since1994
20. Feb. 2006, 12:26
Würde mich mal interessieren, was ihr ändern würdet, ich bin zwar der Meinung das wir genauso beginnen sollten wie in Linz, aber lasse mich auch belehren!
Zickler von Anfang an wäre nicht schlecht aber Wolfi Maier ist irrsinnig viel gelaufen gegen Pasching, oder??
PIPPO
20. Feb. 2006, 12:30
ja finde ich auch wolfi maier bemühte sich extrem.
und er ist überall dort hingegangen wo es unangenehm wird.
mir hat der maier gestern gut gefallen.
man merkte ihm an das er eine gute vorbereitung gemacht hat.
andik
20. Feb. 2006, 12:41
Manninger Arzberger
Bodnar - Knavs - Linke - Gercaliu Jank, Pichorner
Carboni - Aufhauser Suazo
Schopp - Ivanschitz - Jezek Kirchler
Zickler Mair, Mayrleb
kein Platz im 18er Kader:
Winklhofer, v.Schwedler, Scharrer, Öbster, Janko
... würd den Ernstl zwar gerne sehen, aber wer
sollte für ihn auf die Tribüne ??!
FunMax
20. Feb. 2006, 12:49
Das letzte Match ist noch keinen Tag alt und doch geht es Schlag auf Schlag. Das nächste Spiel steht ins Haus.
Wie werden wir uns zu Hause gegen Innsbruck verkaufen?
since1994
20. Feb. 2006, 12:56
Tirol steht unter Zugzwang genau wie wir daher hoffe ich das es kein Krampfspiel wird, aber falls sie uns ins offene Messer laufen ist 3:0 nicht unrealistisch! Die Stimmung wird wie immer Super sein und das Spiel hoffentlich auch!!
didimateschitz
20. Feb. 2006, 12:56
Hoffe auf einen Sieg gegen die Tiroler.Zuhause sind wir eine Macht und deswegen sollten die Innsbrucker kein grösseres Problem darstellen.Tippe auf ein 2:0 Torschützen:Zickler,Bodnar

He supa Soizburg
themis
20. Feb. 2006, 12:59
Ich glaube, dass sich die Mannschaft nach so einer Fehlpassorgie wieder in einem anderen Bild präsentieren möchte und wird.
Mein Tipp: 3:0
PIPPO
20. Feb. 2006, 13:10
ja wenn sie daheim nicht gewinnen dann weiss ich auch nicht.
sie müssen gewinnen, und das werden sie auch schaffen.
wie schon gesagt daheim sind wir eine macht.
und ich hoffe das bleibt so.
aber innsbruck hat weniger druck als salzburg.
daher sind sie nicht zu unterschätzen.
Soulfly1
20. Feb. 2006, 13:19
Im besten fall ein 2:0 mit weitschusstoren von Bodnar und Aufhauser.
Ich hoffe mal stark das AI endlich wie ein Spielmacher spielt ansonsten beginn ich schonmal Gracian und Delgado nachzuweinen.
Im Tor sollte manninger bleiben
hinten dann gercaliu (wenn fit?) linke knavs und Bodnar
in der mitte Carboni Aufhauser Schopp Ivanschitz und Jezek
und vorne Zickler
Kann mir aber gut vorstellen das Jara da anderst denkt weill er ja genug zeit hatte die letzten wochen alle spieler genau zu beobachten und zu bewerten.
Striker
20. Feb. 2006, 14:19
Alles andere als drei Punkte wären enttäuschend!
oehrnie
20. Feb. 2006, 14:23
(Striker @ Feb 20 2006, 11:19) [snapback]57662[/snapback]
Absolut richtig!
Bin ja mal gespannt ´was sich die FCs fürs erste Heimspiel überlegt haben/werden
linkinPark
20. Feb. 2006, 14:55
bei unseren anspruch sich für einen internationalen bewerb zu qualifizieren muss am samstag ein pflichtsieg her und genau dass wird es schwierig machen, denn die innsbrucker werden mit einem unentschieden schon zufrieden sein.
aber anscheinend war innsbruck gegen die austria offensiv sehr harmlos, also sollten wir ein offensiv-feuerwerk abbrennen und sie hinten hinein drücken. das erlösende tor ist dann nur mehr eine frage der zeit.
(Striker @ Feb 20 2006, 14:19) [snapback]57662[/snapback]
Ja so wie in Linz.
Aber gegen die Tiroler muß man auch erst mal gewinnen.
Im Sturm würd ich jedenfalls Zickler oder Mayrleb spielen lassen.
Mein Tipp: 2-1
Donau
20. Feb. 2006, 15:14
(Striker @ Feb 20 2006, 14:19) [snapback]57662[/snapback]
Alles andere als ein klarer Sieg wäre enttäuschend. Innsbruck präsentierte sich gegen die Wiener Austria alles andere als gut. Kein Torschuss, kaum gewonnene Zweikämpfe, da muss ein klarer Sieg her.
linkinPark
20. Feb. 2006, 15:14
statt aufhauser zickler aus 2.sturmspitze neben mair. bodnar rein für pichorner. und schopp für kirchler.
(Donau @ Feb 20 2006, 15:14) [snapback]57676[/snapback]
Alles andere als ein klarer Sieg wäre enttäuschend. Innsbruck präsentierte sich gegen die Wiener Austria alles andere als gut. Kein Torschuss, kaum gewonnene Zweikämpfe, da muss ein klarer Sieg her.
Die werden aber am Sonntag sicher anders auftreten. Ein Sieg muß her egal wie. Der sollte zuhause auch zu schaffen sein. Dann müsen wir nur noch auswärts auch gewinnen können sonst werden uns am Ende die Punkte fehlen.
Wie ist das eigentlich falls wir Meister werden und wir die Champions League Quali nicht schaffen spielen wir ja im Uefa-Cup weiter aber wie sieht das beim zweiten Platz aus wenn wir die Quali nicht packen? Auch Uefa-Cup oder ganz weg vom Internationalen Geschäft.
since1994
20. Feb. 2006, 15:50
Bin schon auf Bodnar und Gercaliu gespannt, gehe davon aus das beide Spielen und Schopp wird auch wieder fit sein!! Dann kommt hoffentlich wieder der Schwung den wir brauchen!
newzealand
20. Feb. 2006, 16:55
Ich find die Tiroler ehrlich gesagt nicht so gut wie pasching, ausser wo sie gegen uns gespielt haben, und bin mir sehr sicher dass wir gewinnen werden obwohl ich das dumpfe gefühl hab, dass es ein eher torarmes spiel wird...
Die stimmung wird sicher ganz gut aber
ich bin leider nicht live dabei und erbitte Mitleid..
chrischinger86
20. Feb. 2006, 18:00
Salzburg muss sich auf einen ähnlich defensiv eingestellten Gegner vorbereiten und wieder versuchen das Spiel zu machen. Hoffentlich gelingt ein schnelles Tor, damit Tirol ein bisschen aufmachen muss und Salzburg sich auch leichter tut. Gestern war das mit dem Spielmachen nicht so gut, aber jetzt weiß Salzburg ja was sie erwartet.
3 Punkte sind fast schon PFLICHT um an den Austrianern dranzubleiben. Doch nach dem Spiel gestern muss ich sagen, dass Salzburg auswärts sicherlich mehr Punkte holen kann, als im Herbst.
since1994
20. Feb. 2006, 20:06
(linkinPark @ Feb 20 2006, 15:14) [snapback]57677[/snapback]
statt aufhauser zickler aus 2.sturmspitze neben mair. bodnar rein für pichorner. und schopp für kirchler.
Zweiter Stürmer wäre nicht schlecht
since1994
20. Feb. 2006, 20:07
(newzealand @ Feb 20 2006, 16:55) [snapback]57696[/snapback]
Ich find die Tiroler ehrlich gesagt nicht so gut wie pasching, ausser wo sie gegen uns gespielt haben, und bin mir sehr sicher dass wir gewinnen werden obwohl ich das dumpfe gefühl hab, dass es ein eher torarmes spiel wird...
Die stimmung wird sicher ganz gut aber
ich bin leider nicht live dabei und erbitte Mitleid..

Mein Beileid- oder Mitleid.....
pituforojoblanco
20. Feb. 2006, 20:18
3 Punkte sind Pflicht! Und ich hoffe auf ein Torreiches Spiel. Ich tippe mal 4:1.
pituforojoblanco
20. Feb. 2006, 20:22
Zickler für Maier
Schopp für Kirchler
Bodnar fürn Winki
Gercaliu für Pichorner
Salzburg_4_ever
20. Feb. 2006, 20:32
Gegen Tirol zu Hause ist sicher wieder der Alex Zickler gesetzt. Warum? Weil er bisher einfach um ne Klasse besser war als der Rest unserer "Stürmer" (auf heimischen Gefielden).
Markus Schopp wird sicher auch wieder in die Mannschaft kommen, womit sich die Frage stellt, wer aus dem Quartett Carboni, Aufhauser, Kirchler, Ivanschitz zunächst auf der Bank platznehmen wird.
Fix ist glaub ich auch Bodnar gesetzt. Winklhofer ist zwar gut, aber der Ungar besser.
JezekFan15
20. Feb. 2006, 20:44
die aufstellung in linz (pasching) war eh ganz guat....falls da Gercaliu fit wird würd i n pico raustun....ja und bodnar is eh klar für n winklhofer (leider

)....ich würde auch nicht soviele tore schätzen....das letzte heimspiel gegen tirol haben wir auch nur 2:0 gewonnen....trotzdem schätze ich
3:1
reformator
20. Feb. 2006, 22:51
Ich denk das wird genau so ein Gedultspiel wie gegen Pasching da ja die Tiroler auch net gerade bekannt sind für Offensive.
Helfen würd uns ein schnelles Tor dann müsten die Tiroler etwas rauskommen.
Hoffen wir mal auf das beste.
Rene
21. Feb. 2006, 00:10
Gegen Tirol im heimischen Stadion soll doch ein Sieg drinnen sein! Vor allem die Darbietung der Tiroler am vergangenen Wochenende gegen die Austria war ja nicht gerade berauschend und ausserdem darf man die 3:0 Schlappe im Herbst der Salzburger nicht vergessen!
Vor allem fehlt den Tirolern der wichtigste Mann vorne namens Pacanda, deswegen kann man wohl von einem Sieg reden obwohl es trotzdem wieder sehr schwer werden wird.
udo23
21. Feb. 2006, 06:51
jetzt muss ein heimsieg her. hoffe im sturm bewegt
sich wieder mehr. tippe auf 2:0
freue mich schon auf bodnar und gercaliu.
PIPPO
21. Feb. 2006, 07:44
ich will den angermüller so oft wie möglich beim torschützen ansagen hören.
ich habe das noch immer vom letzen heimspiel gegen rapid in den ohren. und ich hätte nichts dagegen wenn es mal aufgefrischt wird.
since1994
21. Feb. 2006, 08:16
(PIPPO @ Feb 21 2006, 07:44) [snapback]57890[/snapback]
ich will den angermüller so oft wie möglich beim torschützen ansagen hören.
ich habe das noch immer vom letzen heimspiel gegen rapid in den ohren. und ich hätte nichts dagegen wenn es mal aufgefrischt wird.

Wo du recht hast, hast du recht dann können wir die SÜD auch richtig einweihen!
Bin gespannt wieviel Leute wir in der Süd sind!
reformator
21. Feb. 2006, 09:38
2 Stürmer währen vieleicht mal nen versuch wert ansonst würd ichs schon noch mal mit Mair probieren aber wenn Zickler Stürmen würde zu beginn wärs ja auch kein echter nachteil
Ansonst denke ich wird sicher Bodnar spielen, Schopp wohl auch statt Kirchler.
Gercaliu eventuell, kommt drauf an ob er Fit ist und welchen eindruck er im Training hinterlassen hat.
oehrnie
21. Feb. 2006, 10:24
(since1994 @ Feb 21 2006, 05:16) [snapback]57897[/snapback]
Wo du recht hast, hast du recht dann können wir die SÜD auch richtig einweihen!
Bin gespannt wieviel Leute wir in der Süd sind!

ICh schätze mal auf 4600 also quasi voll!! Wie cool wird das denn wenn dann alle hüpfen!!
PIPPO
21. Feb. 2006, 10:57
vollgas am sonntag gegen tirol !
since1994
21. Feb. 2006, 11:20
(oehrnie @ Feb 21 2006, 10:24) [snapback]57911[/snapback]
ICh schätze mal auf 4600 also quasi voll!! Wie cool wird das denn wenn dann alle hüpfen!!
Passt hier zwar nicht her aber 1Karte hab ich noch übrig, wer sie braucht bitte PN!
Inferno-Viola
21. Feb. 2006, 13:42
(Freistossgott @ Feb 20 2006, 15:34) [snapback]57679[/snapback]
Wie ist das eigentlich falls wir Meister werden und wir die Champions League Quali nicht schaffen spielen wir ja im Uefa-Cup weiter aber wie sieht das beim zweiten Platz aus wenn wir die Quali nicht packen? Auch Uefa-Cup oder ganz weg vom Internationalen Geschäft.
Als Meister startet man in der 3. CL-Quali Runde, als Vizemeister in der 2. CL-Quali Runde. Scheidet man in der 2.Runde (normal gegen schlagbare Gegner) aus, ists vorbei mit Europa. Übersteht ihr Runde 2, scheidet aber in Runde 3 aus gehts weiter im UEFA Cup.
FunMax
21. Feb. 2006, 14:50
Alles recht interessant, aber hier gehts ums Tirolspiel!
SochinDani
21. Feb. 2006, 14:52
salzburg sollte so beginnen:
-----------manninger-------------
BODNAR!!!!----knavs----linke----- GERCALIU!!!! (wieda fit ???-> hoffentlich)
---------carboni------aufhauser----------
----schopp------ivanschitz-------jezek
-------------mayrleb---------------
wenn ma knapp in führung gehen wechsel zickler für mayrleb sonst nix
wenn ma 2 tore vorne sind (gegen ende >60)öbster für jezek, und scharrer für mc moarlie
wenn ma in rückstand geraten kirchler für aufhauser und zickler für gercaliu

dani tippt:
3-0 (mc moarlie, jezek, bodnar)
chief
21. Feb. 2006, 15:57
ich bin für:
manninger
bodnar, knavs, linke, gercaliu
suazo, aufhauser
schopp, kirchler, ivanschitz
zickler
ev. mayrleb anstatt kirchler und ein 4-4-2.
SochinDani
21. Feb. 2006, 16:13
(chief @ Feb 21 2006, 15:57) [snapback]57951[/snapback]
ich bin für:
manninger
bodnar, knavs, linke, gercaliu
suazo, aufhauser
schopp, kirchler, ivanschitz
zickler
ev. mayrleb anstatt kirchler und ein 4-4-2.
ja hab ich mir auch schon überlegt mal ein 4-4-2 zu probieren

, aber jezek auf der bank lassen bzw. carboni?!?!
chief
21. Feb. 2006, 16:45
jezek war ggn pasching absolut nicht vorhanden, auch carboni hat nicht viel (nach vorne) gebracht. rein deswegen. sind 2 gute joker!
wenn ichs mir so überlege, wäre ein 4-4-2 eh ideal.
motorfan
21. Feb. 2006, 18:01
ich wäre ja für ein 3-5-2 *gg*
So würd ich aufstellen
Manninger
Bodnar, Knavs, Linke, Gercaliu
Aufhauser
Schopp, Kirchler, Ivanschitz, Jezek
Zickler (Mayrleb)
PIPPO
21. Feb. 2006, 18:33
vielleicht spielt ja auch pippo gorosito
gggg
Futschigama
21. Feb. 2006, 22:05
ich sgae natürlich stark verändern, denn ich zähle auch gercaliu und bodnar mit, zickler statt mair und eine zweite spitze (Mayrleb hat sich ne chance verdient) würd ich auch noch reinpacken...
themis
21. Feb. 2006, 22:29
(Sochindani @ Feb 21 2006, 16:13) [snapback]57954[/snapback]
ja hab ich mir auch schon überlegt mal ein 4-4-2 zu probieren

, aber jezek auf der bank lassen bzw. carboni?!?!
Aufhauser, Carboni und Suazo könnten sicher öfter einmal rotieren. Jezek ist aber sicher der beste linke Flügelflitzer der Liga, auch wenn er einmal (wie übrigens alle anderen) einen schlechten Tag gehabt hat - ihn würde ich daher nicht draußen lassen.
Ivanschitz sollte sehr offensiv agieren, wenn nur mit einem Stürmer gespielt wird.
Ein sieg muss her das steht ja ausser frage, aber in manchen beiträgen werden die tiroler ja deutlich unterschätzt, ich tippe auf ein 1:0-> wir haben ja wieder einige neue mit an board, hoffe sie integrieren sich schnell.
Auf gehts Soizburg
Mike25
22. Feb. 2006, 08:36
Ich glaub das da Kirchler auf die Bank muss und da Schopp spielen wird...und auf der rechten Abwehrseite da Bodnar...hoff wir sind dann nicht zu offen auf der Seite. Kommt wahrscheinlich drauf an wie Offensiv ausgerichtet der Bodnar spielen darf..lass ma uns mal überraschen.
Tipe auf ein 3:1
Barbara
22. Feb. 2006, 10:30
gegen die junge Tiroler Mannschaft dürfte man zu Hause keine Probleme haben!und die Ausrede,die Neuen Spieler bräuchten einige Zeit,gilt auch nicht!Sind alle drei Teamspieler,also tippe ich auf ein glattes 3 zu 0
udo23
22. Feb. 2006, 11:04
:
(pituforojoblanco @ Feb 20 2006, 20:22) [snapback]57764[/snapback]
Zickler für Maier
Schopp für Kirchler
Bodnar fürn Winki
Gercaliu für Pichorner

kann ich mich nur anschließen
Laphunter
22. Feb. 2006, 11:51
(Barnaba @ Feb 22 2006, 10:30) [snapback]58085[/snapback]
gegen die junge Tiroler Mannschaft dürfte man zu Hause keine Probleme haben!und die Ausrede,die Neuen Spieler bräuchten einige Zeit,gilt auch nicht!Sind alle drei Teamspieler,also tippe ich auf ein glattes 3 zu 0
So seh ich das auch, also ein Sieg dürfte keine Schwierigkeiten bereiten und alles andre wäre eine bittere Enttäuschung.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.