Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Darko Lazovic zu RBS?
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Aktueller Kader, Transfers und Gerüchte
Seiten: 1, 2
RedBullTom
Red Bull Salzburg hat anscheinend 5 Millionen für Darko Lazovic geboten!
Kennt den von euch jemand genauer?

TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/de/darko-lazov...eler_70411.html
Quelle: http://www.mondo.rs/s248999/Sport/Fudbal/L...et_miliona.html

Hier eine weiter Quelle:
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal...iona-83961.html

Anscheinend treffen sich morgen die Verantwortlichen aus Belgrad mit Unseren in Sbg.
salzburger '93
Was langsam aber sicher auffällt ist das RBS einen RA sucht!
Die bisher genannten Gerüchte (Castelen, Elia) betreffen eben auch
diese Position sowie Lazovic (lt.tm)!
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(RedBullTom @ 21. Jun. 2012, 13:33) *
Red Bull Salzburg hat anscheinend 5 Millionen für Darko Lazovic geboten!
Kennt den von euch jemand genauer?

TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/de/darko-lazov...eler_70411.html
Quelle: http://www.mondo.rs/s248999/Sport/Fudbal/L...et_miliona.html

Hier eine weiter Quelle:
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal...iona-83961.html

Anscheinend treffen sich morgen die Verantwortlichen aus Belgrad mit Unseren in Sbg.

Herr Lazovic war einst als Sturm bzw. Flügelstürmerjuwel bezeichnet worden.
Spielte früh fürs Nationalteam und war einer der Youngstars schlecht hin den PSV herrausgebracht hat.

Wäre sicherlich eine Berreicherung aber teuer. Hm soviel Geld investieren wir also. Endlich anders kommt man nicht in die CL
morinas
Ich frage mich, wer die 5 Mille geboten hat? Wir haben keinen Trainer, keinen Sportdirektor (?) und keinen Manager (?).

Ich glaube auch nicht, dass man soviel Geld ausgibt ohne zu wissen, ob ihn der neue Trainer überhaupt haben will. Bevor man neue Spieler verpflichtet, sollte eindlich einmal ein Trainer gefunden werden bzw. Kovac als Trainer bestätigt werden.
Salzburgfan
in dem Artikel steht das der Verein bereit wäre ihn gehen zu lassen, so viel Geld kann man einfach nicht ablehnen und es steht darin das noh verhandelt wird, ursprünglich war die rede von 2 mio aber belgrad wollte mehr für ihn,
klingt nach einer heißen aktie, vielleicht is da mehr drin, ein super spieler keine frage!
aussndeckl
ZITAT(REDBULLSALZBURG10 @ 21. Jun. 2012, 14:05) *
Spielte früh fürs Nationalteam und war einer der Youngstars schlecht hin den PSV herrausgebracht hat.

Wäre sicherlich eine Berreicherung aber teuer. Hm soviel Geld investieren wir also. Endlich anders kommt man nicht in die CL

Das ist aber ein anderer Herr Lazovic wink.gif
einstieg
ZITAT(morinas @ 21. Jun. 2012, 15:18) *
Ich frage mich, wer die 5 Mille geboten hat? Wir haben keinen Trainer, keinen Sportdirektor (?) und keinen Manager (?).

Ich glaube auch nicht, dass man soviel Geld ausgibt ohne zu wissen, ob ihn der neue Trainer überhaupt haben will. Bevor man neue Spieler verpflichtet, sollte eindlich einmal ein Trainer gefunden werden bzw. Kovac als Trainer bestätigt werden.

und ich glaub das du zuviel glaubst was die Kronezeitung schreibt...
Salzburgfan
hätten wir keine sportliche Führung würde es zu keinem Treffen der beiden Teams kommen und von nichts kommt dieses Gerücht nicht wink.gif
Außrdem könnte Salzburg die finanziell angeschlagenen Belgrader mit diesem Transfer sogar unterstützen smile.gif
warten wir mal ab was die nächsten Tage so ergeben, würde er kommen, wäre es ein Toptransfer!
willbury
ZITAT(salzburger '93 @ 21. Jun. 2012, 16:02) *
Was langsam aber sicher auffällt ist das RBS einen RA sucht!
Die bisher genannten Gerüchte (Castelen, Elia) betreffen eben auch
diese Position sowie Lazovic (lt.tm)!

Har eine gute Statistik für so wenig Einsätze, der lässt Gonzo bezgl. Tore hinter sich.
Sieht doch so aus, als ob wir was "Besseres" suchen und Geld in die Hand nehmen.
Bamogo
Klingt nach einem sehr interessanten Spieler...wenn er wirklich kommt wäre es natürlich toll...ist in einem super Alter, man würde auch wirklich Geld in die Hand nehmen...vielleicht sind intern die Zukunftspläne schon viel weiter als wir als Außenstehende wissen...und wer weiß, vielleicht plant der oder die Trainer schon die Transfers mit...
salzburger '93
ZITAT(willbury @ 21. Jun. 2012, 15:48) *
Hat eine gute Statistik für so wenig Einsätze, der lässt Gonzo bezgl. Tore hinter sich.
Sieht doch so aus, als ob wir was "Besseres" suchen und Geld in die Hand nehmen.

Richtig! Und da es ja nicht unsere angeblich gebotenen 5 Mille sind und wir uns
um Mateschitz finanziell auch keine Sorgen machen müssen, kann RBS den Lazovic
(ohne das ich ihn jetzt genauer kenne) ruhig verpflichten! Ob er dann ein Flop- oder
Top-Transfer is, kann man dann eh erst wieder in an halben Jahr sagen!
Ademir1
hm, kommt mir in der aktuellen Situation etwas komisch vor. Es gibt noch keinen Trainer aber es wird ein millionenteurer Spieler geholt? Wer soll da die Verhandlungen führen? Die Management-U-Boote aus Ried, die schon länger nicht mehr gesichtet wurden? Oder Percy?

Oder: Der Trainer steht schon fest, hat ein paar Mille bekommen und darf jetzt shoppen gehen...
cpastl
ZITAT(morinas @ 21. Jun. 2012, 14:18) *

Woher willst du wissen dass Wir noch keinen Trainer haben?! Möglicherweise ist ja schon alles fix biggrin.gif
Wäre sicher eine hervorragende Investition!

Platinum
ZITAT(morinas @ 21. Jun. 2012, 14:18) *

vielleicht ist ein spieler dieses kalibers auch die morgengabe für den neuen trainer?
Uther Pendragon
ZITAT(REDBULLSALZBURG10 @ 21. Jun. 2012, 14:05) *

Ein Freund aus Serbien sagt mir: the Serbian sports media is praising Darko as the best player of their league at the moment so yes, he should be good.

Noch sehr vage die Sache, warten wir ab.
julimaster
ZITAT(cpastl @ 21. Jun. 2012, 16:13) *
Woher willst du wissen dass Wir noch keinen Trainer haben?! Möglicherweise ist ja schon alles fix biggrin.gif
Wäre sicher eine hervorragende Investition!

der transfer würde ja meines erachtens nach auch sehr für niko sprechen oder? serbien, kroatien... da spricht man ja ähnliche spachen, hätte es nicht ganz so schwer hier etc.. würd ich beides begrüßen wink.gif
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(aussndeckl @ 21. Jun. 2012, 14:30) *
Das ist aber ein anderer Herr Lazovic wink.gif

Sorry habe ihn verwechselt der eine ist ja schon 29.
Uh nett dass wir uns für einen jungen interessieren.

Gefällt mir.
Nur ist die serbische derzeit sogar schwächer als die kroatische und damit auch viel schwächer als unsere.
Naja
salzburger '93
ZITAT(REDBULLSALZBURG10 @ 21. Jun. 2012, 17:32) *
Nur ist die serbische Liga derzeit sogar schwächer als die kroatische und damit auch viel schwächer als unsere.
Naja

Stimmt - Serbische (28.) und kroatische(19.) Liga sind schwächer als die Unsrige (sieht man ja klar an der
5-Jahreswertung)!
Darum frag ich mich jetzt, bzgl Lazovic, warum hat man nicht gleich um ein Schnäppchen den
Dare Vrsic (jetzt bei der Austria) verpflichtet? Der hat in der schwächeren slowenischen Liga (37.)
noch besser abgeschnitten und insgesamt (inkl. Euro League) in der Vorsaison in 45 Spielen
27 Tore erzielt und 10 Assists beigesteuert!

Daher ist Lazovic im Vergleich zu Vrsic viiiiieeeel zu teuer! Aber wie gesagt: Mein Geld is es ja nicht!
willbury
ZITAT(salzburger '93 @ 21. Jun. 2012, 19:44) *
Stimmt - Serbische (28.) und kroatische(19.) Liga sind schwächer als die Unsrige (sieht man ja klar an der
5-Jahreswertung)!
Darum frag ich mich jetzt, bzgl Lazovic, warum hat man nicht gleich um ein Schnäppchen den
Dare Vrsic (jetzt bei der Austria) verpflichtet? Der hat in der schwächeren slowenischen Liga (37.)
noch besser abgeschnitten und insgesamt (inkl. Euro League) in der Vorsaison in 45 Spielen

Daher ist Lazovic im Vergleich zu Vrsic viiiiieeeel zu teuer! Aber wie gesagt: Mein Geld is es ja nicht!

Hast Du vergessen den Altersunterschied in Deine Vermutung einzubeziehen.

Lazovic 21, Vrsic 27
salzburger '93
ZITAT(willbury @ 21. Jun. 2012, 18:48) *
Hast Du vergessen den Altersunterschied in Deine Vermutung einzubeziehen.

Lazovic 21, Vrsic 27

Ah ja stimmt! Vrsic ist im besten Fußballer-Alter und routiniert,
Lazovic noch ein Talent das sich erst beweisen muß!

Und warum Vermutung? Mein Angaben zuvor ist Tatsache (Statistik)!!!
cpastl
ZITAT(julimaster @ 21. Jun. 2012, 16:23) *
der transfer würde ja meines erachtens nach auch sehr für niko sprechen oder? serbien, kroatien... da spricht man ja ähnliche spachen, hätte es nicht ganz so schwer hier etc.. würd ich beides begrüßen wink.gif

daumenhoch.gif
cpastl
ZITAT(Ademir1 @ 21. Jun. 2012, 15:08) *
hm, kommt mir in der aktuellen Situation etwas komisch vor. Es gibt noch keinen Trainer aber es wird ein millionenteurer Spieler geholt? Wer soll da die Verhandlungen führen? Die Management-U-Boote aus Ried, die schon länger nicht mehr gesichtet wurden? Oder Percy?

Oder: Der Trainer steht schon fest, hat ein paar Mille bekommen und darf jetzt shoppen gehen...

Könnte ja wirklich sein dass wir schon einen Trainer hätten... der aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen kommt! Ich will von diesen 10 Spielern mindestens 3! Dann bin ich am Start *gg*
hmmm
ZITAT(salzburger '93 @ 21. Jun. 2012, 12:58) *
Ah ja stimmt! Vrsic ist im besten Fußballer-Alter und routiniert,
Lazovic noch ein Talent das sich erst beweisen muß!

Und warum Vermutung? Mein Angaben zuvor ist Tatsache (Statistik)!!!

'Vermutung', weil Du vorausgesetzt hast, dass Vrsic tatsaechlich fuer uns verfuegbar war (also zu uns wechseln wollte) und dass er tatsaechlich um ein Schnaeppchen bei uns gelandet waere.
Ohne diese Annahmen wuerde sich naemlich deine Fragestellung eruebrigen.

Vielleicht hatte Moniz auf dieser Position keinen Handlungsbedarf gesehen, die neue Fuehrung sieht dagegen ev. einen.

Auf tm.at wird Lazovic in einem Artikel jedenfalls als eines der drei Toptalente der serbischen Liga angefuehrt.

Vergleicht man nur die Staerken der Ligen, dann haetten Krankl, Pfeifenberger, Prohaska & Co niemals im Ausland erfolgreich sein koennen.
Ganso
ZITAT(salzburger '93 @ 21. Jun. 2012, 18:44) *

der stöger und sogar roli linz sind begeistert von vrsic. wenn er wie erwartet einschlägt, war rbs einfach zu blöd. mehr kann man zu so einer vergebenen chance nicht sagen. lazovic nein danke. wir haben jetzt 4 andere stürmer.
salzburger '93
ZITAT(hmmm @ 21. Jun. 2012, 19:14) *
'Vermutung', weil Du vorausgesetzt hast, dass Vrsic tatsaechlich fuer uns verfuegbar war (also zu uns wechseln wollte) und dass er tatsaechlich um ein Schnaeppchen bei uns gelandet waere.
Ohne diese Annahmen wuerde sich naemlich deine Fragestellung eruebrigen.

Vielleicht hatte Moniz auf dieser Position keinen Handlungsbedarf gesehen, die neue Fuehrung sieht dagegen ev. einen.

Auf tm.at wird Lazovic in einem Artikel jedenfalls als eines der drei Toptalente der serbischen Liga angefuehrt.

Vergleicht man nur die Staerken der Ligen, dann haetten Krankl, Pfeifenberger, Prohaska & Co niemals im Ausland erfolgreich sein koennen.

Ok, ja das ist eine Vermutung von mir! RBS war jedoch an Vrsic dran (lt. Gerüchteküche),
Moniz war noch Trainer und sah wahrscheinli, wie du sagst, keinen Handlungsbedarf auf dieser Position,
somit ging man nicht in Verhandlung mit dem Slowenen! Dieser wollte aber nach Österreich und entschied
sich daher dür den FAK, und das sich dieser keine teuren Transfers leisten kann wissen wir alle!
So, nun lacht sich der FAK ins Fäustchen weil dieser Top-Scorer nun ein Veilchen is und RBS nach Moniz' Abgang
anscheinend erst recht jetzt einen Spieler von dieser Sorte sucht, aber 5 Mille hinblättern muß für einen
von der serbischen Liga!

Lazovic ist bestimmt ein oder DAS Top-Talent seiner Liga, keine Frage, das bezweifle ich nicht,
doch ist er die 5 Mille wert? Boghossian kostete uns, nur zur Erinnerung, angeblich (was man so hört und liest)
6 Millionen - nun gebracht hat uns der Uru nichts, außer Scherereien weil RBS nun einen neuen Arbeitgeber für ihn suchen muß und noch dazu (lt.DM) einen Teil der damalige Ablösesumme auch kassieren will!

Die Zeiten damals als Krankl, Prohaska & Co von der österr.Liga zu Barcelona bzw Inter Mailand wechselten
sind längst vorbei, sowas gibts heut eh nimma (wir können froh sein das sich Alaba und Co. so gut im Ausland entwickeln) die Zeiten haben sich geändert, genauso wie ich behaupte das die nächsten Jahre (oder gar Jahrzehnte) niemehr ein österr. Club bis in ein Europacup-Finale (zuletzt '94 Salzburg und '96 Rapid) kommen wird!

ZITAT(Ganso @ 21. Jun. 2012, 19:21) *
lazovic nein danke. wir haben jetzt 4 andere stürmer.

Lazovic gilt als Flügelstürmer, und einen Flügelstürmer könnt ma scho gebrauchen oder willst
du Superstar Zarate noch länger in Salzburg kicken sehn? Teigl konnte leider bisher auch nix
an Technik dazugewinnen, vielleicht wärs von Vorteil den Schurl für ein Jahr zu verleihen!
Vielleicht zu Sturm, eventuell bringt ihm dann Ex-RBSJ-Coch Hyballa das Fußball spielen bei! lolol.gif
Ultimate84
ZITAT(Ganso @ 21. Jun. 2012, 19:21) *
der stöger und sogar roli linz sind begeistert von vrsic. wenn er wie erwartet einschlägt, war rbs einfach zu blöd. mehr kann man zu so einer vergebenen chance nicht sagen. lazovic nein danke. wir haben jetzt 4 andere stürmer.

Genau, wenn er genauso einschlägt wie unsere Kracher Pasanen, Boghossian, Lindgren und Co, wo auch viele vorab begeistert waren!

Wenn er bei der Austria einschlägt dann schön für die, du wirst ja nicht glauben dass RBS jeden guten Spieler den man kriegen kann auch holt...auch bei uns können nur 11 Spieler am Feld stehen!

Zu Lazovic: der ist primär Flügelspieler und kein Mittelstürmer!
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(Ganso @ 21. Jun. 2012, 18:21) *

Thaha sogar der Linz is er der neue Messi oder wie?
hahahaa

Man kann nie genug Alternativen haben.

Hoffe auf einen echten Hammertransfer.

Elia wirds nicht spielen denke ich aber bissi hoffen is scho drin.
Lazovic hab bisschen Recherchiert bin Kroate und hab da so Kontakte.

Er gilt als eines der größten Sturmtalente seit Jahren in Serbien.
Ähnlicher Typ wie Svento jedoch für sein Alter wirklich weit und fleißiger und laufstarker Junge.
Dennoch wird er wenn er denn wechseln sollte sicherlich Zeit brauchen.
Detlef
Endlich wieder Transfergerüchte im Forum. daumenhoch.gif

Kenn den Spieler nicht wirklich, hab auf ihn noch nicht wirklich geachtet, also kann ich nicht wirklich viel sagen, ob der uns weiterhelfen kann.

Falls dieser verpflichtet wird, werden die Medien in Österreich wieder kritisieren, dass man einen Ausländer holt ...
Ultimate84
ZITAT(maestro @ 21. Jun. 2012, 21:19) *
FALLS! dieses Gerücht samt Inhalt wirklich stimmen sollte, dann sind JJ oder Svento schon früher weg, als viele denken.

Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass offiziell noch kein Trainer vorgestellt oder bestätigt ist.
So ein Transfer würde aber stark die Handschrift Kovacs tragen.

Zarate raus, Leonardo raus, Lazovic für die rechte Seite und Kovac als Chefcoach und ich bin zumindest auf Spieler- und Trainerebene vollends zufrieden.

Wieso, nur weil der Spieler aus dem Osten kommt??

Dann könnte ich auch sagen falls Castelen kommt wirds Hamberg weil der ist Holländer!

Hat doch mit der Nationalität nix zu tun, ich hätte aber nichts dagegen wenn es so kommt dass Kovac Trainer wird, so nebenbei daumenhoch.gif
Ademir1
ZITAT(maestro @ 21. Jun. 2012, 20:19) *
FALLS! dieses Gerücht samt Inhalt wirklich stimmen sollte, dann sind JJ oder Svento schon früher weg, als viele denken.

Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass offiziell noch kein Trainer vorgestellt oder bestätigt ist.
So ein Transfer würde aber stark die Handschrift Kovacs tragen.

Zarate raus, Leonardo raus, Lazovic für die rechte Seite und Kovac als Chefcoach und ich bin zumindest auf Spieler- und Trainerebene vollends zufrieden.

ich denke, Zarate und Leo werden wohl eher gehen und dann fehlt einfach ein guter Flügelspieler. Teigl wirds nicht richten.

Wenn die SN-Meldung stimmt dürfte der Trainer bereits feststehen und bei den Verhandlungen waren Verstärkungen sicher ein Thema.

Natürlich kann man sagen, da hätte Kovac seine Balkan-Connections spielen lassen. Allerdings spricht die relativ lange Dauer nach Moniz Abschied eher gegen Niko. Außerdem sollte die kolportiere Summe spielen klingt das auch eher nach einem Startrainer und weniger nach Kovac.

Nicht unmöglich, dass der Trainer Kovac heißen wird aber für mich eher unwahrscheinlich.
forza_azzurri
Spät aber doch ist auch laola auf das Gerücht aufmerksam geworden.

Salzburg angelt nach Toptalent
21.06.2012, 20:39 Uhr

Red Bull Salzburg hat zwar noch keinen neuen Cheftrainer, steht aber kurz vor der Verpflichtung eines Toptalents.

Wie serbische Medien berichten, soll Darko Lazovic von Roter Stern Belgrad kurz vor der Unterschrift stehen. Der 21-Jährige würde rund fünf Millionen Euro kosten.

Der Transfer des Flügelspielers könnte nötig sein, da Jakob Jantscher laut "Kurier" die "Bullen" noch verlassen dürfte. Desweiteren soll am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden.

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundeslig...-32-48---7.html

Interessante Zusatzinfos bezüglich neuem Trainer und JJ!
Ademir1
ZITAT(forza_azzurri @ 21. Jun. 2012, 20:46) *
Spät aber doch ist auch laola auf das Gerücht aufmerksam geworden.

Salzburg angelt nach Toptalent
21.06.2012, 20:39 Uhr

Red Bull Salzburg hat zwar noch keinen neuen Cheftrainer, steht aber kurz vor der Verpflichtung eines Toptalents.

Wie serbische Medien berichten, soll Darko Lazovic von Roter Stern Belgrad kurz vor der Unterschrift stehen. Der 21-Jährige würde rund fünf Millionen Euro kosten.

Der Transfer des Flügelspielers könnte nötig sein, da Jakob Jantscher laut "Kurier" die "Bullen" noch verlassen dürfte. Desweiteren soll am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden.

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundeslig...-32-48---7.html

Interessante Zusatzinfos bezüglich neuem Trainer und JJ!

die Meldung zu JJ ist aber sehr mißverständlich. Dass er den Klub um eine fixe Ablösesumme verlassen darf ist nix neues. Ob es ein konkretes Angebot gibt wird nicht gesagt. Natülich wäre Lazovic ein Ersatz für ihn, aber eben auch für Leo und Zarate.
cyberhawk23
ZITAT(Ademir1 @ 21. Jun. 2012, 21:53) *
die Meldung zu JJ ist aber sehr mißverständlich. Dass er den Klub um eine fixe Ablösesumme verlassen darf ist nix neues. Ob es ein konkretes Angebot gibt wird nicht gesagt. Natülich wäre Lazovic ein Ersatz für ihn, aber eben auch für Leo und Zarate.

Kurier news sind meistens e recht zuverlässig, naja wenn jantscher ordentlich kohle einbringt, wird man die sicher zur gänze investieren müssen, wenn man nicht nur platzhalter in der euroleague sein will.
Mir macht nur die serbische mentalität zu schaffen, sonderlich glücklich wurden wir mit den spielern ja noch nie.
Ademir1
ZITAT(cyberhawk23 @ 21. Jun. 2012, 20:56) *
Kurier news sind meistens e recht zuverlässig, naja wenn jantscher ordentlich kohle einbringt, wird man die sicher zur gänze investieren müssen, wenn man nicht nur platzhalter in der euroleague sein will.
Mir macht nur die serbische mentalität zu schaffen, sonderlich glücklich wurden wir mit den spielern ja noch nie.

kurier ist in der Regel gut informiert aber aus der Meldung zu JJ werd ich nicht schlau. Mit Serben hatten wir bisher nicht allzuviel Glück, stimmt.
Ademir1
So, hab mir jetzt mal den Gerüchtefred von tm.at reingezogen.

Scheint ein hochinteressanterMann zu sein, gab wohl auch schon einige Anfragen aber anscheinend will sein Klub Kasse machen. Die Infos stammen von üblicherweise gut informierten Fanseiten.

Tja, kann man glauben oder nicht...
DerKärntner
Hier diskutiert ja die Forums"elite" tongue.gif

Interessant hört sich der Spieler an... aber wie gesagt, ein Transfer ohne Trainer ect macht für mich null Sinn. Was, wenn der nächste Trainer, dann nicht mit ihm plant?

Vielleicht stellt man auch in Zukunft zuerst den Kader zusammen und sucht dann einen Trainer, der damit arbeiten kann/will. zwinker.gif
Red bull Salzburg 1999
Ich hab von dem schon mal was gehört! Der soll verdammt gut sein!
Salzburgfan
jj spielt glaub ich nicht auf lazovics position, gerüchte das er für ihn kommt sind aus den haaren gezogen, aber das er kommt is denk ich mehr wie eine sommerlochsente, er ist ein talentierter guter spieler, ein youngstar der schon teamspieler ist, eine zukunftshoffnung mit 21, ich denke das er wohl eher ein ersatz wäre für leonardo oder zarate, deren zukunft bei uns ungewiss ist, vergleiche mit svento und jj sind für mich nonsens
Antibus
Da Lazovic ja ein Spieler für die rechte Seite ist wird er wenn dann als Ersatz für Zarate/Teigl angedacht sein. Womöglich wird uns Zarate dann ja doch noch verlassen wenn Lazovic wirklich kommen sollte.
hitti
ZITAT(Antibus @ 23. Jun. 2012, 07:48) *
Da Lazovic ja ein Spieler für die rechte Seite ist wird er wenn dann als Ersatz für Zarate/Teigl angedacht sein. Womöglich wird uns Zarate dann ja doch noch verlassen wenn Lazovic wirklich kommen sollte.

Ich gehe mal davon aus, das der Lazovic Transfer bereits mit Rangnick abgesprochen ist. Die Tage von Zarate in Salzburg sind hoffentlich gezählt. Für Teigl wäre es das beste ihn an einen Bundesligisten zu verleihen.
So was von optimistisch wie nach den letzten Berichten in der SN war ich schon lange nicht mehr!
salzburger '93
ZITAT(hitti @ 23. Jun. 2012, 10:20) *
So was von optimistisch wie nach den letzten Berichten in der SN war ich schon lange nicht mehr!

Oh ja, das läßt tatsächlich hoffen das die kommende Saison vielleicht noch erfolgreicher wird
als die Letzte! Hauptbetreffend: Die Champions League Gruppenphase! faehnchen.gif

Und ja, sollte Lazovic kommen ist der für die RA-Position anstelle von Zarate gedacht!
REDBULLSALZBURG10
ZITAT(hitti @ 23. Jun. 2012, 09:20) *
Ich gehe mal davon aus, das der Lazovic Transfer bereits mit Rangnick abgesprochen ist. Die Tage von Zarate in Salzburg sind hoffentlich gezählt. Für Teigl wäre es das beste ihn an einen Bundesligisten zu verleihen.

Du würdest also Zarate verkaufen und Teigl ausleihen.

Doch wer soll Lazovic denn ersetzen wenn dieser verletzt wäre?

Überleg doch mal .

Walke
Schwegler/Klein - Hinteregger/Douglas-Seke/Schiemer-Ulmer
Mendes-Leiti
Lazovic--JJ/Svento/Elia
Maierhofer/Soriano-Alan

Wär doch was oder?
FC Santos
ZITAT(REDBULLSALZBURG10 @ 23. Jun. 2012, 13:21) *
Du würdest also Zarate verkaufen und Teigl ausleihen.

Doch wer soll Lazovic denn ersetzen wenn dieser verletzt wäre?

Überleg doch mal .

Leonardo, Jantscher, Klein alles Spieler die schon auf rechts gespielt haben.
Ganso
ZITAT(FC Santos @ 23. Jun. 2012, 13:23) *
Leonardo,

der ist suspendiert.
cyberhawk23
ZITAT(Ganso @ 23. Jun. 2012, 13:38) *
der ist suspendiert.

suspendiert war zerate auch schon, was heisst das schon, wenn es keine vertragsauflösung gibt, kommt er sowieso wieder in die manschaft zurück
Ademir1
ZITAT(cyberhawk23 @ 23. Jun. 2012, 15:12) *
suspendiert war zerate auch schon, was heisst das schon, wenn es keine vertragsauflösung gibt, kommt er sowieso wieder in die manschaft zurück

was mit Leo passiert ist sehr unsicher, fix planen würd ich mit ihm auf keinen Fall.
carboni91
ein arbeitskollege von mir ist serbe und großer roter stern fan hab ihn gleich heute drauf anreden müssn wie er so ist
und er meint sehr starker spieler und hat sich doch gewundert was der jz bei red bull will da er meint er ist zu stark für uns naja mal sehn
Bayernbulle
ZITAT(carboni91 @ 23. Jun. 2012, 23:38) *
ein arbeitskollege von mir ist serbe und großer roter stern fan hab ihn gleich heute drauf anreden müssn wie er so ist
und er meint sehr starker spieler und hat sich doch gewundert was der jz bei red bull will da er meint er ist zu stark für uns naja mal sehn

Hab das selbe auch von einen Kollegen gehört,bin aber vorsichtig dabei weil bei ihnen ist jeder Serbe voll der überkicker.
quattro0-20
Serben sind sehr Ballverliebt und übertreiben gern wenn ihnen mal was gelingt.
mané
QUOTE (quattro0-20 @ 24. Jun. 2012, 09:47) *
Serben sind sehr Ballverliebt und übertreiben gern wenn ihnen mal was gelingt.

Vielleicht schauen wir zuerst mal ob der Spieler kommt und wenn er kommt, wie er spielt bevor die Spielweise von der Nationalität abgeleitet wird.
Das einzige was ich sehe: Ein Spieler in einer schlechteren Liga als der österreichischen, mit einem Marktwert von über 3 Mio Euro. Und das könnte zumindest schon was heißen. Aber wie gesagt, zuerst mal abwarten!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.