Neben dem Live-Ticker habt ihr jetzt auch die Möglichkeit das Spiel per Live-Kommentar im Bullenfunk zu verfolgen. Den link dazu findet ihr links im Menü.
RBS
DerKärntner
31. Jul. 2012, 10:48
Super Idee
Schlechter Name
Moaschi
31. Jul. 2012, 10:53
ZITAT(DerKärntner @ 31. Jul. 2012, 10:48)
Super Idee
Schlechter Name
Dacht mir gleich dasselbe! Bullenfunk? Ist das, das beste was denen eingefallen ist?
salzburger '93
31. Jul. 2012, 11:01
Find ich auch klasse diese Idee, taugt mir! Und ob Bullenfunk oder Red Bull Radio is doch sch***egal. Bullenfunk hört sich eh lustig an, vielleicht hört man da den Funk der Polizei (Bullen) a mit!
salzburger '93
31. Oct. 2012, 19:44
Schade das man nicht auch heute in Kalsdorf den Bullenfunk aktiviert hat, wenn schon kein Fernsehsender überträgt oder sonstiger Livestream zu verfolgen is!
Mr.Heisenberg
13. Apr. 2013, 17:56
Hallo Leute
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bei mir funktioniert der Bullenfunk nicht. Es steht immer, "Es ist ein Fehler aufgetreten. usw" da. Besitze ein Samsung galaxy S3. Muss ich da was einstellen????
LG
linkinPark
13. Apr. 2013, 20:10
ZITAT(Mr.Heisenberg @ 13. Apr. 2013, 17:56)
Hallo Leute
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bei mir funktioniert der Bullenfunk nicht. Es steht immer, "Es ist ein Fehler aufgetreten. usw" da. Besitze ein Samsung galaxy S3. Muss ich da was einstellen????
LG
Bei mir hat's ganz normal funktioniert,hält am ipad.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.