Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spielt Lokvenc doch noch?
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Fair play
Was meint ihr spielt Vratislav Lokvenk gegen Superfund?
Habe eben auf der Homepage erfahren das er vielleicht im Kader ist!
violettschal.gif klatsch.gif klatsch.gif violettschal.gif
Salzburgfan
Ich denke dass er auf jeden Fall spielen wird, wenn auch nicht die ganze Zeit, doch er wird und er muß spielen, da es für ihn noch um das Ticket für die Wm geht, er muß spielen und zeigen dass er was kann, wenn er nicht gut ist wird er ausgewechselt werden denke ich, villeicht spieln wir ja morgen mit einem 3er Sturm, mit Janko, Lokvenz Zickler/Mayrleb, das wär schon geil finde ich!!
reformator
Spielen wird er sicher noch für uns, ich denke eines von den beiden letzten Spielen wird er schon noch für uns machen aber für die WM wirds sicher net reichen, kann mir net vorstellen das man Ihn noch Nominieren wird nach so einer langen verletzungspause.
Austria Salzburg
Ich hoffe nicht das er spielen wird, nach dem was er bei denn amas gezeigt hat, hat er es sich einfach gesagt überhaupt nicht verdient. Aber wenn es der spielstand zuläßt das wir einige tore vorne wären dann könnte man es riskieren.
Ali
Bei Sport1.at ist er bei den Ersatzleuten angeführt.
19Janko91
Wahrscheinlich wird er gegen Pasching dann für einen Stürmer in der schlussfase eingewechselt
RedBull33
(Salzburgfan @ 5. May. 2006, 16:51) [snapback]85235[/snapback]

Ich denke dass er auf jeden Fall spielen wird, wenn auch nicht die ganze Zeit, doch er wird und er muß spielen, da es für ihn noch um das Ticket für die Wm geht, er muß spielen und zeigen dass er was kann, wenn er nicht gut ist wird er ausgewechselt werden denke ich, villeicht spieln wir ja morgen mit einem 3er Sturm, mit Janko, Lokvenz Zickler/Mayrleb, das wär schon geil finde ich!!

Drei stürmer Ablach.gif ist das dein enst shocking.gif
Soulfly1
(RedBull33 @ 5. May. 2006, 19:52) [snapback]85318[/snapback]

Drei stürmer Ablach.gif ist das dein enst shocking.gif

was soll so schlimm daran sein es mal so zu probieren?
wolle
(Austria Salzburg @ 5. May. 2006, 17:55) [snapback]85272[/snapback]

Ich hoffe nicht das er spielen wird, nach dem was er bei denn amas gezeigt hat, hat er es sich einfach gesagt überhaupt nicht verdient.

Er war heuer bei uns extrem schwach. Gerade so, dass da hal ein 11ter Mann am Platz gestanden ist. Im letzten Heimspiel, da wars dann zugegebenermaßen etwas besser - tragischerweise war das dann auch sein letztes Spiel (allerdings war das die erste Phase der Mannschaftsfindung, sollte bedacht werden). Hier gibts ja viel zu viel Lokvenz-Name-Faming, in den Himmel loben. Ich erwarte mir von ihm deshalb leistungsbewertet eher noch wenig, erhoffe mir allerdings dann doch einiges... smile.gif

Hier scheinen ihn allerdings auch viele für eine wahnsinnige Torfabrik zu halten. Das ist er nicht. Bisher schoss er meistens so um die 10 Tore, mal mehr, mal weniger (allerdings in etwas stärkeren als der unsrigen Liga). Aber er bereitet auch gerne mal einige vor und bringt vorne Unruhe rein.
FIRELORD
wäre schon gail wenn er in der schlussphase noch spielen würde!!
aber ich glaub nicht das es sich für die wm nóch ausgeht!!
WiiZo
(FIRELORD @ 5. May. 2006, 22:31) [snapback]85376[/snapback]

wäre schon gail wenn er in der schlussphase noch spielen würde!!
aber ich glaub nicht das es sich für die wm nóch ausgeht!!

Ich hoff dass er noch in den letzten minuten, falls wir vorne legen, zum Spieleinsatz kommt, und auch halbwegs was zeigt ! biggrins.gif
wolle
(WiiZo @ 5. May. 2006, 22:57) [snapback]85382[/snapback]

Ich hoff dass er noch in den letzten minuten, falls wir vorne legen, zum Spieleinsatz kommt, und auch halbwegs was zeigt ! biggrins.gif

Wenn er ordentlich was zeigt (=Tor vorbereitet, schießt) kann er ruhig auch dann rein, sollten wir nicht vore sein smile.gif
pituforojoblanco
Kommt drauf an wie es steht. Bei Führung evtl. am Schluss einwechseln. Wobei ich nicht glaub das er noch für die WM nominiert wird.Leider.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.