Ich wollte Fragen, ob da irgendwelche FC's oder Fans dabei sind, weil ich wohne ja in Seekirchen und mich würde es interessieren, ob wir die Mannschaft anfeuern oda nicht???
Die SALZBURG HURRICANES sind aufjedenfall dabei
spero2k
5. Jun. 2006, 21:20
Fanclub RedBulls
5. Jun. 2006, 21:21
Ja der FC RedBulls Salzburg05 und was ich weis werden auch die Salzburg Patriots sein !!
spero2k
5. Jun. 2006, 21:26
hört sich ja schonmal gut an, denk dass auch viel presse dort sein wird, ne frechheit wärs nur wenns sogar geld verlangen würden, würd ich unsrem sv zutrauen
(Mike @ 5. Jun. 2006, 21:49) [snapback]101474[/snapback]
Ich wollte Fragen, ob da irgendwelche FC's oder Fans dabei sind, weil ich wohne ja in Seekirchen und mich würde es interessieren, ob wir die Mannschaft anfeuern oda nicht???

ja die fcs werden dabei sein
Ok gut...
Werdet ihr mit dem Zug kommen, mit Busse oder Autos???
Wenn mit Zug oder Auto steh ich euch gern für Anfahrtsinfos zur Verfügung!
(Mike @ 5. Jun. 2006, 22:42) [snapback]101502[/snapback]
Ok gut...
Werdet ihr mit dem Zug kommen, mit Busse oder Autos???
Wenn mit Zug oder Auto steh ich euch gern für Anfahrtsinfos zur Verfügung!
schau ma mal, wird teils teils werden, aber danke das du deine hilfe anbietest, werden darauf zurückkommen
(Andy @ 5. Jun. 2006, 22:50) [snapback]101504[/snapback]
schau ma mal, wird teils teils werden, aber danke das du deine hilfe anbietest, werden darauf zurückkommen

Jojo kein Problem kenn mich ja in Seekirchen aus!
Ich freu mich schon sooooooo!

Endlich wieder Fuuuuußball!!!
sheva
5. Jun. 2006, 23:58
(Mike @ 5. Jun. 2006, 21:49) [snapback]101474[/snapback]

der statittnpresi von den gefährten wird zumindest anwesend sein..
falls ich aufstehen kann..
da der presi vom vortag noch angesoffen sein wird,schätz ich mal das er nicht anwesend sein wird,aber vielleicht überrascht er uns und sauft net so viel das er da sein kann....
Raimi99
6. Jun. 2006, 13:11
Werd auch dabei sein.
Lord of Heaven
6. Jun. 2006, 13:49
ich werd vielleicht meine eltern anbetteln dass sie mich hinfahren und wenn nicht dann

ich so lange bis sies tun
wann ist das erste training?
TiFosi
6. Jun. 2006, 16:14

Ein paar von uns werden sich dort auch blicken lassen..
(Jak_9 @ 6. Jun. 2006, 15:18) [snapback]101773[/snapback]
wann ist das erste training?
Am 11. Juni ab 10:00 Uhr
Ich komme sicher nicht, schließlich ist es nur ein stinknormales training!!
bin sicher auch dabei, es werden auch einige von de crazy bulls dabei sein.
lg
Bulldoser
7. Jun. 2006, 16:12
Weis jemand, ob man etwas zu trinken kaufen kann bzw. ob das Gasthaus dort geöffnet hat?
Ich werde wahrscheinlich leider nicht kommen könnnen!

@FunMax: Wirst du vom Training Fotos machen?
Tifosi Sbg
7. Jun. 2006, 16:53
bin auch dabei da ioch in hallwang wohne
spero2k
7. Jun. 2006, 17:13
(Bulldoser @ 7. Jun. 2006, 17:12) [snapback]102536[/snapback]
Weis jemand, ob man etwas zu trinken kaufen kann bzw. ob das Gasthaus dort geöffnet hat?
kann sein dass die kantine vom sv seekirchen offen ist, würd aber nicht drauf hoffen, is ja nur ein training
woodpeckerholz
7. Jun. 2006, 17:25
(Nr.7 @ 6. Jun. 2006, 17:33) [snapback]101900[/snapback]
Ich komme sicher nicht, schließlich ist es nur ein stinknormales training!!

So sehe ich das auch!
Tifosi Sbg
7. Jun. 2006, 19:26
nehmt ia da fahnen doppelhalter transperente usw.
mit??
Naja also es is kein training vom SV Seekirchen sondern ein Training von Red Bull Salzburg... das is nix normales...
Ich bin mir ziemlich sicher das die Kantine in Seekirchen offen sein wird!
zebra
7. Jun. 2006, 20:14
wie komm ich da vom bhf am besten dort hin u am schnellsten?
sind zwei personen
lg
Unser FC trifft sich am Bahnhof, wenn ihr wollt könnt ihr mit gehen...
Wenn nicht, dann geht ihr richtung ort, das is die entgegengesetzte richtung in die der zug fährt. ( in richtung stadt )
und dann geht ihr so lange bis ihr zu einem parkplatz kommt, da is auch die post ( geht man ca. 7 minuten ) da geht ihr dann rechts und immer gerade aus, durch die Unterführung durch und bergauf, das dauert dann ca. 10-20 minuten, dann kommt ihr zur Hauptstraße und dann seht ihr rechts das Sportzentrum...
Unser FC geht nen einfacheren weg da braucht man ca. 15 min. also ihr könnt euch gerne anschließen
FunMax
8. Jun. 2006, 08:28
(Keva @ 7. Jun. 2006, 17:51) [snapback]102561[/snapback]
Ich werde wahrscheinlich leider nicht kommen könnnen!

@FunMax: Wirst du vom Training Fotos machen?

Zumindest wenn es sich zeitlich ausgeht, aber ich bin zuversichtlich!
(spero2k @ 7. Jun. 2006, 18:13) [snapback]102576[/snapback]
kann sein dass die kantine vom sv seekirchen offen ist, würd aber nicht drauf hoffen, is ja nur ein training
stimmt schon, is nur ein training, aber halt ein training an den sich über 50 medienvertreter und bis jetzt 4 tv stationen angesagt haben

und da rbs ca 2000 leute zum ersten training erwartet wird nicht nur eine kantine offen sein
da schlafe ich doch noch...
pyroartikel erlaubt?
(pyro @ 8. Jun. 2006, 10:54) [snapback]102859[/snapback]
da schlafe ich doch noch...
pyroartikel erlaubt?

du wirst lachen, ist genehmigt worden und somit werden wir wohl eine kleine pyro machen
(Andy @ 8. Jun. 2006, 10:59) [snapback]102865[/snapback]
du wirst lachen, ist genehmigt worden und somit werden wir wohl eine kleine pyro machen

aber die werden sicher wieder von 10 ordnern kontrolliert werden!
edge79
8. Jun. 2006, 10:30
Ich bin dabei. Ehrensache!!!
spero2k
8. Jun. 2006, 14:12
(Mike @ 7. Jun. 2006, 21:48) [snapback]102693[/snapback]
Unser FC trifft sich am Bahnhof, wenn ihr wollt könnt ihr mit gehen...
Wenn nicht, dann geht ihr richtung ort, das is die entgegengesetzte richtung in die der zug fährt. ( in richtung stadt )
und dann geht ihr so lange bis ihr zu einem parkplatz kommt, da is auch die post ( geht man ca. 7 minuten ) da geht ihr dann rechts und immer gerade aus, durch die Unterführung durch und bergauf, das dauert dann ca. 10-20 minuten, dann kommt ihr zur Hauptstraße und dann seht ihr rechts das Sportzentrum...
Unser FC geht nen einfacheren weg da braucht man ca. 15 min. also ihr könnt euch gerne anschließen

lol wohnst du wirklich in seekirchen?
da gibts nen viel einfacheren weg:
am bahnsteig 2 hinten wo man über die bahn geht, gibts auch noch ne treppe in die entgegen gesetzte richtung, die geht man rauf, und dann oben nach links, geradeaus bis man bei der gärtnerei monger vorbeikommt, und dann vorbei und das lange feld hinauf, dann steht man schon vor dem sportzentrum, das sind nichtmal 5 min!!!!!!!
(spero2k @ 8. Jun. 2006, 15:12) [snapback]102976[/snapback]
lol wohnst du wirklich in seekirchen?
da gibts nen viel einfacheren weg:
am bahnsteig 2 hinten wo man über die bahn geht, gibts auch noch ne treppe in die entgegen gesetzte richtung, die geht man rauf, und dann oben nach links, geradeaus bis man bei der gärtnerei monger vorbeikommt, und dann vorbei und das lange feld hinauf, dann steht man schon vor dem sportzentrum, das sind nichtmal 5 min!!!!!!!
Jo ich möchte nur nicht wissen, wieviele glauben, dass sie da falsch sind, oder sich im Wald vor lauter rausch verirren

Diesen weg nimmt unser FC auch, aber naja die Außenstehenden werden den nicht so leicht finden...
spero2k
8. Jun. 2006, 21:32
was soll man denn da nicht finden, gärtnerei monger hinten vorbei und die fette wiesn mitm kiesweg rauf, dann sieht mans schon. watscheneinfoch. sogar wennst dich verirrst im wald wie du meinst, was auch besoffenen schwerfallen wird (besoffene um 10 in der früh? najo vl vom vortag), schneller is man so allemal.
gute nacht
Laut den Infos auf der Homepage will Janko sofort wieder ins Training mit einsteigen, dürfte nach meinem Anschein sehr motiviert sein, er hätte angeblich noch Urlaub. Fehlen werden Ivanschitz und Aufhauser
frame
9. Jun. 2006, 06:29
(Rene @ 8. Jun. 2006, 19:25) [snapback]103268[/snapback]
Laut den Infos auf der Homepage will Janko sofort wieder ins Training mit einsteigen, dürfte nach meinem Anschein sehr motiviert sein, er hätte angeblich noch Urlaub. Fehlen werden Ivanschitz und Aufhauser
Das ist mein Bua - so definiert man Ehrgeiz!
(Rene @ 8. Jun. 2006, 23:25) [snapback]103268[/snapback]
Der wills an Trap gleich von Beginn an beweisen, nicht schlecht. Kann nur ein Plus Punkt sein.
fan4ever
9. Jun. 2006, 13:25
werd auch kommen, hab schließlich nur ein paar hundert meter

werd meiner tochter den schal umbinden und schaun, obs ned vielleicht das ein oder andere autogramm zu erhaschen gibt

man sieht sich, lg
zebra
9. Jun. 2006, 16:03
@mike: danke, werden uns anschließen...wann gehts ihr vom bhf weg??
lg
Tjo hab grad erfahren, dass ich net kann, ich muss weg fahren...
Hab grad erfahren dass am Sonntag Vatertag is...
Schaut bei den meisten von uns schlecht aus... voll der sch***s das geht mi voi on...
ich geb dir noch infos
Raimi99
9. Jun. 2006, 19:26
(Rene @ 8. Jun. 2006, 23:25) [snapback]103268[/snapback]
Das finde ich wirklich klasse von ihm sich gleich von Anfang an voll reinzuhauen(obwohl er noch Urlaub hätte).
DerKärntner
10. Jun. 2006, 08:30
(Raimi99 @ 9. Jun. 2006, 20:26) [snapback]103769[/snapback]
Das finde ich wirklich klasse von ihm sich gleich von Anfang an voll reinzuhauen(obwohl er noch Urlaub hätte).
Naja er will sich, Trap und Loddar eben beweisen wie bissig er momentan is und dass er nicht in Trainingsrückstand geraten will! Is die richtige Einstellung find ich!
AleX
10. Jun. 2006, 08:52
Ich kene mich leider nicht ganz so gut aus in Seekirchen, aber ist das Training auf dem platz, wo zwei Spielfelder sind, und daneben eine Stockbahn oder so?? Bzw. ist das da, wo das Bully-Camp in seekirchen war?(vielleicht kann ich nämlich kommen

!)
Ps.: werden die FC´s auch trommeln mitnehmen?
salzchris
10. Jun. 2006, 08:56
ich fürchte das wird morgen chaos pur...
den ich glaube es werden viel mehr als 3.000 leute kommen...
den fast jeder mit dem ich gesprochen habe (auch mit leuten die selten ins stadion gehen) sagten das sie wahrscheinlich vorbeischauen werden...
also bin schon sehr gespannt wie das morgen ablaufen wird...
Rene
10. Jun. 2006, 08:57
Weis man eigentlich wie lang das Training dauern wird?
salzchris
10. Jun. 2006, 09:06
(Rene @ 10. Jun. 2006, 09:57) [snapback]103945[/snapback]
Weis man eigentlich wie lang das Training dauern wird?
dauert solange bis es fertig ist
19Janko91
10. Jun. 2006, 09:18
Morgen gibt es sicher ein Chaos, ich selber bin ja nicht weit von seekirchen entfernt und ich werde morgen sicher kommen!!!!!!!!!!!!
Sbgfan
10. Jun. 2006, 09:50
Man freu ich mich schon auf morgen. Aber ich glaub auch, dass es das totale Chaos werden wird. 3000 Leute bei einem Training. Früher warens gerade mal so viele bei manchen Spielen.
spero2k
10. Jun. 2006, 09:50
(Keva @ 10. Jun. 2006, 09:52) [snapback]103939[/snapback]
Ich kene mich leider nicht ganz so gut aus in Seekirchen, aber ist das Training auf dem platz, wo zwei Spielfelder sind, und daneben eine Stockbahn oder so?? Bzw. ist das da, wo das Bully-Camp in seekirchen war?
genau da ist das.
Sbgfan
10. Jun. 2006, 09:58
Spannend wird morgen nicht nur zu sehen wer neu da ist, sondern wer auch wer nicht mehr da ist. 10 Spieler sollen den Verein verlassen haben. Man hört ja einiges aber fix is ja nix.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.