Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Salzburg vs. Ried
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2
FunMax
Kaum Zeit zum ausspannen! Am Mittwoch gehts schon weiter gegen Ried. Heimspiel = Sieg?
didimateschitz
Glaube fest an einen 2:0 (Zickler,Janko)Sieg.Es wird zwar ein schweres Spiel,aber wen wir an der Austria dranbleiben wollen müssen wir wenigstens die Heimspiele gewinnen.
Vielleicht tut uns dann ja auch Mattersburg gegen die Austria einen gefallen.Weil die Wiener sind ja zuhause auchnicht gerade eine Macht.
maisi1984
Unter der Woche ist ärgerlich kann ich nicht zuschauen, da es ein Heimspiel ist und wir Meister werden wollen erwarte ich mir einen Sieg!!
Umso Höher umso besser könnte im Finish auf jedes Tor ankommen!!

--------------Manninger--------------
Winkelhofer--Knavs--Linke--Gercaliu
Schopp---------Carboni--------Jezek
---------------------Ivanschitz---------
--------Janko----------Zickler---------

Tipp: 3:0 Tore Ivanschitz,Schopp,Janko amen.gif
Ali
Wenn wir wieder so spielen wie wir das eigentlich können sollte es ein Sieg werden aber was die Rieder können wissen wir. Wird nicht leicht werden.
GuinnessExtraCold
Juhu, endlich wieder ein Abendspiel, noch dazu in der VO-freien Zeit. daumenhoch.gif
Carboni
I hoff wohl schwer auf an sieg!!!

Leider hat das "Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen" gegen mattersburg nix geholfen,weil i hob koan kämpfen gsehn!!!
kapparoma
4:1 tore:2x zickler,janko,ivanschitz;kulijc hoffentlich ist wieder tolle stimmung und volles haus
V!Ct0R
freu mich schon auf das spiel:) bin ma wieder in wals-siezenheim *freu*
Mike25
Wies aussiehst ja wieder Supergut besucht - Angeblich heute morgen bereits 13.000 Karten weg klatsch.gif

Hoffe das wir gewinnen. Hoff auch das die Mannschaft die Rieder nicht unterschätzt. Wichtig wäre den Kuljic unter Kontrolle halten.
gizmo
Ich tippe auf Sieg für Salzburg!!! Bei unserer Heimstärke muss einfach ein Sieg her. Denn sonst holen uns die Paschinger noch vom 2. Platz weg!
Außerdem wollen wir doch Meister werden! und die drei Punkte Rückstand schmelzen nicht von alleine, also
Auf gehts Soizbuag kämpfen und siegen!!!
Elfe
Ich glaube auch fest an einen Sieg am Mittwoch, werde auch selber wieder dabei sein und fest mitschreien und ich bin mir ganz sicher, dass wir 3:0 gewinnen werden.
Salzburg-Lemma
(maisi1984 @ 10. Apr. 2006, 14:06) [snapback]75180[/snapback]

Unter der Woche ist ärgerlich kann ich nicht zuschauen, da es ein Heimspiel ist und wir Meister werden wollen erwarte ich mir einen Sieg!!
Umso Höher umso besser könnte im Finish auf jedes Tor ankommen!!

--------------Manninger--------------
Winkelhofer--Knavs--Linke--Gercaliu
Schopp---------Carboni--------Jezek
---------------------Ivanschitz---------
--------Janko----------Zickler---------
Tipp: 3:0 Tore Ivanschitz,Schopp,Janko amen.gif

Ich finde diese Aufstellung gut, aber ich würde "Aufhauser" anstatt von "Ivanschitz" Spielen lassen!!!
Ich glaube das Salzburg die Rieder mit 3:0 Heim schicken wird......
durch Tore von megaphon.gif JANKO,ZICKLER und AUFHAUSER
Mike25
Ist eigentlich Knavs für das Spiel am Mittwoch wieder fit? weiss wer was. Ich Stufe ihn generell stärker ein als den Pölli.
Elfe
(Mike25 @ 10. Apr. 2006, 11:58) [snapback]75253[/snapback]

Ist eigentlich Knavs für das Spiel am Mittwoch wieder fit? weiss wer was. Ich Stufe ihn generell stärker ein als den Pölli.

Aber gestern war der Pölli mit seinem Tor gar nicht mal so schlecht. Eigentlich am besten von allen.
Salzburg-Lemma
(Mike25 @ 10. Apr. 2006, 15:58) [snapback]75253[/snapback]

Ich hoffe das er wieder fit ist und ihn Jara auflaufen lässt daumenhoch.gif
Bulldoser
Im Gegensatz zu Mattersburg Spiel müssen auf jeden Fall Jezek und Zickler in die Mannschaft kommen. Dann wirds auch wieder was mit einem Heimsieg. Tippe auf ein 2:0.
Ober Festungsbulle
Ich tippe es wird ein Sieg. Denn die Mannschaft weiss das wir gegen Ried gewinnen müssen um noch Meister zu werden. Aber es wird sicher nicht leicht.
Snake
Wird ein schweres Spiel. Aber wir müssen gewinnen, wenn wir noch Chancen auf den Titel haben wollen und ich hoff daß Mattersburg der Austria ein Haxerl stellt! aetsch.gif
Hoffentlich ein volles Stadion und gute Stimmung.
Austria Salzburg
Also ich würde auf jedenfall Aufhauser statt ivanschitz spielen lassen, aufhauser gefällt mir in den letzten spielen besser. Ivanschitz war in mattersburg auch ziemlich eigensinnig und hat keine guten pässe gemacht.

Ist eigentlich wer gesperrt von den jungs??
Weiß jemand wer noch verletzt ist und wär wieder spielen kann?

Jezek würde ich immer in der stammelf spielen lassen, er kommt immer super über die flanken und manche freistösse sind auch nicht übel.
Zickler und Janko im Sturm ist natürlich ein muss.
Ich hoffe da kurti denkt genauso.

Es wird ein schweres spiel aber ich denke wir werden es schaffen !! daumenhoch.gif
Hoffentlich nimmt Mattersburg wieder einen gekauften schiri mit dann punkten sie vl auch in wien lechz.gif
Nr.7
Der Mayerleb hat gegen Mattersburg seine 5. gelbe Karte bekommen. Der ist auf alle Fälle nicht dabei, beim Rest weiß ich nicht wer gefärdet war??!!
Rene
Das wird sicher ein schweres Match, die Rieder sind unberrechenbar! Trotzdem vertrau ich unserer Heimstärke, somit werden wir gewinnen.
DerKärntner
Des müss ma gewinnen, wal sonst is mir Pasching so zu nahe drann!
Black
Gewinnen ist trotz des schweren gegners pflicht!
hoff, dass sich unsere jungs steigern können!
evilein001
(Nr.7 @ 10. Apr. 2006, 21:42) [snapback]75348[/snapback]

Der Mayerleb hat gegen Mattersburg seine 5. gelbe Karte bekommen. Der ist auf alle Fälle nicht dabei, beim Rest weiß ich nicht wer gefärdet war??!!

Gott sei Dank is er gegen Ried gesperrt und nicht gegen Rapid Wien!!! Weil gegen Wien brauchen wir ihm, in Salzburg haben wir e an Zickler!!! biggrins.gif daumenhoch.gif

I frei mi a schon total auf morgen!!! Wir werden gewinnen!!!! biggrins.gif

megaphon.gif SALZBURG SALZBURG klatsch.gif
pituforojoblanco
Ich tippe 2:1 (Alex Doppelpack biggrin.gif )
Alles andere verboten,ein Sieg muss her! Bin seit dem Frühjahr von Herrn Schopp nur noch enttäuscht,und hoffe er bringt endlich mal seine Leistung,wegen der er geholt wurde!
Hoffentlich regnet es nicht Morgen.
~red bull~
kann das spiel leider nicht im stadion verfolgen, aber meine leute von der WEST werden die salzburger zum sieg brüllen +hehehehee+ hammer.gif prost.gif
mein tipp: 4:1
FIRELORD
Ja gegen ried müssen wir gewinnen !!!sonst siehts nicht gut aus mit dem Titel!!!
Meine austellung :
Manninger
Winkelhofer--------------Knavs-------Linke---------Pichorner/Gercaliu
Schopp-------------Aufhauser------Carboni--------Jezek
Zickler-----------Janko

Mein Tipp:
Red Bull Salzburg:3
Josko Ried:0
Torschützen: Alex Zickler,
Rene Aufhauser
Marc Janko
ForzaRB
ein sieg ist pflicht das man auch den abstadn zum 3 ten platz hat weil pasching hat eine lauf und die werden sicher noch unangenehm werden!

daher muss ein sieg her daumenhoch.gif
didimateschitz
(~red bull~ @ 11. Apr. 2006, 09:54) [snapback]75437[/snapback]

kann das spiel leider nicht im stadion verfolgen, aber meine leute von der WEST werden die salzburger zum sieg brüllen +hehehehee+ hammer.gif prost.gif

Na sehr super.Wen Leute von der West die Mannschaft zum Sieg brüllen wollen.Ausgerechnet die West will das machen.Buh bitte nicht den dann geht das morgen total in die Hose.
Toni
(~red bull~ @ 11. Apr. 2006, 09:54) [snapback]75437[/snapback]

Na da bin ich gespannt, denke mal die ganze Süd wird lauschen ob was zu hören ist? lasshoeren.gif
redbull4ever
hauptsache SIEG!!!! ist auf jeden fall pflicht. egal wie aufgestellt wird, egal wer die tore macht hauptsache:
ein SIEG amen.gif

ich denke auch, dass die austria gegen mattersburg wieder punkte liegen lässt. weil der kühbauer (der...) wird sicher wieder zu 210% motiviert sein gegen seine violetten freunde!!!! hoffen wir, dass sie gleich gut kämpfen wie (leider) gegen uns.

noch was: ist es wahr, dass das spiel schon ausverkauft ist??? hab das wo gehört....

(pituforojoblanco @ 11. Apr. 2006, 08:53) [snapback]75416[/snapback]

Ich tippe 2:1 (Alex Doppelpack biggrin.gif )
Alles andere verboten,ein Sieg muss her! Bin seit dem Frühjahr von Herrn Schopp nur noch enttäuscht,und hoffe er bringt endlich mal seine Leistung,wegen der er geholt wurde!

hoffentlich schneit es nicht morgen!!!! laugh.gif laugh.gif
AleX
Ja, wir müssen hoffen dass die Austria Punkte liegen lässt und dass wir gegen die Rieder gewinnen!!!!!!!Wie ich schon manchmal angesprochen habe, würde ich es geil finden wenn man die Zwischenstände der anderen Partien (wenn ein Tor fällt) angezeigt wird!!Weil dann wird es sicher viel spannender!!(wenn wir wissen dass die Austria hinten ist aetsch.gif biggrins.gif !!!!

SSSSSSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGG ist Pflicht!!! klatsch.gif klatsch.gif
redbull4ever
(Keva @ 11. Apr. 2006, 11:38) [snapback]75508[/snapback]

Ja, wir müssen hoffen dass die Austria Punkte liegen lässt und dass wir gegen die Rieder gewinnen!!!!!!!Wie ich schon manchmal angesprochen habe, würde ich es geil finden wenn man die Zwischenstände der anderen Partien (wenn ein Tor fällt) angezeigt wird!!Weil dann wird es sicher viel spannender!!(wenn wir wissen dass die Austria hinten ist aetsch.gif biggrins.gif !!!!

ja das wär wirklich nicht schlecht!!!

megaphon.gif SOIZBUAG 1stplace.gif megaphon.gif
Black
(Keva @ 11. Apr. 2006, 11:38) [snapback]75508[/snapback]

ja stimmt! so wies früher immer war!

hoffen wirs, dass auch mattersburg in wien punkte macht!
AleX
(Black @ 11. Apr. 2006, 11:46) [snapback]75512[/snapback]

ja stimmt! so wies früher immer war!

hoffen wirs, dass auch mattersburg in wien punkte macht!

Wenn sie so spielen wie gegen uns und die Austria so wie wir dürfte das kein problemsein!! biggrins.gif

Ist eigendlich eine Choreographie geplant???Ich finde, dass Pyros gut passen würden, da das Spiel ja ist wenn es schon ziemlich finster ist und dann würde es sicher geil aussehen!!!! kaohnung.gif
Ali
(Nr.7 @ 10. Apr. 2006, 21:42) [snapback]75348[/snapback]

Der Rest ist dabei. Sollten aber Zickler, Carboni, Schopp und Linke morgen die gelbe bekommen fehlen sie gegen Rapid.

(pituforojoblanco @ 11. Apr. 2006, 08:53) [snapback]75416[/snapback]

Wäre aber sicher noch ein kleiner Vorteil für uns.
V!Ct0R
(Keva @ 11. Apr. 2006, 12:17) [snapback]75569[/snapback]

Wenn sie so spielen wie gegen uns und die Austria so wie wir dürfte das kein problemsein!! biggrins.gif

Ist eigendlich eine Choreographie geplant???Ich finde, dass Pyros gut passen würden, da das Spiel ja ist wenn es schon ziemlich finster ist und dann würde es sicher geil aussehen!!!! kaohnung.gif

jop, pyros würden voll passen verehr.gif
Beda
(Freistossgott @ 11. Apr. 2006, 13:33) [snapback]75573[/snapback]

Sollten aber Zickler, Carboni, Schopp und Linke morgen die gelbe bekommen fehlen sie gegen Rapid.

hoffentli ned

sollen lieber vorsichtig spielen ohne diese leute würds in wien vll ind hose gehen
also morgen lieber vorsichtig und keine gelb-fouls machen

AUFPASSEN BURSCHEN
Rene
Laut der Sportzeitung ist Schopp noch nicht gelbgefährdet, dafür aber der Pichorner! Der Rest stimmt!

Wie sieht es denn mit Knavs und Kirchler aus? Werden die beiden nun fit für morgen oder nicht?
Steff
Soll der Zico ruhig die gelbe kriegen - dann fehlt er "nur" in einem Auswärtsspiel wo er eh nichts trifft!! Und dann ist ja Wien-Spezi Moarlie wieder dabei! wink.gif
das war so geil damals der 3:2-Sieg!! klatsch.gif

Ja sonst Linke und Carboni brauch ma dringend in Wien würd ich sagen, Schopp (falls das nun stimmt) war letztens eh nur mies, leider!! gelbekarte.gif

Hoffe morgn auf einen Sieg und tippe mal 3:1 für uns!! teach.gif
Ich glaub kaum, dass die Austria gegen Mattersburg daheim was anbrennen lässt, aber wer weiß, vielleicht ham die Aussagen vom Stronach die Spieler ja nervös gemacht!! amen.gif
Aber naja auswärts gegen Ried verliert die Austria dann eh und da hol ma sie ein!! feier.gif

Lg Steff
Chris282
Meine Aufstellung für morgen wäre:

...........................Manninger..............................

Winki...... Pölli.........Linke............Gercaliu..........

Bodnar...............Carboni.................Jezek..........

.........................Ivanschitz..............................

............Jancko....................Zickler...............

Tippe 3:1 und freu mich schon auf die Flugshow vom Berger Ablach.gif
Ali
(Chris282 @ 11. Apr. 2006, 15:38) [snapback]75607[/snapback]

Hoffentlich hat er was zum fliegen. Noch mehr hoff ich das er oft hinter die Torlinie greifen muss.
Morgen muß ein Sieg her sonst kann es seik das wir bald am dritten Rang stehen.
morinas
Der Kader der Rieder ist ein wahnsinn. H.P.Berger, Eder, Seo, Brenner, Kastner, Kuljic, M.Berger

Die haben ja lauter Ex - Salzburger im Team.
Sbgfan
Ist Knavs morgen wieder fit???
Morgen wird sicher die Atmosphäre auch geil, weils ja schon finster sein wird.
Bin von einem Sieg überzeugt.
Ich zähl auf euch Fanclubs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen!!!
JackyBull
(morinas @ 11. Apr. 2006, 20:40) [snapback]75705[/snapback]

Der Kader der Rieder ist ein wahnsinn. H.P.Berger, Eder, Seo, Brenner, Kastner, Kuljic, M.Berger

Die haben ja lauter Ex - Salzburger im Team.

Und nicht die schlechtesten. Die Bergers waren auch mal in Sbg? Hab i gar net gwusst.
bulli15
(Chris282 @ 11. Apr. 2006, 15:38) [snapback]75607[/snapback]

Meine Aufstellung für morgen wäre:

...........................Manninger..............................

Winki...... Pölli.........Linke............Gercaliu..........

Bodnar...............Carboni.................Jezek..........

.........................Ivanschitz..............................

............Jancko....................Zickler...............

Mhm wenn der Gercaliu noch immer ned fit ist.....
Bodnar im Mittelfeld gratuliere
Pöllhuber statt knavs ich weiß a ned

Zum SPiel: Salzburg muss gewinnen, wenn ich schon im Stadion bin.....
didimateschitz
Jetzt wird es interessant.Nur noch 1 Punkt Vorsprung auf den 3 Pasching wen wir morgen nicht siegen.Hoffe und glaube fest an einen Sieg morgen.
Darum mein Aufruf an alle Zuseher morgen,gebt bitte alles und überlasst nicht die ganze Anfeuerungen den FC´s.Die Mannschaft braucht jeden einzelnen im Stadion der sie nach vorne treibt und das wären dann ja doch einige.
Rene
Knavs wir nach meiner Meinung morgen schon in die Startelf zurückkehren und Kirchler wird voerst auf der Bank Platz nehmen. Trotzdem muss sich der Ivanschitz anstrengen ansonsten nimmt in Kirchler den Stammplatz weg!
Spannend wird es auch wie sich morgen die Austria gegen die Mattersburger schlägt und die Paschinger sitzen uns nun auch im Genick
ForzaRB
ein sieg muss her egal wie und wi hoch,weil der druck von pasching wird auch immer grösser und man sollte auch drauf schauen den 2 ten platz abzusichern!
weil wenn wir nur 3 werden ist das eine grosse enttäuschung!!

alos burschen gas geben!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
oehrnie
weiß schon wer wieviele karten weg sind?
Sonst hats doch immer so nen überblick gegeben...

@funmax sry wenns off topic war aber ich habe den anderen Thread nicht gefunden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.