Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Costa Rica:Polen
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > Weltmeisterschaften > WM 2006
Raimi99
Alles übers Spiel hier rein!
Dagobert
Spiel ist ja eigentlich uninteressant tongue.gif aber hier gehz wohl noch um die Ehre von Polen also schätz ich mal das die trotzdem ziemlich kämpfen werden =)

Tipp mal auf ein 3:0 für Polen
Roter_Bulle
denk da auch wie da dago .. polen wird sich wohl mit einem sieg verabschieden.

tipp: 2:1
Dagobert
Naja Costa Rica hat ja wenigstens schon Tore geschossen, sollte Polen heute wieder verlieren und kein Tor schießen, was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist, dann wär es eine richtige Blamage...Ein Spiel um die goldene Ananas tongue.gif
Dagobert
1:0 für Costa Rica, durch einen Freistoß. Welch eine Blamage für Polen. Unglaublich nein.gif
Dagobert
So 1:1 ..wenigstens irgendwas für Polen tongue.gif
pyro
1:3 hätte ich getippt!!!
Roter_Bulle
so ich möcht nur sagen das ich die ersten beiden partien richtig getippt hab biggrins.gif
pyro
schade eins noch für die polen dann häts passt!!

aber wer führt denn in gruppe A bei den punkten?? biggrins.gif
Dagobert
Jaja Pyro tongue.gif

Mhm wenigstens hat Polen noch die Ehre gerettet, haben wirklich enttäuscht bei dieser WM. Die Leistung die sie gezeigt haben war echt erbärmlich....
Est
Gegen Österreich in der Qualifikation hat es eben trotzdem locker gereicht. aetsch.gif aetsch.gif aetsch.gif
DerKärntner
(Est @ 21. Jun. 2006, 12:29) [snapback]111278[/snapback]

Gegen Österreich in der Qualifikation hat es eben trotzdem locker gereicht. aetsch.gif aetsch.gif aetsch.gif

Die haben aber meines Erachtens in der Quali auch ganz anders gespielt als bei der WM! In der Quali wussten sie, dass sie gegen uns ganz klar in der Favoritenrollen waren! Nach der Niederlage gegen Ecuador sah plötzlich alles anders aus!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.