Beide Teams müssen mit dem Ergebnis wie es im Endeffekt aussieht zufrieden sein. Salzburg, da sie trotz der Roten Karte "nur" 1:2 verloren haben und Zürich, dass es eben die Rote Karte gab (ungerechtfertigt) desweiteren die zahlreichen Abseitspfiffe gegen Zickler/Janko die nie oder nur sehr selten Abseits waren hätten wohl auch zu dem einen oder anderen Tor geführt
Für beide Seiten ein glückliches Ergebnis - können sie beide froh sein, dass der Schiedsrichter so eine Pfeife ist/war.
aber ganz ehrlich
Von Salzburg war spielerisch heute NICHTS zu sehen
Salzburg wurde von Zürich in den ersten Minuten und erst recht beim 1:0 sowas von vorgeführt (Kurzpassspiel) dass ich mir schon dachte, es setzt eine Packung
Ich freu mich zwar für das Tor von Vonlanthen, aber er hätte vieles besser machen können, nein MÜSSEN
Foul von Keita - Frechheit - hätte Rot sofort hergehört
Foul von Linke - ebenso eine Frechheit - ebenso Rot
Die kleinen Fouls der Züricher fand ich zwar nicht lustig, gehören aber dazu
an Salzburg hat mir außer Ochs niemand gefallen, weder Carboni, noch Aufhauser, noch Vonlanthen, Linke, Janko oder Kovac - alle spielten unter ihren MÖglichkeiten und schienen einen derart miesen Tag zu haben
einziger Lichtblick war Vargas und in meinen Augen Pitak, der aber zu wenig Zeit hatte in der er Fehler begehen konnte
Mein Resümee - es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Trainergespann um dieses Team zu formen und die Spiele besser aussehen zu lassen, denn ich habe in den ersten Minuten gedacht "spielt Zürich gegen eine Schülermannschaft?" denn so sah es aus
die salzburger Konditionswunder waren langsamer als die Züricher Mannschaft
ich für meinen Teil hoffe noch immer auf einen klassemidfielder und ein Ivanschitz Comeback - denn Vonlanthen zeigt zwar gute Ansätze, ist in meinen Augen aber zu ballverliebt - für sein tor freu ich mich natürlich (für ihn) fürs team
Anscheinend hat das Team jetzt gute konditionelle Werte, jetzt m üssen Trap und Loddar an der Schnelligkeit arbeiten
enttäuscht war ich von Kovac
und noch eines
AUSREDEN darf es mit diesem Kader keine geben
und Müdigkeit sowieso nicht, denn wozu hat man so einen großen und a usgeglichenen Kader
worauf ich am Meisten gespannt bin, wie Trap und Loddar es mit der Austria angehen werden im Hinblick auf die CL Spiele, da schätz ich wird nicht blöd probiert gegen die Austria, dass ja alle brav müde sind, ich hoffe sie rotieren
bin ziemlich sauer auf diese Millionentruppe und kommt mir jetz tnicht mit "sie sind nicht eingespielt"
das gilt nicht, denn gegen Ried und Altach waren sie das auch und das kanns einfach nciht sein, dass man das vom Gegner abhängig macht
da funktioniert noch gar nichts
aber ich denke die Niederlage war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit,
wenn Trap und Loddar es gut angehen, dann machen sie den Hampelmännern mal ordentlich beine
ich bin nur froh, dass didi noch lachen konnte nach der desaströsen leistung
so, bin noch immer total sauer, aber mal sehen, jetzt auf die austria konzentrieren und in Salzburg einen 2:0 sieg gegen die züricher einfahren, dann passts wieder
und bis da hin kaserniert die spieler ein, gebt ihnen kosenamen, sperrt 2 und 2 in einem zimmer ein, gemeinsam schlafen gehen gemeinsam aufstehen gemeinsam auf toilette gehen

bis denne
und eins noch
ich will Ze Roberto endlich im Kader sehen
lg