Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Auslosung
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > Champions League
Ali
Schaut nicht gut aus für die grünen.

1 Bayern München
2 Juventus Turin
3 Club Brügge
4 Rapid

Da hat man mit Sicherheit nur gegen Brügge eine Chance.

Mandi
QUOTE(Freistossgott @ Aug 25 2005, 17:17)
Schaut nicht gut aus für die grünen.

1 Bayern München
2 Juventus Turin
3 Club Brügge
4 Rapid

Da hat man mit Sicherheit nur gegen Brügge eine Chance.
[right][snapback]6051[/snapback][/right]

an ein weiterkommen ist da kaum zu denken andererseits hat man auch nichts zu verlieren - mal sehen....

somanche manschaft ist schon bei grossen aufgaben über sich hinausgewachsen gerade wir salzburger sollten das wissen.
Adriano
Gegen Bayern, Juve könens nur gwinnen, gegen Brügge sollte man gwinnen um wenigstens im UEFA Cup zu spielen...

Ich find die Gruppe aber wunderschön und freu mich schon auf de live spiele, beginnend am 13. daheim gegen die Bayern!

Auch fürn Hofmann freu ich mich, er wollt ja unbedingt den FCB ! prost.gif
Ali
QUOTE(Mandi @ Aug 25 2005, 17:24)
somanche manschaft ist schon bei grossen aufgaben über sich hinausgewachsen gerade wir salzburger sollten das wissen.
[right][snapback]6052[/snapback][/right]

Stimmt auch wieder. laola.gif laola.gif
Das waren noch Zeiten. smile.gif
Rene
Sehr interessante Mannschaften hat Rapid zugelost bekommen!
Sehr geringe Chancen auf den Aufstieg aber als Aussenseiter kann man immer überraschen
palermo
QUOTE(Adriano @ Aug 25 2005, 17:24)
Ich find die Gruppe aber wunderschön und freu mich schon auf de live spiele, beginnend am 13. daheim gegen die Bayern!
[right][snapback]6053[/snapback][/right]

Dem stimme ich zu ... und ich freue mich auch auf die Spiele in der Allianz-Arena (und meinem Weißbier in der Brez'n prost.gif )
red rake
Jetzt siehts sehr schlecht aus. 0 Punkte. Sie hätten gleich UEFA Cup spielen sollen.
Striker
Junge, DAS NERVT!!! daumenrunter.gif daumenrunter.gif daumenrunter.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.