungeschlagen wie z.b. die griechen? vor meiner geburt? oder nie?

geht ja um das spiel. gsehn?
warn doch beide nich so gut.. und dieses hin und her war das selbe wie damals als wir gegen rumänien gspielt ham
Bayernbulle
Irgendwie hab ich mir von den Polen mehr erwartet!
Die Griechen spielen halt wie sie seit jahrhunderten spielen!
Mandi
ZITAT(Bayernbulle @ 8. Jun. 2012, 19:09) *
Irgendwie hab ich mir von den Polen mehr erwartet!
Die Griechen spielen halt wie sie seit jahrhunderten spielen!

mein tipp war 2:1 für die Polen - bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäusch - v.a weil die Griechen für mich für Defensiven und destruktiven Fussball stehen - einen punkt haben sie so allerdings schon wieder erreicht!

mfg
Rene
Gibt es irgendwo eine Internetseite wo man sich gute Zusammenfassungen der Spiele ansehen kann?
albapo
ZITAT(Rene @ 9. Jun. 2012, 00:30) *
Gibt es irgendwo eine Internetseite wo man sich gute Zusammenfassungen der Spiele ansehen kann?

Da wettet man einmal seit langem wieder und dann gehts gleich in die Hose! biggrins.gif
Hab auch auf Sieg Polen und auf ein Unentschieden Russlands gesetzt!
Mandi
Tabelle und Entstand:

1. Tschechien *
2. Griechenland *
3. Russland
4. Polen

Die Viertelfinalgegner werden Heute ermittelt! Tschechien gegen dein zweiten der Gruppe B - und Grichenland gegen den Ersten der Gruppe B!

Ein Viertelfinale Griechenland - Deutschland ist in dieser doch auch Politisch recht angespannten Situation durchaus möglich - ja mMn sogar wahrscheinlich!

mfg

Ps: kein einziger hier hat auf diesen Entstand der Gruppe A getippt!
Aber ich denke da sind wir in guter Gesellschaft doschauioba.gif
PhilG
Tschechien ist der erste Gruppensieger einer EM mit einem negativen Torverhältnis.
Erinnert an Sturm Graz in der Champions League 2000/2001 smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.