Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Champions-League Quali
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Mike25
Nachdem ja jetzt fix ist, dass wir zumindest den 2. Platz und somit die Champions League Quali spielen würde mich interessieren gegen wen Ihr unsere Mannschaft spielen sehen wollte bzw. auf welche Manschaften wir überhaupt treffen können. Der 2. der Österreichischen Meisterschaft steigt ja meines Wissens dieses Jahr in der 2. Quali-Runde ein.
Wallabie
ist richtig, und der erste in die letzte quali runde...

Naja in der zweiten werden wir auf irgendeine noname mannschaft treffen wie rapid letztes jahr gegen düdeling....und in der dritten kann dadurch das wir ungesetzt sind auch ein richtiger kracher kommen,....aber persönlich würde ich mich auf ein österreichisch deutsches duell freuen,...bremen oder hamburg matchen sich dort um platz zwei, der dritte muss in die quali,..

Naja mal abwarten!!

Lg Xami
bulli15
(Maximilian Reichard @ 2. May. 2006, 15:17) [snapback]83616[/snapback]

Naja in der zweiten werden wir auf irgendeine noname mannschaft treffen wie rapid letztes jahr gegen düdeling....und in der dritten kann dadurch das wir ungesetzt sind auch ein richtiger kracher kommen,....aber persönlich würde ich mich auf ein österreichisch deutsches duell freuen,...bremen oder hamburg matchen sich dort um platz zwei, der dritte muss in die quali,..

Naja mal abwarten!!

Lg Xami

geht der ganze spaß nicht nach der rangliste und diesen Töpfen
da salzburg da ganz weit unten ist schätz ich mal kriegt salzburg immer die schwersten gegner- leider
aber die letzte Quali runde= Uefa cup und somit solte das unser ziel sein
SochinDani
(Maximilian Reichard @ 2. May. 2006, 15:17) [snapback]83616[/snapback]

Naja mal abwarten!!

Lg Xami

leider ist das bei uns nicht so, rapid bekam düdelingen weil rapid meister war ergo gesetzt, wir bekommen dynamo kiew und co, weil wir 2. sind und noch dazu keine uefa punkte haben ergo harter gegner in 2ter runde und bei ausscheiden nichtmal uefa cup fuercht.gif
Mike25
Ich persönlich würd mich über eine Deutsche Mannschaft auch sehr freuen. Weiß wer ob da überhaupt eine die 2. Quali-Runde spielt?
daBriZa
ich hätte gern schwache gegner,... sonst gehts uns genauso wie rapid voriges jahr! wir sind einfach nicht bereit für die CL!!!
steffei
(Mike25 @ 2. May. 2006, 15:36) [snapback]83630[/snapback]

Ich persönlich würd mich über eine Deutsche Mannschaft auch sehr freuen. Weiß wer ob da überhaupt eine die 2. Quali-Runde spielt?

Nein der 3. aus Deutschland steigt in der 3. Quali Runde ein!

Ich finde es schade, dass wir (höchstwahrscheinlich) in der 2. Quali Runde einsteigen. letztes jahr sind schon Dinamo Kiew und Celtic Glasgow in der 2. Runde ausgeschieden, da auch recht gute gegner dort schon sind!
Jak
in der ersten qualirunde irgendein nonameteam zum warmschiessen und in der 2. Runde irgendein mittelständler (athletico madrid,Werder,AS Rom,...) die wir dann auch noch besiegen. dass wärs!
ich freu mich schon sooo auf die internationalen spiele!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Cathedrale
(Jak_9 @ 2. May. 2006, 16:05) [snapback]83638[/snapback]

in der ersten qualirunde irgendein nonameteam zum warmschiessen und in der 2. Runde irgendein mittelständler (athletico madrid,Werder,AS Rom,...) die wir dann auch noch besiegen. dass wärs!
ich freu mich schon sooo auf die internationalen spiele!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

athletico, werder, as rom sind nicht eine nummer zu gross, die hauen uns nach belieben weg!!!

selbst gegen no name teams wie du es meinst, sehen die chancen schlecht aus.....denn im moment ist RB ein no name team!!!!!!
tommtomm
Egal was da kommt – ich wünsche mir eine Mannschaft mit einem Torhüter, der genauso spielt wie Manninger in Tirol!!!

Ja, genau - ziemlich unkonstruktiv diese Wortmeldung, aber mir ist nach dem Sinnlos-Samstag in Innsbruck einfach danach!
Bullenfan
Also zum ersten spielt Atletico Madrid nicht einmal in der CL-Quali!
und zweitens: warum sollten wir nicht auch gegen Bremen oder Hamburg bestehen!
siehe UI-Cup Pasching-Schalke (ich glaub 4:0 ist das ausgegangen!)
also mal abwarten Leute!
grisly
(Jak_9 @ 2. May. 2006, 16:05) [snapback]83638[/snapback]

rofl...dir ist schon klar das wir in österreich spielen,oder??

athletico madrid: fernando torres
as rom: francesco totti
werder: klose, klasnic

diese spieler können uns im alleingang fertig machen (vor allem bei unserer auswärtsschwäche).
auch strassburg war in gewisser weise ein noname team, die haben den gak ziemlich knapp besiegt.

solange wir die erste (zweite offizielle) qualirunde überstehen stehen wir im uefa cup, dann bin ich schon hochzufrieden. von der CL wage ich gar nicht zu träumen....

Legion Süd
ja wir sollten einmal schauen das wir im uefa cup bestehen können....

cl glaub ich ist uns im jetzigen zustand noch eine nummer zu groß...
chief
so leute, dann mal ein bisschen nachhilfe in sachen champions-league... smile.gif

erste quali runde:
wir steigen erst in der zweiten ein, deshalb streifen wir das nur... dort spielen allesamt "no-name" teams: die meister von finnland, cypern, island, slowenien, bosnien, irland usw.

so funktioniert das setzen:
nachdem die 22 teilnehmer feststehen werden sie nach den uefa-koeffizienten geordnet. die besten 11 spielen also gegen die schlechtesten 11. wenn eine ungesetze mannschaft gegen eine gesetzte gewinnt, dann nimmt sie in die nächste runde deren koeffizienten mit, da die auslosung schon vorher gemacht wird.

wir werden heuer zweiter. wir sind dann in der 2. quali runde mit dabei:
mit viel glück sind wir gesetzt. damit ihr mitfiebern könnt sag ich euch, was passieren muss, damit wir einen leichten gegner bekommen:
* DVSC Debrecen darf in ungarn NICHT meister werden.
* Dinamo Zagreb darf in Kroatien NICHT meister werden.
* FC Petrzalka Artmedia darf in der Slowakei NICHT meister werden.

da alle diese drei dinge (sozusagen in kombination) eintreffen sollten, aber leider nicht werden, kann man davon ausgehen, dass wir auch in der 2. quali runde nicht gesetzt sein werden: es warten also "kaliber" wie z.b. spartak moskau, roter stern belgrad; die meister aus bulgarien, dänemark, schweiz, rumänien und polen; die vizemeister aus schottland, Tschechien, Ukraine und der Türkei.
die zweite runde müssen wir überstehen, wenn wir in der dritten ausscheiden, kommen wir in den uefa-cup, runde 1, -also eine runde vor der gruppenphase.

erst dann gehts in die dritte runde, dort warten dann inter mailand, dynamo kiev, shaktar donetsk, galatasaray, celtic ; der griechische vizemeister; die drittplatzierten aus england, portugal, spanien, deutschland; die vierten aus italien, spanien und england.

schaut also nicht gut aus.
redbull4ever
WOW

crashkurs in sachen CL!!! geil!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

meiner meinung nach, sollte es jetzt mal wirklich, dass ziel sein die zweite quali runde zu überstehen!!! dann wären wir auch bei einem ausscheiden in der dritten noch in einem internationalen bewerb!!! gegen wen wir in der zweiten runde spielen ist mir eigentlich egal!!! hauptsache es kommen genügend zuschauer zum heimspiel!! obwohl, es ja sch**** termine sind!! mittwoch spielen würden wir dann spielen oder??
chief
(redbull4ever @ 2. May. 2006, 21:09) [snapback]83860[/snapback]

WOW

crashkurs in sachen CL!!! geil!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

meiner meinung nach, sollte es jetzt mal wirklich, dass ziel sein die zweite quali runde zu überstehen!!! dann wären wir auch bei einem ausscheiden in der dritten noch in einem internationalen bewerb!!! gegen wen wir in der zweiten runde spielen ist mir eigentlich egal!!! hauptsache es kommen genügend zuschauer zum heimspiel!! obwohl, es ja sch**** termine sind!! mittwoch spielen würden wir dann spielen oder??

hier die termine:
die bundesliga beginnt bei uns am 19.07.

die internationalen termine:
25.07.2006 Champions League Saison 2006/07:
2. Qualifikationsrunde, Hinspiele
01.08.2006 Champions League Saison 2006/07:
2. Qualifikationsrunde, Rückspiele
08.08.2006 Champions League Saison 2006/07:
3. Qualifikationsrunde, Hinspiele
22.08.2006 Champions League Saison 2006/07:
3. Qualifikationsrunde, Rückspiele

normalerweise wird dienstag/mittwoch gespielt. hängt wahrscheinlich auch vom gegner ab, das weiß ich nicht so genau.
redbull4ever
(chief @ 2. May. 2006, 21:14) [snapback]83866[/snapback]

hier die termine:
die bundesliga beginnt bei uns am 19.07.

die internationalen termine:
25.07.2006 Champions League Saison 2006/07:
2. Qualifikationsrunde, Hinspiele
01.08.2006 Champions League Saison 2006/07:
2. Qualifikationsrunde, Rückspiele
08.08.2006 Champions League Saison 2006/07:
3. Qualifikationsrunde, Hinspiele
22.08.2006 Champions League Saison 2006/07:
3. Qualifikationsrunde, Rückspiele

normalerweise wird dienstag/mittwoch gespielt. hängt wahrscheinlich auch vom gegner ab, das weiß ich nicht so genau.

ahhh, du weißt was nicht!! *g* smile.gif
danke für die info!!!
Austria Salzburg
Müssen wir halt unsere plastikwiese ordentlich bewässern vielleicht rutscht dann eine mannschaft drauf aus und wir in die cl rein lol.gif
ReaLdeNNy
hoffe natürlich auch das wir die zweite runde überstehen damit wir dann mind in den Uefa-Cup kommen!!

werde mir natürlich auch zu den Spielen Urlaubstage nehmen damit ich von Wien nach SBg fahren kann das spiel anzusehen =)

also seien wir mal optimistisch und sagen wir schaffen es =)
Raimi99
Falls Arsenal die CL gewinnt spielen sie nächtses Jahr in der
CL Quali weil sie in der Liga nur fünter sind.Genau das gleiche
war letztes Jahr bei Liverpool.Kann nur hoffen das wir nicht
gegen sie spielen. hmhm.gif
~red bull~
genau das würd ich mir erhoffen, gegen solche kaliber zu spielen.....keiner schaut nach salzburg wenn wir gegen "noname" teams kicken.....falls arsenal vor der tür stehen würde, das wärs wub.gif
SochinDani
(Austria Salzburg @ 2. May. 2006, 22:04) [snapback]83915[/snapback]

Müssen wir halt unsere plastikwiese ordentlich bewässern vielleicht rutscht dann eine mannschaft drauf aus und wir in die cl rein lol.gif

können wir überhaupt daheim spielen?? kaohnung.gif das stadion wird ja umgebaut und angeblich spielen wir in der bliga dann einige spiele hintereinander auswärts!
hoffe stark das ma net nach linz ausweichen müssen, das wär schrecklich!
Raimi99
QUOTE(~red bull~ @ 3. May. 2006, 10:39) [snapback]84080[/snapback]

genau das würd ich mir erhoffen, gegen solche kaliber zu spielen.....keiner schaut nach salzburg wenn wir gegen "noname" teams kicken.....falls arsenal vor der tür stehen würde, das wärs wub.gif

Mich würde es nur freuen,wenn wir gegen solche Kaliber
gewinnen. daumenhoch.gif
pyro
wie schauts da mit heimrecht aus?
pituforojoblanco
(pyro @ 3. May. 2006, 14:43) [snapback]84241[/snapback]

wie schauts da mit heimrecht aus?

Welches Heimrecht? Hin- und Rückspiel.
georg
(daBriZa @ 2. May. 2006, 15:39) [snapback]83631[/snapback]

ich hätte gern schwache gegner,... sonst gehts uns genauso wie rapid voriges jahr! wir sind einfach nicht bereit für die CL!!!

naja,aber schwache gegner erhöhen die möglichkeit in die gruppenphase zu kommen smile.gif
FCHallein04
man wird schon sehen wie es kommen wird, lassen wir uns einfach überraschen.

ich glaube die mannschaft wird sich bestimmt gut verkaufen und nicht einfach die flinte ins korn werfen wenn ein schwerer gegner zugelost bekommt.

Forza Salzburg!
19Janko91
Am liebsten hätt ich starke Gegner
Und gegen alle gewinnen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumenhoch.gif
Wallabie
ne ich glaube die zweite runde muss schaffbar sein,..ausser wir bekomemn wirklich gleich ein hammerlos.
In der dritten können wir mit glück,..wie zB letztes jahr rapid mit lok auch noch weiter kommen. aber natürlcih hängt die wahrscheinlichkeit für den aufstieg in die hauptrunde von unser transferpolitik ab. wenn jetzt wirkliche kracher bekommen nicht nur für österreich sonder auch international gesehen,... dann ist da einiges drinnen.

Lg Xami
loslupos
(~red bull~ @ 3. May. 2006, 10:39) [snapback]84080[/snapback]

genau das würd ich mir erhoffen, gegen solche kaliber zu spielen.....keiner schaut nach salzburg wenn wir gegen "noname" teams kicken.....falls arsenal vor der tür stehen würde, das wärs :wub:

ob arsenal in der cl dabei sein wird?!
gegen barcelona schauts nicht gut aus!
und wenn sie gegen manchester verlieren, können sie den 4. platz in der meisterschaft auch abschreiben ...
Soulfly1
spielte liverpool dadurch aber nicht als ungesetztes team?
Jamar
am anfang schwache gegener, gegen die wir auch gewinnen *gg* in der gruppenphase haben wir ja dann min. 2 hammer in der gruppe wink.gif
Bulldoser
(Soulfly1 @ 3. May. 2006, 16:53) [snapback]84418[/snapback]

spielte liverpool dadurch aber nicht als ungesetztes team?

Liverpool musste letztes Jahr in die 1. Quali Runde einsteigen....

Für mich wär die UEFA Cup Gruppenphase schon cool, an die CL wage ich gar nicht zu träumen. Weis auch nicht, ob es gut wäre, gleich im ersten internationalen Jahr CL zu spielen. Da bezahlt man meistens nur Lehrgeld, siehe Rapid.
chrischinger86
Salzburg hat aber bessere Spieler auf der Bank, als bei Rapid in der Anfangself standen. Doch man braucht sicherlich auch etwas Losglück um nicht gegen einen großen Kaliber antreten zu müssen. (FC Valencia, Tottenham ect.)

Der UEFA-Cup mit Salzburg in der Gruppenphase wäre auch toll!!!
djtk22
(chrischinger86 @ 7. May. 2006, 10:50) [snapback]85916[/snapback]

Salzburg hat aber bessere Spieler auf der Bank, als bei Rapid in der Anfangself standen. Doch man braucht sicherlich auch etwas Losglück um nicht gegen einen großen Kaliber antreten zu müssen. (FC Valencia, Tottenham ect.)

Der UEFA-Cup mit Salzburg in der Gruppenphase wäre auch toll!!!

2nd Qualifying Round (28 teams)

(unseeded < 8.769, seeded > 13.070)

Unknown: coef.
------------------------ --- ----------------
Vålerengen IF Nor 11.921
CL Sui 10.537 - 49.537
CL Rom 10.381 - 46.381
Djurgårdens IF Swe 9.372
CL2 Cze 8.769 - 44.769
CL Hun 4.840 - 13.840
CL Svk 4.070 - 13.070

Seeded teams coef. Unseeded teams coef.
------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ----------------
CL2 Ukr 33.777 - 36.777 .
CL2 Tur 28.634 - 33.634 .
Spartak Moscow Rus 21.504 Salzburg Aut 8.723
CL Bul 21.016 - 35.016 MyPa-47 * Fin 3.433
Dinamo Zagreb Cro 20.647 Apollon Limassol * Cyp 3.355
Red Star Belgrade Srb 20.600 CL * Slo 3.355 - 5.355
Hearts FC Sco 20.023 Siroki Brijeg * Bos 2.695
FC København Den 16.593 FH Hafnarfjardar * Isl 2.595
CL Pol 16.104 - 29.104 Metalurgs Liepaja * Lat 2.365
. Sheriff Tiraspol * Mol 2.255
. CL * Geo 2.090
. Ekranas Panevezys * Lit 1.925
. Birkirkara * Mlt 1.880
. CL * Mac 1.760

somit ist klar dass salzburg in der 2. Runde einsteigt und nicht gesetzt sein wird
keely
Hier ein ganz guter Link wer unsere Gegner sein könnten.

Wirkt auf den ersten Blick etwas kompliziert, gute Englischkenntnisse sind sicher von Nöten

Viel Spass
Jezek
Mir ist das egal wer unsere Gegner sind nur sie müssten halt schwecher sein als wir damit wir gewinnen biggrin.gif
Soulfly1
(Jezek @ 8. May. 2006, 00:08) [snapback]86181[/snapback]

Mir ist das egal wer unsere Gegner sind nur sie müssten halt schwecher sein als wir damit wir gewinnen biggrin.gif

aber klar lasshoeren.gif
janko
ich hoff wirklich nur das wir nicht in der 2.Quali-Runde ausscheiden, das wäre enorm bitter
Ali
(Soulfly1 @ 8. May. 2006, 00:31) [snapback]86187[/snapback]

aber klar lasshoeren.gif

Hast du auch was anderes zu tun als Rechtschreibfehler zu suchen?

Sorry für off Topic
LordVader
Manche träumen hier wirlich. Wenn wir auswärts so spielen wie das ganze Jahr, und daheim auch noch so wie am Samstag dann gehen wir da mit wehenden Fahnen unter. Das ganze lieber gegen ein gutes TEam, denn da hat RBS meist besser gespielt.
_FlankenGott_
Naja es muss sich was tun und ich glaube/hoffe das die Auswärtsschwäche verschwindet und zuhause wars ja eh ganz gut
Basel
So sahs am 2. Mai 2006 aus, Liste wird morgen aktualisiert

This site complements Bert Kassies' UEFA Coefficients Page.

Seedings for the Champions League and UEFA-cup 2006/07 bases on league and cup-standings of 02-05-2006; 11.10 CET

Here you can find the seeding access list 06-07.

I make these assumptions:
-During the season I sort all leagues tables according to these criteria: 1) points, 2) number of matches, 3) goal difference, 4) goals scored, 5) alphabetic order.
-The highest placed teams still in the national cups will win the cup.
-The winners of the CL and UEFA-cup 2005/06 will qualify for next years 1st round via their league or cup
-The teams with the higher coefficient win in each round.
-Teams start in the round indicated by the seeding access list 06-07 (see link above).
-All teams want to participate in the Intertoto.
-The top 3 countries of the latest Fair Play ranking (Belgium, Sweden, Finland) will get a Fair Play-spot and the highest team not yet qualified for the CL and UEFA-cup will get that spot. The Swedish Fair Play winner is Gefle, and the Finnish Fair Play winner is Mariehamn.

Champions League

Qualifying round 2
seeded

1 Basel Swi 49,537 C Q2
2 Levski Bul 35,016 C Q2
3 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2
4 Galatasaray Tur 33,634 C Q2
5 Rapid Bucuresti Rom 30,381 C Q2
6 Spartak Moskva Rus 21,504 C Q2
7 Dinamo Zagreb Cro 20,647 C Q2
8 Crvena Zvezda Ser 20,600 C Q2
9 Hearts Sco 20,023 C Q2
10 Teplice Cze 18,769 C Q2
11 København Den 16,593 C Q2
12 Legia Pol 16,104 C Q2
13 Artmedia Svk 13,070 C Q2
14 Vålerenga Nor 11,921 C Q2

unseeded
15 Djurgården Swe 9,372 C Q2
16 Salzburg Aus 8,723 C Q2
17 Domžale Slo 5,355 C Q1
18 Újpest Hun 4,840 C Q2
19 MyPa Fin 3,433 C Q1
20 Apollon Cyp 3,355 C Q1
21 Široki Brijeg Bos 2,695 C Q1
22 Hafnarfjördur Ice 2,595 C Q1
23 Metalurgs Lat 2,365 C Q1
24 Sheriff Mol 2,255 C Q1
25 Sioni Geo 2,090 C Q1
26 Ekranas Lit 1,925 C Q1
27 Birkirkara Mal 1,880 C Q1
28 Rabotnicki Mac 1,760 C Q1
wolle
(Basel @ 8. May. 2006, 21:04) [snapback]86664[/snapback]

Danke, Link dazu findet sich übrigens hier: http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedings%...up%2006-07.html
chief
(Basel @ 8. May. 2006, 21:04) [snapback]86664[/snapback]

This site complements Bert Kassies' UEFA Coefficients Page.

Seedings for the Champions League and UEFA-cup 2006/07 bases on league and cup-standings of 02-05-2006; 11.10 CET

Here you can find the seeding access list 06-07.

I make these assumptions:
-During the season I sort all leagues tables according to these criteria: 1) points, 2) number of matches, 3) goal difference, 4) goals scored, 5) alphabetic order.
-The highest placed teams still in the national cups will win the cup.
-The winners of the CL and UEFA-cup 2005/06 will qualify for next years 1st round via their league or cup
-The teams with the higher coefficient win in each round.
-Teams start in the round indicated by the seeding access list 06-07 (see link above).
-All teams want to participate in the Intertoto.
-The top 3 countries of the latest Fair Play ranking (Belgium, Sweden, Finland) will get a Fair Play-spot and the highest team not yet qualified for the CL and UEFA-cup will get that spot. The Swedish Fair Play winner is Gefle, and the Finnish Fair Play winner is Mariehamn.

Champions League

Qualifying round 2
seeded

1 Basel Swi 49,537 C Q2
2 Levski Bul 35,016 C Q2
3 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2
4 Galatasaray Tur 33,634 C Q2
5 Rapid Bucuresti Rom 30,381 C Q2
6 Spartak Moskva Rus 21,504 C Q2
7 Dinamo Zagreb Cro 20,647 C Q2
8 Crvena Zvezda Ser 20,600 C Q2
9 Hearts Sco 20,023 C Q2
10 Teplice Cze 18,769 C Q2
11 København Den 16,593 C Q2
12 Legia Pol 16,104 C Q2
13 Artmedia Svk 13,070 C Q2
14 Vålerenga Nor 11,921 C Q2

unseeded
15 Djurgården Swe 9,372 C Q2
16 Salzburg Aus 8,723 C Q2
17 Domžale Slo 5,355 C Q1
18 Újpest Hun 4,840 C Q2
19 MyPa Fin 3,433 C Q1
20 Apollon Cyp 3,355 C Q1
21 Široki Brijeg Bos 2,695 C Q1
22 Hafnarfjördur Ice 2,595 C Q1
23 Metalurgs Lat 2,365 C Q1
24 Sheriff Mol 2,255 C Q1
25 Sioni Geo 2,090 C Q1
26 Ekranas Lit 1,925 C Q1
27 Birkirkara Mal 1,880 C Q1
28 Rabotnicki Mac 1,760 C Q1

bratislava wär geil....
Sattli
Ich kenn mich da nicht ganz aus!
Kann mir das wer erklären?
Wer kommt bei uns als gegner in frage?
Basel
(Sattli @ 8. May. 2006, 22:13) [snapback]86711[/snapback]

Ich kenn mich da nicht ganz aus!
Kann mir das wer erklären?
Wer kommt bei uns als gegner in frage?

Die gesetzten Teams spielen gegen die ungesetzten ...
Bulldoser
(Basel @ 9. May. 2006, 07:14) [snapback]86802[/snapback]

Die gesetzten Teams spielen gegen die ungesetzten ...

War klar, dass du uns dass unter die Nase reiben musst, dass Basel an Nr. 1 gesetzt ist. lechz.gif
gizmo
Und zu den oben genannten 28 Teams kommen dann auch noch die aus der Quali-Runde 3, oder?
Basel
(gizmo @ 9. May. 2006, 08:32) [snapback]86819[/snapback]

Und zu den oben genannten 28 Teams kommen dann auch noch die aus der Quali-Runde 3, oder?

Die 14 Sieger der 2. Quali-Runde treffen auf 18 Teams, die erst in der 3. Runde einsteigen.
Hier die provisorische Setzliste Stand 02.05.06:

Qualifying round 3
seeded

1 Real Madrid Spa 119,818 C Q3
2 Internazionale Ita 112,020 C Q3
3 Liverpool Eng 105,950 C Q3
4 Ajax Net 60,640 C Q3
5 Lille Fra 54,757 C Q3
6 Benfica Por 51,533 C Q3
7 Basel Swi 49,537 C Q2
8 Bremen Ger 43,960 C Q3
9 CSKA Moskva Rus 42,504 C Q3
10 AEK Athens Gre 39,587 C Q3
11 Dynamo Kyiv Ukr 36,777 C Q3
12 Levski Bul 35,016 C Q2
13 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2
14 Galatasaray Tur 33,634 C Q2
15 Rapid Bucuresti Rom 30,381 C Q2
16 Liberec Cze 28,769 C Q3

unseeded
17 Fenerbahçe Tur 28,634 C Q3
18 Fiorentina Ita 28,020 C Q3
19 Austria Aus 27,723 C Q3
20 Osasuna Spa 24,818 C Q3
21 Spartak Moskva Rus 21,504 C Q2
22 Tottenham Eng 20,950 C Q3
23 Dinamo Zagreb Cro 20,647 C Q2
24 Crvena Zvezda Ser 20,600 C Q2
25 Hearts Sco 20,023 C Q2
26 M. Haifa Isr 19,108 C Q3
27 Teplice Cze 18,769 C Q2
28 Standard Bel 17,981 C Q3
29 København Den 16,593 C Q2
30 Legia Pol 16,104 C Q2
31 Artmedia Svk 13,070 C Q2
32 Vålerenga Nor 11,921 C Q2

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.