Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Letzten Spiele Samstags oder Sonntags?
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Austria Salzburg
Weiß schon jemand ob die letzten spiele wieder verschoben werden oder wer am So. spielt?
Oder wann wird das festgelegt und bekanntgegeben?

unnerum
I drah durch, wenn das Spiel gegen Pasching aus Sonntag verschoben wird.

Forza Samstagsspiel!
redbull4ever
(Austria Salzburg @ 25. Apr. 2006, 22:30) [snapback]80729[/snapback]

Weiß schon jemand ob die letzten spiele wieder verschoben werden oder wer am So. spielt?
Oder wann wird das festgelegt und bekanntgegeben?

also pasching is denke ich am samstag!!!
lt. spielplan: Salzburg vs Pasching 6.5 18:30
(Quelle sport.orf.at)
Rene
Laut meinen Informationen werden die letzten 2 Runden alle Spiele am Samstag sein, es gibt also keine Sonntagsspiele mehr!
Wahrscheinlich wegen Chancengleichheit?
Austria Salzburg
(redbull4ever @ 25. Apr. 2006, 22:48) [snapback]80741[/snapback]

also pasching is denke ich am samstag!!!
lt. spielplan: Salzburg vs Pasching 6.5 18:30
(Quelle sport.orf.at)

Ja aber momentan sind alle Spiele an Samstagen geplant außer es nächste von der Austria.
Entweder wird des von der Austria oder von Salzburg verschoben befürchte ich.
Ich wär dafür wenn sie zugleich am Samstag sind alle, sonst ist es irgendwie eine beeinträchtigung weil eine Mannschaft mehr oder weniger Druck hat.

Und Samstagspiele sind von da Stimmung her auch toller irgendwie party.gif
redbull4ever
(Austria Salzburg @ 25. Apr. 2006, 22:52) [snapback]80747[/snapback]

Ja aber momentan sind alle Spiele an Samstagen geplant außer es nächste von der Austria.
Entweder wird des von der Austria oder von Salzburg verschoben befürchte ich.
Ich wär dafür wenn sie zugleich am Samstag sind alle, sonst ist es irgendwie eine beeinträchtigung weil eine Mannschaft mehr oder weniger Druck hat.

Und Samstagspiele sind von da Stimmung her auch toller irgendwie party.gif

auf jeden fall sind die toller! und ich würds verdammt KACKE finden wenn unser spiel verschoben wird!!!
Austria Salzburg
Naja wenn man so nach der reihenfolge geht wirds befürcht ich uns erwischen die letzten zwei spiele.
Ich bete das es nicht so ist amen.gif

Es letzte match hätte außerdem zuhause sein sollen, aber nein, es muss ja in der beschissenen südstadt sein nein.gif
RBS Fan - Stiege 19
Also in der letzten Runde gibt es kein Sonntagsspiel denn da müssen alle partien gleichzeitig gespielt werden dass betrug verhindert werden kann!!!
Und ich glaube dass es auch in der vorletzten runde kein sonntagsspiel gibt, bin mir da aber nicht sicher!!
zerocool
megaphon.gif SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumenhoch.gif daumenhoch.gif

Sonntag daumenrunter.gif daumenrunter.gif
gizmo
in den letzten beiden Runden werden alle Spiele am Samstag gespielt. Also gegen Pasching spielen wir am Samstag!
Hab das auf www.bundesliga.at gelesen, allerdings find ich den Artikel nicht mehr.
Ali
Ist die letzte Runde nicht Donnerstags?
Toni
die letzten 3 Spiele von Red Bull Salzburg, abgefragt soeben bei bundesliga.at sind:

[attachmentid=490]
Ali
(xtoni @ 26. Apr. 2006, 12:40) [snapback]80851[/snapback]

die letzten 3 Spiele von Red Bull Salzburg, abgefragt soeben bei bundesliga.at sind:

[attachmentid=490]

Sehr gut. Donnerstags hätte ich keine Zeit gehabt. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
FIRELORD
ja is auch gut das alle spiele am samstag sind
FORZA SAMSTAGSPIELE
Austria Salzburg
(RBS Fan - Stiege 19 @ 26. Apr. 2006, 07:53) [snapback]80780[/snapback]

Also in der letzten Runde gibt es kein Sonntagsspiel denn da müssen alle partien gleichzeitig gespielt werden dass betrug verhindert werden kann!!!
Und ich glaube dass es auch in der vorletzten runde kein sonntagsspiel gibt, bin mir da aber nicht sicher!!

Steht das in irgendeinem gesetz oder ist das wo festgelegt das die Spiele in den letzten 2 runden nicht sonntag sein dürfen oder ist das nur eine vermutung? ich kann das fast nicht glauben. noidea.gif
Ich finde das immer saublöd wenn kurzfristig irgendein spiel auf Sonntag verschoben wird. suder.gif
bulli15
ich glaub es sind alle spiele samstag es gibt kein sonntagsspiel mehr
Bulldoser
(Austria Salzburg @ 26. Apr. 2006, 16:17) [snapback]80920[/snapback]

Steht das in irgendeinem gesetz oder ist das wo festgelegt das die Spiele in den letzten 2 runden nicht sonntag sein dürfen oder ist das nur eine vermutung? ich kann das fast nicht glauben. noidea.gif
Ich finde das immer saublöd wenn kurzfristig irgendein spiel auf Sonntag verschoben wird. suder.gif

Bei einer WM od. EM wird das 3. Spiel der Mannschaften einer Gruppe immer zeitgleich gespielt. Ansonsten könnte es ja vorkommen dass es im letzten Spiel um nichts mehr geht. Ähnlich schätze ich, macht es auch die österreichische Liga.
FlyNik
SAmstag! herz.gif oder Sonntag? herz.gif
Eigentlich egal hauptächlich sieg!
Memi
(3) Entscheidungsspiele
Der Vorstand kann anordnen, dass Meisterschaftsspiele, denen
entscheidende Bedeutung zukommt, in den letzten zwei (2) Runden
am gleichen Tag, zur gleichen Zeit und auf jener Sportanlage
anzusetzen sind, auf der der Veranstalter üblicherweise seine
Spiele durchführt.

siehe -->http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=4&sub2=4_2
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.