Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Startaufstellung
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2
SochinDani
biggrins.gif
Die Start-Aufstellung steht für Trainer Kurt Jara laut "Salzburger Nachrichten" schon fest: Manninger; Bodnar, Knavs, Linke, Gercaliu; Schopp, Carboni, Aufhauser, Jezek; Ivanschitz, Mayrleb/Zickler.

Gegen Kopenhagen waren Roland Gercaliu (Seitenbandeinriss im Knöchel) und Aleksander Knavs (Leistenprobleme) nicht mit von der Partie.

Quelle: sport1.at liga facts

also wird da bodnar wohl doch nicht mehr gesperrt sein für die frühjahrssaison! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
lokvenc_12
(Sochindani @ Feb 5 2006, 16:03) [snapback]53517[/snapback]

biggrins.gif
Die Start-Aufstellung steht für Trainer Kurt Jara laut "Salzburger Nachrichten" schon fest: Manninger; Bodnar, Knavs, Linke, Gercaliu; Schopp, Carboni, Aufhauser, Jezek; Ivanschitz, Mayrleb/Zickler.

Gegen Kopenhagen waren Roland Gercaliu (Seitenbandeinriss im Knöchel) und Aleksander Knavs (Leistenprobleme) nicht mit von der Partie.

also wird da bodnar wohl doch nicht mehr gesperrt sein für die frühjahrssaison! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Die Verteidigung ist jetzt auch besser geworden. Das ist jetzt bestimt die beste Manschaft in der Österreichischen Bundesliga! prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif
SochinDani
(lokvenc_12 @ Feb 5 2006, 16:49) [snapback]53541[/snapback]

Die Verteidigung ist jetzt auch besser geworden. Das ist jetzt bestimt die beste Manschaft in der Österreichischen Bundesliga! prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif

najo ich find die austria hat noch immer den besseren kader, aber wir habn das professionellere umfeld mehr fans, und sind heimstärker smile.gif
lokvenc_12
(Sochindani @ Feb 5 2006, 16:54) [snapback]53547[/snapback]

najo ich find die austria hat noch immer den besseren kader, aber wir habn das professionellere umfeld mehr fans, und sind heimstärker smile.gif

Da hast du Recht! Ablach.gif
JezekFan15
dafür haben wir die top-auswechsler (z.b. kirchler) daumenhoch.gif find i irgendwie eh schad dass da roli ned in der startaufstellung is.. verzweifl.gif obwohl er so sauguat gspüt hat in der wintersaison....
lokvenc_12
(JezekFan14 @ Feb 5 2006, 17:17) [snapback]53578[/snapback]

dafür haben wir die top-auswechsler (z.b. kirchler) daumenhoch.gif find i irgendwie eh schad dass da roli ned in der startaufstellung is.. verzweifl.gif obwohl er so sauguat gspüt hat in der wintersaison....

Der hat doch von der ganzen Mannschaft am meisten Assists gemacht!
Warum ist der nicht in der Startaufstellung? kaohnung.gif
flo-1990
Frag mich eigetlich warumm wir 2 devensive Mittelfeldspeler brauchen in der Startaufstellung???????????
Würde zuhause nur mit einen devensiven spielen ,dafür mit Kirchler u Ivanschitz od 2 Stürmer.Mit 2 devensiven Mittelfeldspieler spielt fast niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JezekFan15
irgendwie glaub i des eh ned ganz....da kurtl wird si sicher no ned entschieden haben....der wird si noch die restlichen Testspiele anschauen und dann erst die startaufstellung machen

daumenhoch.gif GEHT SCHO ROLI DU SCHAFFST ES MIT LINKS IN DIE STARTAUFSTELLUNG daumenhoch.gif
FunMax
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das DIE Aufstellung ist. Erstens kommt es immer noch darauf an ob ich daheim oder auswärts spiele und dann kommt es auch immer darauf an, wer sich im training aufdrängt / in Form ist. Ich glaube nicht, dass Jara an einem Stamm festhält. Dazu hat er zu gute Alternativen.
lokvenc_12
(JezekFan14 @ Feb 5 2006, 17:30) [snapback]53595[/snapback]

irgendwie glaub i des eh ned ganz....da kurtl wird si sicher no ned entschieden haben....der wird si noch die restlichen Testspiele anschauen und dann erst die startaufstellung machen
daumenhoch.gif GEHT SCHO ROLI DU SCHAFFST ES MIT LINKS IN DIE STARTAUFSTELLUNG daumenhoch.gif

Unser Roli der wird des schon schaffen. Wenn er vieleicht noch etwas besser spielen würde dann ganz sicher! unsure.gif
JezekFan15
des glaub i nämlich a daumenhoch.gif

(funmax)
flo-1990
biggrin.gif Es wird schwer für Roli wenn alle fitt sind.Wen soll der Kurtl eigentlich rausnehmen .Den Carboni? .Ich wüsste nicht wen.Ausser der Ivanschitz kann sich nicht so durchsetzen was ich nicht hoffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUHAUSE MIT ROLI -AUSWÄRTS MIT CARBONI (weis das das es viele Carboni Fans hier gibt aber respektiert meine Meinung.Glaube einfach ein Aufhauser in Form ist stärker als Carboni biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
lokvenc_12
(flo-1990 @ Feb 5 2006, 17:56) [snapback]53632[/snapback]

biggrin.gif Es wird schwer für Roli wenn alle fitt sind.Wen soll der Kurtl eigentlich rausnehmen .Den Carboni? .Ich wüsste nicht wen.Ausser der Ivanschitz kann sich nicht so durchsetzen was ich nicht hoffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUHAUSE MIT ROLI -AUSWÄRTS MIT CARBONI (weis das das es viele Carboni Fans hier gibt aber respektiert meine Meinung.Glaube einfach ein Aufhauser in Form ist stärker als Carboni biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich würde es anders machen den Caboni immer und den Aufhauser nur auswärts! hmhm.gif
grisly

wenn ich mir deine beiträge durchlese bekomme ich den verdacht dass du in RBS "verliebt" bist..du siehst alles durch die rosarote brille.
klar hat salzburg eine sehr gute mannschaft aber ich würde auch den kader der wiener austria höher einschätzen.

zum thema:ich finde es traurig wenn ein kirchler auf der bank sitzen muss aber so ist der fußball. manninger muss erst beweisen ob er wirklich besser als arzberger ist.
flo-1990
(grisly @ Feb 5 2006, 18:06) [snapback]53642[/snapback]

wenn ich mir deine beiträge durchlese bekomme ich den verdacht dass du in RBS "verliebt" bist..du siehst alles durch die rosarote brille.
klar hat salzburg eine sehr gute mannschaft aber ich würde auch den kader der wiener austria höher einschätzen.

zum thema:ich finde es traurig wenn ein kirchler auf der bank sitzen muss aber so ist der fußball. manninger muss erst beweisen ob er wirklich besser als arzberger ist.

Ich würde die Austria und RB-Salzburg auf eine Stufe stellen .Nur gehen der Austria die ö-Spielerpersönlichkeiten ab!!!!!!!!!!!!
zebra

Find a dass sie da Manninger erst beweisen muss, schließlich hat da Heinzi in der letzten Zeit wirklich guat ghalten.

Kann mir auch ned vorstellen, dass das die endtgültige Aufstellung is, hoff ich -> HEINZI Nr.1 1stplace.gif
Najo spätestens wenn ma an Manninger auspfeifen so wie beim Testspü gg Sopron *g*, 1:0 fürn Heinzi *gg*
Viole(n)t Warrior

nur mehr 1 Team könnte Salzburg Paroli bieten und auch nur in dieser Formation:

-----------Didulica--------------

---Metz---Tokic---Papac-------

--Kiesenebner---Blanchard----

Sionko---Ceh----Vachousek/Janocko/Lasnik

-------Linz----------Wallner-----
didimateschitz
Glaube auch nicht das sich da Kurtl schon festgelegt hat.Was mich auchnoch einwenig stöhrt,warum Manninger und nicht der Heinzi.Nur weil da Alex 1 mal zu null gespielt hat oder wie unsure.gif
Viole(n)t Warrior
(didimateschitz @ Feb 5 2006, 19:32) [snapback]53688[/snapback]

Glaube auch nicht das sich da Kurtl schon festgelegt hat.Was mich auchnoch einwenig stöhrt,warum Manninger und nicht der Heinzi.Nur weil da Alex 1 mal zu null gespielt hat oder wie unsure.gif

weil da Manninger um welten besser is als da Arzberger!!

Manningers Erfahrung is: Arsenal und weitere England stationen sowie Serie A !
Arzberger: jahrelang 2.Goalie von SBG und Pannengoalie von letzter saison

wen würdst nehmen? what.gif
Soulfly1
(zebra @ Feb 5 2006, 19:07) [snapback]53678[/snapback]

Find a dass sie da Manninger erst beweisen muss

Najo spätestens wenn ma an Manninger auspfeifen

Also er soll sich beweissen du willst aber anscheinend das er sowieso ausgepfifn wird, also einige leute versteh ich da ich da echt nicht, grenzt schon an schwachsinn was da einige von sich geben.

Und laut jara spielt der manninger derzeit wieder vernünftig, und der wird die spieler besser bewerten können als so mancher "experte" hier.

Der rest der aufstellung, wie erwartet, das system aus der herbstsaison wird fortgeführt, nur die positionen selbst wurden verstärkt.

in pasching wird die aufstellung aber sowieso nicht genau die gleiche sein weill bodnar ja wahrscheinlich die rote absitzen muss?
didimateschitz
(Viole(n)t Warrior @ Feb 5 2006, 19:38) [snapback]53693[/snapback]

weil da Manninger um welten besser is als da Arzberger!!

Manningers Erfahrung is: Arsenal und weitere England stationen sowie Serie A !
Arzberger: jahrelang 2.Goalie von SBG und Pannengoalie von letzter saison

wen würdst nehmen? what.gif

Also um Welten besser ist einwenig übertrieben.Um Welten verletzungsanfälliger passt da schon eher.Finde er soll mal seine Klasse und Erfahrung zeigen,dann ist alles ok.Aber glaube wer von den beiden gegen Pasching im Tor steht,weiss noch keine SN,Krone oder ein anderes Rewolferblatt sondern nur der Kurtl.Lassen wir uns überraschen
themis
(Sochindani @ Feb 5 2006, 16:54) [snapback]53547[/snapback]

...najo ich find die austria hat noch immer den besseren kader...

die Stammelf von RBS ist meines Erachtens besser als von Austria
die Austria hat einen sehr großen Kader mit guten Spielern - kann aber auch Probleme bereiten (Unruhen)
ForzaRB
(didimateschitz @ Feb 5 2006, 20:02) [snapback]53706[/snapback]

Also um Welten besser ist einwenig übertrieben.Um Welten verletzungsanfälliger passt da schon eher.Finde er soll mal seine Klasse und Erfahrung zeigen,dann ist alles ok.Aber glaube wer von den beiden gegen Pasching im Tor steht,weiss noch keine SN,Krone oder ein anderes Rewolferblatt sondern nur der Kurtl.Lassen wir uns überraschen

also due diskussionen wegen manninger und arzberger finde ich schön langsam echt lächerlich!
egal wen der kurt aufstellt das ist dann unsere numemr eins und die solten wir alle unterstützen egal wer es ist!

nur solche aktionen das man seine eigenen spieler auspfeift finde ich echt niveulos und idiotisch!! daumenrunter.gif daumenrunter.gif daumenrunter.gif rotekarte.gif
didimateschitz
(ForzaRB @ Feb 6 2006, 07:57) [snapback]53808[/snapback]

also due diskussionen wegen manninger und arzberger finde ich schön langsam echt lächerlich!
egal wen der kurt aufstellt das ist dann unsere numemr eins und die solten wir alle unterstützen egal wer es ist!

nur solche aktionen das man seine eigenen spieler auspfeift finde ich echt niveulos und idiotisch!! daumenrunter.gif daumenrunter.gif daumenrunter.gif rotekarte.gif

Also weis nicht wo du in meinem Posting gelesen hast das mit dem auspfeiffen.Bin sicher einer der letzten der einen unserer Mannschaft auspfeifft. nein.gif
Bulldoser
Ich bin mir sicher, dass jeder seine Chance erhalten wird, auch der Roli Kirchler.
Spätestens im Herbst werden wir alle unsere Mittelfeldspieler benötigen, wenn die Dreifachbelastung beginnt.

Bei der Tormannfrage bin ich für Heinz Arzberger, hat nach einer guten Herbstsaison in den Vorbereitungsspielen keine Fehler gemacht.
Lt. SN wirkte Manninger bei zwei Vorbereitungsspielen unsicher.
Ali
(Bulldoser @ Feb 6 2006, 11:40) [snapback]53855[/snapback]

Lt. SN wirkte Manninger bei zwei Vorbereitungsspielen unsicher.

Das darf einen aber nicht wundern. Ich glaub auch wenn Manninger mehrere Spiele in den Beinen hat wird er die Nummer eins sein. Der bessere wird gegen Pasching spielen und das müßte eigentlich schon da Manninger sein.
lokvenc_12
(Freistossgott @ Feb 6 2006, 13:05) [snapback]53883[/snapback]

Das darf einen aber nicht wundern. Ich glaub auch wenn Manninger mehrere Spiele in den Beinen hat wird er die Nummer eins sein. Der bessere wird gegen Pasching spielen und das müßte eigentlich schon da Manninger sein.

Er ist ja auch in den letzten Testspielen gut gewesen deshalb glaube ich das er in die Startelf kommt! megaphon.gif
Soulfly1
Wenn selbst der Jara schon gesagt hat das Manninger spielen wird, braucht man da garnichtsmehr glauben sondern weiss das es fix sein wird
Ali
(Soulfly1 @ Feb 6 2006, 16:21) [snapback]53963[/snapback]

Wenn selbst der Jara schon gesagt hat das Manninger spielen wird, braucht man da garnichtsmehr glauben sondern weiss das es fix sein wird

Wo hat er das gesagt? kaohnung.gif Hab nocht nichts gehört oder gelesen.
Soulfly1

sport1.at
didimateschitz
@Soulfly1
Vergiss was in der Zeitung steht.Der Kurt wäre ganzschön dumm wen er jetzt den offenen Kampf ums Torwartlaibchen schon entschieden hätte.Das passiert bestimmt erst in den letzten Tagen vor dem Spiel gegen Pasching.Und da werden wir ja sehen wer spielt
Soulfly1
Manninger wurde als nr.1 torwart gehollt, wenn er gesund ist wird er auch spielen, ansonsten hätte man für manninger im winter schon einen gehollt, den luxus wird sich kein verein leisten einen ersatztormann zu halten der das vielfache vom stammtorhüter verdient.
didimateschitz
Du musst es ja wissen.Aber wir werden sehen was am 19.2 passiert.
Red Bull Salzburg Fan
(didimateschitz @ Feb 6 2006, 17:02) [snapback]53987[/snapback]

Du musst es ja wissen.Aber wir werden sehen was am 19.2 passiert.

tja irgendeiner muss es immer besser wissen nein.gif

jara hat schon mal gesagt das im moment beide die gleichen chancen haben excl.gif
lokvenc_12
(Red Bull Salzburg Fan @ Feb 6 2006, 17:11) [snapback]53992[/snapback]

tja irgendeiner muss es immer besser wissen nein.gif

jara hat schon mal gesagt das im moment beide die gleichen chancen haben excl.gif

Ich hoffe das es gerecht zugeht und der Mnninger ins Tor kommt! winke.gif
reformator
Zur Torhüter frage sag ich jetzt nichts denn dazu glaub ich hab ich eh schon 100 Seiten mit meiner meinung abgegeben *gg*

Übern Kirchler glaub ich brauch ma uns net den Kopf zerbrechen denke ich. Ivanschitz spielt zwar auf seiner Position aber Kirchler kommt sicher immer dann wenn Ivanschitz gespert oder verletzt ist oder wen Jezek ausfällt denn dann kan ja Ivanschitz auf Links spielen oder Jara wechselt mal nen Defensiven aus.
Ihr seht, auf der Bank verschmachten wird da Roli sicher net zwinker.gif
chrischinger86
(lokvenc_12 @ Feb 6 2006, 18:34) [snapback]54018[/snapback]

Ich hoffe das es gerecht zugeht und der Mnninger ins Tor kommt! winke.gif

Jara wäre ja auch nicht gerade schlau, wenn er schon 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn die Spannung mit einer vorzeitigen Entscheidung herausnimmt. Dies wäre für den Konkurrenzkampf sehr schlecht. Trotzdem rechne auch ích damit, dass die Wahl auf Manninger fallen wird, denn ich glaube schon, dass er der deutlich bessere Torwart ist.

Ansonsten bin ich mit der Startaufstellung, die von den Salzburger Nachrichten vorausgeahnt wird, sehr einverstanden!!!
lokvenc_12
(chrischinger86 @ Feb 6 2006, 19:26) [snapback]54058[/snapback]

Jara wäre ja auch nicht gerade schlau, wenn er schon 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn die Spannung mit einer vorzeitigen Entscheidung herausnimmt. Dies wäre für den Konkurrenzkampf sehr schlecht. Trotzdem rechne auch ích damit, dass die Wahl auf Manninger fallen wird, denn ich glaube schon, dass er der deutlich bessere Torwart ist.

Ansonsten bin ich mit der Startaufstellung, die von den Salzburger Nachrichten vorausgeahnt wird, sehr einverstanden!!!

Da hast du Recht. Wir werden es am 19.02 sehen.! prost.gif
GreatOne
Die Aufstellung aus den SN ist eine totale 08-15 Aufstellung. Da stehen einfach die vom Marktwert am höchsten eingeschätzten Spieler drin. Das einzige was Jara wirklich gesagt hat ist, dass es keinen fixen Stamm geben wird. Was ich auch für sehr gut finde...

PS: Die Manninger vs. Arzberger Diskussion wird doch im Alexander Manninger Thread schon seit Wochen auf und ab diskutiert!! Bitte verschont die anderen Threads damit, ihr kommt ja ohnehin auf keinen grünen Zweig!!
FunMax
(GreatOne @ Feb 6 2006, 19:42) [snapback]54071[/snapback]

Die Aufstellung aus den SN ist eine totale 08-15 Aufstellung. Da stehen einfach die vom Marktwert am höchsten eingeschätzten Spieler drin. Das einzige was Jara wirklich gesagt hat ist, dass es keinen fixen Stamm geben wird. Was ich auch für sehr gut finde...

Genau so ist es! Was soll man auch von einer Aufstellung halten, die über 2 Wochen vor Spielbeginn bekannt gegeben wird.
Chris282
Eines ist sicher wir werden mit elf Leuten einlaufen aetsch.gif
Red Bull Salzburg Fan
(Sochindani @ Feb 5 2006, 16:03) [snapback]53517[/snapback]

biggrins.gif

immer wieder versuche von den medien da einen stamm rauszuhören - wie oft muss es jara noch sagen das red bull salzburg keine stamm- sondern nur kaderspieler hat kaohnung.gif
Schafi
(Red Bull Salzburg Fan @ Feb 7 2006, 13:51) [snapback]54290[/snapback]

immer wieder versuche von den medien da einen stamm rauszuhören - wie oft muss es jara noch sagen das red bull salzburg keine stamm- sondern nur kaderspieler hat kaohnung.gif

Ganz genau!!!!!
SochinDani
BODNAR gegen pasching gesperrt wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
ein spiel sperre muss der ungar noch absitzen erst dann kann er für salzburg in einsatz kommen !
quelle: aktuelle sportwoche!
oehrnie
(Sochindani @ Feb 7 2006, 11:38) [snapback]54330[/snapback]

BODNAR gegen pasching gesperrt wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
ein spiel sperre muss der ungar noch absitzen erst dann kann er für salzburg in einsatz kommen !

najo eigentlich sogar witzig kann er gleich ein heimdebüt geben...
lokvenc_12
(Sochindani @ Feb 7 2006, 14:38) [snapback]54330[/snapback]

Des ist aber scho bled das der net spielen darf! heul.gif
Ali
(lokvenc_12 @ Feb 7 2006, 14:41) [snapback]54333[/snapback]

Des ist aber scho bled das der net spielen darf! heul.gif

Bin mir sicher das ihn da Winki gut vertreten wird. yes.gif
flo-1990
Glaube zwar auch das Jara viel wechselt bei seiner Aufstellung ,doch binn ich mir ziehmlich sicher das die Aufstellung die in der SN stand die sein wird mit der er beginnen wird!!!!!!!!Wir wieder mit einer Spitze spielen 2 devensive Mittelfeldspieler u Ivanschitz wird den vorzug gegenüber Kirchler bekommen.
reformator
Jara wird sicher net die aufstellung von Paschin jetzt bekannt geben, das hat sich eher jemand zusammengereimt (siehe Bodnar der ja noch gesperrt ist).
Sonst könnt ja Jara jetzt schon die aufstellung fürs Match gegen Sturm Graz bekannt geben tongue.gif
flo-1990
Was haltet ihr eigentlich davon das Salzburg wahrscheinlich wieder mit 2 devensive Mittelfeldspieler spielt.Ich frage mich ob es nötig ist spielt ja fast keine Manschaft mit 2.Zuhause zumindest meiner Meinung nach mit einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.