Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FC Zürich - Red Bull Salzburg 2:1
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Spiele und Taktik
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Soulfly1
weiter gehts, und bitte sachlich bleiben und sagt nichts das euch später leid tun könnte
chief
hörst gerade beim interview den falco im hintergrund? käse-disco? smile.gif
Allez_Servette!
Naja ok beginnen wir mal mit einer Analyse... Das 1:0 und das 2:0 war sauber. Die gelbe Karte gegen Aufhauser war wohl nicht angebracht. Jedoch hätte sein Foul nach der Pause, rot geben müssen! Nun zum Gegentor, das war geschenkt nichts weiter. Eine riesen Dummheit seitens der Zürcher... Nun das Foul von Keita, ganz klar rot. und nochmals rot ... aber auch der Argentinier, dessen Name mir entfallen ist, hätte für das Treten im Getümmel gegen Keita, ebenfalls rot sehen müssen. Dann die Aktion von Linke, Gelb und Penalty ganz klar. Also sprich, Aufhauser wurde zu Recht vom Platz gewiesen, Keita wie der Argentinier wurden nicht bestraft mit rot (somit Unfairnes ausgeglichen), jedoch wurde dem FCZ ein Penalty verwehrt (s... Schiri, kauf dir ne Brille) und dass 2:1 war pures Glück für Salzburg (aber dafür können sie ja nichts, wenn der FCZ hinten so nen Mist zusammenspielt). Nun ich würde sagen, ihr seid sehr, sehr gut bedient mit dem Resultat. Ein 3:0 hätte es ebenfalls werden können oder min 3:1....

Peace
Sbgfan
Mich hat das Spiel einige Wochen meines Lebens gekostet!!!
Man muss sich einfach in jedem Bereich steigern!
Zürich lebt von ihren 2 Stürmern, die gilt es im Rückspiel viel besser auszuschalten!!
Mit dem Ergebnis können wir glaub, nach dem Spielverlauf, mehr als zufrieden sein!
Ali
Heute muß man sagen haben wir ziemlich viel Glück gehabt. Die Schweizer hätten uns wahrlich abschießen können. Mit dem Ergebnis können wir voll zufrieden sein und ein Auswärtstor haben wir auch.
Das wird sicher ein Hammerspiel in Salzburg, bin mir sicher das wir da eine anders spielende Mannschaft sehen werden.
Soulfly1
und nochwas, ich hoffe der Schiedsrichter hat heute sein letztes internationales spiel gepfiffen
Cathedrale
(Allez_Servette! @ 26. Jul. 2006, 22:23) [snapback]123112[/snapback]

Naja ok beginnen wir mal mit einer Analyse... Das 1:0 und das 2:0 war sauber. Die gelbe Karte gegen Aufhauser war wohl nicht angebracht. Jedoch hätte sein Foul nach der Pause, rot geben müssen! Nun zum Gegentor, das war geschenkt nichts weiter. Eine riesen Dummheit seitens der Zürcher... Nun das Foul von Keita, ganz klar rot. und nochmals rot ... aber auch der Argentinier, dessen Name mir entfallen ist, hätte für das Treten im Getümmel gegen Keita, ebenfalls rot sehen müssen. Dann die Aktion von Linke, Gelb und Penalty ganz klar. Also sprich, Aufhauser wurde zu Recht vom Platz gewiesen, Keita wie der Argentinier wurden nicht bestraft mit rot (somit Unfairnes ausgeglichen), jedoch wurde dem FCZ ein Penalty verwehrt (s... Schiri, kauf dir ne Brille) und dass 2:1 war pures Glück für Salzburg (aber dafür können sie ja nichts, wenn der FCZ hinten so nen Mist zusammenspielt). Nun ich würde sagen, ihr seit sehr, sehr gut bedient mit dem Resultat. Ein 3:0 hätte es ebenfalls werden können oder min 3:1....

Peace

hast absolut recht, sehe ich genau so!!!
Exilsalzburger
11 mann in salzburg und zickler von anfang an! dann klapt's auch mit dem aufstieg!
stefan
ich denke das salzburg das rückspiel klar gewinnen wird! den einzigen den wir nicht im griff hatten war rafael! wenn der ausgeschaltet ist hat zürich keine chance mehr!

schauts euch den keita an! pfeilschnell, quirrlig und ballglück wie Roland Linz in seinen besten zeiten! und ohne rafael bekommt er auch keine bälle mehr und die offensiv maschinerie von zürich steht!

PS: fürs rückspiel wünsch ich mir prüller als kommentator! biggrins.gif
19Janko91
(Soulfly1 @ 26. Jul. 2006, 22:24) [snapback]123115[/snapback]

und nochwas, ich hoffe der Schiedsrichter hat heute sein letztes internationales spiel gepfiffen

Das hoffe ich auch, dieser schiezrichter hat seine kontaktlinsen verloren!!!!
Ali
(stefan @ 26. Jul. 2006, 22:26) [snapback]123118[/snapback]

Der König war ja heute extrem witzig.
Zu Bodnar sagt er Bosnar und wenn Salzburg wechselt meint er das Zürich wechselt. lol.gif
jjackson

Dann die Aktion von Linke, Gelb und Penalty ganz klar.

GELB??? Der Typ gehört für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen!
Unglaublich was der regelmässig für Aussetzer hat...
SpyGroove
(19Janko91 @ 26. Jul. 2006, 22:26) [snapback]123120[/snapback]

Das hoffe ich auch, dieser schiezrichter hat seine kontaktlinsen verloren!!!!

hehe, net bös sein
schiedsrichter ohne z

zu der leistung!

keita, afrikanischer spieler (politischer ausdruck), ist doch wirklich das letzte

verspricht schon mal alleine 3 Tore gegen uns, dann is der auch noch so eingebildet und ignorant. Reicht nicht einmal die hände, zur versöhnung, und wie bereits öfters erwähnt, das war rot

@schiri: furchtbar, wenn der aufhört mit seinem job, hat ganz europa was davon.
Ali
(Exilsalzburger @ 26. Jul. 2006, 22:25) [snapback]123117[/snapback]

11 mann in salzburg und zickler von anfang an! dann klapt's auch mit dem aufstieg!

Da hat Janko aber mehr gezeigt als Zickler heute. Egal wer spielt ein Stürmer hat es immer schwer vorallem wenn man nur zu zehnt mehr ist.
Ich würd di beiden gerne mal wieder gemeinsam sehen.
Cerberus82
zimperlich warn beide mannschaften mit sicherheit nicht... das foul von den beiden akteuren will ich gar nicht anschneiden das war beidesmal violett rosarot grün -.- ein wahnsinn sowas... zum spiel..

Zürich war DRÜCKEND überlegen einzig und allein ihr unvermögen vor dem tor lässt uns noch weiterhin hoffen...

fazit ist... salzburg pfui zürich hui... wenn wir uns nicht um 200% steigern werdn wir auch in salzburg nicht gewinnen ... ich sehs realistisch aber heute warn wir 90 min die schlechtere mannschaft auch mit 11 mann hätten wir nicht besser gespielt... ich bin froh mit dem ergebnis das ist aber auch das einzigste...!
Lokvenc
(jjackson @ 26. Jul. 2006, 22:28) [snapback]123122[/snapback]

Dan gehört keita ach ausgeschaltet den mit solch einen tritt gegen Vargas kann man sich auch einen Knochenbrechen!
Und wie da heimo scho gesagt hat ,es war sicha keine absicht von linke (ja es war eindeutig rot)den er kam einfach zu spät!
Aber uns salzburgrn kanns recht sein! biggrin.gif tongue.gif
Soulfly1
leider hat nach der roten von aufhauser einer gefehlt der zwischen zickler und dem mittelfeld steht

Pitak hat mir sehr gut gefallen am ende, das tor hätte der ein oder andere schiri vielleicht sogar gegeben
AkkuStaubSauga
(jjackson @ 26. Jul. 2006, 22:28) [snapback]123122[/snapback]

Es war gefährliches Spiel klarer Elfer, aber rot naja ich weiß nicht.

Sbgfan
(Soulfly1 @ 26. Jul. 2006, 22:31) [snapback]123130[/snapback]

leider hat nach der roten von aufhauser einer gefehlt der zwischen zickler und dem mittelfeld steht

Pitak hat mir sehr gut gefallen am ende, das tor hätte der ein oder andere schiri vielleicht sogar gegeben

Naja, es war vielleicht nicht so viel, aber ich glaub die Aktion pfeift jeder Schiri ab. Ist einfach zu "riskant" hier das Tor zu geben.
Pitak brachte aber nochmal ein paar Impulse, Jezek war ja grottenschlecht heute!
hermannater

Naja ok beginnen wir mal mit einer Analyse... Das 1:0 und das 2:0 war sauber. Die gelbe Karte gegen Aufhauser war wohl nicht angebracht. Jedoch hätte sein Foul nach der Pause, rot geben müssen! Nun zum Gegentor, das war geschenkt nichts weiter. Eine riesen Dummheit seitens der Zürcher... Nun das Foul von Keita, ganz klar rot. und nochmals rot ... aber auch der Argentinier, dessen Name mir entfallen ist, hätte für das Treten im Getümmel gegen Keita, ebenfalls rot sehen müssen. Dann die Aktion von Linke, Gelb und Penalty ganz klar. Also sprich, Aufhauser wurde zu Recht vom Platz gewiesen, Keita wie der Argentinier wurden nicht bestraft mit rot (somit Unfairnes ausgeglichen), jedoch wurde dem FCZ ein Penalty verwehrt (s... Schiri, kauf dir ne Brille) und dass 2:1 war pures Glück für Salzburg (aber dafür können sie ja nichts, wenn der FCZ hinten so nen Mist zusammenspielt). Nun ich würde sagen, ihr seid sehr, sehr gut bedient mit dem Resultat. Ein 3:0 hätte es ebenfalls werden können oder min 3:1....

Peace

Mehr braucht man dazu nix sagen.Genau der gleichen Meinung.
Aber die Szene mit Pitak zum eigentlichen 2:2 hätte der Schiri geben müssen.
Hat für mich ausgeschaut wie wenn der Verteidiger mit dem Goalie zam glaufen is.
Aber naja ,i glaub fest daran das daheim vor ausverkauften Haus der Aufstieg gelingt! daumenhoch.gif

michi4
das meiste ist schon gesagt!

Vargas ist eine ziemliche Kampfsau und kann auch einiges einstecken (zum Glück), Linke hatte leider einige Patzer, aber insgesamt hätte ich mir die Abwehr besser vorgestellt!
weiters: die Einwechslung von Carboni hat mMn Ruhe in die Mannschaft gebracht und Pitak hat ebenfalls das Spiel noch belebt!

die Leistung des Schiris war eine einzige Katastrophe, mehr braucht man nicht dazu sagen!

Alles in allem können wir mit dem Resultat zufrieden sein, jedoch muss sich die Mannschaft in einigen Belangen verbessern und schneller ins Spiel finden!!

In Salzburg wird dann der Aufstieg fixiert! hammer.gif king.gif
Soulfly1
Am ende war es echt schade das Aufhauser gefehlt hat da doch die ein oder andere ecke da war die ein Aufhauser mit seiner stärke verwandeln hätte können
frame
Meine Analyse:
Prinzipiell müssen wir mit dem ergebnis mehr als zufrieden sein - nach den ersten 20 min habe ich schon ein "begräbnis" befürchtet.
Positiva:
-Bodnar (seit neuestem, wie die eingebackene Bratwurst, "Bosna" genannt) spielt viel stärker und engagierter als unter Jara - weiter so!
-Tiffert: hat mir eigentlich wieder gut gefallen - starker Einstatz vor dem Tor
- Carboni: war heute der bessere unserer 3 DM
generell: Einsatzwille

Negativa:
Kovac: absolut kein Führungsspieler heute
Dudic: gefällt mir überhaupt nicht, ist einfach als LV am falschen Platz
Jezek: v.a. in Hälfte 2 - konnte Zickler überhaupt nicht unterstützen
Zweikampfverhalten: von mehreren Spielern - Vonlanthen, Aufhauser,...

Natürlich gibt es noch weitere negative Aspekte, aber ich will mich momentan nicht weiter frustrieren - nach dem match sterbe ich sowieso ein monat früher...
Cerberus82
am endeh ätte zürich den sack zumachen müssen .. wenn ich mir die chancen überlege... 4:1 hätte es locker ausgehen können... international wird sowas normalerweise bestraft hoffentlich steigen wir auf sonst.. habn wir eh nix verloren international
19Janko91
(Sbgfan @ 26. Jul. 2006, 22:34) [snapback]123134[/snapback]

Naja, es war vielleicht nicht so viel, aber ich glaub die Aktion pfeift jeder Schiri ab. Ist einfach zu "riskant" hier das Tor zu geben.
Pitak brachte aber nochmal ein paar Impulse, Jezek war ja grottenschlecht heute!

bis zur Roten Karte oder max 1. Hälfte war er gut, in der 2. Hälfte hat er fast jeden zweikampf verloren, hat sich verdribbelt und Zürich ist zu Konter gekommen, als dann Pitak ins Spiel kam, gab es wieder Action im Züricher Strafraum
stefan
(Soulfly1 @ 26. Jul. 2006, 22:31) [snapback]123130[/snapback]

ja aber sicher nicht DIESER schiri!

versteh sowieso nicht wieso pitak in der meisterschaft noch keine chance bekommen hat! jezek baut in der 2. hälfte immer rapide ab, da hätt er ihn gegen altach oder ried doch auch mal bringen können!

so wieder zum thema: wir alle wissen das in dieser manschaft viel mehr steckt! schwachstelle ist sicher die linke abwehrseite! und so einen spieler wie rafael würd ich mir wünschen! ich hoffe das vonlanthen mal so einer wird! strammer schuss, brilliante technik und tödlicher pass!

ja und mal wieder mit 2 stürmer zu spielen wär sicher auch einen versuch wert! und die taktik von trapp wurde heut auch wieder nicht umgesetzt! janko im sturm! da sollten doch flanken über die seite kommen! kaohnung.gif

jedenfalls bin ich überzeugt das die manschaft im rückspiel eine 180° drehung macht und groß aufspielen wird!
znej
Bei allem respekt vor den Züricher die bestimmt ned schlecht gespielt haben, aber nach der meiner Meinung nach unverdienten Roten (weil die 1. gelbe a witz war) is das ganze Mittelfeld von uns zambrochen und waren alle nur mehr hinten, Jezek hat scho ab der 60 nix mehr grissen und Pitak hätte früher kommen müssen.

Hoffen wir mal das es daheim besser läuft

abseits vom Spiel : Bodnar mit shit bewerfen und mit stühlen auf Spieler schmeißen war wohl ne geil Arme aktion der Schweizer. Aber kein Wunder gab ja auch schon in Basel genug krach weil sich die Züricher fans so toll vorkommen.

//EDIT

(frame @ 26. Jul. 2006, 22:36) [snapback]123140[/snapback]

Negativa:
Kovac: absolut kein Führungsspieler heute
Dudic: gefällt mir überhaupt nicht, ist einfach als LV am falschen Platz
Jezek: v.a. in Hälfte 2 - konnte Zickler überhaupt nicht unterstützen
Zweikampfverhalten: von mehreren Spielern - Vonlanthen, Aufhauser,...

100000000% agree zu Dudic, meiner Meinung nach hätte Meyer auf der Linken Seite definitiv eine Chance verdient. Linke war heute auch schwach was mich eigentlich ziemlich zum Grübeln gebracht hat weil Linke normal eigentlich DER Bunker da hinten ist.
exhorder
(stefan @ 26. Jul. 2006, 22:26) [snapback]123118[/snapback]

ich denke das salzburg das rückspiel klar gewinnen wird! den einzigen den wir nicht im griff hatten war rafael! wenn der ausgeschaltet ist hat zürich keine chance mehr!

schauts euch den keita an! pfeilschnell, quirrlig und ballglück wie Roland Linz in seinen besten zeiten! und ohne rafael bekommt er auch keine bälle mehr und die offensiv maschinerie von zürich steht!

Du bist ja sehr optimistisch. Meiner Meinung können alle dort ziemlich gut kicken, nicht nur der Raffael biggrins.gif
isidorus
Ich möchte es mit einem Wort auf den Punkt bringen: Jämmerlich. Absolut jämmerlich! Erschütternd, dass eine Millionentruppe wie eine Amateurmannschaft wirkt. Und dann holt Trapi auch noch ausgerechnet Vonlanthen raus. Und was war bloß mit Aufhauser los???
Ganz klar: daumenrunter.gif daumenrunter.gif daumenrunter.gif Schämt euch, liebe "Stars"!
AkkuStaubSauga
Die zweite Karte vom Aufhauser war sicher gelb aber die erste sicher nicht. Dadurch kein Rot

Aber zum Glück haben die Zürcher nicht noch ein Tor gemacht, aber Salzburg ein Außwärtstor.

Und des mitn Keita brauch ma goa nid onfongen. Klar Rot
chief
man hat schon gesehen, dass die züricher verteidigung nicht die sicherste ist. das gibt hoffnung. die schnellen passes der schweizer werden bei uns noch schneller werden, insofern weiß ich nicht, obs gut ist (da sie dann auch für die käse-esser zu schnell sein werden), oder schlecht....

insgesamt ist das ergebnis okay, die leistung der mannschaft in den ersten 20 minuten war "relativ sehr sher schlecht" (wenn sich da schon wer den prüller wünscht)... smile.gif
Sbgfan
(19Janko91 @ 26. Jul. 2006, 22:38) [snapback]123143[/snapback]

bis zur Roten Karte oder max 1. Hälfte war er gut, in der 2. Hälfte hat er fast jeden zweikampf verloren, hat sich verdribbelt und Zürich ist zu Konter gekommen, als dann Pitak ins Spiel kam, gab es wieder Action im Züricher Strafraum

Mir gefiel er in der 1. HZ schon nicht. Tiffert und Jezek sollten unser Spiel machen auf dem Flügel. Da erwarte ich mir schon einiges mehr. Tiffert war um einiges "stärker"!
Soulfly1
Vonlanthen hatte schon gelb, wahrscheinlich ein grund für die auswechslung hätte auch lieber einen wechsel Carboni für Janko gesehn

In Salzburg muss mehr nach vorne gehen, Aufhauser wird nicht dabei sein also wäre es ein fehler wieder mit 2 defensiven im mittelfeld zu spielen
19Janko91
(isidorus @ 26. Jul. 2006, 22:40) [snapback]123149[/snapback]

Ich möchte es mit einem Wort auf den Punkt bringen: Jämmerlich. Absolut jämmerlich! Erschütternd, dass eine Millionentruppe wie eine Amateurmannschaft wirkt. Und dann holt Trapi auch noch ausgerechnet Vonlanthen raus. Und was war bloß mit Aufhauser los???
Ganz klar: daumenrunter.gif daumenrunter.gif daumenrunter.gif Schämt euch, liebe "Stars"!

1. Die 1. gelbe Karte war ein "normales" Foul
Die 2. gelbe hat man geben können aber mit rot vom platz war das wohl lange nicht
Natürlich war dann Salzburg unter Druck, mit 10 Mann, das heißt: Schlechter hätte es für salzburg nicht kommen können-, außer der treffer zu 2:1(gott sei dank)
redrefer
eine total peinliche vorstellung von red bull salzburg muss ich sagen!

die waren teilweise stehend k.o. und völlig überfordert!

zürich war technisch um 2 klassen besser und die spitzen um meter immer schneller als die bullenabwehr!

das war nicht flasche leer, das war flasche total kaputt für meine begriffe!

da hat sich leider nicht allzuviel verbessert, seit ich diese mannschaft live gesehen habe vor ein paar wochen. die kommen mir teilweise vor, wie ein wild zusammengewürfelter haufen hilfloser.

die attacke von linke im strafraum darf auch niemals passieren! 9,9 von 10 schiris hätten hier strafstoß und rote karte gegeben! mit 2 mann weniger und einem elfergoal dazu, wäre der uefa spaß auch schon wieder vorbei!

in summe also riesenglück gehabt, weil die nachwuchsmannschaft der züricher letzten endes ja doch nicht cool genug war! war ein total mieses spiel mit irre vielen fehlpässen, deckungsfehlern, verdammt viel sinnlosen abseitsstellungen von zickler usw..... in dieser form hat redbull nichtmal im uefacup was zu suchen. eine schande!

vielleicht klappt es beim heimspiel besser? ich halt ihnen trotzdem die daumen! ich denke die fans werden hier viel lautstärke investieren müssen, um den zürichern ein bisschen weichere knie machen zu können.

lilaburg
Na Gott sei dank ist das Spiel vorbei, hat mich die letzten Nerven meines Lebens gekostet! Also das wir heute nur zwei Tore bekommen haben wundert mich wirklich. Hoff das wir in Salzburg besser auftreten und das wir die Stürmer besser in Griff bekommen. Und zum Schiri kann ich nur eines sagen gutenacht.gif
Soulfly1
Viele freunde haben die sich nicht gemacht, vorallem da sie nicht unbedingt behutsam mit den sitzen der GZ umgegangen sind, das wird noch konsequenzen für den verein geben
stefan
(exhorder @ 26. Jul. 2006, 22:39) [snapback]123148[/snapback]

Du bist ja sehr optimistisch. Meiner Meinung können alle dort ziemlich gut kicken, nicht nur der Raffael biggrins.gif

sicher bin ich optimistisch! schau dir unseren kader an! ist ja nicht so das trapp keine alternativen hat! pitak statt jezek! vielleicht ivanschitz oder janocko statt vonlanthen, gercaliu statt dudic und schon schaut wieder alles anders aus!

sicher hat zürich eine gute manschaft! aber für mich war rafael der überragende spieler am platz! die schaltstation im züricher spiel quasi! auf diesen setzen wir im rückspiel carboni an!

seits ned so pessimistisch! sicher war das spiel grottenschlecht, nicht zum anschauen und hat manchen hier das leben verkürzt! biggrins.gif

aber wie heißts im fußball? das spiel ist dann zu ende wenns zu ende ist! und das ist in diesem fall erst im rückspiel!

lg
Soulfly1
(Brownie @ 26. Jul. 2006, 22:46) [snapback]123164[/snapback]

Die Rapidler der Schweiz halt winke.gif

die rapid fans haben mehr niveau als die züricher fans was ich heute so gesehn habe
kart
der Schiri war völlig umsonst....

Wenn die Mannschaft in der Verteidigung so weiter macht, dann seh ich schwarz. jetzt hoff ich auf ein überzeugenderes Heimspiel

lg georg
Exilsalzburger
Ein weiteres Problem tut sich auf! Am Samstag müssen wir gegen die ausgeruhten Austrianer spielen. Wenn wir da auch so einen Topfen zusammenspielen schauts schlecht aus! wacko.gif
corcon
Jaja,

wo war den die große Routine, gegen die Youngsters die "glücklich" Meister wurden? - von der im Vorfeld so groß gesprochen wurde......Ich habe nämlich die Abgebrühtheit bei den Schweitzern gesehen, und die Nervosität bei uns.

Aber naja, vielleicht haben wir im Hinspiel auch wieder soviel Glück, und wir sind weiter !!!

Sbgfan
(19Janko91 @ 26. Jul. 2006, 22:49) [snapback]123169[/snapback]

Hoffen wirs, dann müssen sie eine saftige strafe zahlen, dann haben sie zu wenig geld und verkaufen uns caesar oder keita......

Keita bei uns?? verzweifl.gif
Der ist gut, aber so unsympathisch!
Soulfly1
(19Janko91 @ 26. Jul. 2006, 22:49) [snapback]123169[/snapback]

Hoffen wirs, dann müssen sie eine saftige strafe zahlen, dann haben sie zu wenig geld und verkaufen uns caesar oder keita......

für den vorschlag Keita zu kaufen würd ich dir am liebsten eine lebenslage foren sperre geben...
swissgirl
Ja ich bin zwar zürcherin jedoch fc basel fan, und ich muss sagen es ist echt schrecklich was die fans von zürich so sagen, echt sch****e, ich möchte mich bei allen endschuldigen, aber: nicht jeder club der schweiz hat solche blöden fans, sorry is aba so..
smile.gif
19Janko91
(Soulfly1 @ 26. Jul. 2006, 22:50) [snapback]123173[/snapback]

für den vorschlag Keita zu kaufen würd ich dir am liebsten eine lebenslage foren sperre geben...

Da hast du wohl eh recht...., ist mir nur so herausgerutscht... biggrins.gif hab ihn nur erwähnt, weil er das tor geschossen biggrins.gif
Lokvenc
(swissgirl @ 26. Jul. 2006, 22:50) [snapback]123174[/snapback]

Ja ich bin zwar zürcherin jedoch fc basel fan, und ich muss sagen es ist echt schrecklich was die fans von zürich so sagen, echt sch****e, ich möchte mich bei allen endschuldigen, aber: nicht jeder club der schweiz hat solche blöden fans, sorry is aba so..
smile.gif

du hast eh nix damit zu tun!
also mach dir nichts draus!

weiß wer wo das spiel sonst noch live übertragen wird auser auf premerie
Cabrio306
Beide Teams müssen mit dem Ergebnis wie es im Endeffekt aussieht zufrieden sein. Salzburg, da sie trotz der Roten Karte "nur" 1:2 verloren haben und Zürich, dass es eben die Rote Karte gab (ungerechtfertigt) desweiteren die zahlreichen Abseitspfiffe gegen Zickler/Janko die nie oder nur sehr selten Abseits waren hätten wohl auch zu dem einen oder anderen Tor geführt

Für beide Seiten ein glückliches Ergebnis - können sie beide froh sein, dass der Schiedsrichter so eine Pfeife ist/war.

aber ganz ehrlich

Von Salzburg war spielerisch heute NICHTS zu sehen

Salzburg wurde von Zürich in den ersten Minuten und erst recht beim 1:0 sowas von vorgeführt (Kurzpassspiel) dass ich mir schon dachte, es setzt eine Packung

Ich freu mich zwar für das Tor von Vonlanthen, aber er hätte vieles besser machen können, nein MÜSSEN

Foul von Keita - Frechheit - hätte Rot sofort hergehört
Foul von Linke - ebenso eine Frechheit - ebenso Rot
Die kleinen Fouls der Züricher fand ich zwar nicht lustig, gehören aber dazu

an Salzburg hat mir außer Ochs niemand gefallen, weder Carboni, noch Aufhauser, noch Vonlanthen, Linke, Janko oder Kovac - alle spielten unter ihren MÖglichkeiten und schienen einen derart miesen Tag zu haben

einziger Lichtblick war Vargas und in meinen Augen Pitak, der aber zu wenig Zeit hatte in der er Fehler begehen konnte

Mein Resümee - es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Trainergespann um dieses Team zu formen und die Spiele besser aussehen zu lassen, denn ich habe in den ersten Minuten gedacht "spielt Zürich gegen eine Schülermannschaft?" denn so sah es aus

die salzburger Konditionswunder waren langsamer als die Züricher Mannschaft

ich für meinen Teil hoffe noch immer auf einen klassemidfielder und ein Ivanschitz Comeback - denn Vonlanthen zeigt zwar gute Ansätze, ist in meinen Augen aber zu ballverliebt - für sein tor freu ich mich natürlich (für ihn) fürs team

Anscheinend hat das Team jetzt gute konditionelle Werte, jetzt m üssen Trap und Loddar an der Schnelligkeit arbeiten

enttäuscht war ich von Kovac

und noch eines

AUSREDEN darf es mit diesem Kader keine geben

und Müdigkeit sowieso nicht, denn wozu hat man so einen großen und a usgeglichenen Kader

worauf ich am Meisten gespannt bin, wie Trap und Loddar es mit der Austria angehen werden im Hinblick auf die CL Spiele, da schätz ich wird nicht blöd probiert gegen die Austria, dass ja alle brav müde sind, ich hoffe sie rotieren

bin ziemlich sauer auf diese Millionentruppe und kommt mir jetz tnicht mit "sie sind nicht eingespielt"

das gilt nicht, denn gegen Ried und Altach waren sie das auch und das kanns einfach nciht sein, dass man das vom Gegner abhängig macht

da funktioniert noch gar nichts

aber ich denke die Niederlage war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit,

wenn Trap und Loddar es gut angehen, dann machen sie den Hampelmännern mal ordentlich beine

ich bin nur froh, dass didi noch lachen konnte nach der desaströsen leistung

so, bin noch immer total sauer, aber mal sehen, jetzt auf die austria konzentrieren und in Salzburg einen 2:0 sieg gegen die züricher einfahren, dann passts wieder

und bis da hin kaserniert die spieler ein, gebt ihnen kosenamen, sperrt 2 und 2 in einem zimmer ein, gemeinsam schlafen gehen gemeinsam aufstehen gemeinsam auf toilette gehen wink.gif

bis denne

und eins noch

ich will Ze Roberto endlich im Kader sehen

lg
znej
(Soulfly1 @ 26. Jul. 2006, 22:50) [snapback]123173[/snapback]

Trifft vielleicht nicht ganz das Thema aber 300% agree, Keita kann ja vielleicht Kampfsportarten, aber so extrem wie jeder hier tut war er auch ned. Zickler oder Janko sind da um einiges besser vorn, vielleicht ned von der Technik aber ganz sicher von der Chancenverwertung. Das erste Tor das er sich zamgestolpert hat, bitte sagts jetzt ned das du das Glück in den nächsten 2 Jahren nochmal hast, das könnte ich mir ned vorstellen wink.gif
redrefer
(19Janko91 @ 26. Jul. 2006, 22:44) [snapback]123156[/snapback]

1. Die 1. gelbe Karte war ein "normales" Foul
Die 2. gelbe hat man geben können aber mit rot vom platz war das wohl lange nicht
Natürlich war dann Salzburg unter Druck, mit 10 Mann, das heißt: Schlechter hätte es für salzburg nicht kommen können-, außer der treffer zu 2:1(gott sei dank)

du bist witzig! was hätte der schiri machen sollen deiner meinung? (etwa ein auge zudrücken?) aufhauser hat ja wohl mitbekommen, dass er eine 1. gelbe bekommen hat, gerecht hin oder her! ein mann mit klasse, nein jeder dorffussballer weiß dann auch, dass man so dann nicht hineingehen kann! der mann musste doch verdammt noch mal wissen, das er vom platz fliegt bei so einer attacke! so ein blödsinn macht mich verdammt wütend! er war zwar für mich noch einer der gefährlichen salzburger, mit seinen kopfbällen aber mit dieser aktion hat er sich für mich völlig disqualifiziert! (was der schiri ja auch gemacht hat) aufhauser wäre sicher im verlauf des spieles noch zu einer chance gekommen, die dieser mann einfach reintut!

detto die aktion im strafraum bei linke! so etwas darf nicht passieren! das ist nicht hart spielen, dass ist verdammt dumm spielen! so verliert man eiskalt ein spiel. so etwas zeigt, dass die herren absolut keine nerven haben! absoluter schwachsinn!

der assi war vielleicht 1bis2 mal daneben bei seinen entscheidungen, es war aber ein graus zuzusehen wie zickler ständig klar drinnen war beim abspiel! dieses thema wurde schon einmal hier im forum bezüglich testspielen diskutiert. er hat nichts dazugelernt und es hat ihm wohl auch keiner gesagt, dass das einfach schrott ist und schöne chancen vernichtet! ärgerlich!

das salzburger mittelfeld war einfach ein durchzugsfreiraum mit lacheffekt!

die verteidigung ein nudelsieb für italienische nudeln!

die reds haben dem spiel meistens nur hinterhergeschaut. gespielt hat nur zürich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.