Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sonntagsspiele
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
RedBull33
Sind die sonntagsspiele ein Nachteil oder ein Vorteil?
was meint ihr
GuinnessExtraCold
Ein Nachteil! Ich geh nachher schon noch gern auf ein kühles Bier prost.gif und außerdem find ich die Stadionatmosphäre am Abend viel schöner.
Striker
...dem ist nichts hinzu zu fügen!

Spieltechnisch ists ein Vorteil wenn der Titelkonkurrent am Vortag Punkte gelassen hat, wenn er gewonnen hat steht man allerdings unter Druck!
linkinPark
meiner meinung nach ist es ziemlich egal wann man spielt und auf den druck, dass wir nachlegen müssen wenn die austria am vortag gewinnt, darf man sich also profi-spieler nicht ausreden.
Black
ich bin eindeutig gegen sonntagsspiele!
erstens, dass man sich nacher nicht so lange zusammensetzen kann
und zweitens weil da der ganze sonntag drauf geht!

redfighters
Ich bin gegen sonntagsspiele!! daumenrunter.gif
gitti
i bin gegen sonntagsspiele! dann kann ma nimma fort gehen, weil ma am nexten tag arbeiten muss
Ali
(Striker @ 6. Apr. 2006, 22:22) [snapback]73997[/snapback]

Spieltechnisch ists ein Vorteil wenn der Titelkonkurrent am Vortag Punkte gelassen hat, wenn er gewonnen hat steht man allerdings unter Druck!

Mit so einem Druck sollten Profis aber umgehen können.
Mir persönlich ist es ziemlich egal wann sie spielen. Vor.- u. Nachteile gibts überall.
RedBull33
(Freistossgott @ 7. Apr. 2006, 13:58) [snapback]74162[/snapback]

Mit so einem Druck sollten Profis aber umgehen können.
Mir persönlich ist es ziemlich egal wann sie spielen. Vor.- u. Nachteile gibts überall.

Genau das denk ich auch
bulli15
für die Mannschaft is wurscht....
aba für die fans kanns natürlich ein nachteil sein
Bulldoser
Bei Heimspielen ist es mir egal, wann gespielt wird. Zu Auswärtspiele fahre ich lieber am Samstag.
timonkoller
Also mir sind die Sonntagspiel lieber, wegen der Urzeit.

Am SA is immer so, dass man TV schaut und das Live-Radio hört.

Und die SO-Spiele tragen zum Stromsparen bei!!!. bussi.gif

lg Timon
Alexander Zickler Fan
Auch für mich sind die Sonntagsspiele auf alle Fälle ein Nachteil, da ich zu der Zeit, wo die Spiele stattfinden, immer im Zug sitze und sie daher leider nicht verfolgen kann.

Edit:
mit dem Spiel morgen, endet auch die "Sonntagsserie" von RBS. Endlich kann ich da nur sagen!
Dafür spielt die Austria vom 32. bis zum 34. Spieltag Sonntags. Es bleibt also alles weiterhin spannend.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.