morinas
9. Apr. 2006, 14:28
Salzburg hat 3 Spieler verliehen. Thomas Eder an Ried, Suazo an Bergen und Miranda nach Chile.
Mit welchen Spielern kann man für die nächste Saison planen?
Meine Meinung:
Eder: nein - Wer bei Ried keinen Stammplatz hat, hat ein Salzburg rest recht keinen. Eine Möglichkeit wäre, dass er bei den Amateuren spielt.
Miranda: Über den brauchen wir gar nicht zu disskutieren.
Suazo: ja - Wenn Salzburg in der Championsliga/UEFA Cup spielt braucht man einen größeren Kader. Die Frage ist nur, ob er wieder zurückkommt. Bergen hat ja eine Option. Außerdem hält der Jara glaube ich nicht viel von ihm.
Eder hätte bei Ried sicher sein Stammleiberl nur ist er die ganze Zeit verletzt. Von mir aus könnens alle drei bleiben wo sie sind. Suazo ist zwar gut aber ich kanns mir nicht vorstellen das er wieder zurück kommt.
chief
10. Apr. 2006, 12:53
ist der erkinger nicht auch verliehen?
FCHallein04
10. Apr. 2006, 17:00
jo ich glaub die Paderborner haben den Erkinger nur geliehen
RedBull33
10. Apr. 2006, 21:58
(FCHallein04 @ 10. Apr. 2006, 18:00) [snapback]75292[/snapback]
jo ich glaub die Paderborner haben den Erkinger nur geliehen
Ich hätt glaubt das der verkauft is
DerKärntner
10. Apr. 2006, 22:43
hab auch gedacht, dass sie ihn gekauft haben!
FIRELORD
11. Apr. 2006, 09:26
Schön wärs wenn der Eder wieder in form käme und wieder bei uns spielt!!!!war immer mein lieblingsspieler bei salzburg!!
und seine Distantz-Tore waren einfach geil !!
DerKärntner
11. Apr. 2006, 09:43
(FIRELORD @ 11. Apr. 2006, 10:26) [snapback]75458[/snapback]
Schön wärs wenn der Eder wieder in form käme und wieder bei uns spielt!!!!war immer mein lieblingsspieler bei salzburg!!
und seine Distantz-Tore waren einfach geil !!
glaubst du hat er ne chance bei dem Kader oder meinst du zu den Amateuren?
FlowJoe
11. Apr. 2006, 12:25
soweit ich weiß haben sie ihn weder geliehen noch gekauft
sie haben ihn geschenkt bekommen
FIRELORD
12. Apr. 2006, 11:58
Ja zuerst würde ich den eder mal bei den amas spielen lassen und dann wieder in kampf mannschaft einbauen!!
Laphunter
12. Apr. 2006, 12:04
Soweit ich weiß ist Erkinger nur verliehen.
Zu den anderen 3: Glaube kaum, dass einer von denen zurückkommt. schade, ist es um Eder. Der Bursche hat echt was drauf, aber leider sehr viel Pech mit seinen ständigen Verletzungen.
bulli15
1. May. 2006, 11:49
was ist eig. mit miranda
laut premiere aufstellung in wien gegn austria saß er auf der ersatzbank ich habs voll nicht gepackt aber dann vergessen zu posten
chief
1. May. 2006, 11:56
die haben sicher die datenbank nicht geupdated, und meinten damit den bodnar, der ja derzeit mit miranda's nummer unterwegs ist.
p.s.: auch mit seinem audi?
FCHallein04
1. May. 2006, 14:50
da eder hat wirklich viel pech mit seinen verletzungen und hätte meiner meinung nach jetzt auch keine chance im mittelfeld von salzburg.
der miranda hat nicht soviel potenzial, dass er bei salzburg in der Ersten spielen kann, vll. bei den amateuren aber da sollte man auf eigenbauspieler setzen.
und der suazo wird bestimmt nicht mehr kommen.
für den erkinger ist dieser aufenthalt in der zweiten deutschen liga besonders viel wert, da er dadurch bestimmt stärker wird und nun noch wichtiger für die amas wird.
morinas
1. May. 2006, 15:54
Weiß jemand ob Soazo und Miranda Stammplätze haben? Wie sind ihre Leistungen?
Soulfly1
1. May. 2006, 16:26
Suazo hat erst einmal gespielt und da nur 29 minuten, denke nicht das er zurück kommen muss wenn er sich dort nicht durchsetzen kann.
Tristin
1. May. 2006, 16:32
QUOTE(Soulfly1 @ 1. May. 2006, 17:26) [snapback]83268[/snapback]
Suazo hat erst einmal gespielt und da nur 29 minuten, denke nicht das er zurück kommen muss wenn er sich dort nicht durchsetzen kann.
ich denke eher, daß er zurückkommt, wenn er sich dort nicht durchsetzen kann.
schließlich hat brann bergen soviel ich weiß ne kaufoption. - und wenn suazo es dort nicht bringt, warum sollte man dann die option ziehen?
LordVader
3. May. 2006, 16:02
Ich fände es sehr gut wenn Suazo zurück kommen würde. Es gibt wenige Spieler die einen derartigen Einsatzwillen an den Tag legen wie er. Technisch ist er sicher nicht der beste, aber ich denke in einem großen Kader den man für das internationale GEschäft braucht hätte er sicher seinen Platz. Eder hätte momentan bei Salzburg denke ich kein Leiberl wenn man an Aufhauser, Ivanschitz und Carboni denkt. Da ist für einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler wohl eher kein Platz mehr, auch wenn Aufhauser eigentlich DM ist. Aber bei den Amateuren wäre er sicher eine Verstärkung und für die Post Schopp und Post Kirchler Zeit wäre er sicher eine Alternative die es zu testen wert wäre.
Miranda soll bleiben wo er ist.
Uther Pendragon
9. May. 2006, 14:42
(LordVader @ 3. May. 2006, 17:02) [snapback]84425[/snapback]
Ich fände es sehr gut wenn Suazo zurück kommen würde. Es gibt wenige Spieler die einen derartigen Einsatzwillen an den Tag legen wie er. Technisch ist er sicher nicht der beste, aber ich denke in einem großen Kader den man für das internationale GEschäft braucht hätte er sicher seinen Platz. Eder hätte momentan bei Salzburg denke ich kein Leiberl wenn man an Aufhauser, Ivanschitz und Carboni denkt. Da ist für einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler wohl eher kein Platz mehr, auch wenn Aufhauser eigentlich DM ist. Aber bei den Amateuren wäre er sicher eine Verstärkung und für die Post Schopp und Post Kirchler Zeit wäre er sicher eine Alternative die es zu testen wert wäre.
Miranda soll bleiben wo er ist.
Miranda hatte wenig Möglichkeiten sein Können zu zeigen, wird aber nicht mehr zurückkommen. Suazo wird in Bergen bleiben. Wenn er sich nicht durchsetzt wird in Jara auch nicht mehr haben wollen, schließlich hat er ihn selbst vertrieben. Für Eder ist es ein weiter Weg, den können wir abschreiben außer die Amas spielen in der RedZac. Ich glaube sein Vertrag läuft heuer aus. Auch er wird nicht in das Konzept von Jara passen, noch dazu wo Eders Position bei RBS gut besetzt ist, wie du auch gesagt hast.
_FlankenGott_
9. May. 2006, 14:46
Also Miranda und Suazo werden sicherlich nicht kommen!!
Suazo wird wohl definitiv verkauft werden.
Wenn sich ein Spieler in der norwegischen Liga nicht durchsetzen kann, dann kann er uns nicht helfen. Sorry, da helfen auch keine guten Leistungen vor 2 Jahren.
Gruß
_FlankenGott_
9. May. 2006, 15:01
Stimmt....er war sicherlich gut und einer der besten FRÜHER aber wir brauchen gute junge Spieler die uns weiter bringen
bulli15
9. May. 2006, 16:30
(Est @ 9. May. 2006, 15:48) [snapback]87097[/snapback]
Suazo wird wohl definitiv verkauft werden.
Wenn sich ein Spieler in der norwegischen Liga nicht durchsetzen kann, dann kann er uns nicht helfen. Sorry, da helfen auch keine guten Leistungen vor 2 Jahren.
Gruß
ich seh das nicht so....
also in salzburg hat er nie eine richtige chance bekommen
und die paar die er bekommen hat hat er eig. genützt nur hat der Jara nicht drauf geschaut
jetzt ist er weg er spielt dort warscheinlich nur nicht weil er sich dort noch nicht zurechtgefunden hat- ist nicht so leicht in ein paar Monaten
also ich halte ihn für einen sehr guten spieler der mit der Aufhauser mithalten kann
kämpfen tut er mehr und ein bissal agressiver ist er
nur der Aufhauser ist ein Kopfballungeheuer
aber ob er zur Weiterentwicklung salzburg helfen würde bezweifle ich auch stark
LordVader
10. May. 2006, 17:35
Ich denke auch daß er zur Verbreiterung des Kaders helfen kann, als Ersatz für Carboni, weil der genau die selbe Position spielt, und überhaupt sehr ähnlich spielt wie Suazo. Also als Ersatz für Carboni würde ich ihn doch behalten. Denke auch daß er in Bergen nicht spielt weil er sich nicht wirklich zurechtfindet oder auch nur als Ersatz gedacht war.
Also ich würde ihn halten. Zwar nicht als Startspieler, aber als Ersatz fürs DM für Carbonis Position. Mit Aufhauser würde ich ihn gar nicht vergleichen, da Aufhauser doch offensiver ist und eben auch torgefährlich.
Schon etwas realitätsfremd:
Ihr wollt einen Spieler halten, der aus Trotz, weil er sich nicht durchsetzen konnte, dem Trainer "Rassismus" vorwirft, obwohl dieser in der Lauterer Zeit 3 afrikanische Abwehrspieler auflaufen ließ?
Seit dieser Sache ist Suazo für den Verein untragbar, ungeachtet seiner Qualitäten.
LordVader
14. May. 2006, 18:38
(Est @ 14. May. 2006, 10:03) [snapback]88706[/snapback]
Schon etwas realitätsfremd:
Ihr wollt einen Spieler halten, der aus Trotz, weil er sich nicht durchsetzen konnte, dem Trainer "Rassismus" vorwirft, obwohl dieser in der Lauterer Zeit 3 afrikanische Abwehrspieler auflaufen ließ?
Seit dieser Sache ist Suazo für den Verein untragbar, ungeachtet seiner Qualitäten.
Da wären noch ganz andere untragbar. Und warum er sich nicht durchgesetzt hat ist ja die eigentlich entscheidende Frage, denn schlecht gespielt hat er eigentlich nie.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.