Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fans
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
lobo4
Also,ihr sogenannten Fans...

Ich finde es eine Frechheit wie ihr euch bei dem Spiel gestern aufgeführt habt.Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.Jetzt hatt die Mannschaft im 13. Heimspiel das erste mal verloren und ihr schreit laut "Wir haben die Schnauze voll"... Ja von was denn.

Das die Leistung nicht da war ist ja klar,und die Niederlage gegen Sturm war auch nicht toll.Aber so eine sch***e von euch Versteh ich nicht.
Da glauben doch wirklich welche die absolut unkoordiniert und völlig ohne Plan im Stadion herumschreien,sie könnten der Mannschaft etwas vorwerfen.
Und dann noch beim Tor gegen die Bullen zu schreien "Die Nr. 1 im Tor ist Heinz".Zeigt das wahre Fans????
Ich finde nicht.Da könnt ihr euch doch gleich in den Fansektor der Gegner stellen.

Ich fand das nur sch***e von euch allen gestern.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht das Gegenteil.
Mandi
(lobo4 @ Mar 12 2006, 11:12) [snapback]64347[/snapback]

Ich finde es eine Frechheit wie ihr euch bei dem Spiel gestern aufgeführt habt.Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.Jetzt hatt die Mannschaft im 13. Heimspiel das erste mal verloren und ihr schreit laut "Wir haben die Schnauze voll"... Ja von was denn.

Das die Leistung nicht da war ist ja klar,und die Niederlage gegen Sturm war auch nicht toll.Aber so eine sch***e von euch Versteh ich nicht.
Da glauben doch wirklich welche die absolut unkoordiniert und völlig ohne Plan im Stadion herumschreien,sie könnten der Mannschaft etwas vorwerfen.
Und dann noch beim Tor gegen die Bullen zu schreien "Die Nr. 1 im Tor ist Heinz".Zeigt das wahre Fans????
Ich finde nicht.Da könnt ihr euch doch gleich in den Fansektor der Gegner stellen.

Ich fand das nur sch***e von euch allen gestern.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht das Gegenteil.

deine einstellung find ich echt gut!

bei fans ist es wie bei freunden!

ware freunde erkennt man wenn man es gerade schwer hat!

der rest sind für mich bedeutungslose schulterklopfer!

mfg
PIPPO
lobo4, deine ausdrucksweise ist zwar katastrophal. wörter können auch missverstanden werden, deshalb sind diese pauschalierungen nicht zutreffend. es waren nicht alle. nur genau 2 gruppen.

... man kann es auch anders sagen...

jedem normal denkenden fussballfan oder stadionbesucher oder fussballversteher, wie immer auch dann das heissen mag, weiss das man schwer aufgerüstet hat und eine infrastruktur aufzieht, die in österreich seines gleichen sucht.

aber wenn man einmal 2 mal hintereinander verliert und eine schöne heimserie sich dem ende geneigt hat, sollte man immer auch noch fähig sein mit beiden beinen am boden zu stehen und zu wissen wo man vor einem jahr gestanden ist.
und das es nicht heissen darf man hat den erfolg und das siegen in salzburg gepachtet. niederlagen sind auch extrem wichtig um daraus zu lernen und sie sind ja nur ein zeichen dafür, dinge die im moment nicht im lot sind zu optimieren und zu verbessern.

deshalb fällt es mir schwer manch schreibwerk hier herinnen nachzuvollziehen. und auch im stadion.. ein paar reaktionen

... wenn der einsatz stimmt kann man auch verlieren, weil das imponiert jedem fussballbegeisterten zuschauer, wenn die bereitschaft stimmt. mir zumindest - selbt in einer niederlage zeigt es von stolz. das bleibt unbestritten und kann man nicht wegreden
Mandi
(PIPPO @ Mar 12 2006, 11:23) [snapback]64353[/snapback]

lobo4, deine ausdrucksweise ist zwar katastrophal. wörter können auch missverstanden werden, deshalb sind diese pauschalierungen nicht zutreffend. es waren nicht alle. nur genau 2 gruppen.

... man kann es auch anders sagen...
jedem normal denkenden fussballfan oder stadionbesucher oder fussballversteher, wie immer auch dann das heissen mag, weiss das man schwer aufgerüstet hat und eine infrastruktur aufzieht, die in österreich seines gleichen sucht.

aber wenn man einmal 2 mal hintereinander verliert und eine schöne heimserie sich dem ende geneigt hat, sollte man immer auch noch fähig sein mit beiden beinen am boden zu stehen und zu wissen wo man vor einem jahr gestanden ist.
und das es nicht heissen darf man hat den erfolg und das siegen in salzburg gepachtet. niederlagen sind auch extrem wichtig um daraus zu lernen und sie sind ja nur ein zeichen dafür, dinge die im moment nicht im lot sind zu optimieren und zu verbessern.

deshalb fällt es mir schwer manch schreibwerk hier herinnen nachzuvollziehen. und auch im stadion.. ein paar reaktionen

... wenn der einsatz stimmt kann man auch verlieren, weil das imponiert jedem fussballbegeisterten zuschauer, wenn die bereitschaft stimmt. mir zumindest - selbt in einer niederlage zeigt es von stolz. das bleibt unbestritten und kann man nicht wegreden

du hast natürlich recht - aber ich denke man sollte es ihm auch erlauben dieselbe sprache zu verwenden wie eben diese leute!

ansonst kann ich mich deinen ausführungen anschliessen!

mfg
since1994
(Mandi @ Mar 12 2006, 11:18) [snapback]64351[/snapback]

deine einstellung find ich echt gut!

bei fans ist es wie bei freunden!

ware freunde erkennt man wenn man es gerade schwer hat!

der rest sind für mich bedeutungslose schulterklopfer!

mfg

Ich denke das das einige Leute zu denen ich gehöre heute nüchtern betrachtet, klar ist, aber gestern war der Zeitpunkt der Mannschaft klar zu machen das wir solch schwache Leistungen nicht unterstützen können!
Das ist so, die Niederlage ist sekundär, nur der Wille war gestern bei max. 3Spielern da, und da man keine einzelnen Spieler verurteilt ging es richtiger weise gegen die Mannschaft!
Es war sicher zu hart aber ich möchte als "wahrer Fan " nicht am Ende der Saison zu mir sagen können das ich alles schön geredet habe und mich mit dem Mittelmass zufrieden gebe nicht bei dieser Mannschaft und diesem Gegner! tomato.gif
Fanclub RedBulls

Ganz deiner Meinung !
Aber du darfst es nicht veralgemeinern das ist ein schwachsinniger Fanclub Namens .... Bulls die diese sch****e immer anfangen und einige so verwirte leute schreien halt mit !

Mit dieser aussage mach ich mir jetzt sicher keine Freunde Aber irgendwie muß ich es los werden !!
DIE GLORY HUNTER SIND UNTER UNS !!!
wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
Mandi
(since1994 @ Mar 12 2006, 11:30) [snapback]64356[/snapback]

Ich denke das das einige Leute zu denen ich gehöre heute nüchtern betrachtet, klar ist, aber gestern war der Zeitpunkt der Mannschaft klar zu machen das wir solch schwache Leistungen nicht unterstützen können!
Das ist so, die Niederlage ist sekundär, nur der Wille war gestern bei max. 3Spielern da, und da man keine einzelnen Spieler verurteilt ging es richtiger weise gegen die Mannschaft!
Es war sicher zu hart aber ich möchte als "wahrer Fan " nicht am Ende der Saison zu mir sagen können das ich alles schön geredet habe und mich mit dem Mittelmass zufrieden gebe nicht bei dieser Mannschaft und diesem Gegner! tomato.gif

es ist schön zu sehen das jemand wie du dazu "steht" - ich denke auch das es angebracht ist zu zeigen das man mit dieser leistung oder etwas anderem nicht einverstanden ist!
man sollte sich nur überlegen wie man das macht und sich auch die frage stellen ob das den spielern oder dem trainer wirklich hilft!
den letztendlich wollen wir doch alle erfolg haben und der manschaft sowie den trainer dabei unterstützen!

mfg klatsch.gif
Block West
(since1994 @ Mar 12 2006, 11:30) [snapback]64356[/snapback]

Man sieht,dass ihr keine Ahnung vom Supporten habt und diese auch nie haben werdet.Wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt,dann muss man diese erst recht so gut wie es geht im Stadion unterstützen und nicht diese zusätzlich verunsichern.Kritisieren kann man nachher aber Pfiffe im Stadion gegen den eigenen Torhüter. daumenrunter.gif Und ihr wollt eine kurve werden. lol.gif Da sieht man,dass die gesamte Fangemeinde der Bullen Erfolgsfans sind,die keine schlechten Zeiten ertragen können. winke.gif
Mandi
(Fanclub RedBulls @ Mar 12 2006, 11:33) [snapback]64360[/snapback]

Ganz deiner Meinung !
Aber du darfst es nicht veralgemeinern das ist ein schwachsinniger Fanclub Namens .... Bulls die diese sch****e immer anfangen und einige so verwirte leute schreien halt mit !

Mit dieser aussage mach ich mir jetzt sicher keine Freunde Aber irgendwie muß ich es los werden !!
DIE GLORY HUNTER SIND UNTER UNS !!!
wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif

BITTE NICHT GLORYHUNTER!!! heul.gif
Fanclub RedBulls
(Block West @ Mar 12 2006, 11:40) [snapback]64365[/snapback]

Man sieht,dass ihr keine Ahnung vom Supporten habt und diese auch nicht haben werdet.Wenn die eigene Mannsc´haft schlecht spielt,dann muss man diese erst recht so gut wie es geht im Stadion unterstützen und nicht diese zussätzlich verunsichern.Kritisieren kann man nachher aber Pfiffe im Stadion gegen den eigenen Torhüter. daumenrunter.gif Und ihr wollt eine kurve werden. lol.gif Da sieht man,dass die gesamte Fangemeinde der Bullen Erfolgsfans sind,die keine schlechten Zeiten ertragen können. winke.gif

Da geb ich dir teilweise recht ! Aber du kannst nicht sagen das alle so sind !!
Denn wie oben schon erwent das geht alles von einen kleinen teil aus !!

rotekarte.gif
PIPPO
block west sagts halt nur auf seine art mit seinen möglichkeiten
quasi er holt als aussenstehender zu einem rund um schlag aus, ohne genau gewusst zu haben.

aber es sei ihm verziehen.
Block West
(Fanclub RedBulls @ Mar 12 2006, 11:43) [snapback]64370[/snapback]

Da geb ich dir teilweise recht ! Aber du kannst nicht sagen das alle so sind !!
Denn wie oben schon erwent das geht alles von einen kleinen teil aus !!

rotekarte.gif

Mir seid ihr ja im Prinzip eh wuascht.Ich wollte euch nur darauf hinweisen,dass es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist wenn man in einer ""Kurve""7 oder 8 FC´s hat und jeder was anderes schreit bzw.kristisiert. winke.gif
PIPPO
block west

.. das sind immer die besten.

mir eh wuascht schreiben, und dann kritisieren.

das ist nichts anderes als sich selbst verleugnen mit seiner eigenen aussage.

wenn du dir gedanken machst oder schreibst
bist du auch interessiert dran

danke fürs hinweisen, auf so einen messias wie dich haben wir gewartet !
Black

du verallgemeinerst hier die aktion auf alle fans der Südtribühne!
wenn das nächste mal wieder so eine aktion läuft, dann solltest du genauer schauen wer die sache angefangen hat und wer mitgemacht hat!
Sbgfan
Finds auch besch***en nicht hinter der Mannschaft zu stehen. Schon als Manninger zum auswärmen aufs Spielfeld kommt wurde gepfiffen. 100 % Support für jeden Salzburg-Spieler. Egal wer!!!
badboy
Es war gestern absolut nötig der Mannschaft zu zeigen, dass sie für so ne Leistung nicht mit Begeisterung verabschiedet wird. Die Niederlage hat damit nichts zutun, schließlich kann man gut spielen und trotzdem verlieren oder auch mal nur Pech haben mit dem Schiri und den Chancen usw. Und genau wie sie gegen Tirol erbärmlich spielten und gewannen (habe ich auch nicht applaudiert am Schluss).
Topspieler wie die unsern verdienen sich die Kohle und den Audi nicht mit so schwankender Leistung. Mal Profi und plötzlich Amateurfußball. Da gehört ihnen auch mal gesagt dass es uns nicht immer „sch***egal“ ist, wenn sie sich so blöd anstellen.
megaphon.gif
Das Schreien wiederum gegen Spieler persönlich wie gegen den Manninger ist erbärmlich, ersten ist die Abwehr schuld und es bringt ja sowieso nichts. Da hätte es schon mal eher Sinn dem Kurtl zu schreien, dass seine Umstellungen sch***e sind (Will aber jetzt niemanden dafür anfeueren)

Auf irgendeinen Fanclub herumhacken ist auch unfair, weil es haben ja tausende andere mitgeschrien. Diese gegenseitige rumhacken hindert uns doch nur, wieder eine anschauliche Fanszene zu werden. Also auf ein Miteinander und seit net so kindisch (die warns, nein die, na wir doch net)

Roter_Bulle
Also: so gegen an manninger hetzen iswirklich sch***e (auch wenn ich persönlich immer noch lieber an heinzi hätt)!

Also was ich gesehen hab war kein berauschend guter fußball mehr! vor allem in der 2.hälfte!

Das man seinen unmut auch raussingt ist doch mehr als ok ... vor allem weil es der mannschaft zeigen soll das wir FANS nicht mit ihrem spiel einverstanden sind!

Und dieses elende die warens, nein die warens is doh zum kotzen!

Im übrigen haben auch sehr viele patrioten mitgesungen, und was weiß ich wieviele noch!
^pYro^
also i hab ned de schnauze voll

wir sind 2ter in der tabelle und NUR weil wir mal ein paar spiele verlieren... ??!
w
enn wir AUSTRIA MAGNA 2 mal wegputzen haben wir wieder gute chancen auf den titel!

und zum alex: er hat gestern ein gutes spiel gemacht und das tor war ned sei schuld, ein anderer tormann wäre an den ball gar net mehr ran gekommen!

WER DIE TORE NICHT SCHIESST, BEKOMMT SIEe
ironfist
Eines war ja auch verdammt lächerlich! Es gab 2-3 Fc`s die zuerst gesungene haben "Wir haben die Schnauze voll .....) Und 2 Minuten drauf kam dann gleich: " Scheiß egal scheiß egal" kaohnung.gif kaohnung.gif

Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht !

Das einzige was für mich gepasst hat: " Wir wolln euch kämpfen sehen, wir wolln euch kämpfen sehn...."

Ein bisschen kritisch muss man auf jedenfall sein, denn die letzten Auswärtsspiele und teilweise auch Heimspiele, waren verdammt schwach ! ! !
JackyBull
Also die ständigen Rufe (und gestern auch Pfiffe) gegen Manninger gehen mir schon so auf die eier. das Tor gestern geht zu 100% auf die Innenverteidigung. Manninger hat gestern eine solide Partie geboten im Gegensatz von einigen Lieblingen, die trotz einer sch***partie nicht ausgepfiffen werden.
chief
diese aktionen gegen manninger find ich auch katastrophal. verstehe ich nicht, dass da nicht mal ein ernstes wort mit den betreffenden geredet wird. ist ja nicht zum ersten mal.
Doc Willow
(Block West @ Mar 12 2006, 11:48) [snapback]64373[/snapback]

Mir seid ihr ja im Prinzip eh wuascht.Ich wollte euch nur darauf hinweisen,dass es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist wenn man in einer ""Kurve""7 oder 8 FC´s hat und jeder was anderes schreit bzw.kristisiert. winke.gif

die grünen haben das supporten auch nicht erfunden!!! soviel zu "keihne ahnung davon".
und so richtig "grün" sind sich bekanntlich ja auch nicht alle rapid-fc`s. also schön mal vor der eigenen türe kehren!!
Ali
(^pYro^ @ Mar 12 2006, 12:37) [snapback]64399[/snapback]

wir sind 2ter in der tabelle und NUR weil wir mal ein paar spiele verlieren... ??!

enn wir AUSTRIA MAGNA 2 mal wegputzen haben wir wieder gute chancen auf den titel!

Ja genau. Nzr wie sollen wir die Austria schlagen wenn wir nicht mal gegen den letzten gewinnen können. kaohnung.gif
^pYro^
in dieser liga ist alles möglich
Joker
(Freistossgott @ Mar 12 2006, 15:33) [snapback]64486[/snapback]

Ja genau. Nzr wie sollen wir die Austria schlagen wenn wir nicht mal gegen den letzten gewinnen können. kaohnung.gif

Schade dass die Admiraner nicht so denken. Mit so einer Sichtweise hätten sie gestern nämlich nicht gewonnen.
Jamar
(Freistossgott @ Mar 12 2006, 15:33) [snapback]64486[/snapback]

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. das sind 2 komplett unterschiedliche spiele. ich glaube an einen sieg meiner mannschaft!
Elfe
Ich glaube, dass wir uns gestern einfach zu sehr sicher waren, dass wir gewinnen können. Das wird aber bei Austria genauso sein und wenn wir das ausnützen und mal unsere Köpfchen benutzen, dann können wir locker gegen Austria gewinnen. ^_-

Gestern haben sie auch wirklich nicht berauschend gespielt aber auch ich finde es nicht richtig genau immer auf einen bestimmten Spieler loszugehen, in auszupfeiffen oder laut auf ihn schimpfen. Das ist nicht richtig. Ich fand es immer toll, wenn gerufen wurde, "Wir haben Salzburg in unseren Herzen.". Das ist die richtige Einstellung finde ich.
DerKärntner
Das Spiel muss einfach abgehckt werden!
teach.gif Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Elfe
Jepp. Und unter Erfahrung abgestempelt werden. *ggg*
Patriot

Bist du komplett wahnsinnig! Wer bei so einem Spiel diesen sogenannten Stars nicht ganz deutlich klar macht, dass ihre Leistung unter jeder Kritik ist, gehört meiner Meinung nach des Stadions verwiesen!
Es ist eine absolute Frechheit was gestern geboten wurde! Einige von uns nehmen eine weite Anreise und viele andere Dinge auf sich und dann sieht man so einen Scheiß!

Soll man ernsthaft in der 90min noch freundliche Fangesänge anstimmen wenn ein Titelfavorit gegen den abgeschlagenen Letzten mit 0:1 hinten liegt! Denk mal nach!

Nach dem 4:0 in Graz, hab ich auch noch gesagt,dass man das Spiel schnell vergessen muss und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren sollte! Aber jetzt haben wir eine handfeste Krise und wenn ich was zu sagen hätte bekämen einige dieses Monat keinen Cent! Und wems nicht passt, der kann ja gehn! Es gehören mal andere Seiten aufgezogen!

Keiner Mannschaft in ganz Österreich wird so ein Umfeld geboten und diese hochgejubelten Spieler dankens mit 0 Kampfkraft und Einsatzwillen!
Mfg
donaubulle
(Patriot @ Mar 12 2006, 18:08) [snapback]64565[/snapback]

Bist du komplett wahnsinnig! Wer bei so einem Spiel diesen sogenannten Stars nicht ganz deutlich klar macht, dass ihre Leistung unter jeder Kritik ist, gehört meiner Meinung nach des Stadions verwiesen!
Es ist eine absolute Frechheit was gestern geboten wurde! Einige von uns nehmen eine weite Anreise und viele andere Dinge auf sich und dann sieht man so einen Scheiß!

Soll man ernsthaft in der 90min noch freundliche Fangesänge anstimmen wenn ein Titelfavorit gegen den abgeschlagenen Letzten mit 0:1 hinten liegt! Denk mal nach!

Nach dem 4:0 in Graz, hab ich auch noch gesagt,dass man das Spiel schnell vergessen muss und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren sollte! Aber jetzt haben wir eine handfeste Krise und wenn ich was zu sagen hätte bekämen einige dieses Monat keinen Cent! Und wems nicht passt, der kann ja gehn! Es gehören mal andere Seiten aufgezogen!

Keiner Mannschaft in ganz Österreich wird so ein Umfeld geboten und diese hochgejubelten Spieler dankens mit 0 Kampfkraft und Einsatzwillen!
Mfg

100% agree, diese Mannschaft ist am Ende samt Trainer. Jetzt sind Endscheidungen zu treffen und dies sehr rasch, sonst ist der 3. Platz auch noch in Gefahr
Nr.7
(ironfist @ Mar 12 2006, 13:05) [snapback]64408[/snapback]

Eines war ja auch verdammt lächerlich! Es gab 2-3 Fc`s die zuerst gesungene haben "Wir haben die Schnauze voll .....) Und 2 Minuten drauf kam dann gleich: " Scheiß egal scheiß egal" kaohnung.gif kaohnung.gif

Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht !

Das einzige was für mich gepasst hat: " Wir wolln euch kämpfen sehen, wir wolln euch kämpfen sehn...."

Ein bisschen kritisch muss man auf jedenfall sein, denn die letzten Auswärtsspiele und teilweise auch Heimspiele, waren verdammt schwach ! ! !

Hab immer noch keine Stimme vom "Wir wollen euch kämpfen sehen" schreien....

Die FCs die meinen Sie können unseren Tormann auspfeiffen bzw. die Mannschaft schlecht supporten, wollen halt auch auf einen bestimmte Art und Weise auf sich Aufmerksam machen - den mehr haben sie noch nicht auf die Beine gestellt!

Ich finde es schlimm dass durch den negativen Auftritt von 3 FCs (ich bin dafür dass wir langsam die Namen nennen), die Bemühungen der anderen Schlecht gemacht werden!

P.S.: Alle die meinen sie wissen und können alles besser: Die Süd fasst 4000 Personen, also haben wir reichlich Platz für euch und dann könnt ihr eure Vorschläge und Kritik in die Tat umsetzen!
PIPPO
ja nr. 7, aber bitte keine raunzer. laugh.gif und welche die nur dastehen und durchs atmen auffallen aber mitten in der traube der fans stehen wollen

pauschalierungen werden nicht durch den aufmerksamen "nox" getroffen sondern von den leuten, die alle in die suppe spucken und sie dann nicht mehr auslöffeln wollen.

... ein paar geflügelte worte schaden vielleicht nicht die phantasie mancher anzuregen. gggg
tom23aut
'schnauze voll' bezog sich ja logischer weise nicht auf die gesamtsituation, sondern auf den mangelnden einsatzwillen so mancher spieler.... das kanns nicht sein... rotekarte.gif

ein fc, der vorgibt 100% support zu geben, und dann eine antimanningerstimmung verbreitet, hat bei salzburg nichts verloren... adios amigos!!! wife.gif

und ihr gloryhunters, die nach 3 schlechten spielen die nerven weg schmeißen... wo wart ihr die letzten jahre?? wie habt ihr diese nur ohne herzinfarkt überlebt?? trainer auswechseln und spieler rausschmeißen... tolle 'fans'... nein.gif
FC Red Bulls 05 MaX
(Nr.7 @ Mar 13 2006, 09:53) [snapback]64756[/snapback]

Die FCs die meinen Sie können unseren Tormann auspfeiffen bzw. die Mannschaft schlecht supporten, wollen halt auch auf einen bestimmte Art und Weise auf sich Aufmerksam machen - den mehr haben sie noch nicht auf die Beine gestellt!

Ich finde es schlimm dass durch den negativen Auftritt von 3 FCs (ich bin dafür dass wir langsam die Namen nennen), die Bemühungen der anderen Schlecht gemacht werden!
P.S.: Alle die meinen sie wissen und können alles besser: Die Süd fasst 4000 Personen, also haben wir reichlich Platz für euch und dann könnt ihr eure Vorschläge und Kritik in die Tat umsetzen!

rbsbg 05, patriots und salzachlöwen waren es nicht
also bleiben nicht mehr viel oder????? lechz.gif lechz.gif
Fanclub RedBulls
(FC Red Bulls 05 MaX @ Mar 13 2006, 12:41) [snapback]64824[/snapback]

Meiner Meinung nach soll das intern geregelt werden !! lechz.gif nixsag.gif

ODER????
Red
(FC Red Bulls 05 MaX @ Mar 13 2006, 12:41) [snapback]64824[/snapback]

Was soll den das jetzt, nicht einmal bei den fanclubs ist zusammengehörigkeit da, das ist ja ein reines Kasperltheater vergest nicht das auf diesen forum nicht nur mitglieder der fc`s lesen, was soll sich den da ein aussenständiger denken, also arbeitet an einer lösung sonst seh ich da für die zukünftigen supports schwarz und es soll ja wieder richtig geile stimmung in salzburg werden nur so seid ihr Meilenweid entfernd. gelbekarte.gif
Fanclub RedBulls
(Red @ Mar 13 2006, 18:11) [snapback]65015[/snapback]

Was soll den das jetzt, nicht einmal bei den fanclubs ist zusammengehörigkeit da, das ist ja ein reines Kasperltheater vergest nicht das auf diesen forum nicht nur mitglieder der fc`s lesen, was soll sich den da ein aussenständiger denken, also arbeitet an einer lösung sonst seh ich da für die zukünftigen supports schwarz und es soll ja wieder richtig geile stimmung in salzburg werden nur so seid ihr Meilenweid entfernd. gelbekarte.gif

Meilenweid heul.gif

Aber ansonsten ok du hast recht aber es nervt halt auf dauer da ist es mir recht sch***s egal wer das list!! feier.gif
tom23aut
jeder FC SOLLTE soviel hirn haben dass er das nicht akzeptieren kann bzgl. antimanninger aktionen...

also muss in den FCs härter durchgegriffen werden, solche leute gehören auf eine schwarze liste... wer antimanningergesänge (oder gegen andere spieler) startet muss mit sanktionen rechnen... wife.gif
didimateschitz
(tom23aut @ Mar 13 2006, 19:53) [snapback]65059[/snapback]

jeder FC SOLLTE soviel hirn haben dass er das nicht akzeptieren kann bzgl. antimanninger aktionen...

also muss in den FCs härter durchgegriffen werden, solche leute gehören auf eine schwarze liste... wer antimanningergesänge (oder gegen andere spieler) startet muss mit sanktionen rechnen... wife.gif

klatsch.gif So ist es Tom und so gehört es auch gemacht klatsch.gif .Aber dann könnte es sein das sich 1-2 FC ganz auflösen.Aber besser 1-2 weniger und dafür keine Antistimmung mehr.
Block West
(Doc Willow @ Mar 12 2006, 14:53) [snapback]64459[/snapback]

die grünen haben das supporten auch nicht erfunden!!! soviel zu "keihne ahnung davon".
und so richtig "grün" sind sich bekanntlich ja auch nicht alle rapid-fc`s. also schön mal vor der eigenen türe kehren!!

Wos? what.gif Nicht so richtig grün?Ja simma rot oder was?Aber immer nur schön von den eigenen Problemen wegweisen. winke.gif
tom23aut
(Block West @ Mar 13 2006, 19:58) [snapback]65065[/snapback]

Wos? what.gif Nicht so richtig grün?Ja simma rot oder was?Aber immer nur schön von den eigenen Problemen wegweisen. winke.gif

er meinte es sei auch bei allen rapid-fcs nicht alles im grünen bereich, was die zusammenarbeit untereinander betrifft... du verstehst nicht mal das posting und schreibst irgendwas zurück... nein.gif
Block West
(tom23aut @ Mar 13 2006, 20:06) [snapback]65069[/snapback]

er meinte es sei auch bei allen rapid-fcs nicht alles im grünen bereich, was die zusammenarbeit untereinander betrifft... du verstehst nicht mal das posting und schreibst irgendwas zurück... nein.gif

Du musst es ja wissen!Du bist bei jedem Fanclubtreffen dabei und weißt daher wie kein zweiter,wie die Zusammenarbeit funktioniert bzw.was flasch gemacht wird. lol.gif
tom23aut
(Block West @ Mar 13 2006, 20:12) [snapback]65077[/snapback]

Du musst es ja wissen!Du bist bei jedem Fanclubtreffen dabei und weißt daher wie kein zweiter,wie die Zusammenarbeit funktioniert bzw.was flasch gemacht wird. lol.gif

sag mal bist du dumm oder einfach nur faul... ZUERST LESEN DANN SCHREIBEN!!!!
ich hab dir nur übersetzt was du vorher falsch aufgefasst hast... oder hab ich in meinem posting behauptet dass es zwischen euren FCs nicht gut funktioniert... probiers einfach nochmal mit lesen, wenns nicht klappt wieder ab in die volksschule!!! biggrins.gif
blue eye
(Nr.7 @ Mar 13 2006, 09:53) [snapback]64756[/snapback]

Na dann nenn mal die Namen !!
FunMax
So, jetzt reichts!

Weiter gehts mir den Diskussionen und Lösungsansätzen in der Fanklubecke.

[closed]
Paschingfan
Hallo LEUTE!!!

Ihr salzburg fans seid gegen gewalt und ein bissal für freundschaft mit andren fans DESS FIND ICH GUT!!!!!

LG
schreibt mir

sheva
(Paschingfan @ Mar 17 2006, 14:08) [snapback]66295[/snapback]

Hallo LEUTE!!!

Ihr salzburg fans seid gegen gewalt und ein bissal für freundschaft mit andren fans DESS FIND ICH GUT!!!!!

LG
schreibt mir

der nächste!!

oder noch immer der selbe?!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.